Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: zinkamin

Klarissa
    Besucher

zinkamin

noch eine frage liebe beauties ,

hab mich diesmal nicht von euch, sondern von meiner besten freundin anfixen lassen- hab mir diese tabletten am freitag beim dm besorgt- sie meinte sehr gut für die haut, und wundheilung etc.........-

nun hab ich auf die packungsbeilage gesehen, und auch beim googeln entdeckt, daß man die zinktablette immer 1 stunde vor dem essen zu sich nehmen soll!!! ????- finde das sehr umständlich weil ich immer dann wenn ich hunger habe esse - ist doch total mühsam, wenn ich hungrig bin dann noch 1 stunde zu warten!- weiß irgendeine beauty von euch warum das so ist ? - bei allen anderen dingen (fischölkabseln etc)- nimmt man die kabsel immer nach dem essen - was auch um einiges einfacher ist...

warum also immer 1 stunde vor dem essen ? - ich finde leider nichts im netz - und die dame aus der drogerie wußte es auch nicht

Experte Avatar von dokuya

Re: zinkamin

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich nehm auch die zinkamin (aber ich bekomm die nur in der apo..komisch), das sind die in dieser lila-verpackung, gell?

also ich nehm die immer, wenns mir einfällt, aber schon jeden tag, ich nehm manchmal auch 2, haben ja nur 10mg......meine pickel sind zwar nicht schneller od besser abgeheilt, aber dafür war ich den ganzen winter nicht einmal verkühlt *gg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Hallo
    ich nehme jetzt auch schon über ein Jahr ,,Zink,, als Nahrungsergänzung zu mir. Nehm die auch, wie es gerade passt, meißt aber abends. Meine Tabletten nennen sich Zinkorotat und sind recht teuer: 100St. kosten ca. 18 Euro und hab grad mal gekuckt, die haben auch nur 6,3 mg Zn
    Aber seit ich sie nehme war ich nicht einmal krank, und meine Haut hat sich auch gebessert
    (weniger Pickelchen)

War jetzt nicht wirklich hilfreich, bzg. Deiner Frage, SORRY Klarissa.
    Aber kann mir vielleicht jemand sagen, was diese Zinkamin kosten, wenn die günstiger sind probier ich die mal aus. Is ja auch noch mehr Zn drin

Liebe Grüße

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Halli Hallo,

Ich habe eine Zeit lang Unizink genommen. Zwar nicht ganz billig aber echt gut. Meine Haut hat sich total gebessert. Jetzt nehm ich die Zinkdragees vom DM die sind auch nicht schlecht. Nimm dein Zink doch am besten gleich nach dem aufstehen, so machs ichs dann dusch ich, schminken, fönen dann ist die Stunde rum. Wenn du es mit dem Essen nimmst, bindet sich das Zink an die Nahrung und der Körper kanns nicht mehr verwerten.
    :popcorn:

LG

Beautyholic

Klarissa
    Besucher

..vielen lieben dank liebe beauties !!!!!!- ich wußte auf euch ist verlass

@kitty- hab schon wieder alles verwechselt die tabletten hab ich natürlich aus der apo - die lachsölkabseln waren vom dm - ich hab mich da verwurstelt weil ich schon wieder einkaufen war

das mit der früh, ist eine sehr gute idee- an das hab ich noch gar nicht gedacht !- gleich nach dem aufstehen- bis ich in der arbeit bin vergeht gut 1 stunde- paßt

supa danke für den tip!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

dokuya schrieb:
    "(...) vor dem Essen einzunehmen, weil dann am besten gewährleistet ist, dass es vollständig vom Körper aufgenommen wird. " sagt das Inet.
    Im Grunde genommen kann man die meisten Substanzen, die man eine Stunde vor dem Essen nehmen soll, genausogut zwei-drei Stunden nach dem Essen einnehmen, sofern es keine extrem schwere, fette Mahlzeit war. Dann werden die Substanzen wieder ebenso gut resorbiert. Also, falls du großen Hunger hast, oder die Tablette vor dem Essen vergessen hast!!

Klarissa
    Besucher

DANKE MARSUPILAMI

so großen hunger hab ich eigentlich nie nur guster und appetit

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Na dann: Mahlzeit!!!