Genau, die Optik hat bei JUL die Nase ganz weit vorn. Und es ist immer wieder unterhaltsam, Arion zuzusehen. Eine Wohltat! Es ist sicher der Erfolg von JUL, dass sie sich doch sehr von den anderen Homeshopping-Sendern unterscheiden.
![]()
Genau, die Optik hat bei JUL die Nase ganz weit vorn. Und es ist immer wieder unterhaltsam, Arion zuzusehen. Eine Wohltat! Es ist sicher der Erfolg von JUL, dass sie sich doch sehr von den anderen Homeshopping-Sendern unterscheiden.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Also Arion scheint heut gut drauf zu sein... hihihihihi... ich hab viel Spaß!...ich mag seinen Humor...
Dollie
Da lauschen wir wohl beide dem Arion!![]()
![]()
Und ich gebe dir absolut Recht, dass die nebenbei-Unterhaltung-beim-Schmuck-gucken-und-shoppen viel zum Erfolg beiträgt. Bei uns hat's ja schließlich auch funktioniert. Die Mischung machts eben..... fundiertes Wissen und humorvolles Präsentieren....
Dollie
Uiiii - die sahen aber toll aus Schwarzer Spinell-Silberohrringe ...toller Lüster! Aber der Preis war nicht meiner....
Dollie
Na, ich sehe schon, wir sind uns wieder alle einig!![]()
Dollie
Genau!Ich habe einen Ring, da hätten die suuuper gut gepasst. Hätten .... siehe neunundpfirsich! Schönes neues Wort, wird sofort eingemeindet.
![]()
Stimmt.... hätten prima gepasst! Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben und vielleicht stimmt ja dann der Preis!!! Hat ja in der Vergangenheit auch schon viele Male geklappt - Die Schmuckjagd!![]()
![]()
![]()
Dollie
Vielleicht wird es ja so wie mit den schwarzen Rosen: Im Schnäppchenmorgen ein Paar von den Ohrringen und wir schlagen alle zusammen zu!![]()
![]()
![]()
hehehe... das ist ein guuuuter Plan!![]()
Dollie
Schicht-Plan für Montag den 8.10.
Schicht 1: ?
Schicht 2: ?
Schicht 3: Mirko (V)
Schicht 4: Mirko (V)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
An alle die Tomes vermissen:
Der urlaubt mal wieder und ist am 13. Oktober zur zweiten Schicht wieder da!![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen....nach 2 Stunden Schlaf bin ich gut angekommen und hab auch schon meinen Sicherheitstest absolviert....bin froh wenn Freitag ist!
Wünsche auch allen eine schöne Woche.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ach du meine Güte... NUR 2 Stunden Schlaf???
Dollie
Nachtrag Schichten....Schicht 1 Teil 2 übernimmt nun die Maxi!
Dollie
Das wird wohl auch so bleiben - so lange es eben dauert. Weiß jemand, wie lang die Aktion noch läuft?
Bietet Gelegenheit, die Konkurrenz zu betrachten, wenn man keine Würfel sehen möchte. Ja, ich sage ganz bewußt Konkurrenz,
denn: die entwickeln sich unglaublich schnell. Auch wenn es immer noch "putzig" ist, wird es zunehmend besser, schon jetzt nach einer Woche.
Wenn nun die Ware noch rucki-zucki ankommt und überzeugt, was will man dann mehr?
Bleibt jedenfalls unter strenger Beobachtung.
Das heißt ja nicht, dass man kein Jul-Kunde mehr sein will. Im Gegenteil, freue mich schon auf das kommende Tenner-Wochenende.
Mal sehen, was es jetzt wieder für neue Steinchen gibt, die wir noch nicht kennen.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Beim neuen Mitbewerber ist gerade ein echte Nervensäge auf dem Schirm. Behauptet die doch wiederholt allen Ernstes, die Startpreise wären die Preise, die "Sie auf jeden Fall beim Juwelier zahlen müssten"... Ohhh Weeeh! Ohne Worte! Genau für solche irreführenden Behauptungen ist der Sender in anderen Ländern schon abgemahnt worden!
