3.jpg
Catrice Plum Fiction aus der neuen Million Brilliance Reihe - mein guter erster Eindruck hat sich bestätigt!![]()
3.jpg
Catrice Plum Fiction aus der neuen Million Brilliance Reihe - mein guter erster Eindruck hat sich bestätigt!![]()
Ich bin heute im Rossmann am Catrice-Regal hängen geblieben.
Es gab dort verschiedene Farblacke mit 3 verschiedenen Toppern als Set. Also "buy 1 + get 1 free".
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und einziehen durften folgende 3 Sets:
The GlamoureX Factor & Two Million Dollar Baby
Be My Violetine & Glitterazzi
Greige!The New Beige & Kitch Me If You Can
Habt ihr da auch zugeschlagen?
Ich habe vor kurzem erstmalig 2 Catrice Lacke gekauft - aus der "Viennart LE".
Die Pinsel sind sowas von grottig!![]()
Catrice hätte echt tolle Sachen, aber in Zukunft kommt mir davon nichts mehr ins Haus, auf die matte Lidschattenpalette reagierte ich auch allergisch.....schade
Ich mag von Catrice die Farbe 'Vino Tinto' ziemlich gerne, ist ein sehr dunkles Lila. Da ist der Pinsel auch nicht soo furchtbar, zumindest komme ich gut mit dem klar.
Ansonsten habe ich noch 'First Class Up Grape', habe den aber noch nicht ausprobiert.
bah, der glitterazzi könnte so schön sein, wenn der auftrag nicht so dämlich wär... hab ihn grad auf essie after school boy blazer drauf. schön! aber nervig!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Habe mir vorhin auf gut Glück den letzten Gel Like Topcoat von Catrice mitgenommen, der wurde ja ausgelistet !
Bin ja mal gespannt, hatte noch keinen Top Coat von der Marke !
Den hatte ich auch mal und fand ihn so furchtbar, dass ich ihn nach einmal benutzen weggegeben hab.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich fand ihn auch furchtbar, der war nach vielen stunden noch nicht trocken. ich nutze ihn nun nur noch um andere dinge zu versiegeln wie modeschmuck oder so oder für meine swatches, ist nun auch fast leer.
Gut zu wissen...
Das hab ich davon, wenn ich auf gut Glück was reduziertes mitnehme.
Vielleicht komme ich ja mit dem Top Coat klar, obwohl ich selbst nicht wirklich glaube...![]()
Ich habe vorhin meine Nägel mit Copper Cabana lackiert und finde den sooo schön. Schade, dass der ausgelistet wurde, ist ja auch schon etwas her. Der hält zwar nicht gut, aber die Farbe! Hach!
ich hab mir aus der doll's collection LE den "be my porcelain doll" mitgenommen - der ist hammer, vor allem mit einem matten top coat.![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich bin mit den Catrice Lacken eher unzufrieden, zumindest mit denen, die ich mir neulich gekauft hatte. Die Pinsel waren oben sehr ausgefranst und an den Seiten so komisch schräg geschnitten, ich hatte echt so meine Probleme beim lackieren. Außerdem finde ich einige der Lacke sehr dickflüssig.
Den einfachen schwarzen finde ich von der Konsistenz allerdings ok.
Bei einem anderen ist mir beim ersten Benutzen der Pinsel aus dem Deckel gebrochen, man konnte die Flasche also nicht mehr verschließen. Sehr ärgerlich sowas, eigentlich müsste man das zurück bringen, allerdings hatte ich keine Lust ein paar Tage bis ich wieder in die Stadt komme einen offenen Nagellack rum stehen zu haben, der wohlmöglich auskippt etc und habe ihn gleich in die Tonne gekloppt.
Vielleicht hatte ich echt nur Montagsprodukte erwischt, zufrieden war ich jedenfalls nicht und werde mir da vorläufig auch keinen Lack mehr kaufen.
Ich habe jetzt Drei meiner Catrice Lacke verkauft, alles aus Limited Edition's ... Catrice Lacke sind nicht mehr meins
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich habe mir seit langem mal wieder Catrice Lacke gekauft und bin vom Love Affair in Bel Air schon mal sehr begeistert. Der Pinsel war einwandfrei und der Lack hat fünf Tage ohne Chipping und mit nur unauffälligem Tip Wear gehalten.Vermutlich hätte er auch noch länger gehalten, aber ich wollte umlackieren...
@Bluenight: Ich weiß jetzt nicht genau, welche Farben du hattest, aber manche haben tatsächlich noch den alten Pinsel. Der neue ist nämlich vorne schön rund und immer gleichmäßig geschnitten.
Ich habe zwar nur zwei Catrice Lacke, bin aber mit beiden rundum zufrieden. Mit dem essence the gel Topcoat hielten die 3 Tage einwandfrei und hatten null Tipwear, als ich sie ablackiert habe. Gut, der (S)wimbledon war tatsächlich ein kleines bisschen dickflüssig, aber mit etwas Verdünner absolut kein Problem. Für mich also eine wirklich gute Marke.