Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 198 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Juwelo TV

Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo TV

Ein Hallo an die VIELEN Neuzugänge. Ist ja super und erhöht vielleicht die Chance, dass man unsere unmaßgebliche Meinung auch mal zur Kenntnis nimmt.

Ei ei ei – die Preise sind für einen HSV ganz schön heftig, wie ich gerade sehe – obwohl, es gibt auch noch die 29 Euro-Schnäppchen.
    Sind wir hier (Gruppe der Altkunden) eventuell Preis-verwöhnt?
    Haben wir die besten Käufe bereits getätigt?

Es bleibt jetzt abzuwarten, wie die Qualität der Schnäppchen ausfällt. Sollte tatsächlich „billig“ produziert werden für 29-Tage-Auktionen usw. werden wir das sehr schnell merken. In dem Fall müssen wir ja nicht kaufen, zumal wir wohl alle mittlerweile genug echte „Schätzchen“ daheim haben.
    Das wäre zwar sehr schade, da für uns Juwelo bisher immer in Qualität, Design und Preis unschlagbar auf Platz 1 war, jedoch wenn es dem Unternehmen den Bestand sichert, muss es wohl so sein.
    Dann können wir uns entspannt zurücklehnen und den Zugriff beruhigt den anderen Bietern und Neukunden gönnen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ei ei ei – die Preise sind für einen HSV ganz schön heftig, wie ich gerade sehe – obwohl, es gibt auch noch die 29 Euro-Schnäppchen.
    "Schnäppchen" sind wahrscheinlich vergleichsweise die ganz teueren Sachen, die sich nur ganz wenige leisten können (siehe mein letzter Beitrag).

Sind wir hier (Gruppe der Altkunden) eventuell Preis-verwöhnt?
    Haben wir die besten Käufe bereits getätigt?
    Möglicherweise ist das so - diesen Gedanken hatte ich schon ganz oft.

Habe wegen der Goldmenge bei Ringen gerade mein "Schatzkästchen" mit den Zertifikaten durchblättert. Auch ich habe einige wenige mit unter 2g - gerade die mit einem kleinen zierlichen Stein (aber keinen Diamantring in Zargenfassung wie vorhin der mit den 1,3g). Die allermeisten sind zwischen 2 und 3g, doch es geht auch bis deutlich über 5g!

Sollte tatsächlich „billig“ produziert werden für 29-Tage-Auktionen usw. werden wir das sehr schnell merken. In dem Fall müssen wir ja nicht kaufen, zumal wir wohl alle mittlerweile genug echte „Schätzchen“ daheim haben.......Dann können wir uns entspannt zurücklehnen und den Zugriff beruhigt den anderen Bietern und Neukunden gönnen.
    Gerade am 29 Euro-Tag hatte ich diesen Eindruck, dass extra Ware dafür produziert wurde (ich denke an die ewige Reihe der vielen blassen bunten Saphire) in sehr ähnlichen Designs. Doch wenn man einen ganzen Tag mit diesen Sachen füllen möchte? Dann lieber im Schlussverkauf bei 29 Euro was finden, wer möchte.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben

Kurze Rückmeldung zu meinen gestern eingetroffenen Creolen mit Pinkfarbenem Turmalin…. Bin enttäuscht – mal wieder! Ich frage mich echt, von welcher Endkontrolle, die in den kleinen Werbefilmchen immer sprechen???! Es ist nämlich wieder eine Creole total verbogen und nicht rund! Allerdings scheinen die Verschlüsse diesmal besser zu sein – zumindest bei der Creole, die in Ordnung ist. Bei der anderen steht der Verschlussbügel über, wobei er trotzdem schließt.
    MENNO!!!

PS: in dem November-Magazin wird der 49-Euro-Tag angekündigt für den 05.11.2011 – weil es dann nur noch 49 Tage bis Weihnachten sind….

PPS: interessante Erkenntnisse, die ich hier im Übrigen von den "alten Hasen" lesen muss....
    Geändert von Dollie (26.10.2011 um 11:15 Uhr)

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    in dem November-Magazin wird der 49-Euro-Tag angekündigt für den 05.11.2011 – weil es dann nur noch 49 Tage bis Weihnachten sind….
    Dann hoffe ich das es da besser Schmuckstückchen gibt....nicht die blassen, langweiligen Safir-Teile für die mir schon 29,- zu viel sind.

Ich bin mal gespannt auf meine HSV-Schnäppchen....werde die am Freitag auf dem Heimweg aus der Packstation abholen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Mal 'ne Frage - den Livestream kriege ich hier nicht ans laufen....wer moderiert heute eigentlich?
    N A R M O D IIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von 7stern (26.10.2011 um 11:41 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Maxi Bour ist gerade on air.... davor meine ich Herrn von und zu gesehen zu haben.

Danke - man lernt die Infos von Narmodi echt zu schätzen!

Yepp!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Habe wegen der Goldmenge bei Ringen gerade mein "Schatzkästchen" mit den Zertifikaten durchblättert. Auch ich habe einige wenige mit unter 2g - gerade die mit einem kleinen zierlichen Stein (aber keinen Diamantring in Zargenfassung wie vorhin der mit den 1,3g). Die allermeisten sind zwischen 2 und 3g, doch es geht auch bis deutlich über 5g!
    Ja, das ist genau der störende Punkt mit den "Leichtgewichten".
    Vielleicht nur Einbildung, aber ich finde, Ringe um 5 gramm oder mehr tragen sich einfach bequemer. Sieht auch schöner aus.
    Ich achte jetzt immer auf die Gramm-Menge, egal, wie schön das Teilchen auch sein mag. Habe genug von diesen dünnen Ringen.

Coladosen-Ringe = nein danke.

@LUNA! - wir vermissen den Stundenplan.

@Beverley
    Gerade am 29 Euro-Tag hatte ich diesen Eindruck, dass extra Ware dafür produziert wurde (ich denke an die ewige Reihe der vielen blassen bunten Saphire) in sehr ähnlichen Designs. Doch wenn man einen ganzen Tag mit diesen Sachen füllen möchte? Dann lieber im Schlussverkauf bei 29 Euro was finden, wer möchte.

@7Stern
    Dann hoffe ich das es da besser Schmuckstückchen gibt....nicht die blassen, langweiligen Safir-Teile für die mir schon 29,- zu viel sind.
    Bunte Saphire in Silber: das war für mich die größte Enttäuschung bei Juwelo.
    Das gute Stück hat im TV geglitzert wie ein Tannenbaum und bei der Ankunft
    habe ich die Farbe gesucht.
    Ich war wirklich bemüht und habe Sonne sowie auch Kunstlicht
    probiert. Leider war die Farbe auf dem Postweg verloren gegangen…………..?
    War zudem kein preiswertes Teil.

Fairerweise möchte ich hinzufügen: Eigentlich immer ist der Schmuck in natura besser als im TV.

Ich habe viele Ringe die unter 5g Metall-Gewicht liegen....meine No-Go-Grenze liegt bei ca. 2g.....gefällt mir das Design, ist der Aufbau nicht zu wuchtig für die Schiene versuche ich es.
    Vieles ist dann aber dennoch zurückgegangen....manches trägt sich aber sehr angenehm!

Ich bevorzuge auch die grossen und schweren Ringe....je mehr Metallgewicht um so besser - aber an manchen Tagen sind die dezenten zarten Teile eher angebracht. Kommt immer auf den restlichen Schmuck an.

