Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 198 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920

Thema: Juwelo TV

Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist, dass immer vom besten je gezahlten Preis gesprochen wird. Nur ist es wie beim Schnäppchenmorgen, wo wir auch wissen, dass dies nicht immer stimmt - daher ist eine gesunde Portion Skepsis angebracht.
    Im PC-Zeitalter sollte diese Behauptung nur gemacht werden, wenn es WIRKLICH stimmt, sonst ist es eine leere Floskel.
    Hier wieder ein tolles Beispiel zum Schnäppchenmorgen, das mir sofort dazu einfällt. Ich hatte doch vor ein paar Tagen am WE eine Blumentopfhalskette im besagten Schnapper-Morgen gesehen. Die ging zum besten Preis ever weg = 129,- Euronen! Gestern - normale Auktion - hat sich derjenige bestimmt geärgert, denn der letzte Preis war 99,-- €. Gibt es im Schnäppchenmorgen nicht immer Einzelstücke oder so ähnlich??? Wieso kam dann genau diese Kette gestern mit einer höheren Stückzahl???

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo meine Lieben,
    welch eine Waaahnsinnsüberraschung ... - heute ist WSV!!! Und natüüürlich weiß man nicht wie lange der geht...

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ich stelle kaum Fotos von mir ein und von Bekannten/ Verwandten überhaupt keine.
    Das ist gut!!!

Was mich stört ist, dass immer vom besten je gezahlten Preis gesprochen wird. Nur ist es wie beim Schnäppchenmorgen, wo wir auch wissen, dass dies nicht immer stimmt - daher ist eine gesunde Portion Skepsis angebracht.
    Im PC-Zeitalter sollte diese Behauptung nur gemacht werden, wenn es WIRKLICH stimmt, sonst ist es eine leere Floskel.

Stimmt.

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Gibt es im Schnäppchenmorgen nicht immer Einzelstücke oder so ähnlich??? Wieso kam dann genau diese Kette gestern mit einer höheren Stückzahl???
    Tja..., sowas habe ich auch schon öfter festgestellt...
    Die betreffenden Schmuckstücke wurden dann eben nachbestellt...

Ich bin beim Tony-Spezial auch schwach geworden- bei einem Buriti-Ring (149,-) und einem Morganit-Ring (199,-), beide in WG. Beim Buriti bin ich mir nicht sicher- hoffentlich ist der nicht allzu braun...
    Ich werde berichten.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Was die Einpreisauktionen angeht, die finde ich im Allgemeinen irgendwie immer doof! Da ist dann von Anfang an keine Spannung und keine Überraschung mehr drin! Reizt mich dann nicht.... auch wenn mir das Teil gefällt, find ich "feste" Preise total "unsexy"!
    Stimmt! Ich mag die Spannung auch, ob nicht doch noch was geht! Besonders die Freude, wenn nach dem Bieten der Preis noch einmal fällt ... ... ich weiß, ich weiß ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, hallo - das neue Magazin ist online! Seite 20, Cuamba-Granat! Bin wieder hin und weg!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo - das neue Magazin ist online! Seite 20, Cuamba-Granat! Bin wieder hin und weg!
    ...laut diesem gibt es mal wieder einen 29,-Euro-Tag!
    Hey Luna aufgepasst! Schlaraffenland!

Den Tag werde ich mir alleine zu Hause gönnen! URLAUB!

Ach Gottl... eben gelesen: ab dem 16.02. bis zum Aschermittwoch jibbet Schnäppchenmorgen-Alarm von morgens bis abends... immer nur ein Schmuckstück zu einem Preis!

