Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 198 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: Juwelo TV

Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV

Lieblings-Schnäppchen

(Gesehen bei Tomes am 25.7.)

Ring:
    Prasiolith http://media.juwelo.de/large/4247VL.jpg 29€!!! (GEKAUFT!)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Schicht-Plan für Sonntag den 29.7.

Schicht 1: Rebecca (S)
    Schicht 2: Mirko (S)
    Schicht 3: Arion (V)
    Schicht 4: Arion (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,
    es hat etwas abgekühlt- zum Glück! Die letzten Tage war es furchtbar schwül und heiß......, da konnte ich mich zu nichts aufraffen...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Mich ärgert es langsam, dass ich so eine hohe Rücksendequote habe. Die letzten Sendungen gingen ganz oft nahezu komplett zurück, weil meistens irgendein Mangel dran war oder nicht die Erwartungen erfüllt. Siehe zb Sphalerit der das Licht eben nicht wie versprochen besser als ein Diamant aufspalten kann.

Wie schaut es denn bei euch so aus mit der Rückgabe? Behaltet ihr viel von dem gekauften oder seid ihr auch eher am Dauerzurückgeben?
    Also, meine Retouren häufen sich auch...
    Gründe: meist sehr schlechte Verarbeitung, schlecht gesetzte Steine, dünne Ringschienen, Ringe hohl und schneiden ein, spitze dünne Krappen an denen man immer hängen bleibt, Farben anders als im TV...

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen

Gerade beim SSV kaufe ich auch mehr um es anzuschauen und dann zu entscheiden, was ich so vielleicht nicht tun würde. Allein schon die Versandkosten halten mich öfters ab, etwas zu bestellen....
    Dito!

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass man mit der Zeit kritischer wird und sich auch eher überlegt wie hoch der "unbedingt-haben-wollen" Faktor ist

Yapp!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Dafür sind ihr gleich zwei Schmuckstücke kurz hintereinander kaputt gegangen: Von einem Ring mit einer Rosenquarz-Rose ist dieselbe abgefallen (war geklebt), zum Glück zu Hause und die Rose ist nicht weg. Und vor etwa zwei Monaten hatte ich ihr für das Silberarmband ein kleines Charm-Anhängerchen, einen Peridot-Anhänger, gekauft, da ist doch glatt die kleine Öse am Anhänger abgebrochen und plumps lag er unten. Sie hat es aber auch hier gemerkt und das Anhängerchen ist noch da. Das nennt man dann Sammel-Reparatur-Rücksendung.

Geklebt? Bei Juwelo wird doch nix geklebt - nur gestiftet...
    Na ja, so viel zu den strengen Qualitätskontrollen....

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Gestern bei Tomes gab es noch diesen Zirkon-Goldring für 149€ (SP 2064), auf den bin ich auch gespannt, der müsste mit den Creolen ankommen. Das ist nach dem Bild eine Ringschiene, die den Namen verdient.
    Ein seeehr schöner Ring.

HI Michi, das ist schon reichlich ungewöhnlich, dass Du so lange warten musst. Eine Mail kommt normalerweise am Ende des Sendetages, und wie schnell Du was geschickt bekommst, hängt von der Art des Bezahlens ab.
    Ja..., seltsam.......

Ich finde es sooo lustig, wenn Rebecca andere Kollegen parodiert. Da kam gerade: "Wahnsinns-Geschenkepreis", "Luxus-Schmuckstück für unsere Luxuskunden" - und dann dazu dieses kleine Schmunzeln... super! Und dann noch dieses "verbale Fernduell" mit Tomes wegen der Juwelo-Geriatrie...
    Hihi..., das finde ich auch lustig

PS: ich wünsche euch allen eine gute Woche!

PPS: Ich küre hiermit mein Juwelo-Unwort des Jahres 2012:
    "Farbmätsching" ...
    (...was für ein Schmarrn, wenn man sich die guten Stücke so ansieht.... )

Habt ihr auch Vorschläge? Bin mal gespannt ...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ich küre hiermit mein Juwelo-Unwort des Jahres 2012:
    "Farbmätsching" ...
    (...was für ein Schmarrn, wenn man sich die guten Stücke so ansieht.... )

Habt ihr auch Vorschläge? Bin mal gespannt ...
    Orion, Du hast genau das richtige Wort ausgewählt
    Hast Du PN gelesen?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ein seeehr schöner Ring.
    Orion, der Zirkon-Goldring sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto! Die Steine leuchten richtig. Da nun meine Hände schon schön braun sind, sieht das Klasse aus!

Das mit der Wärme war hier auch ziemlich viel. Es war so schwül und kühlte nachts nicht ab. Gestern nacht habe ich trotz fast nix an und Bettdecke daneben die Schweißtropfen im Gesicht gespürt - krass! Heute hat es einen kurzen Schauer gegeben und nun ist es draußen ein bisschen kühler. Doch es regt sich wieder kein Hauch, und so ist es schwer, die Wärme aus den Räumen zu kriegen.

Mein Juwelo-Unwort ist "Geschenkepreis". Entweder etwas ist ein Geschenk oder es hat einen Preis. Beides in einem Wort ist ein Widerspruch!
    Geändert von Beverley (29.07.2012 um 20:11 Uhr)

Beverley

gelöscht
    Geändert von Narmodi (30.07.2012 um 06:00 Uhr)

Habe heute Rebecca mit Kurzhaar-Frisur mal GENAU unter die Lupe genommen und muss sagen - Gefällt mir sehr sehr gut. Rebecca sieht damit locker 10 Jahre jünger aus

MEIN persönliches JUL-Unwort des Jahres ist in diesem Jahr (wie auch im letzten...und im Jahr davor...und im Jahr davor...und für alle Jahre die da noch kommen werden)...ein Wort das ein Grund wäre mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen...und aus genau diesem Grund werde ich eben jenes Wort wohlweislich unausgesprochen lassen, es gekonnt durch ein anderes (mit diesem Wort aber untrennbar verknüpftes Wort) ersetzen...und einfach mal auf die Cleverness der Leser hoffen
    Mein Unwort lautet deswegen: Chaaaartreeeeeuseeee!

Lieblings-Luxus

(Gesehen bei Rebecca am 27.7.)

Anhänger:
    Bergkristall http://media.juwelo.de/large/6179GE.jpg 69€

Lieblings-Schnäppchen

(Gesehen bei Rebecca am 27.7.)

Ring:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/9377AG.jpg 39€
    Edelstein-Allerlei http://media.juwelo.de/large/9598QF.jpg 49€

Anhänger:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/4210TX.jpg 39€

Schicht-Plan für Montag den 30.7.

Schicht 1: Jeanette (V)
    Schicht 2: Rebecca (S)
    Schicht 3: Jeanette (V)
    Schicht 4: Jeanette (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    ...MEIN persönliches JUL-Unwort des Jahres ist in diesem Jahr (wie auch im letzten...und im Jahr davor...und im Jahr davor...und für alle Jahre die da noch kommen werden)...ein Wort das ein Grund wäre mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen...und aus genau diesem Grund werde ich eben jenes Wort wohlweislich unausgesprochen lassen, es gekonnt durch ein anderes (mit diesem Wort aber untrennbar verknüpftes Wort) ersetzen...und einfach mal auf die Cleverness der Leser hoffen
    ...also liebe Narmodi, Sherlock Schaf is raus - ich bin leider nicht clever genug... isch 'abe keine Ahnung!

@ all: wünsche allen einen angenehmen Wochenstart! Bei mir ist jetzt Endspurt angesagt: nur noch bis Freitag - dann habe ich Urlaub!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Emma ????????????
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

könnte sein! DANKE, muss ich nicht dumm sterben!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hast Du PN gelesen?
    uuupps, noch nicht ...

