Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Jogginghose mit aufknöpfbaren Beinen gesucht

Hallo,
    muss die nächsten Wochen leider eine ziemlich dicke Schiene am Bein tragen und habe jetzt ein bekleidungstechnisches Problem:
    Im Moment sitze ich hier mit einer geliehenen Jogginghose in Größe 42 (eigentlich habe ich 34...) weil sonst nix über diese Schiene drüber geht (und die Hose auch nur, weil sie sehr elastisch ist)
    Gibt's Jogginghosen, bei denen sich die Beine seitlich bis obenhin öffnen lassen?
    Vorzugsweise online, mit kurzen Lieferzeiten, da shoppen mit 2 Krücken und steifem Bein nicht drin ist
    Flüchtling 2. Generation

selten da Avatar von °coralla°

AW: Jogginghose mit aufknöpfbaren Beinen gesucht

BeeGirl, zu erst mal wünsch ich dir eine gute Besserung das du schnell wieder fit bist.......
    Ich hab beim Bon Prix eine auf die schnelle gefunden.
    http://www.bonprix.de/bp/Jogginghose...210-0-4bee7ac8
    mir sind noch so Läden wie Woolworth oder der Kik eingefallen, die haben solche Hosen auch immer mal wieder, aber da müsstest du ja hin, dehalb nicht so günstig.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja adidas hat solche Hosen,ich habe auch so eine,oder du schaust einfach mal bei ebay nach aber mit paar tage lieferzeiten muss du dann schon rechnen

Lieben Dank für die Hinweise!
    Bei adidas habe ich nichts gefunden - bei eBay auch nicht. Das Blöde ist ja, dass man schon mal nicht weiß, mit welchen Begriffen man suchen soll
    Die Bon-Prix-Hose ist auf jeden Fall eine Option, auch wenn ich gerne eine hätte, die insgesamt schmaler geschnitten ist.
    Flüchtling 2. Generation

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Gute Besserung!!!
    Zuerst dachte ich, du bräuchtest die Hosen für eine Bad-Taste-Party.
    Bei KiK ist es gar nicht so unwahrscheinlich, eine zu bekommen, ansonsten vielleicht in kleinen Sportgeschäften...

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!
    Zuerst dachte ich, du bräuchtest die Hosen für eine Bad-Taste-Party.
    Bei KiK ist es gar nicht so unwahrscheinlich, eine zu bekommen, ansonsten vielleicht in kleinen Sportgeschäften...
    Na ja, wenn sie nebenher auch noch halbwegs gut aussehen würde, wäre ich sogar bereit, ein wenig mehr Geld auszugeben. Ansonsten macht die Not relativ uneitel...
    Kleine Sportgeschäfte kann ich leider gerade nicht aufsuchen - brauche Online-Shops
    Flüchtling 2. Generation

Also falls nochmal jemand sowas braucht - man nennt diese Dinger "Reha-Hosen"

Habe jetzt hier zugeschlagen - kostet zwar einiges mehr, aber dort gibt's auch Kurzgrößen.
    Bei Bonprix wäre die kleinste Hose Größe 36/38 gewesen und da ich eigentlich 34 habe und nur 1,63 groß bin, hatte ich die Befürchtung, dass ich das andere Hosenbein dann auf dem Boden herumschleife....
    Flüchtling 2. Generation

selten da Avatar von °coralla°

Super das du jetzt eine "Reha-Hose"gefunden hast BeeGirl, das die so heißen hätt ich auch nicht gedacht, wieder schlauer
    Weiterhin gute Besserung.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Boahr die hose ist aber ganz schön teuer für dass das sie nicht mal wirklich schön ist,aber es geht ja mehr um die Gesundheit.

Gute besserung

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Eine Alternative dazu sind Hosen aus Slinky, das ist ultradehnbar. Oder Leggings und ein Bein abschneiden oder die Schiene drüber tragen - vorausgesetzt du hast ne abnehmbare Schiene und keinen Fixateur o.ä.
    Wenn es wärmer wird, sind Röcke auch ganz praktisch oder Kleider, am besten mit Radlerhosen drunter, weil die abnehmbaren Schienen zumindest gerne mal den Oberschenkel aufscheuern.
    Ich wünsch dir eine baldige und gute Besserung!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)