Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von MissStrange

DRINGEND - Umtausch bei Unverträglichkeit???

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich bin mit der LAVERÈ Hydro Sensation Creme doch überhaupt nicht zufrieden. Hab in einem anderen Thread schon meine Monsterpickel beschrieben! Was mich sehr frustet ist, dass das Zeug 25€ gekostet hat und mir das definitiv zuviel für eine Creme ist, die nur bei mir im Bad rumsteht.

Jetzt meine Frage: Ich hab die Creme über das Internet bei einem NK-Shop gekauft. Könnte ich damit Glück haben, dass die Creme zurückgenommen wird? Habe sie nur ganz wenig benutzt. Die Umverpackung habe ich noch, den Beipackzettel leider nicht mehr. Bezahlt hab ich die Rechnung noch nicht, da die Zahlungsfrist von 2 Wochen noch nicht verstrichen ist. Wenn ich sie zurückschicken will, muss ich das auf jeden Fall bis Mittwoch oder besser morgen tun.

Also, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Hoffe auf zahlreiche Antworten und liebe Grüße

Besucher

Re: DRINGEND - Umtausch bei Unverträglichkeit???

Also, bei Lavera ist es so:

Lavera Garantie:
    In einer Zeit, in der 45 % aller Kosmetikverwender ihren Hauttyp als sensibel-empfindlich einstufen, kann es selbst bei einer abgestimmten, natürlichen Hautpflege zu Irritationen kommen.
    Wir möchten Ihnen anbieten - falls Ihre Haut ein Lavera Produkt nicht verträgt - dieses an uns zurückzugeben. Wir beraten Sie dann gerne und erstatten Ihnen Ihr Produkt - wo immer Sie es gekauft haben!
    Sonst würde ich Dir empfehlen, beim Online-Shop, wo Du es gekauft hast, kurz anzurufen und nachzufragen.

Ich selber habe Samstag noch einen benutzen Wellments Conditioner in den Bioladen zurückgebracht, weil ich nicht zufrieden war. Den haben die problemlos zurückgenommen. Ich hätte auch mein Geld zurückbekommen, habe aber natürlich in meiner Kaufsucht ein andere Produkt mitgenommen, was sie dann verrechnet haben.

Grüße
    *Julia*

Experte Avatar von Laeticia272

Lavera erstattet Dir den vollen Preis und sogar das Porto, daß für dich ensteht, wenn Du ein Produkt an Lavera schickst, zurück. Ich habe mal die Lavera Faces Serie für unreine Haut (GW, Waschgel, Creme) über ein paar Wochen getestet und war total unzufrieden, da ich so Pickelchen bekommen habe. Ich habe dann die Sachen an den Lavera Kundenservice geschickt und habe den gesamten Preis + Porto auf mein Konto überwiesen bekommen. Ich habe die Rechnung vom online shop, wo ich die Serie bestellt hatte, beigelegt.

So, ich hab eben den Internet-Shop per mail angeschrieben und mein Problem geschildert. Hoffe, dass ich die Creme im Rahmen der Kulanz wieder loswerde. Drückt mir die Daumen!

Besucher

Hallo Miss Strange,
    ich drück Dir die Daumen, dass der online-shop so kulant ist. Falls nicht, kannte mir ja (meinetwegen auch per PN) mitteilen, wie der Shop heißt, dann werde ich in Zukunft da nicht mehr etwas ordern.

*Julia/Aliud*

Auf meine mail ist noch keine Antwort gekommen, morgen muss ich die Sachen doch weg schicken! So ein Mist!