Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von shiva

HILFE ich bin SÜCHTIG

Nach Bodylotions!!!!!!!!
    Mein momentaner Bestand:
    Weleda Malvenmilch
    Weleda Aloeveramilch
    Lavera Neutral Intensiv lotion
    Lavera Body Spa Eisenkraut Limone (ist nur noch Restbestand in der Tube)
    Lavera Body Spa Aprikose Pfirsich (Restbestand)
    Lavera Body Spa Tiare Lilie (hab ich heute geholt, TRAUMHAFT)
    Logona Body Butter(Restbestand, wird 100Pro nachgekauft)
    Logona Mediterran Lotion (Restbestand)
    The Body Shop Passion Fruit Body Butter (wird als Handcreme aufgebraucht, weil bin jetzt total NK)

Bin ich total verrückt? Irgendwie erschreckt mich was ich hier lese...Was würde wohl Sigmund Freud dazu sagen, ich glaub mein Über Ich ist in BL hinsicht seeehr stark ausgeprägt...Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch so eine Sucht, oder muss ich mir sorgen um meine psychische Gesundheit machen...

Besucher

Re: HILFE ich bin SÜCHTIG

Liebe Shiva,

Ich würde Dir gerne mal einen Freund von mir vorstellen. Der Gute hat eine absolute Creme-Phobie. Das ist echt wahr..... wenn er mit seiner Freundin bei uns im Laden ist, muss sie alleine nach hinten gehen und die Cremes für sich probieren. Er bleibt vorne und trinkt einen Espresso nach dem anderen. Einmal wollte sie, dass er an einer Creme riecht. Da ist er aus dem Laden geflüchtet. Zuhause muss sie hinter verschlossener Tür cremen, sonst kriegt er Panik.

Ihr wärt doch ein ideales Paar

LG,

Jan

Experte Avatar von shiva

OH MEIN GOTT da hätte Sigmund aber was zum Therapieren

Freigeist Avatar von Franzi

ich sage nur Mineralfoundation...aber die ist zum Glück billig und ich mache sie selbst...

LG

Besucher

oje ich kenn das

es gibt aber ja auch sooo viele tolle sachen

von lavera body spa hab ich auch die tiaré-lilie und dann noch die wildrosen BL (die ist auch toll )

Inventar Avatar von Eiszeit

Das ist doch völlig normal.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das ist völlig normal, finde ich auch.

War heute im Reformhaus, wollte nur Honig holen, was sehe ich später in der Tüte?

2x Neobio Apfelshampoo
    1x Lavera Body Spa Duschgel
    1x Lavera Body spa BL
    1x Dr. Hauschka Augencreme
    1x Lavera Haarmaske

muß wohl im Rausch gewesen sein, dabei habe ich doch gerade erst für über 50,- Euro Dr. Hauschka Shampoo + Gesichtspflege sachen bestellt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ach Kinder, das liebe ich ja hier so!! Hier kann ich mich über Kosmetik auslassen, ohne mir von irgendwelchen Hobbypsychologen (echte natürlich ausgenommen) einreden lassen zu müssen, dass ich mit meiner Cremerei nur das hole, was ich sonst nicht bekomme.

:zick: Die haben gar keine Ahnung, was denen alles entgeht .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von shiva

GENAU! Ich sag mir andere geben viel Geld für Autos aus, oder sparen lang auf ein schickes Designer Teil und ich creme mich halt ein...Und seit ich hier im Forum bin, hab ich gemerkt dass es nicht nur mir so geht sondern vielen anderen auch! Und das ist schöööööööööööön! Ich dachte früher echt, man du bist bekloppt so einen Spleen hast echt nur du...und siehe da ihr habt mich eines besseren belehrt...ihr lieben Leidensgenossinen

Besucher

jaja, ich kenn das auch "warum kaufst du dies?" "sowas hast du doch noch" "du hast doch schon so viele bodylotions" "bald können wir ein geschäft aufmachen" etc

ist mir doch egal!

solange es einen nicht in den ruin treibt und man dabei glücklich ist, es hat doch jeder irgendein laster oder? ich finde da gibts viel viel schlimmeres :meinung:

Klarissa
    Besucher

@shiva macht doch nichts -- du bist nicht allein (das ist mal sicher) - bodylotions hab ich auch genug- so 5-6 stück- man möchte ja auch nicht jeden tag gleich riechen richtig?

[ Geändert von Klarissa am 30.05.2005 21:18 ]

BJ-Einsteiger

Also, mich beruhigt das ganze, wenn ich mir dies so durchlese. Gebe nämlich auch viel für NK aus, bestelle mal hier und mal da..
    Hier hab ich endlich Gleichgesinnte gefunden!!!
    Vorallem wenn ich mir die ganzen TB durchlese, könnt ich wieder kaufen OHNE ENDE!!!

Bis dahin und noch frohes "kaufen"!

Besucher

Vorallem wenn ich mir die ganzen TB durchlese, könnt ich wieder kaufen OHNE ENDE!!!
    In den TB findet man IMMER etwas, was man unbedingt (vor allem am nächsten Tag unbedingt und keinen Tag später) haben muss.

Ja, ich bin SÜCHTIG nach diesem Forum, vergeht doch kein Tag, in dem ich nicht hereinschaue. Die Stunden vergehen auch so schnell, wenn man sich hier aufhält und liest und liest und liest... Und dabei muss ich doch für´s jur. Staatsex lernen.

Aliud

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ja, ich finde auch, dass es eindeutig schlimmeres gibt, als kosmetik zu "sammeln" - zudem gibt es sehr viele hobbies, die noch um so EINIGES teurer sind! 6 Bodylotions sind doch absolut o.k. - ich fühl mich auch ganz einfach wohler, wenn ich ein gepflegte äußeres habe und gut dufte...

LG, Seestern

Colleen
    Besucher

Ich hätte ja am liebsten von Lavera Body Spa ALLE Duftrichtungen - weil ich mich für gar nix entscheiden kann - welche sind denn eure Favoriten?

Fortgeschritten

Was ich am verhängnisvollsten finde, ist dass wenn man was bestellt hat, das ja immer was braucht bis es da ist... Da stellt sich bis dahinkein so recht "befriedigendes" Gefühl ein, und ich neige dann dazu noch was anderes zu bestellen oder zu kaufen!

Experte Avatar von Laufmauskatze

Liebe Jenn,
    Primavera und Eiszeit haben gerade immer montags um 20h eine Zusammenkunft der anonymen BJ`s ins Leben gerufen. Die Nachfrage ist groß, aber ein Stuhl ist wohl noch frei.
    Wäre das nichts für Dich ?
    Obwohl, wenn ich es mir richtig überleg, bist Du noch nicht wirklich gefährdet. Nur 6 BL. Das ist doch harmlos. Da kannst Du jederzeit mit Erfolg terapiert werden. Nach ca. 10 Sitzungen mit uns wird das Pensum auf 10 aufgestockt
    Also überlegs Dir

kissenschlacht
    Besucher

ich hab gehört, dass beim einkaufen das gehirn aussetzt. merk ich auch jedes mal!! is echt normal.

Fortgeschritten

@Laufmauskatze: Nee, hinterher hilft das noch!

BJ-Einsteiger

Buttercup schrieb:
    jaja, ich kenn das auch "warum kaufst du dies?" "sowas hast du doch noch" "du hast doch schon so viele bodylotions" "bald können wir ein geschäft aufmachen" etc
    Jaja, die Männer!!! Meiner steht auch mit völligem Unverständnis meinem Beauty-Bedürfnis gegenüber. Dabei bin ich im Vergleich zu den meisten hier seeeehr zurückhaltend!!! Oder das Thema Schuhe: Du hast doch Sandaletten !!! Oha, haben Männer eine Ahnung!!!
    Gruß
    Baghira

Forengöttin Avatar von chocolat

Shiva, das ist doch noch nichts sooooo schlimmes!!!

Das tut aber echt gut zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die so ist...

Ich nämlich habe noch mehr Bodylotions... Verwende sie immer parallel! Komme so auf ca. 10 Stück!!! Also Bodybutter und - spray mitinbegriffen! Das ist doch echt krass eigentlich! Aber das ist nun mal so, ich mag das so, brauche die Abwechselung und gut ist!

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ja 2 "Zuhause" habe, in der Woche wohne ich an meinem Studienort und am Wochenende bei meinem Eltern, insofern kann ich das schön aufteilen...! Wenn ich nämlich 10 am gleichen Ort hätte, dann wärs glaub ich doch etwas... übertrieben, sogar für mich!

Du liegst mit den 6en also gut im Durchschnitt...

lG chocolat

Fortgeschritten

6 BLs finde ich auch nich sooo viel...