Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 198 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: Juwelo TV

Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Vor 2 Tagen waren es über 3000 Teile.....aber unter Zubehör hatte ich noch nie gekuckt....ich klicke immer direkt auf "Schmuck"
    Tja, na dann wurde inzwischen gut eingekauft... sind jetzt nur noch 2558 Teile....

Trocken Avatar von 7stern

Klingeling....KASSE!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent......hier ist etwas Schnee gefallen und die Welt ist weiß. Nicht viel aber er liegt auf allen Ästchen und sieht wunderschön aus.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Guten Morgen!
    Na, da kommt doch gleich ein bißchen Weihnachtsstimmung auf, oder? Bei uns ist's leider wieder grau in grau!

PS: hast DU bei der Tahitiperle vorhin zugeschlagen?

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    PS: hast DU bei der Tahitiperle vorhin zugeschlagen?

Ich bin da völlig unschuldig....vorgestern war ich unartig......sonst nicht

Ich bin da völlig unschuldig....vorgestern war ich unartig......sonst nicht
    aha...und verrätst du uns, was in dein Körbchen gehüpft ist????

Auch wenn ich damit oft Ärger habe und Steine weg sind.....ich liebe Markasit....

Auch wenn ich damit oft Ärger habe und Steine weg sind.....ich liebe Markasit....
    Naja, so ist es eben, gelle? Schmuckis mit Markasit habe ich bislang nur ein Armband als Erbstück mit Aquamarin und unzähligen Markasiten... wovon sich natürlich schon etliche verabschiedet haben.... und genau aus diesem Grund habe ich dieses Steinchen nicht weiter aufgestockt....

Wider jede Vernunft schwächel ich da immer wieder....

Oh Gott, jetzt kommt Frau Wahnsinn-Großartig..... ich bin dann mal weg!
    bis später!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Habe übrigens vorhin mal den gaaaaaanzen Webshop durchgesehen! zum allerersten Mal!
    ...megavoll der Shop!

Die Schmuckköfferchen (alle 3 Größen) sind unter Zubehör zu finden...für alle, die das noch nicht wissen!
    Respekt! Dollie - den ganzen Shop durchsehen - das ist eine Leistung. Ich sortiere immer, sonst ist es mir zu viel.
    Finde es befremdlich, daß in der Liste "Edelsteine" keine alphabetische Reihenfolge ist........

Der große Schmuckkoffer ist schon toll und der Preis für Leder wohl auch
    angemessen. Ich habe vor Jahren mal so ein großes Teil beim Hasen gekauft,
    ist ähnlich unter dem Namen: La Barca Schmuck- & Kettenkoffer
    zu finden für momentan 39,98 Euro und von den Abmessungen her größer als
    der Smaragd-Koffer.
    Allerdings kein Leder, sondern nur Kunstleder (Super Qualität und Ausführung), wer aber - so wie ich - schon mal vergoldete Teilchen
    bei Juwelo gekauft hat, kann auch Kunstleder nehmen...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Twin Orion: mein Onyx ist heut Vormittag bereits eingetrudelt...

Ich habe mich im Übrigen für "unseren" Onyx-Ring entschieden. Der hat 'ne tolle Präsenz, sitzt bei mir super am Mittelfinger - da sieht er auch am besten aus!
    Super! Meiner ist leider noch unterwegs...

Ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... und zwar für den Preis, den ich gewillt war maximal auszugeben!!!! manchmal muss frau eben doch mal etwas stillhalten und dann im richtigen Augenblick zuschlagen!

Gut gemacht! Schöner Ring!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Gleich habe ich mir vorhin bei dem Lilienquarz-Special den Goldring passend zu dem Anhänger, den ich schon habe, gekrallt. Hoffentlich ist der Stein so schön wie bei dem Anhänger.
    ...und wieder haben zwei von uns bei der gleichen Auktion zugeschlagen
    Ich fand das Dessign sehr schön und konnte nicht widerstehen...

@Alle: eine schönen Abend noch!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

...und wieder haben zwei von uns bei der gleichen Auktion zugeschlagen
    Ich fand das Dessign sehr schön und konnte nicht widerstehen...
    ... das ist ja lustig! Wir werden langsam zur Schmuck-Twin-Family! Ist ja auch wirklich hübsch!
    Geändert von Felidae0309 (18.12.2011 um 22:12 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@all: Habe gestern abend im Halbschlaf die Morro Redondo-Pinkfarbenen Turmaline im Special mit Tenner geguckt - und dachte ich träume schon! Da sind doch so einige Stücke zum knappen halben Startpreis "über den Ladentisch" gegangen!? Aber hübsch sahen die Steine aus
    Geändert von Felidae0309 (18.12.2011 um 22:15 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Guten Morgen.....einen guten Start in die Vorweihnachtswoche....ich hoffe ihr habt nicht mehr so viel Stress bis zum Fest.