Habe das eben nachgeholt. Entschuldige bitte, aber ich schaue da selten rein..., ich gelobe Besserung, jawollja!

Mein Juwelo-Unwort ist "Geschenkepreis". Entweder etwas ist ein Geschenk oder es hat einen Preis. Beides in einem Wort ist ein Widerspruch!
    Seeehr gut!!!

MEIN persönliches JUL-Unwort des Jahres ist in diesem Jahr (wie auch im letzten...und im Jahr davor...und im Jahr davor...und für alle Jahre die da noch kommen werden)...ein Wort das ein Grund wäre mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen...und aus genau diesem Grund werde ich eben jenes Wort wohlweislich unausgesprochen lassen, es gekonnt durch ein anderes (mit diesem Wort aber untrennbar verknüpftes Wort) ersetzen...und einfach mal auf die Cleverness der Leser hoffen
    ....
    auch seeehr guuut
    Geändert von Pariah (30.07.2012 um 17:03 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Und hier noch meine SSV-Beute:
    Aqua SP391,- EP 39,-
    ...und das war`s.

der MalayaGranat ging zurück wegen der zu dünnen Ringschiene... 2,2g 375GG mit einem Granatsteinchen für 179,- ...das passt doch nicht so wirklich. (Ich ärgere mich ja schon genug wegen dem überteuerten Salamanca ...aber schöööön ist der wirklich ......)

Vielleicht als Unwort noch einen Begriff für "Juls-Privatgrüße" ?

Da geht es mir wirklich auf die Nerven, dass z.B. Hr. Riccardi immer wieder seine Freundin grüßt mit Namen und Adresse, die wohl in Karlruhe sitzt.
    Manno......nicht, dass ich sie ihm nicht gönnen würde, nur kann er dieses "Schmusi-Busi-getue" doch außerhalb von Jul stundenlang machen und nicht die Zuschauer damit langweilen. So oft, wie das vorkommt, hat es wohl jeder schon mitbekommen.

Da ich nie jemanden grüße, sollte ich mich eher raushalten, finde es trotzdem oberpeinlich. Jetzt weiß ich endlich was "fremdschämen" ist.
    Hr. Ahrens macht das auch....vielleicht die gleiche Freundin?
    "Freundin-Sharing"
    Bei diesen beiden Herren ist es mir am meisten aufgefallen, wohl, weil ich denen am liebsten zuhöre.....

Ist das altmodisch, wenn man es unangenehm finden würde, von mehreren Männern offentlich ständig gegrüßt zu werden?
    Bzw. was muss man tun, damit einem das passiert?
    Am Schuckkaufen kann es nicht liegen, das tun wir schließlich alle ständig - oder?

Das sind so Fragen, die mich beim Zuschauen manchmal beschäftigen. Sehr merkwürdig das ganze.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Und hier noch meine SSV-Beute:
    Aqua SP391,- EP 39,-
    ...und das war`s.
    Der ist richtig hübsch und war mir auch aufgefallen. Fast......hätte ich ihn auch "geschnappt".

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Vielleicht als Unwort noch einen Begriff für "Juls-Privatgrüße" ?

Bei diesen beiden Herren ist es mir am meisten aufgefallen, wohl, weil ich denen am liebsten zuhöre.....

Ist das altmodisch, wenn man es unangenehm finden würde, von mehreren Männern offentlich ständig gegrüßt zu werden?
    Bzw. was muss man tun, damit einem das passiert?
    Am Schmuckkaufen kann es nicht liegen, das tun wir schließlich alle ständig - oder?
    Das sind so Fragen, die mich beim Zuschauen manchmal beschäftigen. Sehr merkwürdig das ganze.
    zu1: guuuuuute Idee!!!!!!
    zu2: dito. und es nervt!
    zu3: doch, zum Teil schon Wir kaufen zwar auch- aber wie viel? Wohl nicht solche Mengen. Highlights? Wir wohl eher nicht.

Fortgeschritten Avatar von jandria

@Beverley schau mal, sind das nicht so ähnliche Diamant-Ohrringe wie Du mal hattest: Silberohrringe

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Psychedelic

bin zwar nicht Beverley, aber die sind sooo dünn dass sie sich schon allein vom Anschauen verbiegen...
    (...und die Verschlüsse halten bis vorgestern.)

Meine Laune...
    Psychedelic

Tschüss Mädels, bei uns gibt es gleich Abendbrot. Winke!!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Pretty und alle, die es noch nicht wissen - die spezielle Dame aus KA ist NICHT die Freundin von Tomes oder Arion, sondern die wird von ALLEN hofiert und tagtäglich mehrfach speziell gegrüßt, dass es mehr als oberpeinlich ist. Lest mal ältere Beiträge, da haben wir uns alle schon öfters ausgelassen. Früher nannte man so etwas "Personenkult". Jeder weiß mittlerweile, dass sie Kreuze sammelt und Turmaline, aber keine Topase kauft und anscheinend täglich vor der Glotze sitzt und mitbietet. Letzte Woche ging es um einen Kuchen, den sie geschickt hat. Da ich beim SSV mal wieder öfter geschaut habe, ist mir dieses Getue wieder extrem nervig aufgefallen. Ich habe selbst den Kundendienst schon darauf angesprochen, doch man will oder kann das nicht bleiben lassen.

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Emma ????????????
    Da könnteste recht haben, ich stand bei Luna auch irgendwie auf dem Schlauch. Das wäre dann das nervigste Unwort des Jahres und ja, auch der folgenden Jahre!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

M-A aus KA scheint sich sehr engagiert zu haben um den persönlichen Kontakt zu den Moderatoren aufzubauen. Was man so über den Sender mitkriegt vor allem mit Geschenken.....es steht jeden frei es ihr gleich zu tun! Vielleicht ist es eine arme Seele die diesen Kontakt braucht (hatte hier schon einmal über eine ältere Dame spekuliert….)

Da ich schon nicht der Typ bin in meinen Lieblingsladen Präsente zu schleppen liegt es mir noch ferner einem Verkäufer im Fernsehen solche zuzusenden. Und dabei geht es wohl um recht persönliche Geschenke: man hörte schon von Hemd, Krawatte, Schmuck, Alkoholika, Essbarem....

Lunas Geschenke sind dabei wohl eher Kleinigkeiten die sie selber gemacht hat im Bezug auf Eigenheiten der Mods. Aber ich fürchte das sie mit den teuren Gaben leider nicht mithalten können.

Anscheinend ist bei den Mods ein kleiner Konkurrenzkampf im Gange der den Grad der Beliebtheit am Umfang der Geschenke festmacht.

Also mich befremdet es jedes Mal wenn dazu aufgerufen wird Geschenke zu schicken...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@Luna Dein Prasiolith ist sehr schön....der war mir im OS aufgefallen. Hast Du den ersteigert oder tatsächlich was im Shop gekauft.
    Und was ist mit Den anderen Käufen....nicht das ich neugierige wäre....

Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss Beverley recht geben, besagte Dame ist sozusagen ständig in aller Munde. Ich persönlich finde es eigentlich recht albern, aber möglicherweise hat sie so eine Art Dauer-Highlight-Kauf-Bonus? Beim SSV hatte ich leider nicht so viel Zeit zum Gucken, aber es fällt schon immer sehr auf. Ich selber bin nicht so der Grüße-Typ, habe es bisher nur ein- oder zweimal bei telefonischer Bestellung gemacht. Ich käme mir wohl etwas verkaspert vor, wenn ich ständig durch die Sendungen geschleift würde, sozusagen.

Noch eine Rückmeldung zu meinen beiden Tansanit-Anhängern, die letzte Woche gekommen sind: Es wird, wie ihr alle schon vermutet hattet, dieser hier. Die Farbe ist ein schönes Blau! Der andere war farblich wirklich "fliederig", zumindestens die äußeren Steine. Also zwei Farbtöne, obwohl komplett Tansanite. Nach dem Bild sieht der zweite Anhänger blauer aus, ist er aber absolut nicht. Und der erste hängt auch gut ohne umzuklappen.

Meine Laune...
    Cheerful

Anscheinend ist bei den Mods ein kleiner Konkurrenzkampf im Gange der den Grad der Beliebtheit am Umfang der Geschenke festmacht.

Also mich befremdet es jedes Mal wenn dazu aufgerufen wird Geschenke zu schicken...
    Vielleicht ist das mit den Geschenken inzwischen so gang und gäbe, dass es schon fast erwartet wird? Obwohl das doch auch ein klein wenig albern ist? Aber vielleicht bin ich bloß zu "unlocker"! Aber Sternchen, du hast recht, ich renne auch nicht zu unserem Bäcker und schenke ihm was, hehe.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gerade am Nachlesen ...

@Luna: Das Perlmutt-Medallion ist wunderhübsch!

@Orion: Zum Thema kleben - unter der Rose war ein fetter Leimklecks, und der Stift war auch eingeleimt. Aber trotz Leimgematsche - es hat nicht gehalten!

@Luna: Das Perlmutt-Medallion ist wunderhübsch!
    @Luna hab jetzt erst die anderen Teile gesehen.....der Anhänger gefällt mir auch sehr gut.....und was den Schnatz angeht...sehe ich auch so.
    Finde das Design ganz toll aber die Teile sind immer so teuer....

Pretty und alle, die es noch nicht wissen - die spezielle Dame aus KA ist NICHT die Freundin von Tomes oder Arion, sondern die wird von ALLEN hofiert und tagtäglich mehrfach speziell gegrüßt, dass es mehr als oberpeinlich ist. Lest mal ältere Beiträge, da haben wir uns alle schon öfters ausgelassen. Früher nannte man so etwas "Personenkult". Jeder weiß mittlerweile, dass sie Kreuze sammelt und Turmaline, aber keine Topase kauft und anscheinend täglich vor der Glotze sitzt und mitbietet. Letzte Woche ging es um einen Kuchen, den sie geschickt hat. Da ich beim SSV mal wieder öfter geschaut habe, ist mir dieses Getue wieder extrem nervig aufgefallen. Ich habe selbst den Kundendienst schon darauf angesprochen, doch man will oder kann das nicht bleiben lassen.
    AHA ! - durch viel Gegrüße und Geschenkeschicken schwer erarbeitet.
    Daher müssen/wollen die Mod's fleißig zurückgrüßen, damit der Zustand erhalten bleibt.
    Erscheint mir anstrengend.
    Wenn ich gelegentlich mal Zeit habe, werde ich ein wenig Mitleid haben mit Jul und den Mod's.

Ratet mal wer heute GEBURTSTAGS-TAG HAT...!!!!!!!!

Jaaaa - Genaaaau! - Die tollste, hübscheste, intelligenteste, sympatischste, charmanteste Löwin der Welt (nach mir natürlich )

!!!ALLES GUTE BIANCA!!!

Gesundheit! Liebe! Freundschaft! Glück! Erfolg! Geld! Freude!
    Das alles und noch viel mehr
    Möcht' ich wünschen,
    Weil ich weiß sowas freut dich sehr!

Hoffe du hast einen gaaaaaaaaaaanz tollen Tag

Lieblings-Luxus

(Gesehen bei Tomes am 27.7.)

Ring:
    Bergkristall http://media.juwelo.de/large/3549HV.jpg 69€

Anhänger:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/1508VH.jpg 59€
    Mandarin-Citrin http://media.juwelo.de/large/3083AY.jpg 499€

Uhr:
    Tigerauge http://media.juwelo.de/large/1763OI.jpg 129€

Lieblings-Schnäppchen

(Gesehen bei Tomes am 27.7.)