PS: Der Cuamba-Granat ist ja echt der Knaller... besonders der im Triangelschliff!
    Geändert von Dollie (18.01.2012 um 19:39 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

...PS: Der Cuamba-Granat ist ja echt der Knaller... besonders der im Triangelschliff! [/B]
    ... ja! Auch der Anhänger vom 06.02. um 22.30 Uhr ist süß. Auf die Faschingstage bin ich gespannt, sechs tolle Tage Schnäppchenmorgen, tätä tätä! Aber eigentlich bin ich ein Faschingsmuffel, is bei uns nicht so dolli was los.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Tja Feli - in Sachsen spielt Fasching nur lokal eine Rolle. Als ich einmal bei meinem Mann im Rheinland war, habe ich in Köln zum Rosenmontag fast einen Kulturschock erlitten - zuerst einmal Kamelle mitten ins Auge, autsch!

Es gibt schon noch Schnäppchen zum WSV, nur eben nicht generell. Die Spreu vom Weizen trennen - das ist der Punkt.
    Das Wölfchen sprach gerade vom "günstigsten Ausverkauf aller Zeiten" - also das bezweifle ich nun wirklich... - doch er wird nicht müde, das immer und immer wieder zu betonen!

Bei den Einpreisauktionen geht es mir ähnlich - ich mag das nicht sonderlich - da fehlt die Spannung. Allerdings, habe ich einen Ring, der auch eine Einpreisauktion sein sollte (1x da), dann fiel der Preis noch 2x und dann wurde er der meine... - ist schon einige Zeit her - ich freue mich immer noch. Und das war nicht einmal ein Schlussverkauf! Der Begriff "klassische Einpreisauktion" amüsiert mich - was ist daran "klassisch"?

Nach meinem Gebot ist der Preis bisher nur äußerst selten gefallen, da ich in den allermeisten Fällen der letzte bin...
    Geändert von Beverley (18.01.2012 um 23:06 Uhr)

Allwissend Avatar von Narmodi

@Sherlock
    -PÖÖÖÖÖÖÖ! Ich nix alt! Ich 26! So lange es noch auffällt WENN ich mal was vergesse...und nicht umgekehrt - Gehts doch noch
    -Bloß weil die Teile nur 29 Euro kosten ist das doch noch kein Schlaraffenland für mich..ICH...bin anspruchsvoll...! Ein Schlaraffenland wäre es für mich wenn es hieße - Tue so, als würden ALLE Sachen auf einmal nur noch 29 Euro kosten"...!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

(Gesehen bei Anka am 15.1.)

Ring:
    Karneol http://media.juwelo.de/large/7279JX.jpg

Schicht-Plan für Donnerstag den 19.1. 2011

Schicht 1: Simone (V)
    Schicht 2: Simone (V)
    Schicht 3: Simone (V)
    Schicht 4: Simone (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jandria

LUNA!!!! jetzt sind gar keine Preise mehr da bei Deinen Lieblingen! So geht's ja nicht :D

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    LUNA!!!! jetzt sind gar keine Preise mehr da bei Deinen Lieblingen! So geht's ja nicht :D
    DAS ist mir auch aufgefallen!!! ...man könnte denken, sie ist ein wenig zerstreut die Gute!

Ich habe mir übrigens das Interview mit Nicole durchgelesen... bei dem Teil mit dem Erkennen der Kunden an Hand des Schmucks musste ich schmunzeln. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen neben Lesen in der U- oder S-Bahn ist "Schmuck-gucken" bei den mitreisenden Damen.
    Bislang ist mir aber noch kein "JUL-Familienmitglied" begegnet!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Bloß kein Facebook!!!
    Auf diesen Mist sind schon Einige reingefallen...

Ich habe darüber nachgedacht und möchte mich bei allen F.- Nutzern entschuldigen, es steht mir nicht zu über F. zu urteilen. Es ist zwar meine ehrliche Meinung, aber trotzdem...
    Jedem das Seine.
    Ich bin nur so sehr dagegen weil das eine Riesen-Platform ist auf der jeder schreiben kann was er will..., es gibt keine Grenzen... Einen sehr guten Bekannten von mir hat man durch F. in den Ruin getrieben. Eine "nette" Zeitgenossin hat aus verschmähter Liebe gestellte Fotos von dem Mann eingestellt- z.B. ein besoffener Alki der im Müll liegt und schläft mit dem Gesicht dieses Bekannten... und Schlimmeres. Dieser hatte einen Laden und hat sich sich gewundert dass immer weniger Kunden kamen... bis ihn jemand "aufgeklärt" hat. Es war aber zu spät, er hat den Laden dicht machen müssen.
    Das ist eine leider wahre Geschichte.
    Vielleicht könnt ihr meine Paranoia jetzt aber besser verstehen...

