Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 198 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Juwelo TV

BJ-Einsteiger

Gruppe AW: Juwelo TV

schönen Sonntag Euch allen,

ich hatte einmal, allerdings gleich nach Auktionsende angefragt und bekam das Schmuckstück noch zum gleichen Preis, ist aber schon ne Weile her.

ich muss auch immer lächeln wenn von den Diamanten oder Brillianten gesprochen wird, die dann gerade mal 0,8 Millimeter groß sind und gar nicht mehr wahrnehmbar sind. Ich hatte bei der Ringgrößenaktion einen Goldring mit geschliffenen Welo-Opal ( ganz kleiner Stein) und Diamenten bestzt gekauft. komisch da funkeln sogar die winzigen Diamenten von 1 Millimeter im Rundschliff. da habe ich mich sehr gefreut, obwohl auch hier die Ringschiene ziehmlich schmal ist. Aber ich mag den Ring und erfreue mich an dem Farbspiel immer wieder. Er kam vor Weihnachten 149 Euro. das fand ich soweit ok.

zur Zeit reißen mich die Sachen auch nicht so vom Hocker, die ich so sehe. Es gab in den letzten Tagen nichts, wo ich mich beherrschen musste.

Na ich warte auch mal auch den Schlussverkauf.

Mit den erstaunten
    Gesichtern der Mods sehe ich das so:

Die machen eine Show, das vertehe ich ja noch. Aber wenn man es zu sehr übertreibt wird es unglaubwürdig und man fühlt sich verar.....

Wenn man Weile Juwelo schaut, und sie sind ja eigentlich so stolz auf die Stammkunden, weiß man ja in etwa was am Ende für ein Preis rauskommt oder kommen kann, die Unterschiede sind meist nur gering.

Dann die Frage, kannst du das unter Hundert machen, wenn es am Ende 49 kostet, finde ich sehr blöd.

Ich muss sagen, ich habe jetzt Juwelo nicht mehr ganz so oft an.

schönen Sonntag Nachmittag allen.
    bei uns ist heute Wintersportsonntag.

lG Molito
    Geändert von molito12 (08.01.2012 um 15:54 Uhr)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Panthera
    Ooooooch...ich hab ja nicht mehr Arbeit wenn ich mir DA AUCH den Preis mitschreib...dat jet schon ...Außerdem ist das für mich echt entspannend wenn ich beim fernseh-kucken was zu tun hab...MUSS MAN NICHT VERSTEHEN...da is irgendeine Synapsen-Verkabelung bei mir falsch angeschlossen worden...aber einfach nur fernsehen find ich stressiger als irgendwas gleichzeitig zu tun zu haben ....Naja...wie bereits der Name verrät...Sind wir nicht alle ein bisschen....BLUUUNAAAA....
    ... und ja, ich kanns verstehen; wenn ich beim Fernsehen kein Buch in der Hand habe (und somit wahlweise lesen kann) werde ich unruhig ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Bei mir ist auch Wintersport im TV - ich liebe Biathlon!

Leider ist im TV-Auktionsfenster, wo man die kommenden 5 sehen kann, unter dem kleinen Live-Stream oben links das Feld zur Lautstärkeregulierung letzte Woche verschwunden. So geht immer gleich der Ton an, wenn man TV-Auktion aufruft. Da bliebe nur "Ton aus" am PC. Doch wenn ich den Ton für was anderes brauche, ist das doof, also Juwelo aus!
    Ergo, liebes Techniker-Team - gebt uns die Lautstärkeregulierung wieder, sonst schalte ich Juwelo und die TV-Auktion nicht mehr an. Nicht bei jedem Mod kann man den Ton ertragen...

Wenn manche Mods ständig den "Wahnsinnspreis" bemühen und dieser beim Doppelten bis Dreifachen des angebrachten liegt, kann man dem in anderer Hinsicht nichts hinzufügen.
    Klar geht es auch um Show, aber manchmal wird es einfach lächerlich!
    Wenn es bei Highlights heißt, "wir brechen gleich ab", "das ist der letzte Preis" und dann geht noch schrittweise um 2000 € nach unten, ist das auch lächerlich und irgendwo Verar..., aber keine Show mehr.

