Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 198 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Normalerweise habe ich keine Probleme mit der Internetseite von Juwelo.
    Doch beim 29-Euro Tag ist das irgendwie anders.
    Beim letzten Mal sah anfangs alles normal aus, nur beim Versuch, mitzubieten, konnte man drücken, wie man wollte - es passierte nichts.

Heute wird es noch "besser" - es gibt gleich gar keine Vorschau und erst recht keine Bietmöglichkeit. Die rechte Seite bleibt komplett weiß, auch der Online-Shop funktioniert nicht. Nur Highlights anschauen geht.
    Hat man den Internetauftritt heruntergefahren, um die Telefonmöglichkeiten zu erhöhen?
    Also bliebe nur das Fernsehen, um die Teile zu sehen, doch da ist das Pfefferkorn... . Ohne mich!

Fortgeschritten Avatar von jandria

Das funktioniert bei mir schon. Aber ich nutze auch den Internet Explorer 8 - mit dem neuesten Flash Player.

Ich habe einen iMac, der gerade erst ein Update vom Flashplayer gemacht hat.
    Auf allen anderen Seiten geht es...und bis gestern auch bei Juwelo...

Trocken Avatar von 7stern

Ich hab den alten Firefox 4.0 und einen ganz aktuellen Flash Player....nach 20 min laden habe ich dann die ersten schmuckstücke gesehen....seit es eine größere Stückzahl gibt sehe ich sogar einen Bieten-Button....die restlichen Animationen blocke ich. Da die Seite aktuell völlig unvollständlich geladen ist - links habe ich gar keine Button mehr ist das echt schnell geworden....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Aber bieten geht gar nicht, ich hab es sogar schon versucht, sobald ein Bieten-Button da war - aber das kann man vergessen. Solange nicht min. 50 Stück pro Artikel da sind, wird man auch keine Chance haben.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Heute wieder Chaos-Tag bei Juwelo?
    Kann man sich gut merken: an einem 29.ten nicht einschalten..

Habe gerade mal reingesehen und ein Ring, 8 x vorhanden, Preis 398, war weg, bevor der Preis gefallen ist. Na toll. Da freut sich der brave Bieter, der abwartet.

Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn die Mods den Zuschauern erklären, das sie das zahlen müssen, was dort steht, wenn sie bieten. In diesem Fall also dann alle 398 Euro.
    Verstehe es nicht, dass Juwelo das nicht auf die Reihe bekommt.

Dass die Käufer nicht abwarten, ist verständlich. Warum auch, wenn es so geht.

Nun gut, man muss es ja nur wissen: jeder 29.te ist ein Juwelo-freier-Tag.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen ihr Lieben,

also...ich bin sehr enttäuscht und habe den TV ausgemacht!
    Auch bei hoher Stückzahl und sofort die 1 Drücken geht es nicht, bin immer zu spät.
    Habe ich das nötig? NEIN!
    Auch Internet ist Sch..., dabei bin ich am PC meines Mannes heute - der ist das Neueste vom Neuen.... und trotzdem geht nichts.
    Nun habe ich keine Lust mehr.
    Ich surfe noch ein wenig in den Foren, danach nehme ich mir ein Buch und geh auf die Terrasse- schön ruhig und gemütlich.
    Nie wieder schaue ich 29Euro-Tage oder 1000-ste Sendung oder Ähnliches.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Heute wieder Chaos-Tag bei Juwelo?

Kann man sich gut merken: an einem 29.ten nicht einschalten..

Ja! und Ja!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    also...ich bin sehr enttäuscht und habe den TV ausgemacht!
    Nie wieder schaue ich 29Euro-Tage oder 1000-ste Sendung oder Ähnliches.
    Verstehe ich vollkommen. Ich sehe gerade mal eine halbe Stunde zu.
    Nicole bemüht sich wirklich, die Käufer zur Disziplin zu ermahnen, mit viel Lachen und den Worten: bitte, bitte noch nicht bieten...

Ja, wenn es so einfach wäre......

