Mh, komisch. Ich hab den auch und auch schon lackiert.
Mein Pinsel war okay und Bläschen hatte ich auch keine.
Ist ja blöd, dass das so unterschiedlich ist.
Mh, komisch. Ich hab den auch und auch schon lackiert.
Mein Pinsel war okay und Bläschen hatte ich auch keine.
Ist ja blöd, dass das so unterschiedlich ist.
MIt dem Karl says très chic hatte ich keine Probleme. Nur der Pinsel war auch Schrott. Ich glaube ich verzichte erstmal auf Catrice Lacke. Ich probier mal essie.
falls es jemanden interessiert - ich hab gestern abend mal einen vergleichsswatch zwischen "welcome to roosywood" (bitte sagt mir, dass sich da ein fehler bei der namensgebung eingeschlichen hat) und dem essie "angora cardi" gemacht:
in der flasche sehen sich beide zum verwechseln ähnlich. aufgetragen merkt man allerdings, dass der angora cardi einen winzigen ticken mehr ins rosa/bräunliche geht
mit einem tragebild kann ich momentan leider nicht dienen, da die lichtverhältnisse gerade sehr bescheiden sind :(
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
... ich werd meinen "Put Lavender On Agenda" entsorgen. Ich hab es nochmal versucht und wir werden keine Freunde. Das schlimmste sind die Blasen - auf komplett hartem, durchgetrocknetem Unterlack.
Mh, bevor du ihn entsorgst, kannst du ihn doch besser verschenken; vielleicht kommt da ja jemand anders besser mit zurecht!
Ja, mal sehen.
King of Greens kam heute mit.![]()
Von Catrice hab ich bisher nur den White and Seek ausprobiert. Da sind ja einige wirklich unzufrieden mit, aber ich mag den sehr gern, muss ich sagen.
Er passt zum Winter, schimmert schön und ich mag es auch, wie er aussieht, wenn er nicht ganz deckt.![]()
Trage gerade den "I See You" von Catrice!Die Farbe gefällt mir immernoch sehr gut!
Gibt es eigentlich beim DM Catrice Produkte?![]()
Ehrlich? Welche Theke ersetzt Catrice denn dann?
Für MNY soll ja Essie kommen.
Ich hatte bisher nur gelesen, dass die neu eröffneten/eröffnenden dms alle eine Catrice-Theke bekommen. Wenn auch die alten dms jetzt nachziehen, wäre das aber wirklich toll!![]()
Merline, die komplette NIVEA-deko wurde rausgenommen. stattdessen gibt's jetzt catrice![]()
Aber Nivea ist doch schon ewig raus! War die Nivea-Theke nicht sogar schon vor Esprit weg? "Mein" dm hat jedenfalls schon lange kein Nivea mehr.
Ich wundere mich bloß, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn Catrice käme!
hm, ich muss gestehen, ich weiß nicht, wie es in deutschland war. aber in österreich ist nivea auf jeden fall durch catrice ersetzt worden![]()
diese schmale theke von loreal studio dingens geht! dafür kommt dann essie und für MNY kommt Catrice![]()
Ohje, das hatte ich ganz verdrängt! Habe mir gerade den Welcome To Rosywood gekauft, obwohl ich den essie Angora Cardi schon zu Hause habe.![]()
Danke für die Antworten. Ich war heute bei einem DM. Dort gab es aber keine Catrice Produkte.Naja, dafür weiß ich, dass es in Wiesbaden 100% Catrice gibt.
Hat eine von euch schon den Genius in a Bottle? Der interessiert mich momentan. Wie wirkt er so auf dem Nagel? Interessant oder doch eintönig? xD
Aber so weit ich weiß noch nicht bei dm!Nur bei Karstadt und Ihr Platz.
Edit:
Der Genius In The Bottle... Ich liebe ihn!
![]()
Super, danke fürs Erklären! L'oreal werd ich nicht vermissen.
Der Genius in a Bottle sieht schön an dir aus, A-Klasse, aber ich bleibe wohl standhaft und kaufe ihn nicht. Ich habe den Fireworks von Absolute Nails gekauft, einmal lackiert und etwa 10 Minuten später wieder abgemacht, weil ich ihn auf meinen Nägeln leider schlimm fand. Und die beiden Lacke sind ja ziemlich gleich.
Oh, im Douglas war ich schon lange nicht mehr...![]()
![]()
Werde beides nicht vermissen..
