Moment, es klingelt unten...
bis später!
Moment, es klingelt unten...
bis später!
DAS ist doch mal ein schöner breiter Morganit-Ring... ABER, warum setzen die da wieder diese blöden, doofen grauen Diamanten ein???!!! ...mit Weißtopas funkelt es doch viiiiiiiiel schöner! Da hätte ich sofort zugeschlagen - aber SO NICHT!
...und der hatte mal ÜBER 3 gr. Silber! (bin übrigens ganz deiner Meinung, was diese Ringschienchen angeht, liebe Orion!) Bestes Beispiel: man sitzt im Büro am PC und tippt und "haut" fleißig in die Tasten... und WAS macht das gute Stück am Finger????????? - es dreht sich mit der schönsten Seite nach unten in die Handinnenfläche! SUPER! Habe ich dann nur noch dieses Ringschienchen am Finger.....
Geändert von Dollie (01.12.2011 um 15:20 Uhr)
...bei dem wäre ich auch fast schwach geworden... ...
...ja, das mit den dünnen Ringschienen ist ein Problem... überhaupt bei Gold wird da seeehr gespart...
Schade...
Tja, das war eine Nachbarin und die hat Sitzfleisch....Käffchen und blabla und noch ein Käffchen und noch mehr bla...... aber man will ja soziale Kontakte pflegen ...
Und dann musste ich kochen, danach kam Sohnemann von der Schule, usw...
So ist das eben....
Ui, die zeigen gerade einen gelben Tansanit!!! .....noch nie gesehen!
...und nun, ganz entspannt
Süß, diese Smileys
PS: wow, es gibt gerade gelben Tansanit
Boah, wat'ne Preisdramatik *Kopfschüttel*....
Ich würde mir hier gerne meine eigene Smiley-Toolbar zusammenstellen.....ich such mir jedesmal 'nen Wolf nach meinen Lieblings-Smileys. Kann man aber wohl nicht ???!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich gehe im Übrigen nach und nach dazu über, mir die "Bedeutungen" zu merken, dann kann ich das flink selbst eintippen ohne lange zu suchen....
Man, bin ich guuuuuuuuuuuut!
Aber das würde für dich liebe 7stern ja in ARBEIT ausarten.......
"Saphir (AAA-Ceylon-, AAA-Tansania- und Padparadscha-Saphir)
Erhitzen
Wird allgemein angewandt, um die Farbe hervorzurufen bzw. zu verbessern."
Zitat aus unserer JuweloBibel...
Nicole meinte gerade die Farbe sei reine Natur. Na, wie jetzt???
Na, da könnte man meinen, sie weiß auch nicht alles.....
Ich bin jetzt nochmal weg.... bis später!
Bis später!
Hallo an alle,
oje, da ist man mal einen Tag nicht hier und schon hat man ordentlich nachzulesen.
An alle, bei denen ich mich noch nicht für die nette Begrüßung bedankt habe tu ich es hiermit
an Narmodi
also für hast du Mini-Me ausgesucht doch gefällt mir
7stern und Orion, ich glaube euer Alter kann ich noch toppen
übrigens gehen Retouren jetzt wirklich wieder flotter, meine vom Freitag ist schon gutgeschrieben. Nach den letzten Wochen war ich doch angenehm überrascht
kleineswesen
zu1: na dann, herzlich Willkommen zu Juwelo-Geriatrie
zu2: das macht Hoffnung... bin mal gespant wann meine gutgeschrieben wird...
"Juwelo - Geriatrie" stammt übrigens von Rebecca , als sie sich noch ab und zu die Abendschichten mit dem Behri geteilt hat... seufz.....schööön war das....
War doch alles nur Show!
Boah, der Patroke eben- ein Traum!!!
der sieht wirklich toll aus, ist aber nicht so ganz meine Farbe, bei Tansanite bekomm ich eher große Augen, vor allem wenn es dann auch noch Anhänger sind
zum Anfang war ich ganz verrückt nach Mondlichttopasen, aber inzwischen hab ich welche und find die gar nicht mehr so toll sie sind schon schön aber es gibt viiieell schönere Edelsteine und viel zu viel
kleineswesen
...jetzt kommt für unsere Granat-Feli wieder was feines... Diese Nummer gibt's auch mit Rhodoliten... Dem jage ich ja immer noch hinterher! Den find ich schööööön!
Nachtrag: wie gut, dass Bücher doch günstiger als Schmuck sind...
Nachtrag2: ich jage zurzeit grünen und blauen Feueropalen nach.
@ Kleineswesen: Zeig uns doch bitte mal dein Lieblingsstück aus deiner Schmuckschatulle! *neugierig_bin*
Tomes eben: Stellen Sie sich mal an die Schaufensterscheibe beim Juwelier und warten darauf, dass der Preis fällt!!!! ....