-
-
Geändert von ~Emily~ (12.11.2010 um 15:29 Uhr)
Also ich würde sagen, lass es lieber. Aber Lady ist hier im Forum genau die Frau, die Du brauchst. Sie hatte schon eine Dauerwelle und kann dazu was sagen, aber auch wie man aus glatten Haaren Locken zaubert - ohne Dauerwelle. Und ihre Locken sind wirklich ein Traum!
Alles Liebe Sommi
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
@konrike: Ja den Thread hab ich gelesen, aber sie schreibt ja, das sie sehr dünne Haare hat (wie in den meisten Dauerwellenthreads hier) und das Problem hab ich ja eben nicht. Und ich möchte auch keine Carrie-Locken, sondern etwas größere. Aber danke =)
ich hätte sooo gerne carrielocken...
stimmt meine haare sind eher dünn und da ich auch, wie du, angst vor haarschäden habe, habe ich immer noch keine dauerwelle machen lassen.
aber ich denke auch weiterhin darüber nach...
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
also, ich würde es auch lassen. richtige locken bekommst du schätzungsweise auch bei einer dauerwelle nicht ohne wickler/fönen usw. hin. würd ich jetzt ganz einfach mal behaupten
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 62 cm nach SSS
Ziel.BSL (67 cm)
-
Geändert von ~Emily~ (12.11.2010 um 15:29 Uhr)
Genau, die sind auch eher mein Ding!
Oder auch Vanessa aus Gossip Girl, wobei das auch eher in die Richtung Carrie geht.
http://j.bdbphotos.com/news/pictures...8037_large.jpg
http://media.photobucket.com/image/v...3thumbnail.jpg
ich färbe meist mit henna.
ja, die locken sind auch schön.
achja, vielleicht traue ich mich ja doch nochmal, ich hatte ja jahrelang dauerwellen.
in den 80´ern und 90´ern waren die bestimmt noch schädlicher als heute.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich habe mir letztes Jahr im April eine Dauerwelle machen lassen und habe es total bereut.
Hier der thread dazu:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=84232
genau solche Haare hatte ich nach meiner Dauerwelle!
Hat allerdings etwas gedauert, erst mit der richtigen Pflege+Styling wurde es so.
Hab aber auch von Natur aus schon leicht lockige Haare, war mir ur nicht genug.
Aber die ersten 3 tage nach dem erlebnis hab ich nur geweint...Haare brachen ab, mussten 15cm weggeschnitten werden, fühlten sich an wie Gummi...elendig!
Sah dann hinterher geil aus, aber wiederholen würde ich es nicht...vor allem wenn du sie dasnn mal glättest...og gott...da fällt jedes ausgetrocknetes spitzchen noch mehr auf und man sieht wirklich erbarmungswürdig aus!
aber ich würd sagen: go for it!
ist so wie bei jedem experiment, sei es blondieren o.ä: man muss einfach einmal durch die hölle, dann ist man klüger.
Geändert von SmilingJeany (18.05.2010 um 13:14 Uhr)
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Ich kann nur sagen: probiere mal einen Franzosen.
Macht bei mir tolle Wellen...und vorallem: es hält den gaaaaaaaaanzen Tag!!!
In meinem Haar-TB siehst Du Bilder davon wenn Du magst.
Seit ich das mache ist Dauerwelle für mich kein Thema mehr