-
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:43 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Lotuspulver? Was ist das und wo bekommt man das denn?
Ah ok ich gehe dann mal das Kräuterschampoo Pulver anrühren....![]()
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:42 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich find das da nicht..anscheinend bin ich zu blöd...
Echt es gitb einen Thead dazu? Muss ich mal suche...![]()
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:42 Uhr)
-Dalai Lama-
Ahso...Ok das erklärt es natürlich.....
Ist vorgemerkt...![]()
So Cassia Matschepampe ist runter...gewaschen mit Khadi Haarwaschpoulver....2 El (50: 50 Shikakai und Kräuter)..jetzt müssen die Haare nur noch trocknen..werde gleich noch 1-2 Tropfen Amla Öl in die Spitzen und die Längen geben....bin schon gespannt auf das Haargefühl...![]()
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:41 Uhr)
-Dalai Lama-
Tja, das Amla Öl macht wirklich ein gutes Gefühl auf dem Kopf, aber mit CO krieg ich die Haare nicht sauber! sind extrem strähnig! Muss da mit einem Shampoo drüber!
quis custodiet ipsos custodes?
Ich wollte mal fragen, ob das Amla Öl bei jemandem enen Rotstich hinterlassen hat. Viele berichten, dass es abdunkelt, aber da ist auch Henna drin. Habt ihr da was bemerkt?![]()
Ich schiebs nochmal hoch
Will das Öl nämlich heute nochmal verwenden und wüsste gern, was ihr dazu denkt![]()
Bei mir wird das nicht rot. Erst, wenn das Indigo verblasst, bekomme ich einen Rotstich.
Ich nehme das Amlaöl am Tag nach Färbung als Ölkur - später nicht mehr. Dass das Indigo schneller auswäscht, liegt nicht am Öl.
Ah okay dankeee![]()
Also ich hab das Öl jetzt nochmal verwendet und die Haare sind rötlicher geworden, was mich sehr enttäuscht und auch sauer macht
Hab denen von Khadi jetzt mal ne Mail geschrieben...
Ja, sehr gut sogar
Ich bin total enttäuscht und auch perplex. Wie kann das bei einem Öl sein?
Meinst du, das geht wieder weg oder bleibt das so fest drin wie PHF selbst?
Ich hab keine Ahnung. Bei mir wird das ja wie gesagt nicht rot.
Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen, ob bei jemandem der Haarausfall weniger geworden ist oder die Haare schneller gewachsen sind mit dem Amla-Öl?
Liebe Grüße, sweetlara
Also ob sie durchs Amla schneller gewachsen sind, kann ich nicht sagen, die wachsen eh schnell bei mir.![]()