Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Enthaarungscreme die man bei Rossmann oder Schlecker bekommt

Hallo! Ich würde gern mal wieder Enthaarungscreme ausprobieren... Könnt ihr mir eine empfehlen? Am besten wäre es wenn ich die entweder von Rossmann oder Schlecker bekommen würde, sie sollte auch gut bei empfindlicher Haut sein und NICHT von Veet die fand ich nämlich extrem schlecht! Wie lange hält denn so was ungefähr? Wenn ihr mir keine Creme empfehlen könnt, ich interessier mich auch für Warmwachs Danke schonmal
    Ganz liebe Grüße

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Enthaarungscreme die man bei Rossmann oder Schlecker bek

bei Schlecker gibts von der Eigenmarke AS eine recht günstige Enthaarungscreme, ist so eine lila Packung, kostet ca. 1,50 Euro

Besucher

ich benutze veet, aber nicht die creme sondern das mousse. das gibt es in verschiedenen duftrichtungen und bei mir ist es toll. normalerweise rasiere ich mich so jeden 2. tag, mit dem enthaarungsmousse wirds erst wieder nach 3-4 tagen zeit dafür - ist zwar nicht viel länger, aber immerhin.

ausserdem gibts dieses mousse auch momentan oftmals in drogerien oder so im format 2 zum preis von einem, allerdings weiss ich nciht wies da bei rossmann oder schlecker aussieht

Besucher

achja, vergessen :

warmwachs hab ich mal probiert, aber das war eine riesensauerei im bad. und irgendwie klappte die haarentfernugn auch nicht so gut

da würde ich lieber kaltwachs nehmen, es gibt kaltwachsstreifen von veet, einmal für empfindliche haut und dann noch für kurze haare, die nehm ich manchmal (wie du siehst bin ich mal am rasieren und mal am wachsen und mal am entfernen mit enthaarungsmousse ) und für kurze haare ist das echt gut. bei mir zumindest.

von den inci´s her ist glaub ich das enthaarungszeug am schlechtesten, aber bin mir nicht ganz sicher... naja du kannst ja probieren!