Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 198 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Juwelo TV

BJ-Einsteiger

AW: Juwelo TV

Hallo ihr,

ich hatte vor kurzem im Ausverkauf das erste Mal bei Juwelo bestellt weil ich ein paar echt tolle Ohrringe gesehen hatte. Immerhin warb man damit, das alles versandkostenfrei wäre!
    Doch die Enttäuschung folgte dann doch, und zwar in Form von 2 Euro, die ich trotzdem draufzahlen sollte. Ich habe natürlich die Annahme verweigert.

Jetzt habe ich während des 29-Euro-Tages wieder bestellt, und statt 7,95 Versand sollte ich 9,95 zahlen. Ich finde, das ist eine Frechheit, das sich Juwelo diese 2 Euro zusätzlich zu den ohnehin schon teuren Versandkosten in die Taschen stopft. Ist das Methode?

LG,
    Jacqueline

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Gigglegimp - willkommen im Forum.

Hab gerade noch mal auf der Juwelo-Seite unter Service gekuckt: 7,95 € sind es bei Nachnahme - sonst in Deutschland nur 5,95 (normal bei DHL). Ich habe noch nie mehr als 5,95 € bezahlt (...und Retouren sind innerhalb Deutschlands kostenlos - Österreich weiß ich nicht).
    Werden die 2 € vielleicht von der DHL zusätzlich erhoben? Also Versandkostenfrei als Nachnahme keine 7,95 aber 2 € DHL und regulär Nachnahme 7,95 + 2 für die DHL?!
    Ich hab noch nie per Nachnahme bestellt stelle ich gerade fest...

Zur Not kann man im Kundenservice auch mal nachfragen - 9,95 sollten es nur nach Österreich sein.....und Delmenhorst ist doch von Österreich noch nicht eingemeindet worden....

Schade das du direkt bei deinen ersten Bestellungen Ärger hast. Ich kaufe seit ca. 2 1/2 Jahren meinen Schmuck dort ein und hatte so etwas noch nie.
    Geändert von 7stern (01.09.2011 um 00:45 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hallo Gigglegimp,

könnte es sein, daß es sich um die 2 Euro Postgebühr für Nachnahme handelt?
    Hier Text von DHL: Bitte beachten Sie die zusätzliche DHL Nachnahmegebühr von derzeit 2,- EUR, die der Zusteller vor Ort erhebt.

In dem Fall wäre es natürlich peinlich, wenn Du die Annahme verweigert hast. Die 2 Euro landen in der Kasse der Post, Juwelo hat nichts davon.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Willkommen im Forum Gigglekimp - ich bin mir sicher, dass die 2 Euro die Postgebühr sind - für die kann Juwelo nichts.
    Bei Nachnahme kassiert der Postbote an der Haustür - den Preis fürs Schmuckstück und eben diese 2 Euro, die man fürs Kassieren an der Haustür an die Post löhnt. Das ist keine Erfindung von Juwelo.

Ich zahle immer per Kreditkarte und habe noch NIE mehr als 5,95 € Versandkosten bezahlt. Und ist es mal versandkostenfrei - dann auch wirklich und wahrhaftig 0 Euro.

Fortgeschritten Avatar von jandria

Ja, die 9,95 € in Deutschland kommen nur bei Nachnahme hin. 7,95 € weil es generell teurer ist und dann noch die 2 Euro vom Postboten. In Österreich wird Nachname richtig teuer 9,95 € + 3,50 €. Dann doch lieber per Vorkasse oder Kreditkarte zahlen

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo Gigglegimp und herzlich bei uns im Forum!

Die zwei Euro sind ganz sicher die Gebühren von der Post, was aber im Kundencenter immer erwähnt wird, wenn man per Nachname zahlt. Bei mir hiess es immer plus 2 Euro zusätzlich die Nachnahmegebühr. Von daher kein Fehler von Juwelo.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Vorgestern Nacht gab´s bei in der letzten Sendung noch mal eine halbe Stunde 29 Euro Schnäppchen. Und das Ende vom Lied: Man musste 15 Minuten eher die Sendung beenden, weil alle Schmuckstücke ausverkauft waren... Hätte man sich auch sicher nicht denken können, nach dem was am Montag lief... !
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

BJ-Einsteiger

Hallo und danke für eure schnellen Antworten.