WOW! Sieht toll aus!!!

PS: mein Buriti ist haargenau so gelb wie mein normaler gelber bras. Feueropal - kein Unterschied erkennbar. Nix Orange, nix Braun... Also verzichte ich auf "Buriti" und er geht zurück.

Meine Laune...
    Psychedelic

Frage an alle:

was haltet ihr von diesem Ring?
    Im TV fand ich ihn schön..., bin mir aber gar nicht mehr so sicher...
    Hilfe!

PS: die Morganite sind natürlich heller als auf dem Foto...

Hi Orion -

meine ehrliche Meinung - der Ring ist nicht so mein Geschmack - aber er muss ja auch Dir gefallen!

Ich verstehe Deine Facebook-Phobie nur zu gut - ich bin auch nicht dabei. Ich habe zwar kein so krasses Beispiel wie bei Dir vor Augen - so was ist schlimm.
    Doch ich habe ein Problem damit, dass es anscheinend recht schwer ist, seine Privatsphäre zu schützen. Wie oft hört man von "versehentlich" öffentlich - siehe ungewollte Partyeinladungen usw. und vor allem, dass das System nichts "vergisst", auch wenn man es löscht. Im Prinzip ist alles erst einmal privat, man sollte die Dinge gezielt freigeben müssen, und nicht umgekehrt. Viele in meinem Bekanntenkreis denken ähnlich, und da sind durchaus PC-Profis dabei.

Hi Dollie,

ich schaue auch seit Juwelo den Leuten viel eher auf den Schmuck als früher - bei dem einen oder anderen Teil hatte ich schon den Verdacht, dass das von Juwelo stammen könnte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Orion -

meine ehrliche Meinung - der Ring ist nicht so mein Geschmack - aber er muss ja auch Dir gefallen!
    Danke, Beverley, für deine Meinung.
    Vom Design her würde er mir ja gefallen..., aber die Steine sind doch seeehr blass ...und dafür 199,- Nicht wirklich...

Ich habe für diesen Morganitring auch mal 199 € bezahlt - das war am 25.12.2009.
    Der Stein aus Brasilien hat 5,05ct (14x10mm) in einer kräftigen Farbe, dazu 2,47g 585er(!) WG, da gibt es eine ordentliche Ringschiene, keine überflüssigen Akzentsteine und ein für mich sehr schönes Design...

Ich habe für diesen Morganitring auch mal 199 € bezahlt - das war am 25.12.2009.
    Der Stein aus Brasilien hat 5,05ct (14x10mm), dazu 2,47g 585er(!) WG, da gibt es eine ordentliche Ringschiene, keine überflüssigen Akzentsteine und ein für mich sehr schönes Design...
    Wow, der ist aber wunderschön... einfach NUR Morganit! Toll!
    Aber sag mal, hatte JUL auch mal 585er WG im Angebot, ja?! Aha....

PS: mein Buriti ist haargenau so gelb wie mein normaler gelber bras. Feueropal - kein Unterschied erkennbar. Nix Orange, nix Braun... Also verzichte ich auf "Buriti" und er geht zurück.
    Vom Design her würde er mir ja gefallen..., aber die Steine sind doch seeehr blass ...und dafür 199,- Nicht wirklich...
    Hi Onyx-Twin dann fasse ich mal zusammen: VIEL GELD GESPART!

Habe übrigens im Februar-Heft ein paar Ohrringe gesichtet, die könnten zu unserem Onyx-Ring passen.... allerdings sind da die Onyxe mit Krappenfassung und die (vermutlich) Weißtopase als Akzentsteine auch... mmmh, ich glaube, die schaue ich mir mal aus der Nähe an!

