Wow, der Kunzit-Ring sieht ja klasse aus!
...aber 399,-- ! Nee, nicht meine Preisklasse!![]()
Geändert von Dollie (24.04.2012 um 12:23 Uhr)
Dollie
Dachte ich mir auch gerade :)
Wie findet ihr den Neptun-Topas: Weißgold-Ring? Der kostet 149 € im O-Shop (hab den letzten erwischt) - ist der Preis angemessen?
LG, Mel
Juwelo-Süchtige
Bin mir halt ein wenig unsicher wegen der Ringschiene - die sieht schon sehr dünn aus. Mal schauen wie er sich dann trägt...
Juwelo-Süchtige
Schön isser der Neptun-Topas aber die Ringschiene....das wirst du abwarten müssen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
jandria - was war eigentlich mit den Schwingen mit der Perle dran? Hast Du zum Lötkolben gegriffen?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Nein, ich hab einfach die Ösen so gebogen, dass sie enger sind und jetzt fliegen sie nicht mehr- übrigens wegen Reparatur: bei den Schwingen ist mir die Perle abgegangen und ich hab sie reparieren lassen. Ich hab das gleiche Schmuckstück wieder bekommen - die Ösen waren noch verbogen
![]()
Juwelo-Süchtige
Ah - gut zu wissen....ich hab an einem Anhänger/Collier den Anhänger abgemacht (das Komplettteil sah doof aus) und habe mich gefragt was passiert wenn ein Stein rausfällt (Markasite). Also werden theoretisch auch manipulierte Teile repariert.
Bisher hatte ich nur Reklamationen an "intakten" Teilen....die wurden dann ausgetauscht oder erstattet.
Wenn dann der Anhänger wieder dran ist, haben sie zu viel repariert :D
Juwelo-Süchtige
Ich habe im Übrigen gestern hier nicht widerstehen können - die Farbe ist ein Traum (hoffentlich!). Ich habe ein bodenlanges Abendkleid in der Farbe....das könnte die passende "Begleitung" dafür sein!
Dollie
Also, ich besitze diesen Neptun-Topas WG-Ring, allerdings schon seit März 2009. Damals lag der Startpreis bei 387 €, gekauft habe ich ihn für 89 Euro.
An diesem Tag, allerdings nicht direkt hintereinander, gab es die passenden Ohrringe (SP 477, Kaufpreis 89 €) und den Anhänger (SP 406, Kaufpreis 79 €) - ich erinnere mich, das war dann nach Mitternacht.
Ich habe mir quasi ein Set selber an einem Tag gesammelt, warum man das nicht so angeboten hat, bleibt mir ein Rätsel.
Den Ring gab es später auch mal für 99, allerdings im SM sogar mal für 69, auch den Anhänger mal für 69 €. Das ist das einzige Beispiel, wo ich etwas später günstiger gesehen habe als ich selber bezahlt hatte. Doch ich habe mich trotzdem nicht sonderlich geärgert, weil ich mein Set habe!
Doch daran kann man wieder einmal sehen, wohin die Startpreise galoppiert sind!
Beverley
"Bastel-Stunde mit Juwelo Schmuck" - lustig..........ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dachte so etwas macht man nicht.
Ich bastele auch an den meisten Ohrhängern: Stecker ab und Haken dran! Finde ich viel praktischer und die "baumeln" dann auch "glitzermässig" besser.
Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die Juwelo-Teilchen modifiziert.![]()
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich hab für den Neptun-Topas: Silber-Ring 39 € bezahlt. Sieht sehr niedlich aus. Und für den Silber-Anhänger 49 €
Den Goldring hab ich mir nur bestellt, weil ich die Größe des Steins so faszinierend finde![]()
Juwelo-Süchtige
jetzt läßt sie uns aber ganz schön zappeln unsere Bastelkönigin!
![]()
Dollie
OK, aufgepasst: JETZT kommen die 16er! ...für alle, die es brauchen... Orion und Granat-Feli???
Dollie
Irgendjemand wartete doch auf die Ringgröße 16...die kommt ab sofort für eine halbe Stunde.
Das habe ich gerade noch mitbekommen, bevor ich bei Frau Wahnsinn Großartig den Ton abgedreht habe...
Trotzdem war die Dollie fixer...
Geändert von Beverley (24.04.2012 um 16:16 Uhr)
Beverley
Falls die Fotos nicht sichtbar sind, muss ich noch mal üben.
Jedenfalls ist der Apatit ein Anhänger aus 2008, als es kaum Ohrringe mit Apatit gab. Habe dann 2 genommen, das waren ja zu der Zeit noch WAHNSINNSPREISE, stelle ich gerade wieder fest....
Hey pretty-ginni... na das sieht doch gut aus! Toll! Andere Ohrhaken bekommt man von Juwelo ja auch nicht!
Was hat dich dann das "zusammengebastelte" Ohrringpärchen mit Apatit insgesamt gekostet?
Ich seh die Anhänger jetzt mit gaaanz anderen Augen!![]()
![]()
Geändert von Dollie (24.04.2012 um 18:56 Uhr)
Dollie
Die Anhänger gab es damals für je 70 Euro, jeder 3,10ct.
Die Ohrhaken liegen im einstelligen Bereich, habe gleich eine größere Anzahl in beiden Farben gekauft, da man ja nie weiss, welche Schnäppchen auf einen zu kommen.
Ich kann Dir leider den genauen Einzelpreis daher nicht nennen, ist aber
nicht erwähnenswert.
Ach ja: das "Basteln" habe ich für mich kostenlos gemacht.
Ich mache das öfter, also 2 Anhänger kaufen -für die Ohren-. Als Kettenanhänger finde ich viele toll, nur eben zu klein.
Ich werde jetzt immer an den Baschtelwaschtel denken wenn ich höre das eine Kundin 2x zugeschlagen hat....
So, jetzt bin ich auch anwesend. Heute gab es nachmittags 16er - na prima. Weißt du, ob die heute abend auch noch mal die 16er dran nehmen? Mein liebes Kind wollte gern noch einen in Silber, passt ihr aber auch nur auf dem Mittelfinger. Ich werde keinen nehmen, mir ist zwar die 17 sehr sehr locker am Ringfinger und besser auf dem Mittelfinger, aber die 16 wiederum sehr straff. Das ist dann auch nicht angenehm.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Unter uns sind ja richtig Kreative - sieht gut aus. Auf solche Ideen wäre ich nicht gekommen...
Heute erst die Frau Wahnsinn Großartig und nun Herr Anbieten - und das ist mein letzter Tag Ausverkauf. Ab morgen muss ich zu einer Schulung für einen neuen Kunden, dann ist langes Wochenende und gleich danach eine Tagung von meinem ersten Projekt - packe gerade den Koffer. Über Langeweile kann ich im Moment echt nicht klagen.
Meine Beute vom Samstag hat sich leider erst heute auf den Weg gemacht (gestern wäre besser gewesen, dann wäre es heute gekommen). So werde ich den Postboten morgen wahrscheinlich gerade knapp verpassen und muss dann eine Woche warten, bis ich wieder da bin - schade! Doch vielleicht kommt das Päckchen noch morgen 10 Uhr - das wäre die einzige Chance. Bei uns kommt DHL ca. 10, 13, 15 und 17 Uhr. Kann man die Uhr nach stellen.
Beverley
Na das war ja ein merkwürdiges Meeres-Topas-Set eben... Ring aus WG (ging für 69,-- weg!) und Anhänger (39,--) und Ohrringe (hab ich leider verpasst) aus Silber...![]()
Dollie