Bei eurer Diskussion über die Paraiba-Designs musste ich auch daran denken das ich die opulenten Ohringe toll finde (in der Schatulle und an anderen Frauen) sie mir aber nicht stehen. Lieber einen auffälligen Anhänger und Ring und dezente Ohrringe - sonnst komme ich mir auch wie ein Weihnachtsbaum vor.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Bei eurer Diskussion über die Paraiba-Designs musste ich auch daran denken das ich die opulenten Ohringe toll finde (in der Schatulle und an anderen Frauen) sie mir aber nicht stehen. Lieber einen auffälligen Anhänger und Ring und dezente Ohrringe - sonnst komme ich mir auch wie ein Weihnachtsbaum vor.
    Geht mir auch so - am Ohr vielleicht mal eine größere Creole oder sonst Stecker. Ich will auch kein "Weihnachtsbaum" sein (netter Vergleich in diesem Zusammenhang ).
    Meine wenigen "unter 2g Gold Ringe" sind in Ordnung, weil es zu diesen zarten Steinen und dem jeweiligen Aufbau passt (die sind trotzdem stabil). Spart man das Gold dagegen zu sehr an der Innenseite, fällt mir immer ein: "Türklinkenalarm"!

Wer unsere Luna vermisst - sie hatte doch an alle mitgeteilt, dass Sie erst im Laufe des heutigen Tages zurückkommt - lest mal nach!

Wer unsere Luna vermisst - sie hatte doch an alle mitgeteilt, dass Sie erst im Laufe des heutigen Tages zurückkommt - lest mal nach!
    ....Nachlesen und Vermissen sind 2 Paar Schuhe.....

Sorry, ich dachte nur, Du wunderst Dich, dass bei Luna gerade "Sendepause" ist...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Immer wieder mal bekommt man auch die "Antibeispiele" günstiger Preise mit.
    Manchmal ändert Juwelo die Artikelnummer und gleiche Schmuckstück kommt wieder (oft mit identischen Eckdaten, manchmal ein winziges Bisschen anders).

Beipiel:

Ein vorhin 3x versteigerter Weißer Saphir-Ring, Startpreis 805 €, Ausverkaufspreis 149 € (Faktor 5,4!), der war 3x da und ratz fatz weg.

Ich selber besitze den gleichen Ring , nur mit anderer Artikelnummer. Der hatte als Startpreis 777 €. Im SSV 2010 kostete er 79 € (Faktor 9,8 - da habe ich ihn her), danach im Online-Shop 129 €, im FSV 2011 dann 99 € (3x da, nach ebenfalls geplanten 149 € waren 2 weg, der dritte hat dann den Preis auf 99 € gebracht).

Erkennt einer von Euch einen Unterschied zwischen den Ringen? - Ich nicht!

Die Zahl der Saphire war gleich, das Goldgewicht auch (Sebastian nannte "knapp 4 g" (die exakte Zahl habe ich nicht so schnell im TV entdeckt, wie der Ring weg war), meiner hat 3,93 g. Falls es da überhaupt einen Unterschied gegeben habe sollte, kann er also nur minimalst gewesen sein.
    Nee, nee...das ist genau der gleiche Ring!
    Habe das auch schon mit einem anderen Ring erlebt der plötzlich eine andere Nummer hatte- ansonsten gleiche Eckdaten. Natürlich war der "Neue" wesentlich teurer...

Guten Morgen ihr Lieben

Kurze Rückmeldung zu meinen gestern eingetroffenen Creolen mit Pinkfarbenem Turmalin…. Bin enttäuscht – mal wieder! Ich frage mich echt, von welcher Endkontrolle, die in den kleinen Werbefilmchen immer sprechen???! Es ist nämlich wieder eine Creole total verbogen und nicht rund! Allerdings scheinen die Verschlüsse diesmal besser zu sein – zumindest bei der Creole, die in Ordnung ist. Bei der anderen steht der Verschlussbügel über, wobei er trotzdem schließt.
    MENNO!!!
    Das tut mir Leid. Gerade bei Silber steht es schlecht mit der Qualität des Ohrschmucks. Silber verbiegt sich nun mal auch leichter als Gold...
    Da greift man besser zu WG-Creolen mit weißen Steinen- die passen dann zu allem.