JUL hatte mal eine vereinzelt 585er WG. Ich habe auch einigen Diamantschmuck (3 Ringe und einen Anhänger) aus dem Winter 2010/11 damit. Doch das scheint vorbei zu sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Stein aus Brasilien hat 5,05ct (14x10mm) in einer kräftigen Farbe, dazu 2,47g 585er(!) WG, da gibt es eine ordentliche Ringschiene, keine überflüssigen Akzentsteine und ein für mich sehr schönes Design...

Hey, so einen ähnlichen habe ich auch, aber in Gelbgold und vom Schmuckkanal. Auch 14mmx10mm und eine irre Farbe.
    Nun wollte ich einen in WG und Morganit in Trillant...aber die sind klein (5mm) und haben kaum Farbe... die sehen sogar auf dem Foto besser aus...

Hi Onyx-Twin dann fasse ich mal zusammen: VIEL GELD GESPART!
    So siehts aus.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, meine Lieben, ich muss jetzt
    Bis bald!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir übrigens das Interview mit Nicole durchgelesen... bei dem Teil mit dem Erkennen der Kunden an Hand des Schmucks musste ich schmunzeln. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen neben Lesen in der U- oder S-Bahn ist "Schmuck-gucken" bei den mitreisenden Damen.
    Bislang ist mir aber noch kein "JUL-Familienmitglied" begegnet!
    Genau! Ich betrachte mir immer die Damenwelt um mich herum, egal wo ich bin und ab und an habe ich schon überlegt, ob es wohl Jul-Schmuckis sind. Aber ganz sicher war ich bisher noch nicht, ist aber eine nette Beschäftigung.

Meine Laune...
    Cheerful

Frage an alle:

was haltet ihr von diesem Ring?
    Im TV fand ich ihn schön..., bin mir aber gar nicht mehr so sicher...
    Hilfe!

PS: die Morganite sind natürlich heller als auf dem Foto...
    Wenn ich ehrlich bin: Die Morganite sollten schon schön pastellig aber farbig schimmern - wenn sie dann heller als auf dem Bild sind ... und doch recht klein ... ich würde ihn wohl nicht behalten.
    Das Design gefällt mir persönlich gut, aber eben nicht für helle Morganite. Dieser Stein sollte für sich stehen und strahlen. Kommt z. B. im Ring von Beverley prima zur Geltung.

Beverley, bist du ON? In der Vorschau zeigen sie schon SI-Diamant-WG Creolen..... kommen gleich!

hier nun die Eckdaten: 1,6 gr. WG, 10 SI-Diamanten im Rundschliff mit 0,19 ct., 6 Stk. da, Startpreis: 1.564,-- und Endpreis: 299,--

...falls es dich interessiert....
    Bei diesen Creolen konnte man nun heute satte 50,-- sparen. 4 Paar waren da....immer noch zu teuer!... vielleicht habt ihr`s ja auch verfolgt!?

Meine Laune...
    Cheerful

@HM Luna: Ja wo sind sie denn? Die Preise? Sind Hoheit ein wenig zerstreut? Ja was soll denn dann werden, wenn Du erst mal in mein Alter kommst? Hihi!

Wie Du siehst, kommste aus der Nummer nicht mehr raus. Die Geister, die ich rief ... Da haste Dir was Schönes eingebrockt!

Meine Laune...
    Cheerful

Bei diesen Creolen konnte man nun heute satte 50,-- sparen. 4 Paar waren da....immer noch zu teuer!... vielleicht habt ihr`s ja auch verfolgt!?
    Jawoll! Und gleich die Verbindung Beverley im Kopf gehabt. Hübsch waren sie auf jeden Fall, hätte aber noch einen Preisschritt runter gedacht.

Habt ihr denn schon was schönes schnappen können? Ich hab vorhin mal 'n Lavendel-Amethyst geordert....

