Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: Catrice Nagellacke

Sagt mal, hat eine von euch Lacke aus der Papagena LE? Ich habe meine gestern aus der Box genommen, da kleben die Deckel total. Ist das bei euch auch so? Die standen nur in Plastikboxen rum.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von euch Lacke aus der Papagena LE? Ich habe meine gestern aus der Box genommen, da kleben die Deckel total. Ist das bei euch auch so? Die standen nur in Plastikboxen rum.
    Ja und ja. Ich habe die Deckel mit Klarlack überpinselt.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ja und ja. Ich habe die Deckel mit Klarlack überpinselt.
    Danke - das ist nämlich voll nervig. Aber gut, dann liegt es wenigstens nicht an falscher Lagerung meinerseits.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute auch Lackiert und zwar Fred Said red mit Million styles Überlack 02 Million Dollar Baby. Ich habe versucht ein Foto zu machen bitte nich so genau schauen ich bin noch nicht so ein guter "Nagellack-Auftrager"
    [IMG][/IMG]
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Gefällt mir sehr gut jaja!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger

War vorhin dermaßen genervt von Karls says tres chic, dass er wieder runter kam, bevor er auch nur angetrocknet war. Irgendwie war er kaum aufzutragen, derart dick und pampig.

Das war ich bisher von Catrice glaub ich nicht gewöhnt - oder hab ich in letzter Zeit nur zu viele Lacke benutzt, die einfach leichter zum auftragen waren (Essie, A-England, Sally Hansen, ...) ???

m3 Avatar von hoppsala

Ne, der Karl ist wirklich nervig! Von all meinen 14 Catrice-Lacken der mit Abstand schlechteste. Zäh im Auftrag und nach einen Tag splittert er schon vom Nagel.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ne, der Karl ist wirklich nervig! Von all meinen 14 Catrice-Lacken der mit Abstand schlechteste. Zäh im Auftrag und nach einen Tag splittert er schon vom Nagel.
    Dankeschön.

Dann war´s wenigstens ne gute Entscheidung, das Experiment abzubrechen.
    Hätt heut nicht schon wieder lackieren wollen.

m3 Avatar von hoppsala

Ich zitiere mich mal von ein paar Seiten zuvor:

Habe gestern Abend endlich mal den Catrice Karl says Trés chic lackiert. Ich liebe diese Farbe! Endlich mal ein gedecktes Pink, das einen nicht so anschreit und leuchtet. Und was ist? Das ist der zickigste Lack, den ich bislang lackiert habe. Die Farbe rutscht auf dem Nagel herum, so dass man arg aufpassen muss, die Farbe nicht wieder wegzuschieben oder Furchen drin zu haben. Mit Seche Vite drüber habe ich heute arges Shrinkage und die erste Ecke ist heute Mittag abgeplatzt. Nach einem halben Tag ohne Abwasch oder ähnlich strapaziöses! Irre ich mich oder sind die neuen Lacke einfach schlechter als die alten. So etwas hatte ich mit Catrice noch nie ... *wunder*

BJ-Einsteiger

Ich war wohl so von der Farbe angetan, dass ich das Negative an ihm überlesen hatte.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

schon komisch wie unterschiedlich das sein kann, ich liebe Karl von meinen 12 Catrice hält er mit Abstand am besten und er trocknet auch wahnsinnig schnell. Auf jeden Fall viel schneller als meine anderen Creme-Lacke
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe es noch nicht mit der 24/7 Base von essence probiert. Die soll ganz gut zum Karl sein. Vielleicht hilft das? Denn die Farbe ist sooo schön!

ja, die Farbe ist ein Traum ich hab als Base den p2 basecoat genommen
    Liebe Grüße von Audrey

BJ-Einsteiger

Ob es wohl helfen würde, den Karl einfach etwas zu verdünnen?
    Vielleicht wäre dann wenigstens der Auftrag einfacher...

BJ-Einsteiger

Ich würde es auch mal mit Nagellackverdünner versuchen.
    Eigentlich sind die ja nicht so zäh.

Ich glaub auch nicht dass das so gedacht war. Dass er bei dir so zäh ist, meine ich. Meiner ist recht dünnflüssig und deswegen ist der Auftrag auch so easy. Vielleicht hast du einen blöden erwischt der zu nah an der Beleuchtung stand und warm wurde oder so?
    Liebe Grüße von Audrey

m3 Avatar von hoppsala

ich muss mal ganz doof fragen, wie verwendet man denn Nagellackverdünner?

kaczka
    Besucher

Reinkippen, schütteln. Also erst ein paar Tropfen, dann gucken ob die Konsistenz okay ist und wenn nicht, dann mehr Verdünner in den Lack schütten.

m3 Avatar von hoppsala

Aha, danke!
    Das versuche ich heute Abend mal mit meinem eingedickten Seche Vite.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht dass das so gedacht war. Dass er bei dir so zäh ist, meine ich. Meiner ist recht dünnflüssig und deswegen ist der Auftrag auch so easy. Vielleicht hast du einen blöden erwischt der zu nah an der Beleuchtung stand und warm wurde oder so?
    Ich werd´s mit dem verdünnen bei Gelegenheit ausprobieren.
    So steht er sonst sowieso nur noch rum. Wobei ich bei Karl das Gefühl habe, dass ich mit paar Tropen nicht hinkommen werde.