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Leider ist im TV-Auktionsfenster, wo man die kommenden 5 sehen kann, unter dem kleinen Live-Stream oben links das Feld zur Lautstärkeregulierung letzte Woche verschwunden. So geht immer gleich der Ton an, wenn man TV-Auktion aufruft. Da bliebe nur "Ton aus" am PC. Doch wenn ich den Ton für was anderes brauche, ist das doof, also Juwelo aus!
    Ergo, liebes Techniker-Team - gebt uns die Lautstärkeregulierung wieder, sonst schalte ich Juwelo und die TV-Auktion nicht mehr an. Nicht bei jedem Mod kann man den Ton ertragen...
    Hallo Beverley....mach Dir den separaten Livestream an....der andere ohne Lautstärkenregelung stoppt dann und du kannst da den Lautsprecher wieder ausmachen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Hallo Beverley....mach Dir den separaten Livestream an....der andere ohne Lautstärkenregelung stoppt dann und du kannst da den Lautsprecher wieder ausmachen....
    Yepp, über diese "Krücke" gehe ich auch!
    Trotzdem könnt ihr - liebe Juwelo-Technics - dieses Feature BITTE wieder gleich unter dem kleinen Live-Stream einblenden!!!!
    Geändert von Dollie (08.01.2012 um 20:40 Uhr)

Danke, sternchen und Dollie - in der Tat, so funktioniert es.
    Das Extrafeld kann ich dann unten im Dock ablegen und sehe nur noch die Vorschau, wenn ich möchte.
    Im Moment gibt es jedoch für mich nichts, was mich interessieren würde...
    Trotzdem war es erst einfacher - also, liebe Techniker, bitte wieder die Lautstärkeregelung auf dem "kurzen" Weg anbieten!

Allwissend Avatar von Narmodi

@Panthera
    BÜTTEEEE! SOLCHE Arbeit mach ich mir gerne

Mal eine kleine Sache am Rande - Auch ich gehöre zu jenen welche ein Eipi besitzen...und darüber kann man ja bekanntermaßen kein Flash abrufen..FRÜHER hat mich daher immer aufgeregt, dass ich NIE von unterwegs selbst abrufen konnte, wer grade moderiert hat, sondern da immer den KS bemühen musste...Seit der neuen Seite ist das als feste Instanz auf der Startseite und daher hab ich ein Problem weniger. Deshalb also - dafür Technik-Heinzels
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

Gesehen bei Bianca:

Ring:
    Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/6024UC.jpg 39€
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/7488QE.jpg 49€
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/5897PA.jpg 39€

Gesehen bei Rebecca:

Ring:
    Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/6271JT.jpg 49€

Schicht-Plan für Montag den 9.1. 2011

Schicht 1: ("live rausgefunden ) Simone
    Schicht 2: Rebecca (S)
    Schicht 3: Arion oder Tomes (V)
    Schicht 4: Arion oder Tomes (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Luna - das simmt. Ich habe gerade auf meinem iPhone nachgesehen - die Seite erscheint und man könnte anscheinend auch mitbieten. Das wäre ein Fortschritt. Ich habe es nicht ausprobiert, daher der Konjunktiv.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von molito12 Beitrag anzeigen

Ich auch nicht.

Wenn manche Mods ständig den "Wahnsinnspreis" bemühen und dieser beim Doppelten bis Dreifachen des angebrachten liegt, kann man dem in anderer Hinsicht nichts hinzufügen.
    Klar geht es auch um Show, aber manchmal wird es einfach lächerlich!
    Wenn es bei Highlights heißt, "wir brechen gleich ab", "das ist der letzte Preis" und dann geht noch schrittweise um 2000 € nach unten, ist das auch lächerlich und irgendwo Verar..., aber keine Show mehr.
    Ganz meine Meinung.

