Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 198 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Juwelo TV

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV

Guten Abend, die Damen,

also mein Knet bleibt, für die Perlenkette habe ich eine Abnehmerin gefunden- eine Freundin die sie schick und jugendlich und nicht so altbacken findet..., die kriegt sie nun zu Weihnachten.
    Es ist ja wirklich gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Beim Zultanit-Spezial konnte ich diesmal nicht widerstehen ..., es ist ein Ring geworden, hoffentlich ist er auch in Natura so toll wie im TV. Der wird mein Hochzeitsgeschenk sein, sofern ich ihn behalten werde.
    Einen schönen Adventsabend wünsch ich euch noch

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ich wollte mir ja eigentlich die Rubin-Ohrringe am Donnerstag anschauen, dann bin ich aber um 21 Uhr eingeschlafen

Uih, Du hast Dir echt nen Zultanit geholt? Wieviel haste denn da bezahlt? Die waren doch alle so teuer?!

LG und noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten

Jandria

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Mädels,

ich möchte Euch schöne Weihnachten wünschen und mich fürs Daumendrücken bedanken.
    Mein Vorstellungsgespräch gestern ist sehr gut gelaufen. Man hat zwar noch nichts gesagt, weil man erst alle Kandidaten sehen möchte, doch ich denke, dass ich mich vernünftig präsentiert habe und da eine Zukunft möglich ist. Weiter geht es erst im Januar.

Fürs neue Jahr habe ich eine Idee. Wir können uns ja mal (auch über unsere Privat-email) Schmuckstücke zeigen, die man selber vielleicht mittlerweile nicht mehr sooo passend findet. Vielleicht ist ja ein anderer von uns genau darauf scharf? Es geht mir nicht darum, Geschäfte zu machen, ich würde das gleiche verlangen oder bezahlen, was mal der Preis bei Juwelo war.
    Was meint ihr dazu?

Schöne Feiertage!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mein Vorstellungsgespräch gestern ist sehr gut gelaufen. Man hat zwar noch nichts gesagt, weil man erst alle Kandidaten sehen möchte, doch ich denke, dass ich mich vernünftig präsentiert habe und da eine Zukunft möglich ist. Weiter geht es erst im Januar.
    Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass sie Dich dann auch nehmen

Fürs neue Jahr habe ich eine Idee. Wir können uns ja mal (auch über unsere Privat-email) Schmuckstücke zeigen, die man selber vielleicht mittlerweile nicht mehr sooo passend findet. Vielleicht ist ja ein anderer von uns genau darauf scharf? Es geht mir nicht darum, Geschäfte zu machen, ich würde das gleiche verlangen oder bezahlen, was mal der Preis bei Juwelo war.
    Was meint ihr dazu?
    Find ich eine sehr gute Idee, ich schick Euch mal per PM meine Mail-Adresse, dann finden wir uns schon zusammen

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen auch schon mal einen guten Rutsch

Und ich finds schön das wir uns hier zusammen gefunden haben

Liebe Grüße,

Jandria

PS: Orion man darf Dir keine PMs schicken (wahrscheinlich von Dir so eingestellt?!), dann schickst Du eben uns eine

Liebe jandria,

ich habe Dir gerade eine PM geschickt. Auch ich finde unsere kleine feine Runde super und freue mich über jede neue Nachricht. Es ist schön, mit Gleichgesinnten zu plaudern und vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal persönlich, wer weiß?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch (bitte nicht auf der Straße oder dem Gehweg!!!)

Liebe Grüße!

Hallo Mädels,
    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachten, vielleicht seit Ihr ja noch ein paar Tage verreist - es ist so ruhig hier im Forum. Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein schönes Silvester und alles Gute für 2011!

Eure Beverley

Hallo liebe Juwelinchen,

ich hoffe Ihr habt schön Silvester gefeiert und Euch nur Dinge vorgenommen die Ihr auch erreichen könnt .

Irgendwie hab ich keine Nachrichten bekommen, dass hier gepostet wurde, daher hab ich nicht wirklich reingeschaut.... naja. Bin ja jetzt wieder da.

Ich hab jetzt den Ring für meine Mutter bestellt, allerdings in Gelbgold, da der andere nicht mehr in der Größe da war (Beverly da hattest Du wohl recht ) aber ich glaube in Gelbgold wird er ihr auch gefallen. Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er ankommt. Ich kann dann ja mal ein Foto posten wo ich ihn auf habe.

Irgendwie hab ich momentan keine richtige Lust Juwelo zu schauen. Meistens gefallen mir die Schmuckstücke nicht, wenn ich reinzappe oder der Moderator . Wie ist es da bei Euch momentan?

LG,

Jandria

Jandria, da gebe ich Dir recht, zur Zeit gibt es nicht wirklich schöne Sachen - da komme ich wenigstens nicht in Versuchung...
    Ich warte aber noch auf eine Sendung, die seit dem 28.12. (!) bei der Post im Lager liegt und nicht zugestellt wird. Die Post hat einen Stau noch von vor Weihnachten... Ich hatte mal wieder am 25.12. zugeschlagen, einen Rubellit als Blatt verarbeitet, bin mal gespannt, wie das aussieht und ob ich ihn behalten möchte.
    Ich hatte ein schönes Silvester, ein schönes Buffet und bisschen tanzen und ein tolles Feuerwerk in der City.
    Euch allen alles Gute für 2011...

@Beverley wann bekommst Du denn Bescheid, ob es mit dem neuen Job klappt? *immer noch am Daumen drücken*

LG, Jandria

Hi Jandria, das ist ja lieb, dass Du mich weiter unterstützt! Ich hatte ja ein Vorstellungsgespräch direkt vor Weihnachten, Bescheid bekomme ich in der 2. oder 3. Januarwoche. Dann würde ich im positiven Fall ein weiteres Gespräch da haben. Es dauert also noch. Ich hatte noch nie einen Jahreswechsel, wo ich noch nicht wusste, was meine künftige Arbeit sein wird... ist schon komisch. Mein Mann bekommt einen neuen Vertrag auf Arbeit, mein Cousin hat auch einen neuen Job - es ändert sich gerade viel bei uns...
    Der Shimoyo-Rubellit vom 25.12. ist gerade gekommen, er hat fast eine Woche in unserer Zustellstation auf seine Auslieferung gewartet. Er ist ein Anhänger im Tropfenschliff, sieht aus wie ein Blatt - sehr schön!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Juwelinchen,

ich hoffe Ihr habt schön Silvester gefeiert und Euch nur Dinge vorgenommen die Ihr auch erreichen könnt .
    Hi Mädels,

auch ich lebe noch...
    Silvester hab ich schön gefeiert- bei Freunden. Vorgenommen habe ich mir: nicht mehr zu rauchen (ich rauche seit 17 Jahren nicht mehr)...
    Weihnachten waren wir alle krank, mit Husten, Gliederschmerzen usw..., das ganze Programm.
    Die Idee mit dem Schmuck und den eMail Adressen finde ich super- muss mal bei meinen Einstellungen gucken wegen PM.
    @Jandria: der Zultanit ist schön, aber klein (8mmX6mm) eingearbeitet in nicht mal 2g Gold..., das Ganze für 499,- .... geht wohl zurück. Der Stein ist aber echt toll, genau so wie er im TV beschrieben wurde, auch der Farbwechsel.

Ich wünsche euch noch nachträglich ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2011, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Bescheid bekomme ich in der 2. oder 3. Januarwoche.
    Ich drücke weiterhin die Däumchen!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Jandria: der Zultanit ist schön, aber klein (8mmX6mm) eingearbeitet in nicht mal 2g Gold..., das Ganze für 499,- .... geht wohl zurück. Der Stein ist aber echt toll, genau so wie er im TV beschrieben wurde, auch der Farbwechsel.
    Ich glaub, wenn er dann so klein ist, würd ich ihn auch zurückschicken. Manchmal bestellt man ja doch und denkt sich dann, dass war das Geld nicht wert.... vielleicht werden sie ja mal günstiger, wenn es sie dann ne Weile gibt oder eben im Winterschlussverkauf... aber so lange sie Sondersendungen dazu machen, werd ich da bestimmt keinen kaufen!