Frage mich gerade, ob da kein "Verantwortlicher" mal zusieht und feststellt, so geht es nicht?

Echt super...ob man bieten kann weiß ich nicht....jedes Teil das ich in der Vorschau sah und das mich interessiert hätte wurde als Auktion nicht angezeigt...also so schnell rum das das Internet es nicht geschafft hat oder verschoben...

Das ist eh etwas was mich unheimlich aufregt....wie oft habe ich auf ein angekündugtes Teil gewartet und jedesmal wenn es drangewesen wäre wurde es wieder 2-3 Positionen zurückgesetzt....manchemal über die ganze Schicht eines Mods bis in die 2. Schicht hinein....und da habe ich es dann verpasst!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

....zu was hoffentlich erfreulicherem....wie sieht es eigentlich mit dem Herbstschlußverkauf aus?

Ich gehe vom 19.10. bis 28.10. aus - wie seht ihr das?

Vielleicht greifen wir DA mal was schönes ab.....

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das ist eh etwas was mich unheimlich aufregt....wie oft habe ich auf ein angekündigtes Teil gewartet und jedesmal wenn es drangewesen wäre wurde es wieder 2-3 Positionen zurückgesetzt....manchemal über die ganze Schicht eines Mods bis in die 2. Schicht hinein....und da habe ich es dann verpasst!!!
    Da sprichst Du mir aus der Seele. Wozu brauche ich eine Vorschau, wenn dann nach Belieben getauscht und geschoben wird??? Wenn mal was hinter ein Highlight schiebt, weil die Zeit rum ist, OK. Aber wie Du schon sagst, manches schieben sie ewig vor sich her, bis die Schicht des Mods rum ist. Dann kommt es nicht etwa im Anschluss beim nächsten Mod, sondern erst, wenn der gleiche Mod seine nächste Schicht hat - es ist ja "sein" Schmuckstück. Doch eigentlich muss mich als Kunden der Schichtplan nicht interessieren, man ist ja Kunde bei Juwelo und nicht Kunde des Mods....
    Soll das eine Methode sein, die Internetnutzer "bei der Stange" zu halten???

Und zu der allgemeinen "Zu-Früh-Bieterei" - wenn alle beim Startpreis drücken, sollten Sie den auch bezahlen - das ist die Juwelo-Regel.
    Wenn man ständig "alle Hühneraugen zudrückt", ist der Ehrliche (der wartet) der Dumme. Das gilt besonders an einem Tag wie heute, wenn die Leute merken, das es anders nicht geht.
    Doch auch bei normalen Auktionen ist diese Unsitte arg eingerissen, das sollte Juwelo schnellstens korrigieren! Wer bei einem hohen Preis die 1 drückt, kauft - und wenn es das letzte Teil ist, muss dieser Preis auch gelten. Dann ist der "Frühbieter" verdientermaßen der "Dumme" und und nicht der fair Wartende, der am Ende leer ausgeht...

Auch ich werde künftig um Aktionstage wie diesen einen Bogen machen!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Und zu der allgemeinen "Zu-Früh-Bieterei" - wenn alle beim Startpreis drücken, sollten Sie den auch bezahlen - das ist die Juwelo-Regel.
    Wenn man ständig "alle Hühneraugen zudrückt", ist der Ehrliche (der wartet) der Dumme. Das gilt besonders an einem Tag wie heute, wenn die Leute merken, das es anders nicht geht.
    Doch auch bei normalen Auktionen ist diese Unsitte arg eingerissen, das sollte Juwelo schnellstens korrigieren! Wer bei einem hohen Preis die 1 drückt, kauft - und wenn es das letzte Teil ist, muss dieser Preis auch gelten. Dann ist der "Frühbieter" verdientermaßen der "Dumme" und und nicht der fair Wartende, der am Ende leer ausgeht...

Gesperrt Avatar von Dummchen

(|)
    Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 12:36 Uhr)

online bin ich jetzt erst,
    das trau ich mich aber nicht online zu bieten,
    weil die internetseite ja 10 Sec. hinter her hinkt. also nur telelfon.
    internet nur für die Vorschau

Frage AW: Juwelo TV

(|)
    Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 12:35 Uhr)

(|)
    Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 12:35 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hach, war das schön draussen...
    Inzwischen funzt Juwelo scheinbar im Internet, aber nun will ich nicht mehr

Meine Laune...
    Psychedelic

....zu was hoffentlich erfreulicherem....wie sieht es eigentlich mit dem Herbstschlußverkauf aus?

Vielleicht greifen wir DA mal was schönes ab.....

Keine Ahnung, muss mal im neuen Heft nachschauen.

Meine Laune...
    Psychedelic

....wie sieht es eigentlich mit dem Herbstschlußverkauf aus?

Das kann sehr gut sein, ja.

Allwissend Avatar von Narmodi

Allen die auch kucken viel Spaß bei Bianca
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

huhu....mal ne Frage: wenn man mit dem Telefon bieten will....MUSS man sich zum Kundenservice durchstellen lassen? Oder kriegt man als Stammbieter das Schmuckstück auch so zugebucht?

Als Stammbieter kannst Du direkt auflegen, an Tagen wie heute bittet man in der Regel sogar darum...

Danke...ich probiere es mal per Telefon....aber bei ca. 500 anrufern.....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das sehe ich auch so. Ich schaue gerade erst zehn Minuten zu und bin schon arg genervt.

Entweder sollten die Zu-Früh-Bieter den tatsächlichen Preis zahlen.

Oder aber - da sie dann das Schmuckstück ja nicht nehmen würden zum Ursprungspreis - man sperrt sie (eine Weile).

Ich finde das auch äußerst unfair. Und es macht keinen Spaß.

Wobei der Grundgedanke gut ist. Und Lob auch von mir an Juwelo: das mit den Leitungen haben sie diesmal gut hinbekommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

(|)
    Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Dummchen Beitrag anzeigen
    drückt man zu früh also wenn der Preis noch nicht rein gefahren ist,
    wird man aus der Leitung geworfen,
    also Gebot nicht angenommen.

allerdings wenn noch 3 stück angezeigt werden und ich drücke heisst es jemand war schneller. hmm

Was habe ich davon wenn ich jetzt mit 700 in der Leitung kuscheln kann....beim letzten mal waren es NUR 200: da habe ich wenigstens ein paar mal den Zuschlag gekriegt.
    Die Hälfte der ergatterten Teile ist aber wegen schlechter/blasser Steinqualität zurückgegangen.

Aber ich kucke jetzt lieber Wilsberg...

(Nachbesprechung von Bianca)

Gleich zu Beginn der Schicht hat sie erstmal ein Glas zerstört und damit die gesamte Belegschaft in helle Aufregung versetzt. Wie die Ameisen haben die Scherben weggekehrt und Schadens-Begrenzung betrieben. Wenn Scherben Glück bringen...! Vielleicht doch endlich der heiß-ersehnte Anruf vom Schweden-Karl

"Ich war bei einem Auftritt von Bodo Wartke und mache seitdem Werbung für ihn. Wenn sie Zeit und Lust haben - Schauen Sie sich den mal an. Sie werden es nicht bereuen. Und wenn ich mir sicher wäre dass ich keine rechtlichen Klagen bekomme, würde ich sogar aus seinem Programm zitieren hier in der Sendung."
    -Tja Bianca, das hat man davon. Da will man noch nett sein und Werbung für die Leute machen die man mag und dann verklagt einen am End noch einer. Die Welt ist so ungerecht Aber wenn ICH der Bodo wäre würd ich mich geschmeichelt fühlen