Ich hab meinen Fehler erkannt, peinlich.

Naja, beim nächsten Mal weisst Du es ja . Dann musst Du auch keine Schmuckstücke mehr ungesehen zurückgehen lassen . Gefallen Dir denn die Schmuckstücke die Du bestellt hast?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Gigglekimp - ich bin mir sicher, dass die 2 Euro die Postgebühr sind - für die kann Juwelo nichts.
    Bei Nachnahme kassiert der Postbote an der Haustür - den Preis fürs Schmuckstück und eben diese 2 Euro, die man fürs Kassieren an der Haustür an die Post löhnt. Das ist keine Erfindung von Juwelo.

Ich zahle immer per Kreditkarte und habe noch NIE mehr als 5,95 € Versandkosten bezahlt. Und ist es mal versandkostenfrei - dann auch wirklich und wahrhaftig 0 Euro.

Dito!

herzlich Willkommen im Forum auch von mir, Gigglegimp!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Welche Rubine findet ihr eigentlich schöner: die Tansania Rubine oder die im Madagaskar-Rot?

Ich mag sie alle ...,
    aber nicht wenn sich die Farbe verabschiedet... ...

Allwissend Avatar von Narmodi

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

BJ-Einsteiger

Danke für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis. :)

Ich habe mir einen schweizblauen Topas als Anhänger gegönnt, ich stehe ja total auf intensive Blautöne. Schön finde ich auch den Kyanit.

Auf Juwelo bin ich übrigens durch eine Freundin aufmerksam geworden, die dort auch schon oft bestellt hat. Aber die behält den Schmuck meistens nicht sondern schickt ihn nach einer Woche Tragen wieder zurück, die meckern auch nicht wenn die Ringe mal zerkratzt sind meinst sie. Naja, ich selber würde mich ja schämen, etwas erst zu Tragen (sie macht das ja auch bei der Gartenarbeit und so) und dann abgenutzt zurückzugeben.

Wie seht ihr das denn? Eigentlich kann es so einem Konzern ja auch egal sein, oder?

@Gigglegimp
    Ich sehe das anders....die Rücksendungen sind vorallem die Teile aus dem Schnäppchenmorgen und ich habe mehr als einmal beschädigte Ware erhalten und war dann enttäuscht.
    Wenn ich diese Ware dann zur Rücksendung anmelde gebe ich solche Mängel an und schreibe das auch noch mal auf den Retourenschein.

Wenn ich Ware erhalte wird die gierig ausgepackt und bei den meisten Sachen auf den ersten Blick entschieden ob ich die behalte oder nicht. Die wenigen fraglichen Teile werden in den nächsten Tagen immer wieder beäugt und dann entschieden! Aber bis dahin werden die sorgfältig in den Schatullen gelagert.
    Nur mit den Teilen die ich behalte bin ich am Ende etwas robuster im Umgang als die anderen hier im Forum....

Getragene Ware habe ich erst einmal zurückgegeben: ein Zirkonarmband das ich am 1. Tag 3x im Büro verloren habe da der Verschluss mickrig war (....merke Materialmenge unter 10g bei einem Armband sind mit Vorsicht zu genießen... )
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Also ich finde das Verhalten Deiner Freundin, liebe Gigglegimp, eine absolute Unverschämtheit!!!
    So kann das nicht gemeint sein mit dem Rückgaberecht, dass man Teile trägt, gerade auch bei der Gartenarbeit ( das mache ich ja nicht mal mit meinem eigenen Schmuck!) und dann zurückgibt! Eigentlich gehört sie gesperrt dafür, denn sie vernichtet Werte. Juwelo ist doch kein Schmuckverleih! Das kann einem Unternehmen absolut nicht egal sein, wie kommst Du denn darauf?!
    Wenn Juwelo es merkt, ist der Schmuck wertlos oder bedarf unnützer Nacharbeit, die Geld kostet.
    Oder wenn nicht: der nächste, der das beschädigte Teil bekommt, ist dann traurig und hat seine Versandkosten (die Dir ja schon wegen 2 Euro so wichtig waren!) völlig umsonst bezahlt, weil er es nicht behalten kann, obwohl er möchte.
    Hast Du und Deine Freundin mal daran gedacht???

