(Nachbesprechung zur Morgendlichen von Tomes)
-Ich find das ja immer äußerst ÄUSSERST erheiternd, wenn Leute denen man offensichtlich anmerkt dass für SIE die momentane Schicht auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, ANDERE dafür zur Sau machen, dass sie noch genauso müde sind wie man selbst und einen nicht wach-halten...!

Leute wie Bianca oder Rebecca dürfen sich das vielleicht erlauben, die morgens das blühende Leben sind, aber DU NICHT!
-Den Namen der Neuen hab ich heute zum ersten mal gehört...(Liebe Grüße falls du liest

) Lousanne...Lousanne...an was erinnert mich der Name...?

...Also ich hab jetzt wirklich keeeeeeeinerlei Ahnung warum, aber aus irgendeinem mir nicht näher ersichtlichen Grund kommt mir jetzt gerade in diesem Moment das Lied "Ich will doch nur spieln...mhm...mhm....Ich tu doch nichts..." in den Sinn...!

(Sorry Lou, - DER musste sein

)
-Ooooooooh....der feine Herr Riccardi hat keinen Geschirrspüler...sondern badet seine Hände in Geschirrspül-Mittel

...Mein Jott Jott...(lange) keinen Fernseher...Kein Auto...Keinen Geschirrspüler...Keine Haare...Was hat er denn ÜBERHAUPT???

...Ich dachte er kommt aus dem Süden und nicht aus dem Osten
-Aha....aha aha....kein Fußball kucken...aber Frauen-Tennis...Ist ja auch viiiiiiel interessanter wenn ein Ball von ZWEIEN immer hin und her geSCHLAGEN wird, als wenn ein Ball von ZWEIUNDZWANZIG hin und her geSCHOSSEN WIRD

...doch halt! - welch blitzender Geist eröffnet sich mir?!

...Ja klaaaaaaar - JETZT weiß ich warum der alte Mann Tennis Fußball vorzieht!

....Beim FUSSBALL muss der Ball eine viel längere Strecke zurücklegen während so nem Spiel....! Bei TENNIS ist die Strecke die der Ball an einem Stück zurücklegt weitaus kürzer...Bedeutet - besser für die Verfolgung mit den AUGEN...und äh...also...nein - das führ ich jetzt NICHT weiter aus
-"Heißt das jetzt ich ärger mich grün oder blau?

"...Wenn ich solche Fragen hör ärger ich mich grün UND blau!

...Man ärgert sich SCHWARZ! SCHWARZ! - Nicht blau oder grün!...Nur SCHWARZ ist in der Lage dieses derbende Gefühl des Ärgerns und der tiefen tiefen Leere im Innern aufgrunddessen richtig zum Ausdruck zu bringen!

Jawohl!

...In diesem Zusammenhang möchte ich dezent darauf hinweisen dass MOI sich bereits SEEEEHR oft und SEEEEHR intensiv geärgert hat in ihrem Leben...da is das innere auf das äußere übergegangen...

...uuuuund schon wieder muss ich an Jerichos Gatten denken...wieso denn bloß?
-Im übrigen war heute morgen teilweise mal wieder die Internet-Seite kaputt! Hat gar nicht richtig zu Ende geladen! Bitte aufpassen - Technikfritzen bei JUL