"Der Mann, für den ich neulich Berlin-Fremdenführer gespielt habe, hat zu mir gemeint: "Warum hast DU eigentlich keinen Freund? Ich glaub weil du so temperamentvoll bist und die Männer Angst vor dir haben"
    -Oooooooh wie ich derlei Äußerungen zu genüge kenne ..."Frauen müssen elegant, zurückhaltend und lady-like sein um bei Männern anzukommen"..."Bei Männern muss Frau sich nach der Maxime richten - Willst du gelten mach dich selten!"..."Für Frauen ziemt es sich nicht so zu reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist!".....Glaube mir, oh glaube mir - Schmirgel- ist kein Klo-Papier ...So ein Mumpitz! ...Da lache ich ja übermorgen noch! ...1. War ICH schon IMMER so wie ich HIER bin...! und 2. habe ich TROTZDEM meinen absoluten Traummann gefunden! Ganz ohne verstellen! ...Falls ich dir einen Tipp geben darf wie du dich orientieren solltest - Halt dich an die Zwilling-Männer! Die sind (aus subjektiver Löwen-Sicht) am "besten zu gebrauchen" als An-meiner-Seite-Freund

"Ich war neulich im Theater und bin mir vorgekommen wie im Zoo, weil mich alle Leute dermaßen angestarrt haben, weil ICH die einzige war, die sich (halbwegs!) chic gemacht hatte! Abendkleid, Make-Up, Schmuck - mehr nicht! Und SO bin ich da schon aufgefallen weil alle anderen in Jeans und Turnschuhen da waren. Ich war schockiert!"
    -Oooooooh wie mir das bekannt vorkommt. ICH war seinerzeit in der Oper in "Die Zauberflöte" mit meinem Freund zusammen und wir hatten uns BEIDE chic gemacht (Abendkleid bzw. Anzug)....Was meinst du wie WIR angeglotzt wurden. Ich dachte auch ich wär im falschen Film und hab mich tierisch geschämt wegen dem Overdressed-Faux-Pas. Aber im nachhinein ist mir bewusst geworden, dass eigentlich die ANDEREN sich hätten schämen müssen, dass sie so wischiwaschi-mäßig dahingegangen sind! JAWOLL JA! Wir putzen uns raus wenn wir ausgehen! Stimmts Bianca?!

"Der Urlaub an sich war super, aber das HOTEL wo wir in Borneo hätten wohnen sollen war mordsmäßig enttäuschend so dass wir da, kaum dass wir da waren, auch gleich wieder weg waren und uns was anderes gesucht haben. Und wir sind schon nicht gerade anspruchsvoll...!"
    -Tja, das ist genau der Grund, warum ich immer seeeeeeeehr vorsichtig wäre, wenn es darum ginge, im weiter entfernten Ausland Urlaub zu machen. Innerhalb Europas OK, aber irgendwo im "Busch"...? (Bevor es jetzt wieder Beschwerde-Briefe gibt - Nix gegen super geführte, super reinliche, Super-Hotels dort, aber die Regel sollen eben jene leider nicht sein!)

"Ich muss jetzt mal sagen, dass es in Singapur uuuuuuuuuuuuunglaublich sauber war! In der Bahn durfte man nicht essen oder trinken...In den Straßen war keinerlei Müll...Prima!"
    -Können sich manche Städte hier in Deutschland was von abschneiden von der Reinlichkeit!

A.d.R. Alle Kommentare innerhalb der Nachs erfolgen unter 100%igem Sympathie-Einfluss gegenüber den Moderatoren. Bleibt so wie ihr seid und danke für die Inspirationen! )

Schicht-Plan für Freitag den 30. 9. 2011

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: Simone oder Sebastian (V)
    Schicht 4: Simone oder Sebastian (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag und gute Nacht!

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    (Nachbesprechung von Bianca)
    "Ich war neulich im Theater und bin mir vorgekommen wie im Zoo, weil mich alle Leute dermaßen angestarrt haben, weil ICH die einzige war, die sich (halbwegs!) chic gemacht hatte! Abendkleid, Make-Up, Schmuck - mehr nicht! Und SO bin ich da schon aufgefallen weil alle anderen in Jeans und Turnschuhen da waren. Ich war schockiert!"
    -Oooooooh wie mir das bekannt vorkommt. ICH war seinerzeit in der Oper in "Die Zauberflöte" mit meinem Freund zusammen und wir hatten uns BEIDE chic gemacht (Abendkleid bzw. Anzug)....Was meinst du wie WIR angeglotzt wurden. Ich dachte auch ich wär im falschen Film und hab mich tierisch geschämt wegen dem Overdressed-Faux-Pas. Aber im nachhinein ist mir bewusst geworden, dass eigentlich die ANDEREN sich hätten schämen müssen, dass sie so wischiwaschi-mäßig dahingegangen sind! JAWOLL JA! Wir putzen uns raus wenn wir ausgehen! Stimmts Bianca?!