Ich mache es wie 7stern - wenn ich was bekomme, wird voller Vorfreude ausgepackt und dann sofort entschieden. Und wenn ich schon mal ein paar Tage für eine Entscheidung brauche, trage ich zum Beispiel einen Ring allenfalls abends beim Fernsehen auf dem Sofa, damit ich ihn bei verschiedenem Licht sehe und ja nichts passiert. Ansonsten bleiben die Teile in ihrem Kästchen und werden nur immer wieder angeschaut, bis ich mir sicher bin, was ich mache. Ich habe noch NIE irgendetwas mit Kratzern etc. zurückgeschickt! Umgekehrt erwarte ich natürlich auch einwandfreie Ware.
    Oder möchtest Du einen von Deiner Freundin bei der Gartenarbeit getragenen Ring zugeschickt bekommen?
    Geändert von Beverley (02.09.2011 um 00:40 Uhr)

@Gigglegimp, was Deine Freundin da abzieht ist höflich nicht zu kommentieren, daher lasse ich es auch.

Mir geht es übrigens genau so wie 7Stern und Beverley es beschreiben. Voller Freude auspacken und ich weiß sofort auf den ersten Blick: JA! das ist MEINS! - oder eben nicht, was sehr sehr selten vorkommt.

Ich denke es ist normal, dass man eine gewisse Zeit benötigt alle Kriterien zu beachten, um Fehlkäufe zu vermeiden. Dafür tauschen wir auch hier unsere Erfahrungen aus und lernen voneinander.
    Nur mal als Beispiel vermeide ich jetzt dünne "Cola-Ringe", Saphire in Silber und teilvergoldete Stücke. Es reicht ja, wenn man einen Fehler ein Mal macht.

Noch nie hat mich in natura das Design oder die Verarbeitung enttäuscht. Das die Farben im TV anders rüberkommen, ist normal und könnte eventuell unter "Fehlkauf" laufen, wenn man es sich anders vorgestellt, bzw. beim Kauf anders gesehen hat.

Jedenfalls ist Juwelo immer fair und korrekt und ich finde, das können die auch von ihren Kunden erwarten.

@google wilkommen im erlauchten kreise der JUL bin jetzt seit zwei jahren dabei und hab noch nie was zurückgegeben - mir hat immer alles gefallen, deswegen - *behalten will*

jui - da hat sich ja schon ein ganz schönes sümmchen an zitaten zusammengesammelt. schön schön soviel zum nachlesen und mitraten...es folgen - meine für heute:

"die kompledde kedde" (WfW)

"ich habe einen kater, der heißt "esel" " (Z)

im moment scheine ich einen fluss zu haben - ich habe nämlich SCHON WIEDER eine ober-über-idee! wie wäre es denn....also - nur mal rein hypopopo-mäßig...wenn statt des üblichen schmucks mal eine - (ACHTUNG!) - CO-MODERATION(!) verlost werden würde...?! DAS fänd ich mal cool...eine sendung lang das ganze von der "anderen seite" mitkriegen und mit dem mod den man zur seite gestellt kriegt durch die sendung führen...je nachdem wen man kriegt könnte man sich dann gegenseitig die "vorlagen" zuspielen, oder aber die moderation des anderen etwas aufpeppen...wer von euch ist noch der meinung, dass DAS mal ein ober-über-gewinn wäre? bitte um handzeichen!

Hallo Narmodi,
    das mit der Co-Moderation als Gewinn beim monatlichen Gewinnspiel (so habe ich das verstanden) ist zwar als Idee interessant, aber:
    1. es ist nicht jedem gegeben, sich vor einer Kamera zu präsentieren in der Form, dass einem auch was Interessantes zum Erzählen einfällt - auf der anderen Seite werden aber viele glauben, dass sie es können (es gibt genug Selbstdarsteller) und was soll dann für eine Sendung rauskommen? Das kann sehr peinlich werden.
    2. für einen Auftritt noch ein Medientraining vorneweg - der Aufwand!
    3. bei manchen Mods habe ich zwar den Eindruck, dass sie nie ein Gesprächs- oder Moderationstraining hatten , doch so einfach kann man nun doch keinen Laien ins Fernsehen lassen.
    Also, ich finde die Idee interessant, aber so nicht machbar. Als Gewinn einen Besuch beim Sender schon eher...

