Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Starfruit
    Besucher

Revlon beyond natural

Hallöchen Popöchen

Erstmal: Ich hab die Forensuche schon bedient, aber nichts gefunden. Wenn es schon einen Thread gibt, bitte diesen hier schließen.

Hat schon jemand die "Beyond natural" getestet? Ich bin ja tierisch angefixt
    Hab ja noch nicht genügend Foundations hier stehen

Passt es sich wirklich so perfekt der Hautfarbe an? Dann wäre ja eigentlich die Suche beendet

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

AW: Revlon beyond natural

Ich finde nicht, dass es sich der Haut anpasst. Ich habe es nicht, aber habe 2 von den 3 Farben, die es gab, auf meinem Handrücken ausprobiert. Das Weiße verwandelt sich nach dem Verreiben in die jeweilige Farbe und passt sich eben nicht der Hautfarbe an, finde ich. Wäre zu schön gewesen^^

Starfruit
    Besucher

Ich habs auch schonmal getestet, aber keinen Rand oder so bemerkt. (zumindest nich auf dem Handrücken)
    Stimmt, eigentlich wäre es zu schön, wenn die ewige Suche nach der perfekten Farbe endlich beendet wäre.
    Ich bin zwar mehr als zufrieden mit meiner Color stay, aber manchmal spachtelt sie mir etwas zu sehr zu. Ich bemerke sie bei jeder Bewegung, die ich in meinem Gesicht mache. Vorallem beim Lachen oder so..

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Oh, wusste gar nicht, dass die Colorstay so stark deckt! Also ich benutze zurzeit die Lasting Finish von Rimmel und bin ganz zufrieden mit der. Die hat aber auch nur eine mittlere Deckkraft, so wie ich es gern hab.
    Ich finde, wenn man mit etwas zufrieden ist, muss man nicht ständig mit dem Glauben "es geht noch besser" durch das Regal laufen. So hab ich letztes Jahr ziemlich viel gekauft, das ich nicht gebraucht habe. Mittlerweile habe ich viel verschenkt, aber das ist doch ziemlich teuer. ^^
    Wenn du sie als zu spachtelig empfindest, könntest du sie ja viell mit einer Tagescreme mischen. :)

Allwissend

Oder die BB Skin Foundation/Luminous Foundation probieren Das sind meine Foundation HGs

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hatte hier mal davon mit Fotos berichtet.

Für meine Mischhaut war das Make Up leider nicht geeignet.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich finde die Beyond natural GENIAL!! Benutze sie aber meistens nicht alleine sondern mische sie mit den anderen Foundations, die ich so habe. Gibt ein absolut SUPERGENIALES Ergebnis!! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier mal davon mit Fotos berichtet.

Für meine Mischhaut war das Make Up leider nicht geeignet.
    Ups, ich hab aber in der Forensuche wirklich nichts derartiges gedunden
    Aber trotzdem danke für den Link.
    Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich es nicht vertrage, weil ich bisher zum Glück noch nie Probleme mit Hautreizungen o. ä. bei Foundations hatte

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich finde die Beyond natural GENIAL!! Benutze sie aber meistens nicht alleine sondern mische sie mit den anderen Foundations, die ich so habe. Gibt ein absolut SUPERGENIALES Ergebnis!! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!
    Wie entwickelt sich denn die Farbe auf der Haut?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sie passt sich meinem Hautton an und durch sie passen meine Foundations vom Farbton her noch besser zu meiner Haut. Es dunkelt auch nix nach oder so. Mache mir immer ein paar Tupfen der normalen Foudation uns Gesicht und dann ein paar Tupfen beyond natural. Dann alles mit nem Buffer schön verteilen und einarbeiten. Alleine trage ich de bn nicht, da sie mir ein bißchen zu wenig deckt.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky