Ja, die Methode ist super Damit gehen auch sehr dunkle Lacke ohne Geschmiere auf der Nagelhaut weg.
Dann muss ich das mal ausprobieren, inbesondere wenn ich mal wieder türkise oder blaue Lacke drauf hab.
Ich liebe solche Farben, finde es aber furchtbar, dass man beim Entfernen jedes mal ausschaut wie ein Schlumpf.
Bei anderen Farben hab ich das Problem nicht so arg.
Ich rupf auch immer ein Wattepad auseinander, tränk es mit Nagellackentferner und dürck es dann auf die Nägel. Ohne Alufolie. Und nach ein paar Minuten kann ich die Wattepads runterziehen und der Nagellack ist runter
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Catrice Spruced Up aus der Expect the Unexpected LE
Der Lack deckt super gut und war in 2 Schichten lackiert nach 15min. staubtrocken
Terribly Happy
Genau den habe ich mir auch geholt. Und den in lila, mein Favorit. Einfach ein<fach ein schönes lila ohne Schimmer/Glitzer.
Mädels sagt mal gibts die LE schon irgendwo in Berlin? ich hab heute durch halben Berlin gefahren, aber da steht nur die alte LE
Sagt mal, ich habe mir den roten Lack aus der LE geholt, aber der sieht ja genauso aus wie der "let's talk about barrie"! Bin etwas enttäuscht dafür Geld ausgegeben zu haben :(
ich war letzte woche in 3 geschäften, in Köpenick, Lichtenberg und S-Bahn Storkower str. , die LE gibts niergendwo
Bei uns ist die neue LE auch erst seit dieser Woche erhältlich. Habe gestern den fast unberührten Aufsteller im IhrPlatz gefunden.
Hab aber nur den lila Lack mitgenommen, die anderen haben mich nicht so angesprochen. Nichts davon wirklich neu oder herausragend.
Dann lieber noch 2 Kajals
Ach, hast du auf meinen Bloglink geklickt? Ich bin zur Zeit etwas... äh... schreibfaul . Ich benutze z.Zt keinen Honig mehr, sondern Sebamed Waschemulsion und Lotion aber als ich noch welchen benutzt habe, habe ich einfach mein Gesicht nass gemacht, etwas Honig genommen und genau wie bei einer Waschlotion mein Gesicht damit eingerieben und dann abgespült. Der Honig ist wasserlöslich, d.h. er klebt nicht in deinem Gesicht fest.
ich hab heute endlich einen noch unangetasteten aufsteller mit der neuen LE in unserem laaahmen ihrplatz entdeckt & den grünen & den grauen nagellack mitgenommen
prima dann haben wir sie jetzt endlich beide
Irgendwie habe ich mich in die Catrice Lacke verliebt.
Die haben da einpaar Töne die mir gefallen. Deswegen gucke ich beim nächsten Stadtaufenthalt mal danach.
Ich hab gerade einen ganz alten Lack rausgekramt, Royal Petrol heißt er.
Schöne Herbstfarbe, abe der olle eckige Deckel war mir irgendwie im Weg beim Lackieren.
Das hatte ich bisher auch noch nie...
Zum Glück sehen die neuen Flaschen anders aus.
Viele Grüße
Nina
ich hab heute mit Catrice I scream peach lakiert, aber meine freude hält sich bei dem in grenzen aber ich hab trotzdem bilder gemacht
morgen wird aber umlakiert
Warum denn? Der Pfirsich ist einer meiner Lieblingslacke.
Der hat bei einem Finger ganz viele Bläschen geworfen, deswegen musste ich stampen, dann ewig getrocknet (sowas erleb ich das erste mal bei catrice lacken), musste deswegen 2 mal umlakieren und am ende glänzte er nicht so wie frisch lakiert, man muss wohl ein glanz top coat nehmen
Bei mir schlagen Just Married und Poison me Poison you auch heftig Blasen, Big Spender wanted aber so gar nicht.
Ich muss hier mal meine ehrliche Begeisterung über einen Catrice Nagellack loswerden: "Let's Mave On!"
Der Lack deckt super, die Farbe ist wunderschön und hat einen tollen Schimmer, ausserdem hält die ganze Sache bei mir nun schon seit Montag komplett ohne Macke
Das ist meine erste Catrice-Mani, ich bin gespannt, ob die anderen Lacke von der Marke auch so toll halten.
Ja, da stimm ich zu! V.a. der "Mauvie" ist spitze, der hat bei mir mal ne Woche durchgehalten.
glg
Der Sould Out Forever hat bei mir auch so lang gehalten
Dafür ist plum play with me mein absolutes Sorgenkind.
Dein Beitrag ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber: Ich hab den Royal Petrol auch und man kann den eckigen Deckel abziehen. Darunter ist noch ein seperater schmaler Deckel.
Den Lack muss ich unbedingt mal wieder lackieren. Der macht sich auch super auf Schwarz.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Man, Go Tango für Halloween kaufe und dann den schwarzen Crackling Lack von p2 drüberpinsel.
Meine aktuelle Mani: Catrice 100 wine-tastic
Uploaded with ImageShack.us
Man sagt leo muster ist in diesem saison total IN, also voila : Leo Mani
Catrice Spiced Bronze und Konad Stamping
Catrice - Times Square at Midnight (Glamourama-LE)
Hat jemand Swatches vom silbernen Lack aus der Glamoura-LE? In der Glasche sieht die Farbe toll aus, und mich würde interessieren, ob der beim Auftrag streifig wird. Er erinnert mich stark an den Silberlack aus der Twilight-LE von Essence, der bei mir ein totaler Reinfall war.
Ich habe nur den Lilanen.
Den silbernen habe ich im Laden gelassen. Mir macht der auch den Eindruck, dass er streifig wird.
Wenn jemand Swatches hat, lass ich mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich wollte mir ja eigentlich den Sold out forever kaufen, aber als ich sah, das da Glitzerpartikel drin sind, habe ich es doch gelassen. Auf Fotos hat man das gar nicht gesehen. Hat den einer von euch? Wenn ja, fällt der Glitzer sehr auf?
Ich hab den Silbernen Lack von Glamourama LE, ich werd ihn morgen pinseln und sagen wie der so ist.
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Okay, dann werde ich es mir noch mal überlegen. Danke für die Antworten.