Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von LaLady

Gesucht: Günstigster und bester Primer

Hallo,

kann mir zuerst jemand sagen, was so alles ein Primer macht? Ist es ein Must Have für schöne Haut?
    Welches ist das Beste und das Günstigste?

Experte

AW: Gesucht: Günstigster und bester Primer

P2 Perfect Face! Base ...ich find die toll und günstig.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wie macht die sich denn so unter MF?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutz auch die P2 Face Base und bin begeistert.
    may contain nuts

Experte

Persönliche Erfahrung ...die Base macht die Haut ebenmäßig verfeinert Poren. Die Foundation läßt sich gleichmäßig auftragen, wird nicht fleckig und sie kriecht nicht so in die Trockenheitfältchen.

Unter Mineralfoundation (von Catrice) fand ich die Base nicht so ideal, da ich das Gefühl hatte das sich die Foundation sich nicht mit der Haut verbunden hatte.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab noch nie MF verwendet und kann deswegen nichts dazu sagen, wie die FB sich da als Unterlage eignet.
    may contain nuts

Von der von P2 hatte ich viele negative Bewertungen gelesen gehabt... Das heißt dann wohl, dass es von Gesicht zu Gesicht immer anders wirkt wie bei einer Mascara

Experte

Ja klar pauschal kann man nie sagen ob ein Produkt gut ist.
    Was für den einen der HG ist, ist für den anderen vielleicht der letzte Mist.

Hab z.B auch von L'oréal den Studio Secrets Smoothing Resurfacing Primer und die Base find ich noch besser als die von P2, aber die ist halt nicht so günstig.

Von der Mac Prep+Prime Base war ich anfänglich auch sehr angetan, aber bei mir hat sie in so fern nicht funktioniert das sie nach 3 Wochen täglicher Anwendung meine Haut übelst ausgetrocknet hat.

Ich werd mir morgen den von P2 holen und ihn erst einmal testen, bevor ich mir einen mittel-teurigen bis sehr-teurigen Produkt kaufe.
    Danke an euch alle, auf mehr Empfehlungen würd ich mich trotzdem noch freuen!

BJ-Einsteiger

ich muss sagen ich kenn eigentlich auch nur die drei. p2 loreal und mac. gibts überhaupt noch welche von anderen firmen? würde mich auch mal interessieren...

Meine Laune...
    Inspired

Danke black und vor allem bijouterie für Eure Antworten - genau das wollte ich hören Bestärkt mich darin, meine Energie und mein Geld in die Vollendung meiner CS Bestellung und die Herstellung meines eigenen Primers zu investieren

Fürs Protokoll: Manhattan hat auch eine Base im Angebot. Ist aber schon länger her, dass ich die benutzt habe, kann gar nicht sagen, ob die irgendwie was gebracht hat. Den Wow-Effekt gab es anscheinend nicht, sonst würde ich mich daran erinnern, dass ich die toll fand. Ansonsten bekommt man auch welche bei Mineral Shops - diesen hier fand ich sehr gut. Und ich verwende z.Zt. gelegentlich das Alverde Transparent MU als Primer - das ist ja im Prinzip auch nichts anderes.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Nicht ganz billig, aber auch sehr schön: 365 Smooth Serum von good skin labs (gibts nur beim Dougi). Ist mehr was für ölige/Mischhaut, trockene Haut wird evtl. ausgetrocknet. Ich komme gut damit zurecht, ist auch sehr ergiebig. Aber eben: teuer (30 €), deshalb kaufe ich es wohl auch nicht nach.

Experte

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Danke black und vor allem bijouterie für Eure Antworten - genau das wollte ich hören Bestärkt mich darin, meine Energie und mein Geld in die Vollendung meiner CS Bestellung und die Herstellung meines eigenen Primers zu investieren

Echt Du willst einen eigenen Primer herstellen laß uns dann dran teilhaben wie er geworden ist

Fortgeschritten

Von Clarins gibt's den "Instant Smooth Perfecting Touch", ein Klassiker, der bei MUA auch ziemlich gut abschneidet. Leider habe ich keine Erfahrungen dazu - und billig ist er natürlich auch nicht....

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Echt Du willst einen eigenen Primer herstellen laß uns dann dran teilhaben wie er geworden ist

Ja, aber keinen cremigen, sondern in Puderform - also mit lichtreflektierenden Pigmenten und auch mit Silikon (bei Coastal Scents gibts Mica mit Silikon). Also lauter so Dinge, die das Hautbild optisch ausgleichen und für Haltbarkeit sorgen. Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du ja mal drüben im Handmade Unterforum gucken, da gibts einen Thread 'Mineral Foundation selbst herstellen'

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Im Drogerieberiech gibt es soweit ich weiß eine von Manhattan, Alverde und p2. Hab selbst die von p2 und finde sie OK. Der Unterschied ohne ist nicht so groß, aber schon ein weinig da. Hab gehört die von MAC soll ganz toll sein. Aber auch teuer. :(

Hat jemand Erfahrung mit der von agnes b.? Überlege mir dort zu bestellen, aber der Preis ist mir immer noch zu hoch

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20868&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_10

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nicht ganz billig, aber auch sehr schön: 365 Smooth Serum von good skin labs (gibts nur beim Dougi). Ist mehr was für ölige/Mischhaut, trockene Haut wird evtl. ausgetrocknet. Ich komme gut damit zurecht, ist auch sehr ergiebig. Aber eben: teuer (30 €), deshalb kaufe ich es wohl auch nicht nach.

Den habe ich auch gerade im Gebrauch. Bin auch zufrieden, aber ich finde den nicht so ergiebig und auch etwas teuer.

Ich werde den Primer von Mac testen, kostet 25 Euro. Auch nicht viel günstiger, aber mehr Inhalt (glaube ich).

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Es gibt auch noch von YSL nen Primer, von Smashbox, Urban decay
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von mementomori

Dianne Brill hat auch zwei Primer im Sortiment und ist z.B. im Douglas im Forum Duisburg noch in Restbeständen für 50% reduziert zu haben, sprich: 17-18 Euro. Auch nicht viel teurer als L'Oréal, wie ich finde.

Experte

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, aber keinen cremigen, sondern in Puderform - also mit lichtreflektierenden Pigmenten und auch mit Silikon (bei Coastal Scents gibts Mica mit Silikon). Also lauter so Dinge, die das Hautbild optisch ausgleichen und für Haltbarkeit sorgen. Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du ja mal drüben im Handmade Unterforum gucken, da gibts einen Thread 'Mineral Foundation selbst herstellen'
    Oh, danke für den Tipp, werd mal in den Thread reinschauen.

Meine Laune...
    Inspired

Mach mal, macht echt Spaß Ich warte gerade auf neue Rohstoffe von behawe und CS, und dann gehts an Blush und e/s (und den Primer natürlich)

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Elf hat übrigens auch einen Face Primer, von dem ich irgendwo (nur wo - keine Ahnung ) auch schon Gutes gelesen habe.
    Interessiert mich sehr das Teil.
    Ist auch in so einem schönen Glasflakon

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Elf hat übrigens auch einen Face Primer, von dem ich irgendwo (nur wo - keine Ahnung ) auch schon Gutes gelesen habe.
    Interessiert mich sehr das Teil.
    Ist auch in so einem schönen Glasflakon
    Aber irgendwie noch nich auf der deutschen HP konnte den nämlich nich finden. Vlt kommt der noch zu uns
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Den P2 Primer habe ich auch, benutze ihn aber nie im gesamten Gesicht denn er "glowt" und lässt bei mir selbst abgepudert das Gesicht leicht speckig wirken.

Mein Liebling momentan ist der Sephora Smoothing Primer, aber den gibt es in Deutschland ja leider nicht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie noch nich auf der deutschen HP konnte den nämlich nich finden. Vlt kommt der noch zu uns
    Doch

Dummerweise steht er aber bei den Studio Sachen

http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...al-face-primer

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

L'Oreal hat auch noch einen Primer. Aus irgendeiner Linie, die sich Studio Secrets oder so ähnlich nennt? Ist aber nicht sehr günstig mit ca. 16 Euro.

Ich hab ihn einmal benutzt und fand ihn nicht sooo toll - allerdings habe ich auch nur mininmal davon benutzt - vielleicht zu wenig. Außerdem ist es eine Sili-Bombe und bei Codecheck stand, dass es die Haut nicht atmen lässt. Wirklich vorteilhaft ist es also nicht.
    अलीना ألينا

Allwissend

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der von agnes b.? Überlege mir dort zu bestellen, aber der Preis ist mir immer noch zu hoch

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20868&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_10
    Ich benutze die Base gerne, besonders im Sommer. Foundation lässt sich schnell und einfach darüber verteilen und sie macht samtige Haut. Vor allem hält MU darauf viel länger (was mir an einer Base am Wichtigsten ist). Obwohl sie die reinste Silikonbombe ist, habe ich sie bisher immer gut vertragen.
    Ab und zu gibt's die Base für 9,95 € im Angebot

BJ-Einsteiger

Den p2 Primer hat mir mein Mann gerade aus D mitgebracht. War echt angefixt durch die vielen positiven Berichte hier.

Leider wirkt er bei mir kaum, eigentlich macht es gar keinen Unterschied ob ich mit oder ohne den Primer mein Make-Up auftrage

Ich habe mal den Primer von Too Faced gehabt - der war der Beste Beste, den ich jemals hatte oder getestet habe. Leider in D ja auch nicht um die Ecke zu bekommen und leider auch teuer so um die 180 AED, dass sind ca 30 EUR.

Fortgeschritten

Die P2 Face Base bringt bei mir gar nichts, im grunde ist es egal ob ich sie verwende oder nicht.
    Am Besten funktioniert für mich der Smoothing Primer von Sephora, der verhindert Glanz im grunde den ganzen Tag. Preislich ist er auch ok und vorallem ist er super ergiebig, aber leider kriegt man den hier ja nicht.
    Von The Body Shop gibt es auch einen mattierenden Primer (der ist wie der von sephora), der ist genauso klasse und in einer praktischen Tube verpackt

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Zu dem Smooth-365 von GoodskinLabs habe ich heute mal einen Testbericht verfasst - für die, die sich für das Produkt interessieren.

Ich finde diesen nicht schlecht - ist eine gute Make-Up Grundlage. Für die die auch ihr Porenbild verbessern möchten - gibt es jetzt ein neues Produkt von GoodskinLabs "Z-Pore". Hat dies vielleicht schon jemand getestet?

Agata
    Besucher

Primer können genausogut Pflegecremes sein!

LRP Cicaplast, Avene Cleanance, Eucerin Dermo Purifier - alles ebenfalls als Make Up Unterlage konzipiert und steht auch auf dem Beipackzettel, dass diese Produkte als Unterlage geeignet sind.

Selbst der Clarins Flash Balm (DER Primer Hype) ist eine Leave-In Maske.

Origins Vita-Zing ... guck' einfach, unter welcher Pflege das Makeup bei dir toll aussieht.

Experte Avatar von rouge noir

Eine Beauty hat im Catrice Thread das Monistat Anti-Chafing Gel erwähnt. Mal eben ein paar Reviews auf Youtube angeguckt und fix bestellt.
    Mit etwas Glück hab ich es am Samstag in der Hand.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Von Catrice gibts auch einen günstigen Primer "Prime and Fine Smoothing Refiner" kostet 4,99 € - hat den schon jemand ausprobiert?
    Ich benutze den Primer von der Studio Secret Serie aber nur an der Nase / Wangen verteile ich ihn großflächiger im Gesicht bekomm ich furchtbare Haut davon ..... den von Catrice hab ich nur mal auf dem Handrücken getestet und hat mich von der Optik sehr an den aus der Studio Secret Reihe erinnert.

Den Anti-Shine Primer aus der Studio Reihe hab ich auch zu Hause, dachte der eignet sich eher für ölige / Mischhaut aber mit dem bin ich gar nicht zurecht gekommen - ist irgendwie gar nicht eingezogen

Würde mich auch über Primer-Tipps freuen vorallem Primer die sich gut mit öliger / Mischhaut vertragen. Hab das Problem das ich auf die meisten Primer mit Unreinheiten reagiere.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Von Catrice gibts auch einen günstigen Primer "Prime and Fine Smoothing Refiner" kostet 4,99 € - hat den schon jemand ausprobiert?
    Ich benutze den Primer von der Studio Secret Serie aber nur an der Nase / Wangen verteile ich ihn großflächiger im Gesicht bekomm ich furchtbare Haut davon ..... den von Catrice hab ich nur mal auf dem Handrücken getestet und hat mich von der Optik sehr an den aus der Studio Secret Reihe erinnert.

Den Anti-Shine Primer aus der Studio Reihe hab ich auch zu Hause, dachte der eignet sich eher für ölige / Mischhaut aber mit dem bin ich gar nicht zurecht gekommen - ist irgendwie gar nicht eingezogen

Würde mich auch über Primer-Tipps freuen vorallem Primer die sich gut mit öliger / Mischhaut vertragen. Hab das Problem das ich auf die meisten Primer mit Unreinheiten reagiere.
    Das wird sich bei den Silikonbomben nicht vermeiden lassen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Da hast du wohl recht aber man will die Hoffnung ja nicht aufgeben den perfekten Primer zu finden.
    Was ich z.B. gut vertragen hab war "Pores no more" von Dr. Brandt aber aufgrund des Preises würde ich`s mir nicht nochmal kaufen, ist mir dann doch zuviel.
    Die Haut sieht nach dem Auftragen aber super schön und glatt aus .....

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Eine Beauty hat im Catrice Thread das Monistat Anti-Chafing Gel erwähnt. Mal eben ein paar Reviews auf Youtube angeguckt und fix bestellt.
    Mit etwas Glück hab ich es am Samstag in der Hand.
    Hab jetzt auch ein paar Videos geschaut. Hört sich ja alles ganz gut an. Mich würde vor allem interessieren, ob Poren deutlich minimiert werden. Berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen, wenn du das Gel hast.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von rouge noir

Jawohl das.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen

La Lady ich hab den von Agnes B.
    Ich bin aber kein guter Massstab,irgendwie bewirken Primer bei mir nicht viel und danach habe ich einige Tage lang Pickel.Benutze sie aber zu besonderen Gelegenheiten doch,frag mich nicht warum.
    Ich habe 3 hier .Den Agnes,den Smashbox und einen von Ricarda M.Alle unterschiedlich teuer,aber in der Benutzung sehe ich keinen Unterschied.Ich habe sehr trockene Haut und meine Poren sind ok von der größe her.
    Ich kann ja heute nochmal bewusst den SB mit der Agnes vergleichen und berichte dann morgen bezüglich Haltbarkeit ,Glanz usw..

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Wo habt ihr denn das Monistat Anti-Chafing Gel von Catrice bestellt?

Hat schon jemand den Primer von Elisabeth Grant "Beautiful Finishing Touch Make Up Primer"(erhältlich beim QVC) gestellt? Habe schon fast alle Primer durch (Smashbox, MAC, PrimeTime etc.) war aber nie wirklichlich zufrieden damit - ich überlege ich den von Elisabeth Grant einmal zu testen - gibt aber nur 4 Bewertungen zu dem Produkt beim QVC (die sind aber alle positiv).