Ring:
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/9755LO.jpg 29€
    Granat http://media.juwelo.de/large/3681WJ.jpg 29€!!! (GEKAUFT)

Schicht-Plan für Dienstag den 31.7.

Schicht 1: Nicole (S)
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: Rebecca (S)
    Schicht 4: Tomes (V)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

Meine Laune...
    Psychedelic

... die spezielle Dame aus KA ist NICHT die Freundin von Tomes oder Arion, sondern die wird von ALLEN hofiert und tagtäglich mehrfach speziell gegrüßt, dass es mehr als oberpeinlich ist.
    Riiischtiiisch!
    Hatten wir ja alles schon mal...
    Es ist peinlich und albern.

zu1: so sieht es aus...
    zu2: mich auch.

Noch eine Rückmeldung zu meinen beiden Tansanit-Anhängern, die letzte Woche gekommen sind: Es wird, wie ihr alle schon vermutet hattet, dieser hier. Die Farbe ist ein schönes Blau! Der andere war farblich wirklich "fliederig", zumindestens die äußeren Steine. Also zwei Farbtöne, obwohl komplett Tansanite. Nach dem Bild sieht der zweite Anhänger blauer aus, ist er aber absolut nicht. Und der erste hängt auch gut ohne umzuklappen.

Suuuper!

Jaaaa - Genaaaau! - Die tollste, hübscheste, intelligenteste, sympatischste, charmanteste Löwin der Welt (nach mir natürlich )

!!!ALLES GUTE BIANCA!!!

Möcht' ich wünschen,
    Weil ich weiß sowas freut dich sehr!

Hoffe du hast einen gaaaaaaaaaaanz tollen Tag
    Also dem kann ich mich nur abschließen!
    ALLES GUTE auch von mir an dieser Stelle!

Ladies, hat eine von euch sich eigentlich Glitzerquarze gekauft damals beim Debby-Spezial? Wenn ja, wie sind die so??

!!!ALLES GUTE BIANCA!!!

Möcht' ich wünschen,
    Dem möchte ich mich natüüüüüüürlich auch gern anschließen... ALLET JUTE! ...wie der Berliner zu sagen pflegt!

Ladies, hat eine von euch sich eigentlich Glitzerquarze gekauft damals beim Debby-Spezial? Wenn ja, wie sind die so??
    Da hatte doch unser Sternchen zugeschlagen und auch was dazu geschrieben... warte mal... ich such das mal......

HIER stehts! War wohl nix!
    Dollie

Noch mal zum Thema "neue Haarfrisur" unserer Rebecca. Ich finde ja auch, dass es ihr gut steht. Allerdings scheint sie sich selbst damit noch nicht so richtig angefreundet zu haben... sie sagt sooo oft: "ich habe ein Haarproblem"!
    Liebe Rebecca: brauchst dich nicht grämen... sieht klasse aus! Und zur Not: sie wachsen ja wieder....

Heut Abend moderiert sie ja das letzte Quarz-Special.... ich werde wohl mal reinschauen. Mal sehen, was sie so "heilwissenschaftlich" anzubieten hat. ...hatte sie zumindest angekündigt....
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen

Da hatte doch unser Sternchen zugeschlagen und auch was dazu geschrieben... warte mal... ich such das mal......

HIER stehts! War wohl nix!

Oh, danke!
    Muss ich wohl überlesen haben ...

@ Michi: was ist eigentlich aus deinem Bestellversuch geworden? Haben die Apatit-Ohrringe denn nun den Weg zu dir gefunden?
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ Michi: was ist eigentlich aus deinem Bestellversuch geworden? Haben die Apatit-Ohrringe denn nun den Weg zu dir gefunden?
    hm......das frage ich mich auch