[QUOTE=pretty-ginni;9262997]
    Ich achte jetzt immer auf die Gramm-Menge, egal, wie schön das Teilchen auch sein mag.

[/QUOTE

Ich auch. Unter 2,5 g Gold kaufe ich nichts mehr.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Nee, nee...das ist genau der gleiche Ring!
    Habe das auch schon mit einem anderen Ring erlebt der plötzlich eine andere Nummer hatte- ansonsten gleiche Eckdaten. Natürlich war der "Neue" wesentlich teurer...
    Glaubt man, das merkt keiner? - Hier können doch einige davon berichten (ich habe da auch noch mehr Beispiele).
    Mit neuer Artikelnummer kann man dann wieder behaupten: "Das gab es noch nie günstiger" .

Meine Laune...
    Psychedelic

Glaubt man, das merkt keiner? - Hier können doch einige davon berichten (ich habe da auch noch mehr Beispiele).

Mit neuer Artikelnummer kann man dann wieder behaupten: "Das gab es noch nie günstiger" .
    zu1: Zumindest neue Kunden werden das wohl nicht so lange verfolgt haben, für die sind das neue Schmuckstücke.

zu2: genau!

PS: oh..., gerade gibt es ein Luxusschmuckstück für die Luxuskunden...

Meine Laune...
    Psychedelic

uuups... vertippt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

ich wollte nur noch mitteilen dass meine beiden Ringe ( ihr erinnert euch- der Himmelblaue und der Pink Saphir) toll sind. Also mir gefallen sie.
    Der Patroke ist noch nicht da.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    ich muss noch unter die

Na Glückwunsch, da hat ja wenigstens eine Glück!

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Donnerstag den 27.10. 2011

Schicht 1: Mirko (S)
    Schicht 2: Nicole (V)
    Schicht 3: Nicole (V)
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Ich habe mal ein Beispiel für Euch für deutlich gestiegene Startpreise:

Januar 2010:

Diamantring (einer meiner häufig getragenen Lieblingsringe), damaliger Startpreis 1376 €, kostete kurz vorm WSV im OS 229 € (ein halbes Jahr vorher 299 €)

Eckdaten: 5,28g 375er WG, 64 Diamanten (1,2 und 1,1 mm) mit insg. 0,42 ct

Oktober 2011 (HSV):

Diamantring, Startpreis 3932 €, im HSV 299 € (eigentlich wollte man 399 €).

Eckdaten: 3,46g 375er WG, 45 Diamanten (1,1 und 0,8 mm) mit insg. 0,13 ct

Bei beiden sind es Diamanten im Rundschliff (nix SI oder Brillant), daher ist das absolut vergleichbar.

Fazit: Der Startpreis ist beim 2. Ring viel höher, damit sieht es mehr nach einem vermeintlichen Schnäppchen aus, doch schlussendlich ist es weniger Ring für mehr Geld...
    Geändert von Beverley (27.10.2011 um 15:15 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Januar 2010:

Diamantring (einer meiner häufig getragenen Lieblingsringe), damaliger Startpreis 1376 €, kostete kurz vorm WSV im OS 229 € (ein halbes Jahr vorher 299 €)

Oktober 2011 (HSV):

Bei beiden sind es Diamanten im Rundschliff (nix SI oder Brillant), daher ist das absolut vergleichbar.

Fazit: Der Startpreis ist beim 2. Ring viel höher, damit sieht es mehr nach einem vermeintlichen Schnäppchen aus, doch schlussendlich ist es weniger Ring für mehr Geld...
    Na, das ist ja ein Knaller!
    Ohne Worte...

Nun zu meinem Patroke-Collier: eine herbe Enttäuschung!!! Dabei hatte ich mich so darauf gefreut!
    Das Mittelteil ist sehr schwer und massiv, die Kettchen haarfein- die reißen schon beim Hinsehen... Und der Patroke ist blass!..., viel heller als mein "normaler" Kunzit. Das Collier geht natürlich Retour.

Schade, dass Du beim Patroke mit der Farbe die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hast. Ich habe einen normalen Kunzit (aus dem WSV 2009), der ist wunderschön und auch nicht wesentlich heller als der Patroke, aber deutlich günstiger. Da es gerade eine Kunzit-Halbe-Stunde gibt - meiner kostete damals die Hälfte der jetzt verlangten Preise. Vorhin kam einer, der einen guten Vergleich zugelassen hat.

Bei meinem Diamantring-Beispiel hat sich der Startpreis ca. verdreifacht, dafür der Diamantgehalt gedrittelt, die Goldmenge des 2. Ringes beträgt etwa zwei Drittel von der des ersten... das Besipiel spricht für sich!
    Geändert von Beverley (27.10.2011 um 16:25 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei meinem Diamantring-Beispiel hat sich der Startpreis ca. verdreifacht, dafür der Diamantgehalt gedrittelt, die Goldmenge des 2. Ringes beträgt etwa zwei Drittel von der des ersten... das Besipiel spricht für sich!
    Tja, so ist das mit den Diamanten...
    Ich muss gestehen, dass ich gerade bei diesen Steinen "fremdgehe" , z.B. bin ich im Besitz des heutigen Tagesangebotes von der Kuh- das war schonmal TAG- und bin begeistert. 5g 585-er GG, massiv und edel verarbeitet. Diamantringe von Juwelo sind mir zu fipsig.
    Dafür hat Juwelo unzählige andere Steine die man sonst nirgends bekommt- nur leider wird auch da alles immer teurer...
    Vielleicht sollte ich auf Handtaschen oder so umsteigen ...

Ich habe mir den Ring gerade mal angeschaut - sehr schön (auch wenn ich persönlich nicht so auf Gelbgold stehe) - aber das Angebot ist OK.
    Bei Groupon waren kürzlich Diamanten im Angebot, da habe ich ob der Preise die Luft angehalten - wer das kauft, ist selber schuld!

Bei Juwelo bin ich im Moment gerade superfroh, in der Vergangenheit mein Schatzkistchen gefüllt zu haben...

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Juwelo bin ich im Moment gerade superfroh, in der Vergangenheit mein Schatzkistchen gefüllt zu haben...
    Ich auch...

Zitat von Beverley

Januar 2010:

Oktober 2011 (HSV):

Zitat von Orion
    Na, das ist ja ein Knaller!
    Ohne Worte...

Nun zu meinem Patroke-Collier: eine herbe Enttäuschung!!! Dabei hatte ich mich so darauf gefreut!
    Das Mittelteil ist sehr schwer und massiv, die Kettchen haarfein- die reißen schon beim Hinsehen... Und der Patroke ist blass!..., viel heller als mein "normaler" Kunzit. Das Collier geht natürlich Retour.
    Diese Entwicklung ist gar nicht gut und hoffentlich nur vorübergehend. Sonst wird Juwelo wohl demnächst auf ein paar Kunden verzichten müssen.

Beverley, Dein Brilli ist wunderschön!

Einen Kunzit-Anhänger habe ich glücklicherweise auch in der Anfangszeit gekauft - zu einem Preis, für den es heute nur noch "Splitterchen" gibt.

Das ist ein Trend der aber nur den Stammkunden auffällt....und da bestimmt auch nicht allen. Ich denke ein Großteil der Kunden ist schon etwas betagter und kriegt auch von diesem Forum nichts mit.

Ich habe schon seit einiger Zeit den Eindruck das sich die Startpreise wieder in Richtung der Zeit vor Februar 2009 bewegen wo man auf Schmuckkanal-Niveau ging (die Konkurrenz zum Vergleichen war ja weg!).