Heute bin ich den ersten Tag auf Arbeit und schrecklich müde, warum kann man nicht das Geld ohne arbeiten bekommen .

@Beverley: mein Mann wird Ende März auch bei seiner Firma aufhören und wir wissen auch noch nicht wo er anfangen wird. (Er hat schon was in Aussicht, aber die Gespräche sind auch erst in den nächsten 1-2 Wochen.) So in der Schwebe zu sein ist immer doof. Auch wenn ich nicht denke, dass es ihm schwer fallen wird einen neuen Job zu finden.

LG,

Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaub, wenn er dann so klein ist, würd ich ihn auch zurückschicken. Manchmal bestellt man ja doch und denkt sich dann, dass war das Geld nicht wert....
    Ja..., so ist das. Der Ring geht zurück, zumal es im Internet diese Steine auch viel preiswerter gibt (mit Expertise)...
    Bei Juwelo glaube ich nicht dass die günstiger werden. Es ist die gleiche Geschichte wie mit den AAA-Tansaniten...
    Nun ja. Zurzeit schaue ich wenig Juwelo, das tut auch meiner Brieftasche gut ...
    @Jandria: deinem Mann auch viel Glück bei der Jobsuche!

Hallo,

Orion, was meinst Du mit Expertise?

Der Ring für meine Mutter ist gekommen, wie findet Ihr ihn? Bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalte soll. Er kostet ja 250 € und irgendwie hab ich ihn mir "protziger" vorgestellt. Andererseits, je länger ich ihn mir anschaue, desto schöner finde ich ihn... würdet Ihr ihn behalten?

LG, Jandria
    Geändert von jandria (24.03.2011 um 11:02 Uhr)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wow ein sehr schöner Ring der wäre auch was für michSind das Diamanten?ich würd ihn selber behalten der steht dir ist auch nicht zu protzig.

Ja, das sind Diamanten und schwarze Brillianten in 585er Gold. Das will ich meiner Mutter zum 60. Geburtstag schenken. Ich find sowas hat sie verdient :)

klar wenn se die gleiche größe hatt wie du wieso nicht,kannst ihn ja bestimmt dann mal von ihr ausleihen

Liebe Jandria,
    der Ring ist schön, auch wenn ich selber lieber Weißgold mag. 250 Euro sind natürlich eine Menge Geld. Ich würde die Entscheidung mit Deiner Mutter treffen. Bei solchen Geschenken ist letztlich auch ihre Meinung ganz wichtig. Da geht bei uns zu Hause Sicherheit vor Überraschung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde die Entscheidung mit Deiner Mutter treffen. Bei solchen Geschenken ist letztlich auch ihre Meinung ganz wichtig.
    Ja, das finde ich auch.
    Aber der Ring ist toll, mir gefällt er.
    @Jandria: Expertise= so was wie Echtheitszertifikat, bei losen Steinen von Mineralogen(in diesem Fall einem aus Idar-Oberstein) ausgestellt.

Ob wohl Juwelo wieder Winterschlussverkauf macht? Bin mal gespannt...

Ich hab ihr das Foto geschickt und er gefällt ihr - juchhu ich hab ein Geschenk für sie .

Bestimmt machen sie einen Winterschlussverkauf, dauert aber bestimmt noch ein paar Wochen. Ich hätte so gern noch einen schwarzen Stern-Saphir-Ring.... das wäre mal wieder eine Gelegenheit....

LG,

Jandria

Winterschlussverkauf war immer so Ende Januar/Anfang Februar. Da habe ich in den letzten 2 Jahren so manches Superschnäppchen gefunden...

