Sagt mal, hat eine von euch Lacke aus der Papagena LE? Ich habe meine gestern aus der Box genommen, da kleben die Deckel total. Ist das bei euch auch so? Die standen nur in Plastikboxen rum.![]()
Sagt mal, hat eine von euch Lacke aus der Papagena LE? Ich habe meine gestern aus der Box genommen, da kleben die Deckel total. Ist das bei euch auch so? Die standen nur in Plastikboxen rum.![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Gefällt mir sehr gut jaja!
Danke
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
War vorhin dermaßen genervt von Karls says tres chic, dass er wieder runter kam, bevor er auch nur angetrocknet war. Irgendwie war er kaum aufzutragen, derart dick und pampig.
Das war ich bisher von Catrice glaub ich nicht gewöhnt - oder hab ich in letzter Zeit nur zu viele Lacke benutzt, die einfach leichter zum auftragen waren (Essie, A-England, Sally Hansen, ...) ???
Ne, der Karl ist wirklich nervig! Von all meinen 14Catrice-Lacken der mit Abstand schlechteste. Zäh im Auftrag und nach einen Tag splittert er schon vom Nagel.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine Seski-Angebote
Ich war wohl so von der Farbe angetan, dass ich das Negative an ihm überlesen hatte.![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich habe es noch nicht mit der 24/7 Base von essence probiert. Die soll ganz gut zum Karl sein. Vielleicht hilft das? Denn die Farbe ist sooo schön!
meine Seski-Angebote
ja, die Farbe ist ein Traumich hab als Base den p2 basecoat genommen
Ob es wohl helfen würde, den Karl einfach etwas zu verdünnen?
Vielleicht wäre dann wenigstens der Auftrag einfacher...![]()
Ich würde es auch mal mit Nagellackverdünner versuchen.
Eigentlich sind die ja nicht so zäh.
Ich glaub auch nicht dass das so gedacht war. Dass er bei dir so zäh ist, meine ich. Meiner ist recht dünnflüssig und deswegen ist der Auftrag auch so easy. Vielleicht hast du einen blöden erwischt der zu nah an der Beleuchtung stand und warm wurde oder so?![]()
ich muss mal ganz doof fragen, wie verwendet man denn Nagellackverdünner?
meine Seski-Angebote
Reinkippen, schütteln. Also erst ein paar Tropfen, dann gucken ob die Konsistenz okay ist und wenn nicht, dann mehr Verdünner in den Lack schütten.
Aha, danke!
Das versuche ich heute Abend mal mit meinem eingedickten Seche Vite.
meine Seski-Angebote
Ich werd´s mit dem verdünnen bei Gelegenheit ausprobieren.![]()
So steht er sonst sowieso nur noch rum. Wobei ich bei Karl das Gefühl habe, dass ich mit paar Tropen nicht hinkommen werde.
Aber schon komisch, dass er bei manchen so "flüssig" und einfach aufzutragen ist und ich ja nicht die einzige bin, die anscheinend dann so einen "Montagslack" erwischt hat, der einfach viel zu matschig ist.![]()
Heute war mir so nach Sommer und Rosapink, dass ich den 160 Sweets for my Sweets mitgenommen habe.
Der Testauftrag auf dem kleinen Finger im Biergarten war eine Katastrophe: streifig ohne Ende, gleichzeitig aber eher dickflüssig... unmöglich.
Zu Hause habe ich dann Microcell light&white als Unterlack verwedet und siehe da, der Lack verwandelte sich in ein streifenfreies, zartes Rosa mit Glimmer.Ich mag den look mit nur einer Schicht total gerne!!
Nach der Zweiten ist es dann auch deckend.
Alsounbedingt Unterlack mit dem Lack verwenden, am besten einen leicht milchigen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mein zweiter Versuch mit einem Catrice Lack ging auch wieder in die Hose. Schlecht aufzutragen und trocknet nicht. Das war mein letzter Versuch. Catrice kauf ich nicht mehr.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab grad "The Pinky and the Brain" drauf und ichihn! Eine wirkliche Sommerfarbe die dem eigenen Hautton sowas von schmeichelt!
Hey zusammen! Ich starte nun auch mit bunten Nägeln und mein erster ist der Put Lavender on Agenda geworden. Ich hab ihn noch nicht drauf, weil ich erstmal noch etwas pflegen (und wachsen lassen) möchte.
Wenn die Farbe so wird wie in der Flasche, das wäre richtig schön!
Hat von euch auch jemand die Farbe? Muss man etwas bestimmtes beachten? Als nail base hab ich essence 24/7.
Viele Grüße!
Ich hab ihn auch. Und mit der 24/7 nail base geht er gut. Ich hatte erst Schwierigkeiten, aber ich glaube das lag an den anderen Unterlacken.
Pimp My Shrimp, 3 Schichten
Foto ist leider zu orangestichig - die Farbe ist etwas heller, dafür aber strahlender als auf dem Foto (ich glaube, ich hatte mal einen Textmarker in der gleichen Nuance).
so, den Lavender hab ich zwar immer noch nicht ausprobiert, da meine Nägel immer noch zu kurz sind, aber dafür hab ich jetzt den Lost in mud auf den Füßen und find ihn richtig toll. Irgendwie hatte ich erwartet, er wäre dickflüssig, aber er war sogar eher dünn.
Schade das mit Karl, mir gefällt die Farbe nämlich auch ziemlich gut, aber vielleicht wage ich es ja trotzdem noch
Wie ist denn dieser nude lila Ton so? Ist der schön dezent oder doch eher farbig?
mementomori, sieht toll aus, so leuchtend!
da hätte man wirklich gleich drauf kommen können!
![]()
meine Seski-Angebote
Entgegen aller Warnungen hab ich mir auch den Karl geholt. Eigentlich wollte ich mir einen ganz dezenten nude Nagellack holen für die Zeit, in der meine Nägel noch nicht so lang sind und farbiger Lack noch nicht aussieht - und ich hab natürlich ausgerechnet den Karl in mein Herz geschlossen und mit nach Hause genommen (auch wenn er nicht beonders nude ist).
Leider ist er alles andere als ein Anfängerlackmein Exemplar ist ebenfalls recht dickflüssig und aus den geplanten 2 dünnen Schichten ist eine mitteldicke, nicht wirklich deckende Schicht geworden, die nach dem Topcoat(essence quick dry Topcoat) noch doofer aussah als ohne
Die erwähnte 23/7 base hatte ih schon drunter, welche Tips gibt es noch?
Die Farbe ist sooo schön, ich will es unbeingt shaffen, ihn vernünftig aufzutragen!
Noch eine Frage, welcher von den nude-Tönen ist denn gut geeignet für Anfänger? Der sich leicht auftragen lässt und bei dem kleine Unregelmäßigkeiten nicht so auffallen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Hat eine von euch auch so schlimme Probleme mit Birdy Reloaded???
Ich habe ihn mir für die Deutschland-Nägel (schwarz-rot-gold) gekauft aber ich bekomme ihn weder streifenfrei noch gleichmäßig auf die Nägel.
Hat jemand einen Tipp für mich!!
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Hallo an alle! Hat jemand schon die neuen Lacke aus dem
Herbstsortiment getestet? Wie findet ihr die
Generell? Lg
alles liebe und eine gute zeit
Wah, ich kaufe keinen Lack mehr von catrice! Ich hab sowohl Karl als auch Put lavender on agenda nochmal drauf gemacht und kann ja inzwischen besser lackieren. Beide ziemlich dickflüssig und die Haltbarkeit vom Lavender war katastrophal, tipwear schon nach weniger als 24 Stundensowas hatte ich echt noch nie!
Das ist echt schade, weil ich beide Farben super schön finde. Ich werde sie natürlich noch benutzen jetzt wo ich sie habe und will sie noch mit 2 Schichten btgn versuchen, aber trotzdem kauf ich keinen mehr neu von catrice![]()
Ich habe die drei mit dem brushed metal effect. Hatte bisher nur Steel My Soul drauf (und im Catrice-Thread udn Mani-Thread auch ein Bild gepostet). Die trocknen im Grunde nur matt, von gebürstetem Metall hab ich nicht viel gesehenEine Schicht hat gereicht, Haltbarkeit war super, nach vier Tagen ohne Tipwear oder splittern hab ich ihn ablackiert, weil ich was neues wollte. Die sind aber recht dickflüssig und auch durch TC werden die nur semimatt, nicht glänzend. Dafür braucht man dann wohl 2 Schichten TC, wie jemand schrieb.
Ich komm mit dem Karl auch sehr gut klar. Letztens hab ich mir zum Stampen den Goldfinger gekauft, vielleicht trag ich den auch mal solo. Gold ist eig. nicht meine Farbe gewesen bisher, aber mittlerweile könnte ich mich dazu hinreißen lassen![]()
Ihr Glücklichen! Meiner ist sooo zäh! Dabei mag ich auch die Farbe so gerne...
Raspberry Fi-ields ForevaaaaaaaSchon alleine, weil mir der Namen einen herrlichen Ohrwurm verpasst, musste ich ihn haben. Das ist so eine krass schöne Farbe!!
Deckend in einer Schicht, leuchtet, knallt aber nicht. Für mich das perfekte Rot mit tüchtigem Himbeereinschlag. Raspberry Fields Forever eben.
Leider habe ich ziemlich viele kleine Minibläschen auf den Nägeln, aber ich hoffe mal, dass das an mir oder dem blöden Unterlack lag.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho