schönen Sonntag Euch allen,
ich hatte einmal, allerdings gleich nach Auktionsende angefragt und bekam das Schmuckstück noch zum gleichen Preis, ist aber schon ne Weile her.
ich muss auch immer lächeln wenn von den Diamanten oder Brillianten gesprochen wird, die dann gerade mal 0,8 Millimeter groß sind und gar nicht mehr wahrnehmbar sind. Ich hatte bei der Ringgrößenaktion einen Goldring mit geschliffenen Welo-Opal ( ganz kleiner Stein) und Diamenten bestzt gekauft. komisch da funkeln sogar die winzigen Diamenten von 1 Millimeter im Rundschliff. da habe ich mich sehr gefreut, obwohl auch hier die Ringschiene ziehmlich schmal ist. Aber ich mag den Ring und erfreue mich an dem Farbspiel immer wieder. Er kam vor Weihnachten 149 Euro. das fand ich soweit ok.
zur Zeit reißen mich die Sachen auch nicht so vom Hocker, die ich so sehe. Es gab in den letzten Tagen nichts, wo ich mich beherrschen musste.
Na ich warte auch mal auch den Schlussverkauf.
Mit den erstaunten
Gesichtern der Mods sehe ich das so:
Die machen eine Show, das vertehe ich ja noch. Aber wenn man es zu sehr übertreibt wird es unglaubwürdig und man fühlt sich verar.....
Wenn man Weile Juwelo schaut, und sie sind ja eigentlich so stolz auf die Stammkunden, weiß man ja in etwa was am Ende für ein Preis rauskommt oder kommen kann, die Unterschiede sind meist nur gering.
Dann die Frage, kannst du das unter Hundert machen, wenn es am Ende 49 kostet, finde ich sehr blöd.
Ich muss sagen, ich habe jetzt Juwelo nicht mehr ganz so oft an.
schönen Sonntag Nachmittag allen.
bei uns ist heute Wintersportsonntag.
lG Molito