Voll toll.. Das richtige für so nen Lack-Suchti wie mich ^^
*hüpf* Spring*
Der Genius changied ja toll.. aber ich glaube so Gold ist leider nichts für mich.. hatte mal aus dem vorvorletzen Catricesortiment nen leicht goldenen Lippie (stand nude oder so drauf ).. boah sehe ich damit verboten aus ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ach, mir steht Gold doch eigentlich auch nicht! Bei Nagellacken nehme ich es aber nicht so genau.Aus anderen Blickwinkeln sieht er auch nicht ganz so warm aus. Muss am Wochenende mal noch andere Fotos hochladen!
Anhand des Flaschenfotos hätte ich auch eher auf In Stitches getippt.
Hallo
Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, klinke mich aber trotzdem mal in euren Thread ein. Hoffe das ist ok
Ich bin ein absoluter Nagellackjunkie und liebe die Lacke von Catrice! Die Produkte von Catrice benutze ich generell sehr gerne!
Heute war ich bei Müller und da musste ich u.a. einfach einige Catrice Lacke mitnehmen
In der obersten Reihe von links nach rechts seht ihr Browno Mars (860), Purplelized (430), Heavy Metallilac (800) und Goldfinger (650)
In der untersten Reihe auch von links nach rechts Am I blue or green? (510) undSand Francisco (450)
Ich habe mir auch den Heavy Metallilac geholt, die Farbe ist wirklich ein Traumaber mit dem Pinsel komme ich überhaupt nicht klar. Ich habe mir gestern abend die Nägel lackiert und hatte schon die Befürchtung, dass ich da ganz schön geschlampt habe. Heute bei Tageslicht hat sich dies bestätigt
Jetzt darf ich die Mani noch mal neu machen *grummel* Aber egal, ich werd das schon noch hinkriegen. Ansonsten bin ich total begeistert von diesem Lack.
Purpelized und Sand Francisco hab ich auch.
Purpelized mag ich.
Sand Francisco nicht so. Passt irgendwie nicht zu mir.
Hatte ich heut Abend kurz auf paar Nägeln und dann doch umlackiert.![]()
Mit den neuen Pinseln komme ich viel besser klar als mit den alten. Kann mit denen genauer lackieren. Nur für den kleinen Finger sind sie mir etwas zu breit...
Ich finde den neuen Pinsel von denn Catrice Nagellacken auch besser für mich zum lackieren.
Ich bin auch wieder rückfällig bei Catrice geworden![]()
"Put Lavender On Agenda" durfte gestern mit, erstens, weil ich auch den neuen Pinsel testen wollte und zum zweiten, weil ich hoffe, dass er ein guter Dupe zum parlez vous opi ist...letzterer steht nur noch in der Schublade und wird von mir angeschmachtet, weil er nur noch halbvoll ist
Hab gestern abend dann gleich mal geswatcht und war vom Pinsel echt begeistert! Ich finde, dass er toll geformt ist und man einen relativ guten saubernen Mond damit malen kann... den Vergleich zum Opi muss ich nachmittags noch machen
Ich habe mich inzwischen auch an den Pinsel gewöhnt.
Die Borsten dürften noch etwas fester sein, aber die Form und Breite ist klasse und ich komme gut damit zurecht.
Auf den Vergleich mit Parlez-vous OPI bin ich sehr gespannt!![]()
als allererstes: ein dickes Entschuldigung für die Nagelhaut...hab gestern und heute Großputz gestartet und das ist leider das Ergebnis
Aber nun der versprochene Vergleich Catrice "Put Lavender On Agenda" und OPI "parlez vous opi"
Mittelfinger Catrice, Ringfinger OPI
In real würde ich sagen, parlez vous opi ist einen ticken lilaner, etwas "farbiger"...wenn man das so sagen kann
Put Lavender On Agenda ist noch vergrauter als der OPI und hat vielleicht einen Hauch mehr rot-Anteil.
Aber insgesamt würde ich sagen: ein würdiges Dupe für meinen gehüteten, nur noch halbvollen und deswegen immer mehr geschonten OPI![]()
Oh, der ist ja schön! Kann es sein, dass der aus dem Sortiment gegangen ist? Auf der Catrice-Website habe ich ihn nicht gefunden.
Dort gibt es übrigens einen Storefinder (und ich musste feststellen, dass ich keinen dm mit Catrice-Sachen in der Nähe habe).
Ab März sollen alle dms Catrice bekommen, deiner sicher dann auch.
Und ich meine, der Spruced Up wäre aus einer Limited Edition gewesen, den gab es also nie im Standardsortiment. Korrigiert mich, wenn ich da was verwechsle.
Ah, das ist Pech! Aber danke für deine Antwort, Merline. (Das mit dem Storefinder hab ich übrigens nur geschrieben, weil vor einigen Tagen darüber gesprochen wurde, wo es Catrice gbt.)