Fortsetzung:
Schicht 3: irgend so'ne Natascha
Schicht 4: Bruder ??? .....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Seit wann moderiert Ozzy Osbourne bei Juwelo?Nicht dass er noch den Stein von einem Ring abbeisst! Der Wolf ist herrlich!
Habe noch die letzten Minuten der Aushilfe Frau Koslowski mitbekommen, nette Mitarbeiterin!
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Schade, dass ich die Frau Koslowski verpasst habe
Hat jemand einen Screenshot gemacht?
Beverley
Leider bin ich nur dabei auf die Idee gekommen....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Danke, Sternchen!
Also, ich fand ihn Klasse!!!Scheinbar sahen das aber nicht alle Kundinnen/Kunden so ....
![]()
Sternchen - hab`s gerade gesehen - super! Danke! Ich glaube, das war die absolute Spitze, kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand den Arion nicht zum Schreien fand. Und ja - auch der Proll hatte es mir angetan,
![]()
Ich denke viele Kunden/innen bewegen sich alterstechnisch in höheren Regionen und wenn sie dann auch nix mit Kareval am Hut haben....die sind wohl in ihren Grundfesten erschüttert worden....![]()
...
Du hast Recht, Sternchen! So wird`s gewesen sein!
Ich fand die "tollen Tage" trotzdem cool!![]()
jap....und ich hab auch fleissig versucht die Kaufabstinenz anderer zu kompensieren......![]()
Genau....wir sind die Stützen der Gesellschaft! Wir opfern uns auf....zum Wohle aller!!!!
Oh man! Sind wir gut!!!
Feeeeliiiiiiiiiiii, hast dich auch geopfert?
Vielleicht redet sie nicht mehr mit mir...
Geändert von Pariah (20.02.2012 um 21:16 Uhr)
Ich wünsche euch allen mal eine gute Nacht! Bis morgen!
![]()
Doch, doch, doch ...., aber mein Mann hatte gerade einen eigentlich ziemlich komischen Film angeguckt und ich bin kleben geblieben, weil ich wissen wollte wie`s ausgeht - Schwachsinn im ZDF, sonst nicht mein Sender.
Zum Thema opfern: Ich habe bestimmt so zehn bis zwölf Stücke mit glitzernden Augen beäugt, aber irgendwie war mir das Gerangel um den schnellsten Drücker zu nervig. Bei uns haben derzeit alle Geburtstag und ich renne von einer Feier zur nächsten und da fehlt mir irgendwie die Geduld ...
Andererseits hab ich noch so ein paar €-s vom Geburtstag gehortet, die wollen unters Volk, also werde ich auch in nächster Zukunft wieder am wirtschaftlichen Aufschwung mitwirken!
Zum Thema beschweren: Ich bin auch regional bedingt ein ziemlicher Faschingsmuffel, aber wer über die Kostüme meckert der muss wirklich ein Spießer in Potenz sein! So altpriezelig kann doch keiner sein, oder?
![]()
Geändert von Felidae0309 (20.02.2012 um 22:02 Uhr)
Geändert von Felidae0309 (20.02.2012 um 22:10 Uhr)
Haben die Mods gesagt, dass sich Zuschauer beschwert haben?
Also wirklich, wenn man sich über alle Sender beschweren wollte, wo einem
das Programm gerade nicht paßt, wäre das ein Vollzeit-Job - oder?
Ich kann zwar mit Karneval nicht viel anfangen, aber einige Kostüme der Mods waren ganz schön mutig oder auch witzig.
Wobei das Outfit der Mods doch nicht entscheidend ist, mich nervt viel mehr dieser "Ein-Teil-auf-die-Schnelle-Marathon" und Saphir-in-Silber, gefühlte 1-Million-Mal.
Bei diesen langen Reihen von Saphir-in-Silber-Teilen muss ich immer an die extra für den Schlussverkauf produzierten Billig-Klamotten denken, sorry.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich kann auch mit Fasching gar nichts mehr anfangen, mein letztes Kostüm habe ich vor 8 Jahren getragen, als ich zum Karneval bei meinem Mann im Rheinland war - der Kulturschock war so groß, manchmal glaube ich, der reicht für den Rest meines Lebens! Früher hat mir das auch mal Spaß gemacht, aber das ist seit dem vorbei. Doch ich gönne jedem seinen Spaß!
Die Kostüme der Mods fand ich sehr schön, leider habe ich einige verpasst wie Rebecca als Pirat (da war nur ein Foto auf der Homepage) und heute die Frau Koslowski. Wer sich da aufregt, hat sie nicht mehr alle. Die waren doch sehr schön gemacht! Arion als Proll war nun auch nicht so mein Geschmack, doch sich deshalb beschweren? Dafür war das Wölfchen als Tomes Spitze!
Juwelo könnte alle Kostüme noch einmal zeigen (Homepage oder Heft)!
Bei den ewigen Reihen blasser bunter Saphire habe ich den gleichen Gedanken wie Du pretty - werden die extra für solche "Schnellbiet-Tage" produziert? Und dann den ganzen Tag Festpreise und alles immer nur 1x da - extrem langweilig , das reißen die schönen Kostüme auch nicht raus.
Wahrscheinlich ist das wirklich der "Rest" des Saphir-Goßeinkaufs. Bei der Ähnlichkeit und der schieren Masse würde es gar nicht auffallen, wenn es das gleiche nicht nur einmal, sondern mehrmals zu verschiedenen Zeiten gäbe. Das kann sich keiner merken, weil die Teile so beliebig sind. Schade! Aber anscheinend ist es ein gutes Geschäft für Juwelo - ist jetzt ja nicht das erste Mal!
Ich habe mir den Limonen-Citrin-Anhänger zum Paul-Udomkiet-Special gegönnt, hier bei den "tollen Tagen" musste die Wirtschaft leider auf mich verzichten.
Fürs neue Jahr könnte man die Kostüme lassen, das Angebot aber verändern.
Geändert von Beverley (20.02.2012 um 23:20 Uhr)
Beverley
Ich denke bei solchen Aktionen sehen wir den grossen Ausschuss der bei dem vielzitierten Safir-Grosseinkauf angefallen ist....und Kleinvieh macht auch Mist. Die vielen Neubieter sind glücklich preiswert einen echten Edelstein erstanden zu haben und werden erst später diese Käufe wie wir bewerten.
Puuuh, da bin ich ja beruhigt!
Ja, hat sogar der Arion gesagt als er am nächstan Tag in Anzug und Krawatte erschienen ist...
zu1: Ich auch nicht.
zu2: Jawollo!
zu3: ganz meine Meinung!
PS: Nun gehe ich wirklich ins Bett, gute Nachtiii!
PPS: guckt noch jemand die Australienreise am Mittwoch?
So wird es sein, Sternchen.
Mein erster Saphir-Ring war ein schöner dunkler blauer Saphir - und kostete als Goldring 69 Euro...
Orion, Australien wird bestimmt schön, nur wird es da hauptsächlich um Opale gehen - das ist nicht so meins. Mal sehen, wie die Show wird.
Beverley
So...ich werde mal meiner Mom ins Bett helfen....die hat Magen-Darm erwischt....mal sehen ob ich es mir auch noch fange...hab ja eine Woche Urlaub....pass doch.....
Gute Nacht alle miteinander...![]()
Vielleicht feiert Luna ja Karneval???
Heute von mir der Service:
Schicht 1: ANKA als Teufel
Schicht 2: Nicole
Schicht 3: Wölfchen als Punk
Schicht 4: Jeannette als kleiner Franzose
Geändert von Beverley (21.02.2012 um 19:02 Uhr)
Beverley
Gestern habe ich mal über 2 Stunden zugesehen und kommt mir das nur so vor, dass abgesehen von den Saphiren, unheimlich viele Rubine angeboten werden?
Gab es nicht vor kurzem ständig die panischen Hinweise auf Rubin-Schwund? - und jetzt werden die pfundweise "rausgehauen". (O-Ton v. Herrn Wolf)
Was tatsächlich bei diesen ganzen Karneval-Super-Schnäppchen immer noch unsäglich teuer angeboten wird, sind die Mondlicht-Topase. Natürlich auch in Silber, zu Preisen, die ich leider nicht verstehe. Hut ab und Respekt für Juwelo mit dieser gelungenen Mondlicht-Marketing-Strategie.
Wahrscheinlich habe ich aber auch nur keine Ahnung und den unschätzbaren Wert dieser Mondsteine noch nicht erkannt.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hi Pretty, das mit Rubinen in großen Mengen ist mir auch aufgefallen - gehören wie die Saphire ja auch zu dem Korunden - also war es ein "Korund"-Großeinkauf.
Der "panische Hinweis auf Rubin-Schwund" galt zuerst denen aus Mosambik, zuletzt denen aus Tansania - quasi die "hohe" Qualität. Richtig schön rot und trotzdem für Rubine relativ klar. So hatte ich das verstanden.
Die hier massenhaft angebotenen waren vielfach eher pinkig, trübe, manche auch cabochon-geschliffen - auf jeden Fall eher Massenware wie bei den endlosen Reihen der blassen bunten Saphire.
Beverley
Guten mor
das mit den Rubinen stimmt schon....haben wir anscheinend alle bemerkt....die endlosen langweiligen Safir-Teilchen werden von genauso langweiligen Rubin-Teilchen unterbrochen. Ab und an sogar mal ein Sternrubin dazwischen.
Die lohnenswerten Teile sind nur sehr rar eingestreut.
Hab aber auch schon eine ganze Menge in den "Auktionen" entdeckt die im WSV viel günstiger waren. Unter anderem den Brillant-Anhänger mit den trüben Steinen den ich zurückgesendet habe.....statt für 199€ ist der jetzt für 299€ weggegangen.
Das ist "das Schöne für Juwelo" bei den Festpreisverkäufen (Auktion kommt mir hier nur schwer aus der Feder) - man kann einen Preis festlegen, bei nur einem Teil findet sich immer jemand, der nicht weiß, dass das schon mal billiger war. Das ist wie beim Schnäppchen-Morgen - auch da habe ich viele Beispiele dieser Art gesehen. Doch Sternchens Beispiel ist schon krass - 30 % Preisunterschied - OW!
Im Prinzip können sie verlangen, was sie wollen, wenn sich jemand findet, der bezahlt. Was mich daran ärgert ist, dass man bei Aktionen dieser Art wie auch beim Schnäppchen-Morgen den Leuten einzureden versucht, das wäre der günstigste Preis aller Zeiten! Das mag bei einigen Teilen stimmen, doch bei vielen eben nicht.
Beverley