Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von pippi

dunkler lippie zu heller haut?

hab immer hellen lippenstift zu heller haut getragen.
    jetzt überlege ich mal in die dunkle richtung zu gehen.
    nicht zu dunkel.
    hab mir von yves rocher 53 beige sesame zugelegt.
    kann man dunkle lippies auch tagsüber tragen oder ist
    das eher was fürs fortgehen?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

AW: dunkler lippie zu heller haut?

Wieso auch nicht? Du musst dich wohlfühlen damit. Zumindest wirst du nicht verhaftet oder ähnliches, wenn du dunklen Lippie auch tagsüber trägst^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Blushjunkie Avatar von September

Ich habe sehr helle Haut und habe festgestellt, dass mir die ganzen hellen l/s so gar nicht stehen. Sehe damit richtig tot aus .
    Richtig dunkle Farben trage ich nicht, ist mir dann doch zu auffällig. Aktuell liebe ich den dark rose l/s aus der Alverde Rose Garden LE.

Inventar Avatar von pippi

ganz so dunkel ist der lippie ja auch nicht... eher so ein mittelding,schon mehr ins bräunliche gehend.
    na das wär ja noch der hit, würde ich wegen eines lippenstiftes verhaftet werden
    hab ich immer vermieden, weil ich mal gehört habe, dunkler lippenstift lässt zähne gelblicher wirken.
    muss mich mal bei alverde umsehen, haben ja ganz tolle sachen
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr helle Haut und habe festgestellt, dass mir die ganzen hellen l/s so gar nicht stehen. Sehe damit richtig tot aus .
    Richtig dunkle Farben trage ich nicht, ist mir dann doch zu auffällig. Aktuell liebe ich den dark rose l/s aus der Alverde Rose Garden LE.
    Das ist bei mir auch so. Zu heller Lippenstift sieht bei meiner Hautfarbe einfach schrecklich aus. Richtig dunkel trage ich alledings auch nicht.
    Entweder etwas dezentes wie Syrup von Mac oder wenn es auffälliger sein soll dann eben richtiges Rot, wie Russian Red.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ein warmer Ton lässt die Zähne eher gelblich wirken

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    hab ich immer vermieden, weil ich mal gehört habe, dunkler lippenstift lässt zähne gelblicher wirken.
    Das mit den gelblicher wirkenden Zähnen liegt weniger daran, daß ein Lippenstift dunkler ist, eher daran, daß er gelbstichig (z.B. Orange-Töne) ist. Gerade klare und eher kühle (blaustichige) Rottöne, lassen Zähne viel weißer erscheinen. Ist bei mir jedenfalls so.
    Richtig heftig dunkle Farben wie sehr dunkles Violett finde ich für sehr helle Typen irgendwie unpassend. Ich bin auch ein sehr heller Typ (blond, helle Haut- sog. Sommertyp) und finde mich mit zu hellen Lippen echt zu blaß und farblos und habe daher auch gerne Pink oder Rot auf den Lippen.
    Helles glossiges Beige geht bei mir nur mit 'ner Portion Rouge im Gesicht.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe NUR recht dunkle Lippies, die sogenannten Nudetöne finde ich nur an anderen schön, ich selbst sehe damit leer und krank aus. Wobei ich auch am liebsten Rosenholztöne nehme, die betonen schön, sehen aber irgendwie natürlich aus (also so ein Mittelding zwischen Braun und Rosa). Zum Weggehen darfs auch mal hellrot sein
    Bin ein Herbsttyp mit heller Haut, da muss es auch (leider) einer warmer Lippie-Ton sein, obwohl ich weiss, dass gelbliche Töne die Zähne auch gelblicher machen Aber wenn ich einen kühlen Ton nehme, sieht die Haut gräulich-fahl-gelb aus, und das ist NOCH schlimmer, finde ich