Bei Deinem Rätsel stehe ich auf dem Schlauch, das erste könnte Rebecca sein, aber dann?

Meine letzten 3 waren mit anderen Themen untergegangen, also noch mal:

1. "Christin - es ist kein Anrufer in der Leitung!"
    2. "drücken Sie auf die 1 und seien Sie ein Gewinner"
    3. "Best-Tiefst-und Niedrigstpreis" (das ist bestimmt zu einfach)

Guten Morgääääähn
    und allen die auch kucken viel Spaß bei Rebecca

Ich habe auch schon von einem anderen Shoppingsender ein deutlich beschädigtes Schmuckstück erhalten und mich mega geärgert, weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte und ich froh war, so ein Teil zum günstigen Preis zu bekommen. Am Ende nur Frust und erneute Suche nach was anderem.
    Ich erwarte ordentliche Qualität, sonst würden sich die Sender mit der Zeit ja selber den Ruf schädigen. Das Retouren wieder verkauft werden finde ich übrigens absolut nicht gut,aber wird wohl überall so üblich sein. Die Vorstellung wer das wohl schon getragen hat finde ich gelinde gesagt nicht so prickelnd. ( besonders auch bei Kleidung )

Naja, bei einem Versandhandel sollte man schon erwarten können, dass Retouren auf Beschädigungn oder Verschmutzungen überprüft werden und dementsprechend aufpoliert bzw gewaschen werden. Allerdings weiß man im Geschäft auch nicht, wer es schon alles anprobiert hat :). Aber ich finde es auch nicht ok, die Ware mit Absicht zu beschädigen (bei Gartenarbeit tragen) und dann wieder zurückzuschicken. Da fehlt mir auch jedes moralische Verständnis für. Man muss sich nur mal vorstellen, man wäre der Verkäufer und die Kunden springen so mit einem um, das ist nicht nur ärgerlich sondern auch geschäftsschädigend. Und ich hätte es nicht gern, wenn ein Geschäft durch sowas kaputt geht....

Ist doch klar, dass Juwelo die Retouren wieder verkaufen muss, logo. Oder was sonst soll man machen, wenn z. Bsp. jemand ein Highlight zurückschickt für einen 4- oder 5-stelligen Betrag? Da wäre man schnell pleite oder müsste die Verluste einpreisen, das heißt, die Preise müssten dann für alle höher sein. Und so würden wir alle die Zeche zahlen, bloß weil einige Idioten skrupellos sind und einen Verkaufssender mit einem Verleih verwechseln. Nur ein Verleih lebt eben davon und verlangt Gebühren für die Abnutzung.
    Zurecht kann ein Verkaufssender erwarten, dass die Leute die 14 Tage "zur Ansicht" nutzen - am besten mit dem Zusatz: "Beschädigung verpflichtet zum Kauf!" , oder eben Leute sperrt, die beschädigte Ware zurückschicken. Juwelo sollte sich das nicht bieten lassen!

Wer das letzte Jahr Schmuckkanal noch erlebt hat erinnert sich vielleicht noch an die dekorativen rosa Fähnchen an den Schmuckstücken (...bei Entfernen Umtausch ausgeschlossen...) - und das wollen wir doch alle nicht!

Da kam ich mir immer vor wie beim Brillen anprobieren wo ich dann ein Etikett auf dem Nasenrücken baumeln habe....sowas stört beim Anprobieren!

Aber das ist warscheinlich irgendwann die einzige Methode sich vor dem 14-Tägigen-Probe-Abnutzen zu schützen

....uuups doppelt geschickt....
    Geändert von 7stern (02.09.2011 um 15:21 Uhr)

BJ-Einsteiger

Genau so sehe ich das ja auch.
    Selbst wenn man den gelauften Schmuck von vornherein nur als "geliehen" betrachtet, gerade mit geliehenen Sachen geht man doch besonders vorsichtig um!