Damals waren es völlig abgehoben Startpreise in den zig-Tausenderbereichen. Für mich sehr schlecht abschätzbar - darum hatte ich auch nie mitgeboten sondern bin brav beim Schmuckkanal geblieben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Damals waren es völlig abgehoben Startpreise in den zig-Tausenderbereichen. Für mich sehr schlecht abschätzbar - darum hatte ich auch nie mitgeboten sondern bin brav beim Schmuckkanal geblieben.
    Dito!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe schon seit einiger Zeit den Eindruck das sich die Startpreise wieder in Richtung der Zeit vor Februar 2009 bewegen wo man auf Schmuckkanal-Niveau ging (die Konkurrenz zum Vergleichen war ja weg!).

Ich habe mir damals mit Freunden ein Spielchen draus gemacht, den ersten Fall-Preis vorherzusagen - und wir waren gut.

Mir fiel es nach der Umstellung auf die niedrigeren Startpreise zunächst schwerer, mittlerweile hatte ich mich an das neue Niveau aber auch gewöhnt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bei den Startpreisen vor der Umstellung zum Februar 2009 war der akzeptable Faktor etwas um die 15, danach hat sich das erstmal halbiert... (das gilt für die meisten Auktionen).

Beim Vorhersagen des ersten "Fall-Preises" bin ich auch ziemlich gut... , und wenn ich dann anfange zu rechnen, weiß ich, wo es hingehen sollte (und oft auch geht)...
    Geändert von Beverley (27.10.2011 um 20:36 Uhr)

Beim Vorhersagen des ersten "Fall-Preises" bin ich auch ziemlich gut... , und wenn ich dann anfange zu rechnen, weiß ich, wo es hingehen sollte (und oft auch geht)...

...bring mir ein Kopfschütteln und ein "...du kuckst zu viel Juwelo..." ein

...bring mir ein Kopfschütteln und ein "...du kuckst zu viel Juwelo..." ein
    jaa, das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Hallo erstmal an alle!

@ Orion: Schön, dass deine Ringe im HSV wenigstens ein Glücksgriff waren... aber wirklich schade mit dem Patroke-Collier! Ich kann deine Enttäuschung sooo gut nachvollziehen...

@ Beverley: was macht der Smaragd-Ring... gefällt er?

@ 7stern: jetzt fehlen ja nur noch die Welos von dir....
    Geändert von Dollie (27.10.2011 um 21:13 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo und einen schönen guten Abend auch von mir an alle!

...der HSV geht mit dem morgigen Tage zu Ende, oder?
    Habe gesehen, dass es am Samstag wieder ein 20:15-Highlight gibt....

Meine Laune...
    Psychedelic

...der HSV geht mit dem morgigen Tage zu Ende, oder?
    Habe gesehen, dass es am Samstag wieder ein 20:15-Highlight gibt....
    Ja, noch morgen... obwohl natüüürlich keiner der Mods was darüber weiß...

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, irgendwie bin ich müde..., ich schnappe mir mein Buch und geh ins Bett... (irgendwie brüte ich da was aus......, eine doofe Erkältung wahrscheinlich ).
    Gute Nacht!

@ Beverley: was macht der Smaragd-Ring... gefällt er?
    Der fiel unter die Rubrik "Coladosenring" - ein Ringschienchen, leider.

Was Juwelo betrifft, ich verfolge jetzt beim Ausverkauf vieles eher im Internet nebenbei (sehe die Vorschau im Internet und schaue dann hin oder schalte dann mal den Ton an, wenn mich was Spezielles interessiert oder ich ein Schmuckstück kenne, wie neulich den Weißen Saphir-Ring, der mit neuer Artikelnummer und neuem höherem Startpreis auftauchte). Jetzt gucke ich auch ARD ("Der klügste Deutsche") und habe wegen des Ausverkaufs den PC in der Nähe.
    Juwelo schaue ich, wenn, dann schon lange nur noch bei meinen Lieblingsmods, also bei Rebecca, Tomes oder Bianca, ev. noch bei Nicole.
    Im Ausverkauf, wenn ich mal mehr Auktionen verfolge, weiß ich dann auch wieder, warum (siehe Frau Wahnsinn neulich ).

Gute Besserung, Orion!