...und die Goldsachen werden dünner und dünner.... ...
    Heute waren beide Highlights bei Rebecca jeweils ein schöner Stein (Ceylon-Saphir und Shimoyo) mit einem Hauch von Nichts an Gold garniert.

Ich finde, es ist eine Schande so schöne Steine in derart (...) Fassungen einzulassen.
    Ein schön gearbeiteter Ring hat für mich in etwa so auszusehen: Art.Nr. 683590 bei der Kuh, war gestern TAG für 1500,- ...Eine superschöne Arbeit (auch innen!) aus I-O. mit 6,3g Gold bei Gr.16. Leider bin ich pleite sonst hätte ich mir den Ring bestellt(in 10 Raten dann).
    Na ja, nix zu machen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Zitat Zitat von molito12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Auch ich schaue deutlich weniger Juwelo als früher! Da hat das Zusehen irgendwie mehr Spaß gemacht, und ich musste mich bremsen, nicht zu oft zuzuschlagen. Derzeit fällt mir das "Nichtkaufen" gar nicht schwer, weil ich kaum was finde, was mir gefällt.

...und die Goldsachen werden dünner und dünner.... ...
    Heute waren beide Highlights bei Rebecca jeweils ein schöner Stein (Ceylon-Saphir und Shimoyo) mit einem Hauch von Nichts an Gold garniert.

Ich finde, es ist eine Schande so schöne Steine in derart (...) Fassungen einzulassen.
    Das sehe ich genau so! Gold wird auf ein absolutes Minimum beschränkt, dient nur dazu, die Steine zu halten und hat selber kaum noch Design.
    Bei den Ringen graust es einen vor der nächsten Türklinke... die verbiegen sich schon beim Hingucken...
    Dass Juwelo sichtbar an allen Ecken und Enden spart, hatte ich an den Sender geschrieben, als es um die guten Vorsätze ging! Der Trend ist nicht gut!

Ein schön gearbeiteter Ring hat für mich in etwa so auszusehen: Art.Nr. 683590 bei der Kuh, war gestern TAG für 1500,- ...Eine superschöne Arbeit (auch innen!) aus I-O. mit 6,3g Gold bei Gr.16. Leider bin ich pleite sonst hätte ich mir den Ring bestellt(in 10 Raten dann).
    Na ja, nix zu machen.
    Habe den Ring bei der Kuh mal angeschaut - sehr schön, aber mir zu teuer.
    Mein "Weihnachtsgeschenk" von mir an mich ist ja auch sehr massiv (11g 750 WG), trotzdem sehr bequem und kostete weniger als die Hälfte.
    Schau mal bei Ebay: Antik- oder Pfandleih- oder Schmuckverwerter. 7stern hat bei solchen Läden ja auch schon was gefunden. Da spart man Geld.
    Mein Ring sah aus wie neu, auch wenn er gebraucht war.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
    Dem schließe ich mich gerne an!
    Geändert von Beverley (09.01.2012 um 15:33 Uhr)

Guten Abend ihr Lieben, mal kurz 'ne Frage zwischendurch: Weiß denn jemand, wer die Afrika-Reise moderieren wird?

Meine Laune...
    Cheerful

Einen schönen "Guten Abend" an alle!

Hallo Dollie - nein, ist entweder an mir vorbeigerauscht oder ich habs verpasst.

Hi Orion, hab gestern beim Zappen bei Hase halt gemacht, da gab`s auch gerade Ringe, waren ordentliche Klunkerchen mit stabiler Fassung dabei (z. B. Bestellnr. 313571), aber eben entsprechend stolze Preise ... Das ist dann eher nicht so zum schnell mal Bestellen

Und eine schöne Woche für alle!
    Geändert von Felidae0309 (09.01.2012 um 23:21 Uhr)

Hi Granat-Feli.... bin gestern auch mal kurz beim hängengeblieben und habe diese riesigen Klunker bestaunt.... für mich eindeutig NIX gewesen: zu teuer und für mein Geschmack zu üppig! (das, was ich so gesehen habe....)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi Granat-Feli.... bin gestern auch mal kurz beim hängengeblieben und habe diese riesigen Klunker bestaunt.... für mich eindeutig NIX gewesen: zu teuer und für mein Geschmack zu üppig! (das, was ich so gesehen habe....)
    Direkt alltagstauglich waren die nicht, hihi. Ich wüsste auch nicht, wann ich sowas tragen sollte. Aber üppig waren sie, da musste ich einfach anhalten und staunend zugucken.
    Die hatten alle gewissermaßen Highlight-Charakter.