Zu meiner Freundin, eigentlich ist es mehr eine Bekannte, sei gesagt, sie kennt Juwelo schon seitdem es noch Gems TV hieß.
    Das viel mir ein, als ihr von der Idee geschrieben habt, man sollte doch mal nen Studiobesuch verlosen. Es soll früher - bei Gems TV - die Möglichkeit gegeben haben, die riesige Schmuckmanufaktur in Thailand zu besuchen, wo all die schönen Stücke hergestellt werden. Nur musste man sich halt selber um eine Reise dorthin kümmern. Ich frage mich, ob das immer noch möglich wäre... Urlaub wollte ich da ja ohnehin schon immer mal machen. :)

Allen die auch kucken viel Spaß bei Tomes

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Hab ich. Viel Spaß. Herr Riccardi hat bei mir mehrere "Bienchen" verdient mit seinen Fußball-Infos.

Edit: Jetzt Bienchen wieder abgezogen für nervige Grüße!
    Geändert von pretty-ginni (03.09.2011 um 02:41 Uhr)

(Nachbesprechung zur Mitternächtlichen eben:)
    -In diesem "psychologisch wertvollen" ( ) Anhänger eben hab ich auch ein Pärchen aus dem Bereich Ornithologie erkannt. Allerdings noch sehr viel mehr...! Eine Acht, vor der zwei Tauben fliegen, die mit ihren Schnäbeln einen roten Stein tragen...Da grad, soweit ich weiß, kein Psychologe anwesend ist, deute ich das mal selbst und gehe davon aus, dass ich in 8 Jahren einen Verlobungsring mit einem roten Stein geschenkt bekommen werde! Soviel zum Thema "Romantik"

-Das Pferdchen war für MICH ganz klar ein Friese! Definitiv aber ein Kutschpferd (sprich ein Kaltblut), da alle anderen nicht so muskulös sind.

-Naaaaa guuuuuut Nachdem ich das bereits eine Million mal erklärt hab nochmal das Ganze - Wenn die Spitze (kleine Eselsbrücke am Rande - Die PFEIL(!)-Spitze...(!) ) zum Herzen zeigt, hat Amor bereits getroffen, (sprich - man ist verliebt), wenn sie nach außen zeigt, ist momentan keiner in Sicht, der aus Sicht von Amor einen Pfeil wert wäre. Ob ich wohl irgendwann mal den Tag erleben werde wo er sich das merkt?

@Beverly SPIELVERDERBER! Immer diese Realisten Aber das is wieder typisch - ich bin mir schon voll am ausmalen wie das wäre und mit wem dass dann wie ablaufen würde...und dann kommst du und machst alles kaputt Naja, man wird ja wohl noch Spinnereien haben dürfen im Kopf...und davon hab ich ne Menge

@Pretty DER war gut

Da meine letzten beiden Zitate nicht aufgelöst wurden - hier mal die Auflösung -
    "die kompledde Kedde" ist eine Erfindung vom Wolf

und Besitzerin des Katers "Esel" ist Bianca. Seinerzeit wurde dieser mit dem Ex-Freund angeschafft und nach dem Esel in "Shrek" benannt
    (Wo ich gerade dabei bin - SCHÖNE GRÜSSE IN DEN DSCHUNGEL! )

Dann schieb ich doch gleich mal zwei neue Zitate nach:

-"mir wurde von einem Zuschauer schon nahegelegt ich möge mich in meine Huiuiui-Ecke verziehen, zum Kika gehen und die Jeanette gleich mitnehmen!" (Z)

-"Eigentlich bräuchte ich ja eine Brille, aber die die mir gefallen würden kann ich mir nicht leisten, und die die ich mir leisten könnte...!" (Z)

Ich muss übrigens mal wieder eine kleine Beschwerde loswerden! Wieso, bitteschön, werden dauernd Bemerkungen über dieses ominöse Weihnachts-Pleiten-Pech-und-Pannen-Video gemacht und nie kriegt das treue Volk es zu sehen?...?! *auch mal sehen will* Schließlich haben wir genauso ein Anrecht darauf, mal die "gesammelten Werke" zu sehen. Schon im Grundgesetz heißt es "Das Volk hat ein Anrecht auf allgemeine Belustigung! "...Das "Tun Sie ihrer Frau etwas Gutes - Schlagen Sie zu!" von Rebecca neulich hatte doch schon sehr viel Schönes...! Das macht Lust auf mehr Leute!

Ich habe mir übrigens selbst ein neues Amt auferlegt hier im Forum - Achtung! *bedeutungsschweres Gesicht mach* - Da ich ja eh immer die Stoßzeiten verfolge, habe ich mir gedacht es wäre doch für mich kein großes Problem, wenn ich die offiziell-inoffizielle "Wer-moderiert-heute/wann?"-Informantin wäre. Schließlich führe ich da seit ewigen Zeiten für mich selbst sowieso schon Buch. Da kann ich das auch gleich öffentlich machen. Hat zwei Vorteile - 1. Wissen die Leute die hier reinkucken immer wer sich so am Tag auf dem Bildschirm tummelt und 2. Ersparrt das dem KS Nachfragerei in dem Punkt. Also tu ich damit sozusagen im doppelten Sinne ein gutes Werk (und kann mir wichtig vorkommen )...Ich werd das dann so aufziehen, dass ich nach wie vor Buch führe was die Mods "zur Verabschiedung" verlautbaren lassen wann sie das nächste mal da sind....Ich weise aber jetzt schonmal darauf hin, dass da manche GAR keine Angaben machen, manche nur sagen, an welchem TAG, nicht aber zu welcher SCHICHT sie da sind, - und manche supersupersuper-zuverlässig in dem Punkt sind...! Bedeutet natürlich, dass ich auch nur weitergeben kann, was gesagt wurde...! Das nur schonmal falls die "Vorschau" etwas "mau" ausfällt für den nächsten Tag...! Ich bin da gänzlich schuldfrei! Und wer weiß - Vielleicht lernen die nicht ganz sooooooo zuverlässigen Mods (was das angeht) dann auch mal dazu das nicht immer zu vergessen...! Das hätte dann sogar einen pädagogischen Nebeneffekt. Natürlich sind solche Sachen wie "Schicht-tauschen" oder "gesagtes-trifft-nicht-zu-wegen-Krankheit" was anderes. Da macht auch keiner einen Vorwurf, denk ich!

*jetzt hiermit feierlich den Wer-moderiert-heute/wann?-Ticker einweih und somit mein Amt der Wer-moderiert-heute/wan?-Informantin antret* Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Schicht-Plan für Samstag den 3. 9. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes

(Halt! Stop! Nicht schlagen! - Aber für HEUTE könnt ihr mir da keinen Vorwurf machen! Ich hab ja BISHER(!) immer nur notiert wann Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian hatten...! Ab heute wird für alle Buch geführt. )

-"mir wurde von einem Zuschauer schon nahegelegt ich möge mich in meine Huiuiui-Ecke verziehen, zum Kika gehen und die Jeanette gleich mitnehmen!" (Z)

Rebecca, hat sie erzählt als es beim 29 € Schnäppchen zwischen 16:45 und 17:30 nichts mehr gab

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @Gigglegimp

Wenn ich diese Ware dann zur Rücksendung anmelde gebe ich solche Mängel an und schreibe das auch noch mal auf den Retourenschein.

Wenn ich Ware erhalte wird die gierig ausgepackt und bei den meisten Sachen auf den ersten Blick entschieden ob ich die behalte oder nicht. Die wenigen fraglichen Teile werden in den nächsten Tagen immer wieder beäugt und dann entschieden! Aber bis dahin werden die sorgfältig in den Schatullen gelagert.
    Genau so mache ich es auch.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Meine letzten 3 waren mit anderen Themen untergegangen, also noch mal:

1. "Christin - es ist kein Anrufer in der Leitung!"
    2. "drücken Sie auf die 1 und seien Sie ein Gewinner"
    3. "Best-Tiefst-und Niedrigstpreis" (das ist bestimmt zu einfach)
    1. das hat der Herr Ahrens mal gesagt
    2. könnten mehrere sein..., keine Ahnung...
    3. frau Klar-rein-und-brillant

habe heute ein wenig Juwelo geguckt- meine Männer sind im Freibad - und WAS sagt die liebe Frau Driebe bei einem Silberarmband mit Regenbogenmondsteinen für 299,-?????
    "Der Preis ist ein Witz. D i e s e r P r e i s i s t w i r k l i c h e i n W i t z"

Fängt die jetzt auch schon damit an? Ich bin sehr enttäuscht!
    Ich glaube die machen das absichtlich; so nach dem Motto "ich lass mir doch von den Kunden nicht vorschreiben was ich zu sagen habe..."
    Folge für mich: Abschalten!
    Ich werde nur noch Sendungen schauen die von Rebecca, Bianca, Tomes und Arion moderiert werden.

Allerdings gibts eine tolle Abhilfe gegen Juwelo-Moderatoren-Frust: zu anderen Homeshoppingsendern zappen ...da gibt es Mods......äääh......na ja.........und erst recht die "Experten"........da wird einem ganz anders und man schaltet GANZ SCHNELL wieder zurück zu Juwelo.....
    Aber interessanten Schmuck hab ich gesehen: Silberring mit Zirkonia und synthetischem Onyx für reduzierte 69,- ..., Silberring mit rekonstruiertem Türkis eingefärbt (lila) für 129,- ....., ganz zu schweigen von pompöhsem Modeschmuck... usw....

btw:
    für alle Ex-Schmuckkanalfans beim Zappen gesehen:
    Kuhfauzeh:
    Modeschmuck und SWZ-Perlen als Expertin: Maureena Shrishomboon
    Münzen: Ulf Montanus ( aber schon länger her)
    Deko und Vasen und Plastikblumen etc. : ClaudiaIchweißnichtmehrwienoch
    Channel22:
    Christina Sowieso (so eine zierliche Blonde mit kreischender Stimme) hat dieser Tage mit großer Begeisterung eine Bohrmaschine vorgestellt

PS: ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

BJ-Einsteiger

Auf Astro TV fangen sie jetzt übrigens auch an, Schmuck zu verkaufen. Sehr fantasievolle Namen für die Steine haben sie da :D

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Gigglegimp Beitrag anzeigen
    Auf Astro TV fangen sie jetzt übrigens auch an, Schmuck zu verkaufen. Sehr fantasievolle Namen für die Steine haben sie da :D
    Das machen die da schon ganz lange.

Ein Christian Materne hat dort einmal sein Wissen unter Beweis gestellt und in der Shop-Sendung moderiert.

Danach ging er dann zu HSE.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

(Nachbesprechung zur Mitternächtlichen)
    -Es gibt doch solche Suggestions-CDs, mit denen man sich das Rauchen abgewöhnen kann...abnehmen kann, etc. Also falls es mit dem "Schaffe schaffe - Filmle schreibe!" bei Tomes nicht klappt auf die Dauer könnte er doch...also ich meine...von wegen "die Stimme ist so einschläfernd!"...!

-heyhohey - gleich noch ein drittes Standbein hinterher! Ein Uschi-Glas-Gedächtnis-Creme-Verkäuferling wär er also auch gerne...na das wird ja immer besser...da kann er dann auch gleich seine uuuuuunheimlich männliche rosa Kravatte anlassen

-Wenn man sich schon über "Wassersuppe" so freut, dann wird es Tomes sicher interessieren, dass es auch einen Ort namens "Linsengericht" gibt ...jaja - is schon ein tolles Land in dem wir hier leben, wo es Leute gibt, die die Bewohner ihrer Stadt so dermaßen mit Städtenamen strafen...Jajaja - ich weiß schon - nicht schlagen liebe Leute aus den Linsen und der Suppe ...ich meins ja nicht so

-Habt ihr auch den Bernd-das-Brot-Ring gesehen...? ..."Meine Arme sind zu kurz! MIST!" ...hat mich aber auch irgendwie an diese Kringel-Löckchen erinnert, die sich die weiblichen Bewohner der bergigen Regionen so gerne machen...!