Aber schon komisch, dass er bei manchen so "flüssig" und einfach aufzutragen ist und ich ja nicht die einzige bin, die anscheinend dann so einen "Montagslack" erwischt hat, der einfach viel zu matschig ist.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Heute war mir so nach Sommer und Rosapink, dass ich den 160 Sweets for my Sweets mitgenommen habe.
    Der Testauftrag auf dem kleinen Finger im Biergarten war eine Katastrophe: streifig ohne Ende, gleichzeitig aber eher dickflüssig... unmöglich.

Zu Hause habe ich dann Microcell light&white als Unterlack verwedet und siehe da, der Lack verwandelte sich in ein streifenfreies, zartes Rosa mit Glimmer. Ich mag den look mit nur einer Schicht total gerne!! Nach der Zweiten ist es dann auch deckend.

Also unbedingt Unterlack mit dem Lack verwenden, am besten einen leicht milchigen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mein zweiter Versuch mit einem Catrice Lack ging auch wieder in die Hose. Schlecht aufzutragen und trocknet nicht. Das war mein letzter Versuch. Catrice kauf ich nicht mehr.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab grad "The Pinky and the Brain" drauf und ich ihn! Eine wirkliche Sommerfarbe die dem eigenen Hautton sowas von schmeichelt!

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Hey zusammen! Ich starte nun auch mit bunten Nägeln und mein erster ist der Put Lavender on Agenda geworden. Ich hab ihn noch nicht drauf, weil ich erstmal noch etwas pflegen (und wachsen lassen) möchte.
    Wenn die Farbe so wird wie in der Flasche, das wäre richtig schön!
    Hat von euch auch jemand die Farbe? Muss man etwas bestimmtes beachten? Als nail base hab ich essence 24/7.
    Viele Grüße!

kaczka
    Besucher

Ich hab ihn auch. Und mit der 24/7 nail base geht er gut. Ich hatte erst Schwierigkeiten, aber ich glaube das lag an den anderen Unterlacken.

Allwissend Avatar von mementomori

Pimp My Shrimp, 3 Schichten
    Foto ist leider zu orangestichig - die Farbe ist etwas heller, dafür aber strahlender als auf dem Foto (ich glaube, ich hatte mal einen Textmarker in der gleichen Nuance ).

Meine Laune...
    Goofy

so, den Lavender hab ich zwar immer noch nicht ausprobiert, da meine Nägel immer noch zu kurz sind, aber dafür hab ich jetzt den Lost in mud auf den Füßen und find ihn richtig toll. Irgendwie hatte ich erwartet, er wäre dickflüssig, aber er war sogar eher dünn.
    Schade das mit Karl, mir gefällt die Farbe nämlich auch ziemlich gut, aber vielleicht wage ich es ja trotzdem noch

Wie ist denn dieser nude lila Ton so? Ist der schön dezent oder doch eher farbig?

mementomori, sieht toll aus, so leuchtend!

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    War vorhin dermaßen genervt von Karls says tres chic, dass er wieder runter kam, bevor er auch nur angetrocknet war. Irgendwie war er kaum aufzutragen, derart dick und pampig.

Das war ich bisher von Catrice glaub ich nicht gewöhnt - oder hab ich in letzter Zeit nur zu viele Lacke benutzt, die einfach leichter zum auftragen waren (Essie, A-England, Sally Hansen, ...) ???
    Also ich bitte Euch, was habt ihr denn anderes als ZICKIG von einem KARL erwartet

m3 Avatar von hoppsala

da hätte man wirklich gleich drauf kommen können!

Meine Laune...
    Goofy

Entgegen aller Warnungen hab ich mir auch den Karl geholt. Eigentlich wollte ich mir einen ganz dezenten nude Nagellack holen für die Zeit, in der meine Nägel noch nicht so lang sind und farbiger Lack noch nicht aussieht - und ich hab natürlich ausgerechnet den Karl in mein Herz geschlossen und mit nach Hause genommen (auch wenn er nicht beonders nude ist).
    Leider ist er alles andere als ein Anfängerlack mein Exemplar ist ebenfalls recht dickflüssig und aus den geplanten 2 dünnen Schichten ist eine mitteldicke, nicht wirklich deckende Schicht geworden, die nach dem Topcoat(essence quick dry Topcoat) noch doofer aussah als ohne
    Die erwähnte 23/7 base hatte ih schon drunter, welche Tips gibt es noch?
    Die Farbe ist sooo schön, ich will es unbeingt shaffen, ihn vernünftig aufzutragen!
    Noch eine Frage, welcher von den nude-Tönen ist denn gut geeignet für Anfänger? Der sich leicht auftragen lässt und bei dem kleine Unregelmäßigkeiten nicht so auffallen. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Inventar Avatar von Annalina

Hat eine von euch auch so schlimme Probleme mit Birdy Reloaded???
    Ich habe ihn mir für die Deutschland-Nägel (schwarz-rot-gold) gekauft aber ich bekomme ihn weder streifenfrei noch gleichmäßig auf die Nägel.
    Hat jemand einen Tipp für mich!!
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

BJ-Einsteiger

Hallo an alle! Hat jemand schon die neuen Lacke aus dem
    Herbstsortiment getestet? Wie findet ihr die
    Generell? Lg
    alles liebe und eine gute zeit

Meine Laune...
    Goofy

Wah, ich kaufe keinen Lack mehr von catrice! Ich hab sowohl Karl als auch Put lavender on agenda nochmal drauf gemacht und kann ja inzwischen besser lackieren. Beide ziemlich dickflüssig und die Haltbarkeit vom Lavender war katastrophal, tipwear schon nach weniger als 24 Stunden sowas hatte ich echt noch nie!
    Das ist echt schade, weil ich beide Farben super schön finde. Ich werde sie natürlich noch benutzen jetzt wo ich sie habe und will sie noch mit 2 Schichten btgn versuchen, aber trotzdem kauf ich keinen mehr neu von catrice

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von gräfin Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Hat jemand schon die neuen Lacke aus dem
    Herbstsortiment getestet? Wie findet ihr die
    Generell? Lg
    Ich habe die drei mit dem brushed metal effect. Hatte bisher nur Steel My Soul drauf (und im Catrice-Thread udn Mani-Thread auch ein Bild gepostet). Die trocknen im Grunde nur matt, von gebürstetem Metall hab ich nicht viel gesehen Eine Schicht hat gereicht, Haltbarkeit war super, nach vier Tagen ohne Tipwear oder splittern hab ich ihn ablackiert, weil ich was neues wollte. Die sind aber recht dickflüssig und auch durch TC werden die nur semimatt, nicht glänzend. Dafür braucht man dann wohl 2 Schichten TC, wie jemand schrieb.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Wah, ich kaufe keinen Lack mehr von catrice! Ich hab sowohl Karl als auch Put lavender on agenda nochmal drauf gemacht und kann ja inzwischen besser lackieren. Beide ziemlich dickflüssig und die Haltbarkeit vom Lavender war katastrophal, tipwear schon nach weniger als 24 Stunden sowas hatte ich echt noch nie!
    Das ist echt schade, weil ich beide Farben super schön finde. Ich werde sie natürlich noch benutzen jetzt wo ich sie habe und will sie noch mit 2 Schichten btgn versuchen, aber trotzdem kauf ich keinen mehr neu von catrice

Mit dem Karl komm ich nun wieder super klar. Ist meine "geht immer Farbe". Ich hab aber einen anderen aus der Nude-Reihe, und den bekomm ich einfach nicht vernünftig aufgetragen

kaczka
    Besucher

Ich komm mit dem Karl auch sehr gut klar. Letztens hab ich mir zum Stampen den Goldfinger gekauft, vielleicht trag ich den auch mal solo. Gold ist eig. nicht meine Farbe gewesen bisher, aber mittlerweile könnte ich mich dazu hinreißen lassen

Meine Laune...
    Goofy

Ihr Glücklichen! Meiner ist sooo zäh! Dabei mag ich auch die Farbe so gerne...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Raspberry Fi-ields Forevaaaaaaa Schon alleine, weil mir der Namen einen herrlichen Ohrwurm verpasst, musste ich ihn haben. Das ist so eine krass schöne Farbe!! Deckend in einer Schicht, leuchtet, knallt aber nicht. Für mich das perfekte Rot mit tüchtigem Himbeereinschlag. Raspberry Fields Forever eben.

Leider habe ich ziemlich viele kleine Minibläschen auf den Nägeln, aber ich hoffe mal, dass das an mir oder dem blöden Unterlack lag.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Leider habe ich ziemlich viele kleine Minibläschen auf den Nägeln, aber ich hoffe mal, dass das an mir oder dem blöden Unterlack lag.
    Das hatte ick bei dem "King of Greens" leider auch.