@Sherlock
    Wenn ich richtig verstanden habe, moderiert Sebastian die Afrika-Spezial-Sendung. Wahrscheinlichkeit 80%

Wisst ihr was ich im Zusammenhang mit Hase, Kuh und Co immer fies find? Dass Rebecca die immer so "nebenbei" mies macht. Ich meine - Ist doch klar dass die Konkurrenz auch leben will. Gibt nun mal auch andere Shopping-Sender als nur JUL. Warum kann man da nicht friedlich co-existieren ohne den anderen schlecht zu machen? Ich sag doch auch nicht zu den Gästen - Geht BLOOOOOOOSS nicht zum anderen essen - "Da wohnt ne Kakerlaken-Familie in der Küche und die Salmonellen feiern dauernd Sturm auf die Bastille!"

Lieblings-Luxus vom 2.1.

(Gesehen bei Sebastian)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/4596CS.jpg
    Farbwechsel-Fluorit http://media.juwelo.de/large/7580AB.jpg
    Madeira-Citrin http://media.juwelo.de/large/9268EM.jpg
    Prasiolith http://media.juwelo.de/large/7261OH.jpg

Anhänger:
    Granat http://media.juwelo.de/large/1972HX.jpg
    Geändert von Narmodi (10.01.2012 um 07:06 Uhr)

(Gesehen bei Sebastian am 2.1.)

Ring:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/8941OT.jpg 49€
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/9017UJ.jpg 49€
    Prasiolith http://media.juwelo.de/large/5995JW.jpg 49€

Set:
    Granat
    http://media.juwelo.de/large/5006XY.jpg
    http://media.juwelo.de/large/5498TY.jpg 49€
    Geändert von Narmodi (10.01.2012 um 07:08 Uhr)

Schicht-Plan für Dienstag den 10.1. 2011

Schicht 1: Rebecca (S)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: Simone (V)
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Wisst ihr was ich im Zusammenhang mit Hase, Kuh und Co immer fies find? Dass Rebecca die immer so "nebenbei" mies macht. Ich meine - Ist doch klar dass die Konkurrenz auch leben will. Gibt nun mal auch andere Shopping-Sender als nur JUL. Warum kann man da nicht friedlich co-existieren ohne den anderen schlecht zu machen? Ich sag doch auch nicht zu den Gästen - Geht BLOOOOOOOSS nicht zum anderen essen - "Da wohnt ne Kakerlaken-Familie in der Küche und die Salmonellen feiern dauernd Sturm auf die Bastille!"
    Ja, Narmodi, das ist mir auch schon aufgefallen. Ganz schlechter Stil und man fragt sich automatisch: haben die das nötig?
    Zu Rebecca paßt das garnicht. Sie ist für mich eigentlich die Lady, die alles richtig macht...........

Ich kann es nicht beurteilen, ob die anderen Shopping-Sender-Mods ähnliche "Sprüche" machen, dafür sehe ich die zu selten.
    Nur wenn ich mal einschalte, habe ich so etwas noch nicht gehört.

Da wir gerade bei den "Sprüchen" der Mods sind:
    Herr Riccardi hat sich gestern geoutet. Er ist Bayern-Fan!
    Jawoll!
    Das hat auf meiner Liste wieder viele "Aufstiegspunkte" gegeben.

Zum Thema "Konkurrenz schlecht machen" habe ich mal einen interessanten Satz gehört:
    "Wenn die Konkurrenz einen lobt, hat man was falsch gemacht...".
    Über mich hatte auch mal ein Wettbewerber gelästert, das kam bei den Kunden gar nicht gut an, einer meinte dann zu mir - "Sie machen offensichtlich ganz viel richtig!"

Zum Thema "Konkurrenz schlecht machen" habe ich mal einen interessanten Satz gehört:
    "Wenn die Konkurrenz einen lobt, hat man was falsch gemacht...".
    Über mich hatte auch mal ein Wettbewerber gelästert, das kam bei den Kunden gar nicht gut an, einer meinte dann zu mir - "Sie machen offensichtlich ganz viel richtig!"
    Gut gesagt!
    Das paßt zu dem ungeschriebenen Gesetz: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt."

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Gut gesagt!
    Das paßt zu dem ungeschriebenen Gesetz: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt."
    Genau, das kenne ich auch. Also Rebecca - keine Lästereien mehr, das macht Werbung für den Wettbewerb.

Diese Creolen gabe es gerade. Die Eckdaten konnte ich nicht so schnell detailliert mitschreiben, auf jeden Fall ca. die Hälfte Caratgewicht an Diamanten, und weniger als die Hälfte Gold (beide 375er WG) meiner ehemaligen Lieblinge (die hatten einen Startpreis von unter 2900 €, Endpreis 299 €) - hier nun Startpreis über 4100 € (3x da), erster Crash 699 € (das soll angeblich der letzte Verkaufspreis gewesen sein), bei 499 € gingen alle 3x weg. Und das Pfefferkorn faselte etwas von "Minipreis"... OooWeeh - ohne Worte!

Da sieht man deutlich die Erhöhung der Startpreise, und damit wirkt der Endpreis, als wäre er ein guter Deal...

Diese Creolen gabe es gerade. Die Eckdaten konnte ich nicht so schnell detailliert mitschreiben, auf jeden Fall ca. die Hälfte Caratgewicht an Diamanten, und weniger als die Hälfte Gold (beide 375er WG) meiner ehemaligen Lieblinge (die hatten einen Startpreis von unter 2900 €, Endpreis 299 €) - hier nun Startpreis über 4100 € (3x da), erster Crash 699 € (das soll angeblich der letzte Verkaufspreis gewesen sein), bei 499 € gingen alle 3x weg. Und das Pfefferkorn faselte etwas von "Minipreis"... OooWeeh - ohne Worte!

Da sieht man deutlich die Erhöhung der Startpreise, und damit wirkt der Endpreis, als wäre er ein guter Deal...
    Hi Beverley, die hatte ich auch in der Vorschau gesehen und wieder gleich an dich denken müssen: WG-Creolen + Diamanten = Beverley!
    Ich musste dann aber los und konnte die Auktion nicht verfolgen.... danke für deine Notiz dazu. Echt krass und wirklich OHNE WORTE!!!!

@Sherlock
    Wenn ich richtig verstanden habe, moderiert Sebastian die Afrika-Spezial-Sendung. Wahrscheinlichkeit 80%
    Luna

@Sherlock
    Frrrrrrreut mich dass ich helfen konnte Holmes

Zum Thema "mies machen"
    Ich finde auch dass es nicht zu Rebecca im besonderen passt andere schlecht zu machen. Ich nehme sie immer als ein kleines Frohnatürchen wahr, das keiner Fliege was zuleide tut. Warum das also?
    Den Spruch mit dem Mitleid und dem Neid mochte ich noch nie. Ich mag keinen Unfrieden. Ob er jetzt verdient ist oder nicht...und Mitleid ist besser als völliges Desinteresse Aber das ist meine Meinung...Die Meinung eines kleinen naiven Wölfchens

(Gesehen bei Rebecca am 3.1.)

Ring:
    Rosenquarz http://media.juwelo.de/large/2912NV.jpg 49€
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/9114IL.jpg 49€

(Gesehen bei Anka am 3.1.)