Meine Laune...
    Psychedelic

Winterschlussverkauf war immer so Ende Januar/Anfang Februar. Da habe ich in den letzten 2 Jahren so manches Superschnäppchen gefunden...
    Ich auch, jawollo! Ich wusste nur nicht mehr wann das war..., tja, das Alter...

@Sarah kern Fan: Hallo, bist du auch ein Juwelinchen? Also ein Juwelo-Fan?

Ja habe da schon öfters bestellt nur momentan muss ich mich aus Finanziellen Gründen etwas zurück halten,habe ja auch noch andere Hobbys wie Kleidung und Beauty

@Sarah welches sind Deine Lieblingssteine?

LG, Jandria

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme an, dass bei Juwelo ab Mittwoch Winterschlussverkauf sein könnte.
    Wie komme ich darauf?
    Im Januar Heft gibt es vom 19.1. bis 28.1. kein "Heft-Highlight", erst dann geht es mit den 2 "Tony Diniz Abenden" weiter.
    Außerdem sehe ich heute, dass der Online-Shop leer ist (bis auf die Ketten, die gibt es immer) - ein weiteres Indiz, dass der Schlussverkauf unmittelbar bevorsteht.
    Die Weihnachtseinkäufe durfte man bis 14.1. zurückgeben, die Retouren kommen dann folglich mit rein.

Übrigens, weiß jemand, warum am letzten Samstag versandkostenfrei war? WSV war ja noch nicht, gab es eine technische Panne, weil bei so etwas gab es das auch schon mal.

Uih, das sind gut Indizien . Aber Anfang Februar hätte besser gepasst (da ist wieder Geld auf dem Konto ). Da bin ich ja mal gespannt, was sie dann so schönes im Angebot haben. Auf welche Steine habt ihr es denn abgesehen?

LG, Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Übrigens, weiß jemand, warum am letzten Samstag versandkostenfrei war? WSV war ja noch nicht, gab es eine technische Panne, weil bei so etwas gab es das auch schon mal.
    Hallo Beverley,
    es gab einen Stromausfall etwa um 17 Uhr in halb Kreuzberg, anschließend konnten die Techniker die PCs nicht so schnell hochfahren... insgesamt gabs dann 3 Stunden Sendeausfall. Als Entschuldigung dann die Versandkostenfreiheit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf welche Steine habt ihr es denn abgesehen?

Lapis, Sternsaphir, Ambanja, Kyanit. Mal sehen was es so gibt...
    Ich freue mich auch auf Tony Diniz- letztes Mal habe ich ihn leider verpasst.

also klar lieben tu ich den Diamanten,früher war es auch mal der Rubin jetzt aber eher den Mondlicht Topas den man ja nur bei Juwelo bekommt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels,

für morgen ist auch kein 20Uhr15Highlight (Edelsteinkrimi) eingetragen- ein weiteres Zeichen dass morgen der WSV beginnt!

Ich denke schon, dass ich da richtig liege mit dem Beginn des WSV. Man sieht es auch an den angekündigten Auktionen ab 16:30 und 22:30 im Minutentakt. Im letzten SSV hatte man da die Highlight-Halbestunde kreiiert, dieses Mal sind es Silberteile - es gibt eben neuerdings viel mehr Silber als Gold. Letzten SSV gingen da Highlights zu Preisen weg - das lohnte sich.
    2010 hatte man zum WSV und zum Frühjahrsputz ehemalige Highlights als normale Auktion versteigert, das lohnte sich ebenfalls. Ich denke, diese Zeiten werden vorbei sein, der Goldpreis steigt eben, aber ich lasse mich gerne überraschen...
    Geändert von Beverley (20.01.2011 um 02:37 Uhr)

Also allzu viele Sachen hab ich noch nicht gesehen, die ich unbedingt kaufen muss (zwei Perlenringe hab ich mir bestellt). Vielleicht kommen die schönen Schmuckstücke ja noch?!

Wie sieht es bei Euch aus?

LG,

Jaelle

Hi Jandria, das sehe ich genau so. Aber mir hat auch schon die letzte Kollektion nicht mehr so gut gefallen - viele Schmuckstücke mit verschiedenfarbigen Edelsteinen (Farbmix mag ich da nicht so) sowie generell viel mehr Silber und nicht wie im vorigen Jahr um die Weihnachtszeit zum Beispiel viele Diamantschmuckstücke, die dann auch im Ausverkauf zu sehen waren. Ich habe zum Glück letztes Jahr "zugeschlagen", daher fällt mir die selbst verordnete Zurückhaltung diesmal gar nicht schwer.
    Ich finde auch die Hightlights immer noch relativ teuer, da waren zu früheren Ausverkäufen größere Schnäppchen möglich. Vielleicht kommt ja noch was?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich krieg ab 20:00 Uhr auf einmal kein Juwelo TV mehr rein.

Dabei hab ich das oft gerne abends geguckt, wenn ich nicht schlafen konnte.

Gekauft habe ich allerdings noch nichts.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Als ich Juwelo noch analog schauen konnte (seit letztem Jahr August nur noch digital, doch das hängt vom Wohnort und damit vom Anbieter ab), hat sich Juwelo von 8-20 Uhr den Sendeplatz geteilt mit Tele5 (das kam dann 20-8 Uhr), dann ging 1h nichts, und ab 21 Uhr kam Juwelo auf dem Platz des Kinderkanals.
    Vielleicht gibt es bei Ihnen auch so etwas? Einfach mal durchzappen. Übrigens wissen auch die Leute vom Juwelo-Kundendienst Bescheid, wie und wo es gehen könnte (dort erhielt ich damals den Tip mit dem Kinderkanal ab 21 Uhr). Kostenfrei kann man da anrufen, wenn man die 0800 310 3000 wählt und dann nicht die 1 wie zum Bieten sondern die 3 drückt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe zum Glück letztes Jahr "zugeschlagen", daher fällt mir die selbst verordnete Zurückhaltung diesmal gar nicht schwer.
    Ich finde auch die Hightlights immer noch relativ teuer, da waren zu früheren Ausverkäufen größere Schnäppchen möglich. Vielleicht kommt ja noch was?
    Hallo Mädels,

ja, so geht es mir auch...
    Alles teuer und mehr als 90% der Stücke aus Silber
    Auch ich bin froh, dass ich in den letzten beiden Jahren so zugeschlagen habe- da gab es noch richtige Schnäppchen...
    Ob da noch viel kommt wage ich zu bezweifeln.

Also bis jetzt ist der Ausverkauf noch nicht besser geworden.
    Orion, Du hast sooo recht, früher gab es noch echte Schnäppchen.
    Jetzt scheinen viele neue Zuschauer der letzten Zeit zu hoch mitzubieten und wenn Juwelo sieht, dass das funktioniert, sind die Preise eben höher. Vorhin ist ein Highlight für mehr als den halben Startpreis weggegangen - Wahnsinn!
    Ich verfolge Juwelo schon seit dem Herbstschlussverkauf 2008. in den letzten 2 Jahren musste man sich echt zusammenreißen, im Ausverkauf nicht zu viel zu kaufen, weil es so viele tolle Angebote gab, die sich gelohnt haben. Diesmal leider Fehlanzeige...

Ein paar Kleinigkeiten findet man allerdings doch noch: momentan haben es mir die Perlenringe angetan... da kann ich bei 29 € nie nein sagen und sie sehen meistens schön aus...

Aber stimmt schon im Herbst hab ich wesentlich mehr gekauft. Naja, der Geldbeutel dankt's

Aber ich finde es auch erstaunlich das viele Sachen so teuer ersteigert werden. Da macht einen noch nicht mal mehr das zuschauen Spaß...