Sie schreit durch die Gegend, redet dauernd vom Spassss (die 4 "s" sind Absicht), und vom "unglaublichen Wahnsinn", Inhalte so gut wie gar nicht. Wenn man sich mal dran versucht, wird es "Transzulens"...
![]()
Geändert von Beverley (08.10.2012 um 13:55 Uhr)
Beverley
Das (stroh)blonde Schulmädel mit dem Österreich-Dialekt war es nicht.
Leider sind Namen Fehlanzeige bzw. erscheinen nur kurz bei Schichtbeginn. Daher weiß ich, dass eine, die einigermaßen vernünftig moderiert, Jennifer heißt (halblange dunkle Haare).
Die Nervensäge von heute hatte dunkelblonde, längere Haare und kein besonders hübsches Gesicht. Ich kam gegen 13:30 dazu, wollte bei einer kleinen Mittagspause mir das Ganze mehr zum Spaß geben, um mich dann in mein Home-Office zu "stürzen".
Beverley
zu 1.: Ja, das finde ich auch, da hat sich innerhalb einer Woche mächtig viel getan!Man muss ja die kurze Zeit bedenken, ich glaube die Mods sind etwas überstürzt ins kalte Wasser geschmissen worden.
zu 2.: Auch volle Zustimmung! Freue mich auf das WE (da wird wieder die Schmuck-Gier geweckt werden) und auf den SSV, bei dem werden wir uns ja gesammelt auf die Spinell-Ohrhänger stürzen.
![]()
Am Mittwoch, 10.10.12, kommt auf Tschännel GemsTV von 6.00 bis 22.00 Uhr!!!! Da kann ich mitten in der Woche auch in Ruhe zugucken, hehe.
PS: Heute früh gab es auch eine Präsentationshilfe für Ohrringe statt der Finger.
Oh, Danke für diese Info! Da werde ich auch mal gucken - die Preise bei JUL sind zurzeit leider astronomisch...
Aber auf das Tenner-Spezial freue ich mich trotzdem...., bin ganz scharf auf die Santa Teresa Aquamarine.... ob es da wohl auch was unter Zigtausend Euro geben wird?....
![]()
Mir ist kalt.....in der Anlage ziehts wie Hechtsuppe....am Wochenende bin ich bestimmt krank......
Die englische GemsTV-Seite ist wieder online....die gibts also doch noch.
Aber ich habe weder Bock auf französische Sender (z.B. "Ein Fall für 2" auf französisch...) noch auf Englische - und auf Mirko schon mal gar nicht......das wird wieder eine sehr stille Woche.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Also falls es hilft - ich gucke auch gerade keinen Schmuck, sondern CSI New York. Aber auf Deutsch. Ich bin nebenbei auch noch Serienjunkie ... Wobei ich sagen muss, bekannte Serien in Englisch finde ich ganz lustig, z. B. kam in New York ein Kanal, der sendete fast ausschließlich "Special victims unit", was ich gern gucke und beim Duschen, Fönen usw. haben wir dort versucht, Sinn hrauszufinden. Aber ich wollte ja auch nicht unbedingt in New York entspannt fernsehen ... Vielleicht versuchst du es mit dem Stream auf einem anderen Verkaufskanal? Da lernste vielleicht noch was über Bauch-Weg-Hosen oder Antifaltencreme?
![]()
Geändert von Felidae0309 (08.10.2012 um 21:34 Uhr)
Toll...ganz Toll!
Ich bin ganz grün vor Neid...sehe diese Serien auch so gerne....und der Rest deprimiert mich noch mehr.....SOLL DAS EINE ANSPIELUNG SEIN?.....![]()
Ich geh ins Bett....ist wohl das Beste.....vielleicht kann ich die Erkältung mit Schlaf ausbremsen.....
Wünsche allen eine gute Nacht....bis morgen mal...![]()
Uuuuups! Stimmt, das mit den Hosen und Cremes war etwas zweideutig, aber unbeabsichtigt! Ganz wirklich! Ich finde das nur immer so lustig, wenn die Damen die Teile vorführen oder sich cremen, bis sie wie eine Butterschnitte glänzen.
PS: Nicht krank werden! Sonst drohe ich mit dem beliebten Ingwertee! Den magst du doch so?Und auch gute Nacht!
PPS: Oder heißt es wie eine Speckschwarte glänzen?