Set:
    Onyx
    http://media.juwelo.de/large/4197XR.jpg 49€
    http://media.juwelo.de/large/5101KN.jpg 49€

Schicht-Plan für Mittwoch den 11.1. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: Simone (S)
    Schicht 3: Sebastian (S)
    Schicht 4: ?

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Sherlock

zu1: so habe ich das auch mitgekriegt.

zu2: finde ich auch nicht gut ...
    Zum Hasen kann ich nichts sagen, den kann ich nicht schauen weil ich deren Mods nicht ertrage...
    Bei der Kuh sieht es auch nicht viel besser aus, die setzen aber immer mehr auf Qualität und das finde ich gut! Damit meine ich nicht die "echte Mikrofaser" , sondern Marken wie S..y, B...knecht, S...sung, Schmuck aus Idar-Oberstein, Töpfe und Pfannen von W..ll usw......
    Zum "first class Tansanit" (den Rebecca immer wieder erwähnt): ich habe einen AAA-Tansanit Anhänger über 1ct (8x6mm) in 585-er GG mit Brillis für 499,- gekauft und die Qualität des Steines ist genau die gleiche wie die des JUL AAA-Tansaniten!!! Dazu kommt: der Anhänger ist auch noch verkadert.
    Über die Tansanite beim Hasen kann ich nichts sagen, kenne ich nicht.

Die habe ich zufällig auch gesehen, so beim Bügeln , und ich habe auch gleich an dich gedacht... aber 3,15 oder so Gramm Gold ist armselig, das sind gerade mal gute 1,5g bis 1,6g pro Ohr

Aber etwas Schönes hab ich trotzdem ergattert bei JUL, so zwischen den Jahren:
    Pedra Azul

2,03g WG und 1,47ct Aquamarin
    Der Anhänger sogar gut verarbeitet, ganz glatt hinten- geht doch! Warum nicht immer so?
    Das Blau ist auch sehr schön, ob das "natur" ist will ich gar nicht wissen

@Alle: viel Spaß bei der Afrika-Reise!!!

BJ-Einsteiger

Katze AW: Juwelo TV

Da sieht man deutlich die Erhöhung der Startpreise, und damit wirkt der Endpreis, als wäre er ein guter Deal...[/QUOTE]

ich hatte heute einen Zirkon-Anhänger in Gold gesehen bei Sebastian

Startpreis ca. 390 Euro, 1. Preis 129, Euro Endpreis 99,-- Euro als Ausnahme, ganz ehrlich der niederige Anfangspreis sollte wohl suggerieren, das es billiger wird. Irgendwie stimmen die Relationen nicht mehr.

Da kann ich mich sehr gut beherrschen, es war unter 1 Carat, und der Anhänger war wirklich winzig , das Gold war auch nicht so viel.

LG Molito

BJ-Einsteiger

entschuldigung Irgendwie habe ich das mit dem Zitat nicht hinbekommen

BJ-Einsteiger

erst einmal guten Abend Euch allen.

ich schaue nachher mal die Afrika-Reise an, und hoffe, evtl. auf Aquamarine,

Lieblings-Luxus vom 4. und 5. 1.

(Gesehen bei Sebastian am 4. 1.)

Ring:
    Prasiolith http://media.juwelo.de/large/6719UA.jpg
    Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/2859MG.jpg
    Mondlicht-Topas http://media.juwelo.de/large/3220BM.jpg

(Gesehen bei Sebastian am 5.1.)

Ring:
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/5477CM.jpg
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/6814BO.jpg
    Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/2745VQ.jpg

Armband:
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/1099ND.jpg

Set:
    Prasiolith
    http://media.juwelo.de/large/6188ED.jpg
    http://media.juwelo.de/large/3208GY.jpg

(Gesehen bei Sebastian am 4.1.)

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/8933HM.jpg 49€
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/6114VI.jpg 39€

(Gesehen bei Sebastian am 5.1.)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/2245DH.jpg 49€
    Granat http://media.juwelo.de/large/6066AV.jpg 49€

Schicht-Plan für Donnerstag den 12.1. 2011

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag