Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

PILGRIM bei Brands-for-friends

Hallöchen

muss nur mal meine Freude (und auch schlechtes Gewissen ...schon wieder Schmuck bestellt....... ) loswerden. Bei Brands for Friends gibt es zur Zeit Pilgrim Schmuck. Ich liebe diesen Schnörkelschmuck. Habe mir eine Kette in blau/grau mit silbernen kleinen Blättern und dazu passende Ohrhänger bestellt. Außerdem eine mint/hellblaue Kette mit Blumen, so richtig schön Sommerlich. Hoffe die passt zu mir, bin ein Sommertyp und trage sehr viel Rosa und pink. Die Kette gabs zwar auch in rosa, ich wollte aber mal etwas anderes. Hab statt 124 eur nur noch 40 ( mit Gutschein ) bezahlt.Mit Porto sinds dann aber doch fast 50 geworden. Hab ja schon irgentwie ein schlechtes Gewissen, denn ich habe mir vor 2 Wochen eine Fossil Kette gekauft und über ebay dann noch eine 2. Fossilkette, da ich die im Laden beim Kauf der ersten schon am liebsten mitgenommen hätte. Ich bin echt verrückt. Naja, dafür müssen meine Handtaschen nicht teuer sein..............spar ich da wieder ....( könnte ich ja auch so meinem Freund erklären....)
    Steht ihr auch so auf Schmuck? darf der dann auch mal bunt sein? Oder schlicht?

LG Katrin

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: PILGRIM bei Brands-for-friends

Ja ich finde Schmuck rundet einfach ein schönes outfit ab,ich habe meistens Schmuck der zu allem Passt also eher Silber farbige sachen oder Gold jenachdem welche Farben mein outfit hat.Und für soviele sachen 50€ ist doch ok.Ich kaufe bei Schmuck meistens etwas teurere sachen dafür halten die auch Jahrelang.

BJ-Einsteiger

Ja, 50 € statt 124 € sind ok,stimmt.
    Ich kaufe auch ehr teurer, allerdings hab ich dann schon meine Grenzen. Eine Kette nie über 100 eur, ehr so 50-60 eur. Ohrringe zwischen 30 und 50 eur.
    Finde das schon teuer, höher würde ich nicht gehen, da hätte ich Angst die Teile zu verlieren.
    Hab viele schlichte Sachen, deshalb hab ich extra jetzt mal was spezielles gekauft. Ich mag Schmuck, den nicht jeder hat. Wohne nicht gerade in einer Großstadt, darum kann ich mir sicher sein, dass SO ETWAS keiner hier hat.

de mutti Avatar von godmother

vielen dank junikind!

ohne deinen thread hätt ich heute nicht bei b4f vorbeigeschaut (die benachrichtigungsmails gammeln im spamordner)

und hab somit noch ein paar schöne sachen für nur 40€ abgegriffen (hatte noch einen 10€gutscheincode), die sonst 100€gekostet hätten!

eine kette, ein armband, zwei ringe

http://www.brands4friends.de/shop/pr...etail/237942/1
    http://www.brands4friends.de/shop/pr...etail/237712/1
    http://www.brands4friends.de/shop/pr...etail/237888/1
    http://www.brands4friends.de/shop/pr...etail/237585/1

(den zehenring werde ich als fingerring nehmen, da er größenverstellbar ist und ich unvorstellbar dünne finger habe außerdem hab ich die passende kette dazu von meinem freund geschenkt bekommen )

leider waren die sachen mit den schwarzen kugeln und der goldenen verzierung schon weg

PS:hier der 10€gutscheincode: GEB8422
    Geändert von godmother (16.05.2010 um 15:09 Uhr)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ich habe halt auch echten Schmuck,also ein Diamant Tennisarmband,ein Paar Diamant Ohhringe usw.Aber das ziehe ich auch nur zu besonderen Anlässen an.Ich kauf das was mir gefällt,wichtig ist halt das es nicht abfärben darf,oder das Steine rausfliegen.

BJ-Einsteiger

Genau, gefallen muss es! Ich vertrage allerdings keinen "billig" Schmuck, da ich eine Nickelallergie habe
    @ godmother Bitte bitte! Freut mich das Du noch etwas ergattern konntest.