"Ich muss jetzt mal sagen, dass es in Singapur uuuuuuuuuuuuunglaublich sauber war! In der Bahn durfte man nicht essen oder trinken...In den Straßen war keinerlei Müll...Prima!"
    -Können sich manche Städte hier in Deutschland was von abschneiden von der Reinlichkeit!
    zu 1. Da stimme ich Euch vollkommen zu!
    Ich bin kleidungsmäßig ganz bestimmt gerne locker drauf, aber man muss wissen, was wohin gehört! Ich würde nie in Jeans und Schlabbershirt in die Oper gehen! Doch viel zu oft trifft man Leute auch in der Semperoper in einem Outfit an, das diesem Ort nicht angemessen ist. Ich rede da gar nicht mal von einem Muss von Abendkleid und Smoking, sondern wenigstens ein bisschen chic (ein schönes Kleid, ein schöner Hosenanzug, der Mann mit Jackett) - das ist nicht zuviel verlangt. Dann ist man nicht overdressed, sondern die anderen underdressed - und die sollten sich schämen (nicht umgekehrt).

zu 2. Die Sauberkeit in Singapur ist legendär, man zahlt sogar Strafe, wenn man zum Beispiel einen Kaugummi auf den Boden spuckt (wie oft tritt man hierzulande in diese eklige Masse hinein) oder Papier neben Papierkörbe wirft.
    Auch in Japan funktioniert das bestens - Beipiele: Wer Zug fährt, nimmt seinen Müll selber mit aus dem Zug und wirft ihn am Bahnsteig in Behälter, verlässt den Platz also so sauber, wie man ihn vorzufinden wünscht. Es gibt keine Graffitis, zerkratzte Scheiben, kaputte Sitze und die Züge sind pünktlich. Schon bei 5 Minuten Verspätung hat man sich mehrfach entschuldigt (das würde hier nicht mal erwähnt werden). Die Toiletten sind sauber (auch ohne Personal, das dauernd hinterher putzt). Die Leute haben irgendwie mehr Respekt und Achtung füreinander.
    Das könnte hier sehr gerne Schule machen!

(|)
    Geändert von Dummchen (21.10.2011 um 12:37 Uhr)

Die Hälfte der ergatterten Teile ist aber wegen schlechter/blasser Steinqualität zurückgegangen.
    Das denke ich mir. Was kann man bei dem Preis erwarten?
    29,- Euro
    minus Versandkosten
    minus Materialkosten
    minus Arbeitskosten
    minus Buch für Neubieter
    minus TV-Sende-Kosten
    minus Mods usw. Gehälter
    - was bleibt da noch an Wert? Muss ja alles irgendwo herkommen.

Zusatzfrage: Werden jetzt diese 29-Euro-Schnäppchen extra gefertigt? - a la
    Schlussverkaufsware.....kennt man ja......?

Ich hatte nicht das Glück, etwas zu "ergattern" - ist vielleicht auch gut so. Tröst..

Ich habe an den beiden 29-Euro Tagen nichts bestellt.
    Ende August war noch was Lohnendes dabei, gerade nach 17 Uhr, als "neuer Schmuck" gesucht werden musste - ihr erinnert Euch. Doch da war mitbieten ja kaum möglich.
    Doch schon damals gab es am Abend die "Saphir-Orgie", als ewig blasse bunte Saphire angeboten wurde, die Juwelo ja nach eigener Aussage günstig bekommt, und das in winzigsten Karatgrößen.
    Bei den wenigen Momenten, als ich gestern zugeschaut habe, ging es auch wieder meistens um diese blassen Saphire mit dünnsten Ringschienchen.
    Das allermeiste war wirklich nicht besonders hochwertig, verglichen mit Schmuckstücken, die ich früher bei "normalen" Auktionen für 29 Euro gekauft habe.
    Vielleicht produziert man wirklich für solche Anlässe extra eine "Billigversion" analog der für SSV/WSV produzierten "Schlussverkaufsware" in Kaufhäusern?
    Den Gedanken von pretty-ginni hatte ich gestern auch.

Da freue ich mich lieber auf den Juwelo-Ausverkauf, der bisher ja meistens lohnend war. Hoffentlich wird nun nicht auch dafür oben genannte Ware extra hergestellt... Bisher waren es ja die aus der Saison bekannten Teile, nur günstiger.

Ich wünsche allen Juwelinchen ein schönes langes sonniges Wochenende!
    Geändert von Beverley (30.09.2011 um 15:20 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab zwei Saphir-Ringe ersteigert, aber hatte schnell keine Lust mehr zu gucken, eben weil es meist viel zu geringe Stückzahlen waren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich hab 5 Saphirringe und ein Saphiranhänger. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was genau ich eigentlich bestellt habe. Und dann hab ich noch den Versandkostenfreien Tag ausgenutzt und einen Mosambikgranatanhänger aus dem O-Shop bestellt 5759OJ. Bei mir ging dann irgendwann das Online-Bieten nicht mehr, weil er beim drauf drücken ständig sagte "Bitte anmelden" - im OS konnte ich aber bestellen... Sie müssen endlich die Webseite auf einen stärkeren Server bringen, so geht's dann auch nimmer weiter.

Allen die auch kucken viel Spaß bei Sebastian

(Keine Nachs heute aufgrund von Input-Mangel Is aber auch ok - Muss ja nich sein )

Nachfolgend meine Lieblingsstücke vom Tage, mit denen ich an die "seriösen" Tageslicht-Schreiber übergebe

(Gesehen bei Rebecca)

Ring:
    Lavendel-Amethyst (3894VX)
    Kaleidoskop-Ametrin (4541NM)
    Limonen-Citrin (8613DT)

(Gesehen bei Sebastian)

Ring:
    Uruguay-Amethyst (6267YY)
    Himmels-Topas (5507KL)

Anhänger:
    Feuer-Opal (8867BD)

Schicht-Plan für Samstag den 1.10. 2011

Schicht 1: Maxi (V)
    Schicht 2: Maxi (V)
    Schicht 3: Bianca (S)
    Schicht 4: Sebastian (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. Danke fürs An-die-komplette-Angabe-denken Sebastian! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag und gute Nacht!

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

... blassen Saphire mit dünnsten Ringschienchen.
    Das allermeiste war wirklich nicht besonders hochwertig, verglichen mit Schmuckstücken, die ich früher bei "normalen" Auktionen für 29 Euro gekauft habe.
    Vielleicht produziert man wirklich für solche Anlässe extra eine "Billigversion" analog der für SSV/WSV produzierten "Schlussverkaufsware" in Kaufhäusern?
    ´Von der Idee, im TV shopping hochwertige sachen (womöglich noch billig) zu ergattern müssen wir uns generell verabschieden,
    dort sind keine Samariter.
    Das zeigt doch schon dies überschwengliche Verkaufsgebärden.
    "Obwohl es auch ausnahmen gibt, wie den V-hobel"
    aber dieses Thema ist ja nicht neu.
    Am besten sieht man das auch immer an Rubine, wie trüb die sind,
    dann wird alles mit vielen Tausend Watt angestrahlt und zudem mit einer Blaulichtlampe.

Obwohl mein erster Ring ein 999 euro teil ist, und einen superschönen stein hat. überlege ich derzeit ob nicht die Billigware noch das beste ist dort.
    Bei den guten Sachen zahlt man bestimmt drauf, "nur meine Meinung"

Allen die auch kucken viel Spaß bei Bianca