Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Experte Avatar von rouge noir

AW: Gesucht: Günstigster und bester Primer

Zitat Zitat von Melli1977 Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn das Monistat Anti-Chafing Gel von Catrice bestellt?
    Hey Melli, das Anti-Chafing Gel ist nicht von Catrice, sondern von der Firma Monistat. Das Gel wurde lediglich im Catrice-Thread erwähnt.

Ich hab über ebay in UK bestellt. Gib einfach mal Monistat Anti Chafing ins Suchfeld ein, da kommen dann ein paar Angebote. Ich hab beispielsweise bei diesem Händler bestellt. Hoffentlich kommt es morgen...
    Soll dem Smashbox-Primer sehr ähnlich sein, für ein Bruchteil des Geldes Den hab ich allerdings nicht, meine Primer-Erfahrung beschränkt sich auf das Pore Control von Douglas.

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Hi Rouge Noir,

vielen dank für Deine schnelle Info. Den Smashbox Primer habe ich schon ausprobiert - macht die Haut schön weich und liegt bei ein Film auf der Haut. Bietet also eine gute Make-Up Grundlage - nur hat er sich bei mir kein bisschen positiv auf das Porenbild ausgewirkt - hier konnte ich keine positve Veränderung feststellen.
    Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, wenn Du das Anti-Chafing Gel ausprobiert hast. Muss doch noch irgendwo ein Wundermittel auf dem Markt geben - dass wir auch so schöne Haut wie die Models bekommen ohne uns Hämorriden-Creme ins Gesicht zu schmieren!

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Hey Melli, das Anti-Chafing Gel ist nicht von Catrice, sondern von der Firma Monistat. Das Gel wurde lediglich im Catrice-Thread erwähnt.

Ich hab über ebay in UK bestellt. Gib einfach mal Monistat Anti Chafing ins Suchfeld ein, da kommen dann ein paar Angebote. Ich hab beispielsweise bei diesem Händler bestellt. Hoffentlich kommt es morgen...
    Soll dem Smashbox-Primer sehr ähnlich sein, für ein Bruchteil des Geldes Den hab ich allerdings nicht, meine Primer-Erfahrung beschränkt sich auf das Pore Control von Douglas.
    Rouge noir wie fandest du denn das "Pore Control" von Douglas?
    Hatte nämlich überlegt es mir zu kaufen, da der Primer eine ähnliche getönte Konsistenz hat wie Pores no more von Dr. Brandt aber halt viel günstiger ist.

Ich finds grottig im Hinblick auf die Mattierung (der Nase) und der porenverfeinernde Effekt ist in Ordnung, auf jedenfall sichtbar, mir aber auch nicht stark genug. Die Foundation sammelt sich nach etwa vier Stunden trotzdem in den "Löchern" und man müsste wieder draufspachteln. Das widerstrebt mir aber, für mich gehört ein Primer unter die Foundation und nicht drüber.

Ich wollte den Primer mal auf dem gesamten Gesicht testen und da ist mir quasi mein Gesicht weggebröckelt.

Werde den also noch irgendwie versuchen aufzubrauchen, aber ne wirkliche Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen.

Danke für deine Antwort! Oje hört sich ja nicht so toll an ich brauch auch grade an der Nase etwas was richtig gut mattiert und da der Primer auf der Douglas seite mattierend beschrieben wurde dachte ich supi aber wenn sie schlecht mattiert ist das auch nix für mich.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hat jemand mit den Primern von Armani Erfahrung?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Wenns mal schnell gehen soll nehme ich gerne das Aqua-Serum von Balea Face, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Tagträumerin Avatar von Amarula

Also ich hab grad mal meine Primer rausgekramt

Manhattan (backup xx)
    P2 alt
    P2 neu
    ELF
    MAC prep and Prime illuminator ( hellrosa in einer Tube)
    Catrice aus einer LE in einer weißen Tube

also mein Favorit von allen ist eindeutig ELF,das fühlt sich so seidig an und ist erschwinglich und macht nicht wie P2 bei mir Pickel. Manhattan gibts ja leider nicht mehr, die war von der Haltbarkeit gut, MAC liebe ich auch aber kann sie mir nicht mehr leisten wenn ich nicht grad zu Weihnachten nen Dougi-Gutschein hab und die von Catrive ist auch toll aber war ja leider limitiert und ist nicht die gleiche wie im Standard-sortiment.

Amarula findest du den ELF Primer gut mattierend?

Tagträumerin Avatar von Amarula

hm....mittelmäßig, aber besser als den von P2.Ich hatte mal eine Probe von dem von Loreal und ich fand die beiden waren sich seeeehr ähnlich im tragegefühl,Konsistenz,Haltbarkeit und der Länge des nicht-Glänzens.Allerdings hält der definitiv icht den ganzen Tag matt, ein paar Stunden bei meiner normalen Haut aber schon wenn die Pflege darunter nicht zu reichhaltig ist

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also gestern mal beide Primer getestet (Agnes B. gegen Smashbox). Den Agnes fand ich im Vergleich einen Ticken besser, weil er etwas mehr mattiert hat und die Poren minimal mehr verfeinert hat. MU hat bei beiden gleich gut gehalten und die Verteilbarkeit war auch gleich.

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

@ Rouge Noir

Hast Du das Anti-Chafing Gel inzwischen aus den USA erhalten und getestet?

Ich habe mir heute bei Douglas Z-Pore von Goodskin Labs gekauft nachdem ich es dort umfangreich ausprobiert habe. Bezüglich Poren ist es das beste, was ich bisher getestet habe - absoluter Sofort-Effekt! Aber so richtig gute Ergebnisse soll man hier nach mind. 4 Wochen Anwendung erzielen. Werde dann dazu in 4 Wochen mal einen Testbericht schreiben. Aber mein Ersturteil ist schon mal sehr positiv!

Hi Melli, :)

wie gut, dass du gerade geschrieben hast - ich hab den Thread gemieden, weil meine Haut eine Katastrophe ist und ich mir gerade kein entgültiges Urteil bilden will/kann.

OT: Momentan ist es so, dass sich meine Haut in einem absoluten Ausnahmezustand befindet. Nutze seit ein paar Wochen abends das LRP Effaclar Duo. Meine Haut ist schuppig, fleckig, trocken und absolut gestresst. Wenn ich nicht gelesen hätte, dass ich mind. 6 Wochen warten müsse, hätt ich das Teufelszeugs längst weggeworfen.
    OT Ende.

Das Tragegefühl des Gels ist deutlich angenehmer als mit dem Pore Control Primer von Douglas (das von Douglas ist irgendwie pudrig und fühlt sich deutlich klebriger an). Es enthält 1,2 % Silikon.
    Die Haltbarkeit des Make-Ups verlängert sich um etwa zwei Stunden. Für Porenreduzierung sorgt es nur minimal. Es mattiert nicht, hinterlässt aber auch keinen Fettfilm. Ich habe das Gefühl, dass auch Puder besser haftet, sodass die Nase weniger stark fettet - allerdings krisseln sich weite Teile meiner restlichen Haut. Das führe ich aber auf LRP zurück.

Insgesamt komme ich sehr gut mit dem Monistat Gel zurecht. Auch wenn es jetzt nicht DIE Wunderwaffe sein sollte, habe ich absolut keine negativen Eigenschaften festgestellt und für die paar Öcken würd ichs mal versuchen.

Edit: Den Z-Pore Primer behalte ich mal im Hinterkopf, vielleicht kann man den ja irgendwie kombinieren

Experte

Für all die Ladies die gerne bestellen kann ich nur wärmstens den Primer von Fyrinnae empfehlen, ohne Silikon und auf Aloe Vera Basis, aber trotzdem ziemlich gut in der Wirkung und sehr günstig:

http://www.fyrinnae.com/index.php?_a...&productId=376

7 USD und Versand rund 3-4 USD. Extremst sparsam und haltbar, man braucht nur winzigste Mengen. Geht unter MF und unter FlüssigMakeup.
    Ich liebe Fyrinnae, als Lidschattenjunkie ist die Seite der Tod, aber wenigstens ruiniert man sich nicht dabei. Ich habe beinahe alle Farben, wer mag kann auch auf Mokkaschnittchens Blog ein bißchen lesen, sie ist auch bekennender Fan.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Meine ersten Primer Erfahrungen hab ich mit dem Photo Finish von Smashbox gemacht... Ich finds gut, macht ein ebenmässiges Hautbild und die Foundi lässt sich super gut verteilen. Aber es wird doch wohl ein etwas günstigeres Produkt mit ähnlichem Resultat geben, oder?

Ich hab gesehen, dass es von elf einen günstigen Primer gibt, hat den jemand schon mal getestet und kann berichten? Von Catrice gibt es ja noch den Prime & Fine smooth refiner, das könnte ev auch noch was sein... P2 gibts bei uns leider nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Meine ersten Primer Erfahrungen hab ich mit dem Photo Finish von Smashbox gemacht... Ich finds gut, macht ein ebenmässiges Hautbild und die Foundi lässt sich super gut verteilen. Aber es wird doch wohl ein etwas günstigeres Produkt mit ähnlichem Resultat geben, oder?

Ich hab gesehen, dass es von elf einen günstigen Primer gibt, hat den jemand schon mal getestet und kann berichten? Von Catrice gibt es ja noch den Prime & Fine smooth refiner, das könnte ev auch noch was sein... P2 gibts bei uns leider nicht
    Über den von elf kann ich nix sagen, aber den von Catrice hab ich schon 2 Mal nachgekauft Ich find, dass er schön mit der Haut verschmilzt und das MU hält da wo es hingehört (habe Mischhaut und muss doch auch mal abpudern, aber verrutschen tut nix)

Meine Laune...
    Fine

Der von Catrice ist der im Pöttchen, oder? Es gibt nämlich einer in der Tube mit ziemlich viel Glimmer und der im Pöttchen, der eher neutral ist...

Experte Avatar von Proserpina

Ja der von Catrice ist in nem Pott!
    Er ist moussig und leicht Rosa, wovon man auf der Haut aber nichts mehr sieht.
    Ich habe auch schon den zweiten Pott und bin damit zufrieden!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Agata
    Besucher

Einen unglaublich gut formulierten Primer finde ich den von Catrice in der TUBE.
    Er ist mit Vitamin A, C und E ein ausgezeichneter Radikalfänger! Ersetzt somit manche Pflegebedürfnisse.

Er hat minimale Glizerpartikel (sauminimal, erinnert mich an MAC Prep+Prime Skin) und verlängert das Makeup bei mir (Mischhaut) sichtlich.

Einziger Negativpunkt ist die starke Parfümierung. Ich rieche den Primer selbst noch mittags, obwohl ich 3 andere Produkte über ihm gelayert habe.

Meine Laune...
    Fine

@ Proserpina

Und der hält, was er verspricht?

@ Agata

Den im Tübchen hatte ich auch schon in den Händen, aber irgendwie kam es mir so vor als wär da arg viel Glitzer drin... Aber vielleicht hat der Eindruck unter dem künstlichen Licht auch getäuscht

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Der von Catrice ist der im Pöttchen, oder? Es gibt nämlich einer in der Tube mit ziemlich viel Glimmer und der im Pöttchen, der eher neutral ist...
    Hab auch den im Pöttchen gemeint Der in der Tube ist mir zu parfümiert und glitzerig

Meine Laune...
    Fine

Muss zuerst mal schauen wo es Catrice in der CH überhaupt noch gibt Die Primer hab ich mir letztens in D angeschaut...

Danke auf jeden Fall für die Tipps!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Muss zuerst mal schauen wo es Catrice in der CH überhaupt noch gibt Die Primer hab ich mir letztens in D angeschaut...

Danke auf jeden Fall für die Tipps!
    Coop City hat die ganze Catrice-Theke!

Agata
    Besucher

@ Agata

Den im Tübchen hatte ich auch schon in den Händen, aber irgendwie kam es mir so vor als wär da arg viel Glitzer drin... Aber vielleicht hat der Eindruck unter dem künstlichen Licht auch getäuscht
    Nein, der ist edel fein :) Bin selbst eher Glizerhasser.

Meine Laune...
    Fine

@ springböckchen

Danke für den tipp! Dann werd ich dort mal vorbeischauen...

@ agata

Dann schau ich mir den doch nochmals genauer an

@ Vegas
    Also ich kann mich nich beklagen.
    Das Hautbild wird auf jedenfall verfeinert!
    Poren werden gemindert, das Make Up hält wie und wo es soll und ich mag das Hautgefühl!

Meine Laune...
    Fine

@ proserpina

Klingt genau nach dem was ich suche!! wie sieht es bez. Glow aus? Also ich mag nicht glitzern wie ein weihnachtsbaum, aber so ein dezenter glow wär schon was

Nix mit Glitzer oder so...
    Ich steh auch nich so auf den Speckschwatenlook ;)
    Da is nichmal n Schimmer drin!
    Aber der leicht rosane Farbton zaubert schon ne gewisse Frische ins Gesicht.
    Keine Panik, Schweinealarm is aber auch nich angesagt :D

Meine Laune...
    Fine

Das klingt perfekt!!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Der Lumi Magique Light Infusing Primer von L'Oreal ist auch super; allerdings nicht ganz so günstig. In D bekommt man ihn - nachdem er erst gar nicht zu haben war - nur im Kombi Pack mit Foundation oder der Nude Magique BB Cream. In der Schweiz ist er aber im Standardsortiment.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der Lumi Magique Light Infusing Primer von L'Oreal ist auch super; allerdings nicht ganz so günstig. In D bekommt man ihn - nachdem er erst gar nicht zu haben war - nur im Kombi Pack mit Foundation oder der Nude Magique BB Cream. In der Schweiz ist er aber im Standardsortiment.
    Echt? Dann hab ich den wohl übersehen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab nun den Primer von Catrice getestet und muss sagen: Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern! Allerdings hab ich das Gefühl, dass er mein Gesicht nicht mattiert sondern noch glänzender macht Aber mal schauen...

Den Primer von L'Oreal hab ich dann doch noch entdecken können... Hab mir ein bisschen auf dem Handrücken aufgetragen und war so sehr angetan, dass er gleich mitdurfte Ich hoffe nur, er glitzert nicht zu fest Auf der Hand war es zwar kaum wahrnehmbar, ich hoffe das bleibt auch im Gesicht so...

Ich hab nun den Primer von Catrice getestet und muss sagen: Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern! Allerdings hab ich das Gefühl, dass er mein Gesicht nicht mattiert sondern noch glänzender macht Aber mal schauen...

Den Primer von L'Oreal hab ich dann doch noch entdecken können... Hab mir ein bisschen auf dem Handrücken aufgetragen und war so sehr angetan, dass er gleich mitdurfte Ich hoffe nur, er glitzert nicht zu fest Auf der Hand war es zwar kaum wahrnehmbar, ich hoffe das bleibt auch im Gesicht so...
    Nein, keine Sorge, er glitzert nicht
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

@ Syrinx

Hab ihn heute zum ersten Mal getestet und der erste Eindruck ist wirklich gut!! Benutzt du ihn jeden Tag? Wie sieht es aus mit der Hautverträglichkeit? Diese Primer sind ja die reinsten Silikon-Bömbchen

@ Syrinx

Hab ihn heute zum ersten Mal getestet und der erste Eindruck ist wirklich gut!! Benutzt du ihn jeden Tag? Wie sieht es aus mit der Hautverträglichkeit? Diese Primer sind ja die reinsten Silikon-Bömbchen
    Ich benutze nicht jeden Tag Primer, aber ich habe eine zeitlang den Catrice prime and fine smoothing refiner benutzt und hatte keine Probleme mit der Haut. Ich benutze jeden Tag unter den Augen den "Glätter" von Maybelline, das ist auch eine Silikonbombe, aber meiner Haut macht das nichts aus
    Khalil Gibran