Ich fahre gleich für einen Kurzurlaub nach Rothenburg o. d. T. - sammel auf der Fahrt meinen Freund in Frankfurt ein und werde dann hoffentlich eine paar erholsame Tage dort haben. Wir haben ein klitzekleines Bauernhäuschen da gemietet.....ich hoffe es ist schön.

Aber dank Schmartfons werde ich trotzdem hier vorbeischauen.....

Ach ja....Luna-Update:

Montag:
    1. Schicht: Maxi
    2. Schicht: 1. Rebecca / 2. Tomes

Hallo 7stern, weißt du, warum sich Rebecca und Tomes die Schicht teilen? Ist er ihr noch was schuldig?

@ all: Habe im Übrigen heut morgen MEINE Tansania-Rubin-WG-Ohrringe beim Schnäppchenmorgen gesehen und war nun gespannt, für wieviel die JUL nun anbietet..... Ich hatte die damals im Onlineshop für 129,-- gesehen und dann im HSV für 79,-- zugeschlagen. Heute morgen wollte JUL dafür 99,-- bei einem Startpreis von 746,--.
    (Von irgendwas müssen dann wohl doch die Versandkosten bezahlt werden....!)

Hallo 7stern, weißt du, warum sich Rebecca und Tomes die Schicht teilen? Ist er ihr noch was schuldig?
    Ihre Tochter darf eine Weihnachtsgeschichte vortragen und sie will dabei sein....

Von irgendwas müssen dann wohl doch die Versandkosten bezahlt werden....!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Außer ein bisschen Zultanit-Special am Freitag habe ich am Wochenende kein Juwelo geschaut - mein Mann war da, und wir hatten gestern einen schönen 4. Advent. Doch was ihr da so an "Preissensationen" entdeckt habt - irre!
    Silberohrhringe für 149 € bei einem Startpreis von unter 300 €, wenn ich da so an den 29- oder 49-€-Tag denke, aber 149 €? Da kann Juwelo wirklich locker auf extra Versandkosten verzichten, die sind hier allemal eingepreist...

Ein bisschen ärgere ich mich nun, dass ich die Reise-Köfferchen beim Sambia-Special gekauft habe. Ich wusste nicht, dass die im Online-Shop stehen (Danke, Dollie!), und so hätte ich am versandkostenfreien Wochenende "zuschlagen" können... Wenn man das immer so vorher wüsste...
    Doch "der Kleine" ist für mich richtig, meinem Mann gefällt er auch. Er findet, ich soll auch immer mal andere "Lieblinge" einfach zum Anschauen reinpacken.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ein bisschen ärgere ich mich nun, dass ich die Reise-Köfferchen beim Sambia-Special gekauft habe. Ich wusste nicht, dass die im Online-Shop stehen (Danke, Dollie!), und so hätte ich am versandkostenfreien Wochenende "zuschlagen" können... Wenn man das immer so vorher wüsste...
    Doch "der Kleine" ist für mich richtig, meinem Mann gefällt er auch. Er findet, ich soll auch immer mal andere "Lieblinge" einfach zum Anschauen reinpacken.
    Naja, wenn man das immer alles so vorher wüßte, ne?
    Die Köfferchen sind erst seit dem Wochenende im Webshop. Hatte nämlich sofort nachgeschaut, als Rebecca im Sambia-Special erwähnte, dass diese Schmuckkoffer nur EINMAL on air versteigert werden (mit Ausnahme der kleinen Reiseköfferchen ) und der Rest dann im Webshop zu kaufen sei.... doch da war noch nix eingestellt. (hatte direkt über die Suchfunktion gesucht...)