-Hm..."Also ICH hab ja auch Probleme mit dem Rückwärts-Einparken!"....HMMMM....Irgendwas stört mich an dem Satz...! ...Was is denn an Rückwärts-Einparken mit dem Fahrrad so schwer? ...Wieso fällt mir da jetzt eine uns allen noch in guter Erinnerung gebliebene Werbung ein, die (auch!) einen Italiener beinhaltet und die Frage nach einem Vehicle mit vier Rädern...?!

-die Sätze von wegen "Nennen Sie die dem Kopf nächtgelegenen Extremitäten - Haare!" und "Was schlägt man? - Kinder!" muss ich mir merken! ...für schwere Zeiten Danke für den Tip!

-Wie man heute gemerkt hat, schaut Tomes DOCH NICHT so oft bei Bianca rein wie ich dachte...! Sonnst hätte sich die Frage mit "Woher weißt du denn das?" als es darum ging dass der Satz "Gewährt mir die Bitte - Lasst mich sein in eurem Bunde der Dritte!" aus der Bürgschaft stammt, erübrigt...! Jaja - Bianca erfüllt ihren Bildungs-Auftrag auch ganz ohne Schule drumrum! (Bei dieser Gelegenheit mal wieder die obligatorischen hoffentlich-regnets-nicht-zu-arg-im-Regenwald-Grüße an Bianca )

-Wo das Thema heute auf den Horst Evers kam...- *Luft hol* - DEN SEH ICH BALD!!!!! Live und in Farbe!!! Am 27.10 in Gütersloh!!! Ich freu mich!!! Ich freu mich!!! Ich freu mich!!!

(Heute wars mal extrem viel an Nachbericht-Erstattung, aber ich verwerte nur, was die Mods (VON SICH AUS...!) an Vorlagen liefern...! )

@Jericho Stimmt natürlich voll und ganz mit dem Zitat. Aber sie hat das schon eine gefühlte Trillion mal erwähnt - nicht erst am 29er...!

@Pluto heyhohey! Du bist ja besser wie ein Trüffelschwein! Einfach Moderatoren aufspüren die eigentlich ganz wo anders "hingehören" ...Aber ich hab auch schon ganz viele Hin-und-Hinüber-Wechsel entdeckt...den bereits erwähnten C. Materne von Achso-Tv zu "Hase"...einen Typen von Channel22 zu Verregnet TV...einer is mal von KuhvomZeh zum Hasen gewechselt...etc. etc. pp ...wie auf dem Bahnhof - ein Kommen und Gehen

Hab übrigens den ein oder anderen Moderator von KuhvomZeh, dem Hasen etc. der mir sympathisch war/ist bei Facebook geaddet, und ich kann sagen - die sind durchweg (so weit ich das beurteilen kann) echt locker drauf "so im Umgang"

Schicht-Plan für Sonntag den 4. 9. 2011

Schicht 1: Mirko
    Schicht 3: Arion

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen )

Allen Zuschauern und Mitlesern eine schöne gute Nacht und bis Morgen!

@Narmodi
    Puh - da hast Du richtig viel Arbeit gehabt - mitten in der Nacht. Vielen Dank für die "Nachbesprechung zur Mitternächtlichen".

Dieser Ring mit "Ohrringen dran" ist schon extrem witzig im Design. Muss man das haben? - warum eigentlich nicht?

Mein Problem mit diesen Ringen wo irgend etwas weit absteht ist immer das "hängenbleiben". Vor kurzem gab es einen dicken Ring mit Schmetterling. Die Flügel waren schön groß und ragen über den Ring hinaus.
    Ich habe keine Erfahrungswerte, wie das beim Tragen ist, stelle es mir jedoch etwas schwierig vor im normalen Tagesablauf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Schicht-Plan für Sonntag den 4. 9. 2011

Schicht 1: Mirko
    Schicht 3: Arion

Super! Danke!!

In Schicht 3 und 4 werde ich ab und zu reinschauen.