Juchhu, die gab es noch im O-Shop für 89 € - hab sie mir gleich geholt![]()
Juchhu, die gab es noch im O-Shop für 89 € - hab sie mir gleich geholt![]()
Juwelo-Süchtige
Gerade stoppt die Einstellung der Schmuckis irgendwie!!!bzw. sie ist RÜCKLÄUFIG!
Ob wir die 1900 heute je wieder erreichen werden???
Dollie
Und passend dazu diesen Ring für 39 €![]()
Juwelo-Süchtige
Huch, jetzt gibt es nur noch 230 Artikel im O-Shop...
Juwelo-Süchtige
Oh tut mir leid - ihr wolltet auch noch was?![]()
![]()
Juwelo-Süchtige
228 - ich war's nicht - ich schwöre![]()
Juwelo-Süchtige
Witzig...über meine Merkliste könnte ich aktuell Teile kaufen die es im OS gerade nicht gibt
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
hehehehe... na dann schlag zu, aber nur wenn es ein Schnäppchen ist!Heimvorteil würde ich sagen!
Dollie
Ja wahnsinn - ich glaub ich geh heute Pleite![]()
![]()
Juwelo-Süchtige
Da kam ich nicht mehr drumherum:
Diamant-Ohrringe
Diamant-Silberring
RuDi-Ring
jeweils 49 €
Juwelo-Süchtige
BTW: der Diamantschmuck ist wieder da :)
Juwelo-Süchtige
Die Sachen im Shop gehen weg wie die warmen Semmeln.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Der Aquamarin den sirosa und ich haben (sieht klasse aus) ist auch wieder im Shop
Meinst Du den Gold-Ring?
Juwelo-Süchtige
Jap![]()
...und auf DEN bin ich gespannt....
Hast du den bestellt? Ich habe den live im TV gesehen, der sieht wirklich klasse aus und die Brillis sind schon recht groß!
Ich habe mir den hier bestellt:
http://media.juwelo.de/large/6803DY.jpg
ist ein Eternity-Ring mit 0,418 ct normalen Diamanten in Silber
Startpreis 3.021,- für 129,-
Ich hoffe, die Diamanten funkeln ein bischen. Wollte schon immer mal einen Ring haben mit Brillianten ganz aussenrum
Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Feld für Notizen im Merkzettel....die sind beim Aktualisieren/Neuladen wieder weg........hatte mir da gerade alle Preise eingetragen....
Diese Funktion hab ich noch gar nicht für voll genommen... na, wäre auch zu schön gewesen, wenn man sie hätte SINNVOLL nutzen können!
Dollie
habt ihr schon gesehen, das Jul auch in HD sendet? hab zufällig am WE den Sendersuchlauf gestartet und siehe da, alles neu oder hab ich da was verpasst?
Dort ist auch das Prob mit der Lautstärke nicht ..........
Liebe Grüße von Oma!
Übrigens hab ich alle relevaten Homeshoppingsender gefunden in HD-Quali
Der Unterschied ist schon sehr markant zu sehen!
Liebe Grüße von Oma!
Vielleicht ist es bei Kabelempfang anders?![]()
Dollie
So, mein Diamant-Silber-Ring ist soeben eingetrudelt. Irgendwie passt er mir nicht, wobei ich es nochmal probieren möchte wenn es nicht so heiß ist. Habe aber kaum Hoffnung, da ein anderer Ring passt. Wobei die Diamanten zwar ungewöhnlich klar sind für Juwelo-Niveau, aber trotzdem kaum Funkeln.
Mich ärgert es langsam, dass ich so eine hohe Rücksendequote habe. Die letzten Sendungen gingen ganz oft nahezu komplett zurück, weil meistens irgendein Mangel dran war oder nicht die Erwartungen erfüllt. Siehe zb Sphalerit der das Licht eben nicht wie versprochen besser als ein Diamant aufspalten kann.
Wie schaut es denn bei euch so aus mit der Rückgabe? Behaltet ihr viel von dem gekauften oder seid ihr auch eher am Dauerzurückgeben?![]()
Kannst Du noch mal den Link zum Ring senden?
Aber ich wette der Sphalerit hat das Licht besser gebrochen wie der Diamantring es jetzt tut, oder?! Wahrscheinlich kann man es sich auch immer so hinbiegen wie man es haben will...
Bei mir ist es ungefähr 50:50 mit dem Zurückschicken. Oftmals aber eher, dass ich mir die Sachen anders vorgestellt habt oder auch mal was ausprobiere und dann sehe, dass es doch nicht so zu mir passt wie ich hoffte. Z.B. der Feueropal für 29 € - der Anhänger ist echt niedlich, aber irgendwie steht mir Gelb einfach nicht. Da wirkt der Anhänger überhaupt nicht, also geht er wieder zurück. Was ärgerlich ist, der Kyanit für 29 € hat Kratzer auf der Oberfläche. Ich könnte ihn auch umtauschen, aber da geb ich ihn lieber zurück und hol mir dann was anderes.
Gerade beim SSV kaufe ich auch mehr um es anzuschauen und dann zu entscheiden, was ich so vielleicht nicht tun würde. Allein schon die Versandkosten halten mich öfters ab, etwas zu bestellen....
Juwelo-Süchtige
Geändert von Beverley (25.07.2012 um 16:25 Uhr)
Beverley
In letzter Zeit ist die Rücksende-Quote auch bei mir höher geworden.
Am schlimmsten finde ich es, wenn man enttäuscht ist von der Farbe, die in der Präsentation ganz anders aussah...da bin ich auch nicht mehr bereit, das Stück zu behalten.
Eventuell wird man auch kritischer, je größer die Sammlung wird.
Geändert von pretty-ginni (25.07.2012 um 18:53 Uhr)
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich glaub auch, dass man mit der Zeit kritischer wird und sich auch eher überlegt wie hoch der "unbedingt-haben-wollen" Faktor ist![]()
Juwelo-Süchtige
Ohhhhh ich bin schon ganz deprimiert.... Ich glaub Juwelo will mich gar nicht haben...
Ich warte schon seit einer Wocheauf ne Mail von meinen Ohrhängern. Bis jetzt ist immer noch nix da, obwohl ich schon mal angerufen hätte.
![]()
Hoffentlich kommt da bald was, bis jetzt freu ich mich noch drauf...
Ihr habt doch auch schon so viel bestellt.
Bei euch ist das doch sicher längst angekommen???![]()
Liebe Grüße!
@micherl: Also, die Bestätigungsmail solltest du schon bekommen haben. Was haben den die Callcenter-Leutchen gesagt?
Und wegen der Rückgabe: Ich habe mir auch schon überlegt, dass man wirklich wählerischer wird je mehr man hat.... meist muss es dann ja auch noch zu etwas anderem passen.