Allwissend Avatar von Narmodi

@Tähti
    Man dankt fürs "einspringen"

@Sherlock
    Hab es mir mit JUL doch noch mal anders überlegt...In Berlin kann man ja sooooooooo dermaßen viele Sachen machen, da waren 2 Tage definitiv (ohnehin) zu kurz und ich hatte DEFINITIV besseres zu tun...! Aber ich hab, auch wenn ich deine Empfehlung natürlich NICHT mehr lesen konnte, auf telepathischem Wege selbige berücksichtigt Aber als ich gehört habe dass es in Berlin 40 (!!! ) Weihnachtsmärkte gibt....ja du heiliges Radieschen-Beet...Da bin ich halb umgefallen...hier aufm Dorf gibts grad mal einen bis zwei
    Muss aber, auch wenn es total Spaß gemacht hat "bei euch", sagen, dass ich doch froh war als ich wieder daheim in meinem beschaulichen Heimat-Dörfchen war...Bin und bleibe einfach ein Dorf-Kind was den Trubel der Großstadt nicht gewöhnt ist
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

(Lieblings-Luxus vom 17.12. )

(Gesehen bei Bianca)

Ring:
    Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/6064EG.jpg

Anhänger:
    Farbwechsel-Fluorit http://media.juwelo.de/large/9613VP.jpg

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

(Gesehen am 17.12. bei Bianca)

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/7783BN.jpg 49€

Schicht-Plan für Dienstag den 20.12. 2011

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S) (kommt er heute nicht, kommt er morgen zur gleichen Schicht )

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca, Anka und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Guten Morgen 7stern, NA? Wie isset in eurem kleinen Bauernhäuschen.... schön urig und gemütlich? ....liegt Schnee?
    Ich genieße gerade einen traumhaften Sonnenaufgang....

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Sherlock
    Hab es mir mit JUL doch noch mal anders überlegt...In Berlin kann man ja sooooooooo dermaßen viele Sachen machen, da waren 2 Tage definitiv (ohnehin) zu kurz und ich hatte DEFINITIV besseres zu tun...! Aber ich hab, auch wenn ich deine Empfehlung natürlich NICHT mehr lesen konnte, auf telepathischem Wege selbige berücksichtigt Aber als ich gehört habe dass es in Berlin 40 (!!! ) Weihnachtsmärkte gibt....ja du heiliges Radieschen-Beet...Da bin ich halb umgefallen...hier aufm Dorf gibts grad mal einen bis zwei
    Muss aber, auch wenn es total Spaß gemacht hat "bei euch", sagen, dass ich doch froh war als ich wieder daheim in meinem beschaulichen Heimat-Dörfchen war...Bin und bleibe einfach ein Dorf-Kind was den Trubel der Großstadt nicht gewöhnt ist
    Ja, ja.... die große Weltstadt BERLIN! Manchmal kann sie einen echt erschlagen!
    Aber schön, wenn es dir gefallen hat und du meiner Empfehlung telepathisch gefolgt bist... Na das klappt ja schon mal super!

Wir werden immer besser mit unseren Kräften

Aber du - Eine Frage am Rande (falls du noch da bist) - Geht bei dir das normale Fernsehen im Moment? Ich hab hier weder Bild noch Ton bei JUL. Liegt das an mir oder an JUL?

Kann leider nicht vor der Flimmerkiste lümmeln... aber Live-Stream funzt zumindest....

Jepp, bloß hilft mir das relativ wenig wenn ich vorhab wie gewohnt einzuspeichern....auf allen Sendern Schwarz-Bild

Naja, ich lass jetzt einfach das schwarz-Bild aufnehmen und kuck ob es heute abend besser ist...komische Sache...hab ich noch nie gehabt...

Na wenn du auf allen Sendern Schwarzbild hast, haste wohl 'n Empfangsproblem....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,
    wollte mich nur mal melden, bin immer noch leicht angeschlagen...- seit Freitag plagen mich Halsweh, Gliederschmerzen, Husten... (diese Kiddies bringen nur Mist aus der Schule: Infekte, sonstige Viren und Ähnliches, schlechte Noten und so weiter... ...)

Gestern ist mein Onyx angekommen zusammen mit der Magnetschließe und der Kalender war auch mit dabei, freu!
    Der OnyxRing gefällt mir sehr gut, der bleibt. Ebenso die Schließe.

So, und jetzt nehme ich meine Tabletten und geh ins

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Guten Morgen 7stern, NA? Wie isset in eurem kleinen Bauernhäuschen.... schön urig und gemütlich? ....liegt Schnee?
    Ich genieße gerade einen traumhaften Sonnenaufgang....

Urig und gemuetlich triffts genau....und Schnee auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt....also gerade richtig zur Einstimmung aufs Fest.
    Nur der Empfang koennte besser sein....allen einen schoenen Abend noch.....

Gerade gab es mal wieder Diamantkreolen in WG. Die hatten 1,6g Gold (meine 8,85g) und 0,16 ct für 10 Diamanten (meine 0,7 für 52). Das einzige, was gleich war - der Preis von 299 Euro! Doch was für ein Unterschied bei den Eckdaten!

Dir, liebe Orion wünsche ich gute Besserung! Mich plagt auch eine Bronchitis - echt fies.

Jesses ne - Invaliden-Rudel ihr - Haltet euch bloß von mir fern ...ne Quatsch - Heile Heile Kätzchen! Gute Besserung allseitig!

Im übrigen komme ich mir ein biiiiiisschen verhunepipelt vor...! Da lass ich geschlagene ZWEI STUNDEN heute morgen den Fernseher nebenbei laufen - SCHWARZBILD!....dann geh ich entnervt ins Bett und speicher wie gewohnt den Tag ein...kucke heute Abend ob wiedererwartend was auf dem Bildschirm erscheint...und stelle fest - BILD UND TON WIE EH UND JE!...Also manchmal komme ich mir echt vor als wenn es Spaß macht mich zu veräppeln
    (Also alles wieder in Ordnung hier. Weiß der Geier was los war )

(Lieblings-Luxus vom 18.12. )

(Gesehen bei Bianca)

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/2726SC.jpg
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/5754UY.jpg
    Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/3952PF.jpg

Brosche:
    Granat http://media.juwelo.de/large/5185GW.jpg

Anhänger:
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/2324DM.jpg

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

(Gesehen am 18.12. bei Bianca)

Ring:
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/4489KO.jpg 49€

Schicht-Plan für Mittwoch den 21.12. 2011

Schicht 1: Simone (S)
    Schicht 2: Sebastian (V)
    Schicht 3: Bianca (S)
    Schicht 4: Sebastian (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

(A.d.R. An alle Mods die sich vielleicht "zu Unrecht beschuldigt" fühlen was meine Beschwerden von wegen "Sagt doch mal (genau) wann ihr das nächste mal da seid, bitte!" angeht - Ich kucke (mit Ausnahme von Tomes, Bianca, Rebecca, Anka und Sebastian) nur eure Abmoderationen...! Solltet ihr also WÄHREND DER SENDUNG äußern wann ihr das nächste mal da seid, kriege ich DAS NICHT mit...! Bitte das zu bedenken...! )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Liebe Orion, liebe Beverley ich wünsche euch beiden gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung, damit ihr die bevorstehenden Feiertage genießen könnt!

Danke für Deine guten Wünsche, liebe Dollie.

Ich habe wohl die Luftveränderung heim ins kalte Germany nicht vertragen oder mich gleich beim allerersten Striezelmarktbesuch an einer Glühweintasse infiziert - kann man ja nie wissen...
    Auf jeden Fall kämpfe ich schon seit Anfang letzter Woche dagegen an.
    Mal sehen, ob ich die Feiertage genießen kann.

Was Juwelo betrifft - versandkostenfrei bis zum 23. ist gut und schön, doch die paar Euro sind derzeit locker mit eingepreist... und der Kunde soll das nicht merken ?! Doch anscheinend gibt es genügend Neukunden...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Was Juwelo betrifft - versandkostenfrei bis zum 23. ist gut und schön, doch die paar Euro sind derzeit locker mit eingepreist... und der Kunde soll das nicht merken ?! Doch anscheinend gibt es genügend Neukunden...
    ...anscheinend ist die Geschenke-Not so kurz vor dem Fest doch größer und das Geld sitzt sowieso wohl um einiges lockerer...
    Aber es ist wirklich teilweise nicht zu fassen, da gebe ich dir Recht. Doch ich habe ja keinen Druck, ich schlage zu, wenn's passt!

Aber ein anderes Beispiel gibt es auch: Mosambik-Granat-Silberhalskette Startpreis 1.179,-- und sehr verhaltenes Bieten führte letztendlich zu 69,-- Endpreis! Da waren wohl Kenner am Zocken...
    PS: wäre das was für unsere Granat-Feli gewesen???
    Geändert von Dollie (21.12.2011 um 11:14 Uhr)

Rückmeldung zu meinem Rhodolith-Ring.... die Steine sind EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!! Aber die Gestaltung der Ringschiene gefällt mir überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach nicht stimmig zur Breite des Ringkopfes. Der misst ca. 1 x 1,9 cm und dann schließen sich mittig rechts und links so dünne Schienchen oder besser Drähte (ca. 1 mm) an, die in einer Art gekreuztem Muster zusammenlaufen! Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! Zu diesem opulenten Ringkopf passt einfach mal nur eine massive Ringschiene, die die Wertigkeit zusätzlich unterstreicht, BITTESCHÖN!
    Ach menno..... Schade!
    Geändert von Dollie (21.12.2011 um 12:57 Uhr)