Meine Laune...
    Cheerful

Habt ihr denn schon was schönes schnappen können? Ich hab vorhin mal 'n Lavendel-Amethyst geordert....
    Den hab ich auch bestellt! 39,00 €
    Ich lach mich kaputt, gleichen wir uns alle so bißchen an?

Dollie, danke für den Tip - ich habe es nicht im TV gesehen. Doch nach Deinem Beitrag sind das die, die in letzter Zeit schon einige Male da waren, auch schon für 299 Euro, insofern war das kein spezieller Schlussverkaufspreis. Soviel hatte ich seinerzeit für meine Lieblinge bezahlt, nur das da viel mehr Gold und Diamanten verarbeitet waren. Die hier waren auch kleiner im Durchmesser.

Ich habe heute gerade einige schicke Teile in mein neues Juwelo-Reise-Köfferchen gepackt - ich fahre morgen nach Berlin - dann geht mein neues Projekt endlich los mit einer großen Kick Off-Veranstaltung bis Sonntag! Eine gute Gelegenheit, meinen Tansanit auszuführen - Ihr wisst ja, Tansanit steht für Neubeginn!

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass JUL relativ zügig die nicht bestätigten WSV-Gebote online einstellt?... drauf gestoßen bin ich über das Werbebanner direkt auf der Startseite... Winterschlussverkauf... hier gehts zu den Schnäppchen oder so ähnlich. Habe da ziemlich viele Teile von gestern wiedererkannt. Die sind dort auch mit einem gelben Prozentzeichen versehen und im "regulären Shop" blau....aber dieselben Preise! LOGO!

Das gab es im alten Online-Shop aber auch (außer beim letzten). Da war der Shop vorher leer und dann kamen all die unbestätigten etc. umgehend wieder hinein - meistens für deutlich mehr Geld als beim Ausverkauf.
    Der neue Shop ist dermaßen voll, dass ich keinen Überblick mehr habe und im Gegensatz zu früher so gut wie gar nicht mehr hineinschaue.

Den hab ich auch bestellt! 39,00 €
    Ich lach mich kaputt, gleichen wir uns alle so bißchen an?
    hehehehehe... frei nach dem Motto "wie der eene kiekt, so sieht der andere aus"

Das gab es im alten Online-Shop aber auch (außer beim letzten). Da war der Shop vorher leer und dann kamen all die unbestätigten etc. umgehend wieder hinein - meistens für deutlich mehr Geld als beim Ausverkauf.
    Der neue Shop ist dermaßen voll, dass ich keinen Überblick mehr habe und im Gegensatz zu früher so gut wie gar nicht mehr hineinschaue.
    Aha... na jedenfalls gibts hier die "original" WSV-Preise.... und du hast eben hier NUR die WSV-Teile gebündelt!

Ich habe heute gerade einige schicke Teile in mein neues Juwelo-Reise-Köfferchen gepackt - ich fahre morgen nach Berlin - dann geht mein neues Projekt endlich los mit einer großen Kick Off-Veranstaltung bis Sonntag! Eine gute Gelegenheit, meinen Tansanit auszuführen - Ihr wisst ja, Tansanit steht für Neubeginn!
    Oh cool, na ich wünsch dir maximale Erfolge und natürlich viel Spaß in Berlin! Wo genau biste denn dann da? *neugierig_guck*

Meine Laune...
    Cheerful

Na dann für Berlin! Toi, toi, toi!

Ich danke für alle guten Wünsche! Es ist manches neu, anderes nicht, weil ich in der gleichen Branche bleibe und die meisten meiner Gäste seit 14 Jahren kenne...nur die Firma ist nun eine andere!

@Alle Beschwerer
    Bin zur Zeit TATSÄCHLICH ziemlich mit den Nerven runter, aber ich möchte nicht über den Grund sprechen. Bin schon froh dass ich "meinem Amt" trotzdem ÜBERHAUPT nachkommen kann. Sorry falls mal was fehlt oder falsch ist!