Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Catrice Nagellacke

Das ist der grüne Lack aus der p2 meet me at 12:30 LE. Der war ja leider limitiert. Ich habe ihn auf dem Nailwheel neben China Glaze Jolly Holly gepinselt und die sind sich relativ ähnlich, der p2 ist nur etwas ausgegrauter !

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    Hm, danke, dann werd ich den Orly mal testen. Ich hab nämlich grad ablackiert, sah nicht mehr schön aus, und 2 Tage Haltbarkeit sind schon wenig find ich.
    Danke für den Tipp.
    Von dem Orly "Bonder" muss ich unbedingt ein oder sogar zwei Backups besorgen (ich habe nämlich immer Sorge, dass die Amis nach irgendeinem Zwischenfall nichts mehr verschicken dürfen ).

Und wie gesagt, es ist ganz wichtig, noch einen Unterlack zu benutzen.
    Meine Nägel waren ganz grausig gelb-orange verfärbt und durch Zufall habe ich auf einigen Blogs gelesen, dass der "Bonder" gerne verfärbt.

Ich hatte nämlich gedacht, dass ich jedes Mal Pech mit den Farblacken gehabt hätte, und hätte nie angenommen, dass ein Unterlack Schuld sein könnte.

Mit der Kombi p2 "8-in-1 nailwonder" + "Bonder" klappt es aber ganz hervorragend.
    Der "Bonder" macht so eine schöne putzhandschuh-klebrige Oberfläche und bei mir hält alles super gut damit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich bin ganz verliebt in den Purplelized

Sieht super aus und hat jetzt 4 Tage ohne nennenwerte Schäden gehalten.
    Das will bei mir schon was heißen :D
    Viele Grüße
    Nina

Experte

Hat schon jemand den Überlack getestet? Der verspricht nämlich auch, die drunterliegenden Lackschichten mit durchzutrocknen, also ein "echter" Schnelltrockner TC- laut Verpackung...das wäre ja mal was! Ich hab mich ja einmal durchs neue Sortiment gekauft, und bei 2 Flaschen ist das Pinselchen in der Flasche steckengeblieben, ich konnte es aber noch mit rauspulen und die Lacke benutzen, aber bei einem Lack war gar keins dran...??? Wie doof ist das denn?

Inventar Avatar von Kashmir82

bin grad genervt.. der mona lisa is staring back lässt sich überhaupt nicht ansehnlich auftragen sieht so toll im fläschchen aus und der auftrag ist total streifig, zerrig, der lack wird schnell zäh.. hat den lack jemand von euch und kommt besser damit zurecht??
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Überlack getestet? Der verspricht nämlich auch, die drunterliegenden Lackschichten mit durchzutrocknen, also ein "echter" Schnelltrockner TC- laut Verpackung...das wäre ja mal was! Ich hab mich ja einmal durchs neue Sortiment gekauft, und bei 2 Flaschen ist das Pinselchen in der Flasche steckengeblieben, ich konnte es aber noch mit rauspulen und die Lacke benutzen, aber bei einem Lack war gar keins dran...??? Wie doof ist das denn?
    Auch wenn die Antwort etwas spät kommt aber das würde ich reklamieren..
    Sowas geht ja echt nicht..
    Das war bei keinem von meinen so.
    Ich habe den Mona Lisa, aber noch nicht probiert..

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    War bei mir auch bei zwei Lacken so, da hat sich Pinselchen vom Deckel gelöst . Wenn man wieder zumacht und nochmal aufmacht, geht es aber meistens. Ich vermute, da wurde irgendwas nicht richtig verklebt . Wenn es wieder passiert, mache ich mal ein Foto von schreibe an Catrice. Wie metal-Tiffy schon schriebt geht sowas echt gar nicht.

Experte

Ja, das nervt...dafür ist mein Mona Lisa echt toll, ich liebe ihn!!! Keine Probleme im Auftrag, ist eher dickflüssig und deckend, aber keine Streifen.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

DM macht jetzt wohl ernst damit Catrice ins Angebot zu nehmen.
    Letzte Woche habe ich das schon einen kleinen Catrice Aufsteller der Wonderland LE in einem hiesigen DM gesehen.
    Die wollen jetzt sicher erstmal testen wie gut Catrice bei der DM Kundschaft ankommt bevor sie mit kompletten Theken einsteigen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ja hoffentlich, wird so langsam auch mal Zeit . Hoffentlich kommt die ganze Theke
    Viele Grüsse Sonja

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich das schon einen kleinen Catrice Aufsteller der Wonderland LE in einem hiesigen DM gesehen.
    Die wollen jetzt sicher erstmal testen wie gut Catrice bei der DM Kundschaft ankommt bevor sie mit kompletten Theken einsteigen.
    Das wäre toll. Ich habe Catrice bisher nur in einem Ihr Platz, im Douglas und in einem DM gesehen. Wisst ihr, ob es das neue Sortiment schon im Douglas gibt? Die kosten dort doch genauso viel wie bei Ihr Platz, oder?!

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Das wäre toll. Ich habe Catrice bisher nur in einem Ihr Platz, im Douglas und in einem DM gesehen. Wisst ihr, ob es das neue Sortiment schon im Douglas gibt? Die kosten dort doch genauso viel wie bei Ihr Platz, oder?!
    Ich wäre auch absolut dafür, denn Göttingen ist leider Catricefreie Zone und die DMs brauchen - zumindest meiner Meinung nach keine 10meterlange Maybelline Theke oder so. ;)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also ich bin von der maybelline-haltbarkeit absolut begeistert nur nicht von der farbauswahl - eigentlich schade

wieso hatte dm denn eigentlich catrice rausgenommen das kommt davon..
    Geändert von Frl.Flauschig (28.03.2011 um 22:06 Uhr)
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich konnte den Mona Lisa ist staring back normal lackieren.
    Allerdings hatte ich akutes Shriking vom Seche Vite

Nach 3 Schichten hat er einigermaßen gedeckt, aber die Farbe und das Finish sind nichts für mich.

Das die Pinsel gerne mal am Flaschenhals kleben bleiben hatte ich bei fast allen Catrice Lacken.
    Normalerweise reicht es die dann zu lösen und den Deckel kurz aufzuschrauben, dann sitzt den Pinsel wieder fest.
    Geändert von savage (29.03.2011 um 19:01 Uhr)
    Viele Grüße
    Nina

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen

Dass die Pinsel gerne mal am Flaschenhals kleben bleiben hatte ich bei fast allen Catrice Lacken.
    Normalerweise reicht es die dann zu lösen und den Deckel kurz aufzuschrauben, dann sitzt den Pinsel wieder fest.

Das Problem kenne ich auch und ich "repariere" es dann mit einem Tropfen Sekundenkleber am oberen Ende vom Pinsel, den Deckel drauf, kurz warten und fertig.
    Danach hat sich nie wieder ein Deckel getraut mir ohne Pinsel unter die Augen zu kommen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

sekundekleber ist nicht grad mein bester freund, hab den immer woaders kleben als da wo er hinsoll
    aber ich sollte das mal bei meinem opi basecoat machen, der pinsel bleibt öfters mal im lack
    Geändert von Frl.Flauschig (29.03.2011 um 22:32 Uhr)
    instant human - just add coffee

Experte Avatar von Trixi1975

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen

ich hoffe das sehr,ich hab keine catrice theke hier in meiner nähe müsste gut 40 min fahren bis ich zu einem Ihr platz komme.
    Meine Freundin ist heute zur kur gefahren und was hat sie dort vor der nase? Ihr platz mit Catrice theke .
    Hab ihr direkt gesagt sie soll mir bitte den dirty berry und den iron mermaiden kaufen .Schick ihr jetzt die tage dann noch eine einkaufsliste und bekomm dann alles per päkchen zugeschickt von ihr
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    iron mermaiden
    Den hab ich gestern mal galant in die Tonne geworfen nach vier Schichten immer noch nicht deckend, da hab ich keine Lust drauf

Den haben doch mehr hier, war meine nur eine Montagsflasche oder deckt der allgemein so schlecht???

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Du machst mir ja Freude. Ich hab den noch unbenutzt auf meinem Noch-Unbenutzt-Regal stehen und warte, bis sich meine Nägel nach der Splitterei wieder erholt haben und dann wollte ich den lackieren...Da bin ich ja mal gespannt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten

Der Iron Mermaiden ist mehr als Topper geeignet als denn als Solo-Lack. Zumindest sofern man ein deckendes Ergebnis wünscht. Auf einer Schicht Schwarz kommt er z.B. gut. Dann genügt oft auch nur eine Schicht des Mermaiden. Das ergibt dann insgesamt 2 Schichten Farblack, sollte also kein Problem sein was die Trocknungszeiten angeht. Viele finden ihn vielseitiger als z.b. die Version von Essence, weil diese bereits eine farbige Base enthält und man sie (nur) deckend auftragen kann.

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Der Iron Mermaiden ist mehr als Topper geeignet als denn als Solo-Lack. Zumindest sofern man ein deckendes Ergebnis wünscht. Auf einer Schicht Schwarz kommt er z.B. gut. Dann genügt oft auch nur eine Schicht des Mermaiden. Das ergibt dann insgesamt 2 Schichten Farblack, sollte also kein Problem sein was die Trocknungszeiten angeht. Viele finden ihn vielseitiger als z.b. die Version von Essence, weil diese bereits eine farbige Base enthält und man sie (nur) deckend auftragen kann.
    Ok, dann werd ich wohl das nächste mal bei dm einen Blick ins Essence Regal riskieren ich hab es nicht so sehr mit layern, maximal einen CND Effect Lack oder sowas, aber sonst eher weniger. Ich schaff es nie 100% die Schichten übereinander aufzutragen und dann muss ich die Stelle den ganzen Tag ansehen

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Du machst mir ja Freude. Ich hab den noch unbenutzt auf meinem Noch-Unbenutzt-Regal stehen und warte, bis sich meine Nägel nach der Splitterei wieder erholt haben und dann wollte ich den lackieren...Da bin ich ja mal gespannt.
    Sorry
    Aber sieh es mal positiv, jetzt bist Du vorgewarnt und kannst ihn gleich über einen anderen (deckenden) Lack layern, musst Dich also nicht mit 4- geschätzten 6 Schichten rumärgern...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

So seh ich das jetzt auch. Also im Endeffekt: Danke für den Hinweis
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    So seh ich das jetzt auch. Also im Endeffekt: Danke für den Hinweis

Experte Avatar von Trixi1975

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Sorry
    Aber sieh es mal positiv, jetzt bist Du vorgewarnt und kannst ihn gleich über einen anderen (deckenden) Lack layern, musst Dich also nicht mit 4- geschätzten 6 Schichten rumärgern...

oh ok ,dann weis ich schon mal wie ich den zu händeln habe
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Ich hab vorhin beim Müller zwei Versionen vom "From dusk till dawn" gesehen. Einmal die ursprüngliche Variante (Particulière) und dann noch eine, die exakt wie der Chanel Paradoxal aussah . Hat die schon jemand gesehen??? Ist das die neue Variante?
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Was, ein Chanel Paradoxal dupe!? O_O

BJ-Einsteiger

Ja, ich bin extra zum Chanel-Lack gerannt, um die Lacke zu vergleichen.
    Der Catrice ist auch etwas dunkler als der Artdeco 145.

Hier mal ein Flaschenvergleich:

@Jeany1980: Hast Du Dir die neue Version mitgenommen??? Mich würde interessieren, ob bei dem Catrice Lack der lila Schimmer auch auf dem Nagel zu sehen ist, denn der geht beim Paradoxal so gut wie verloren

BJ-Einsteiger

@eljott: Ja, ich hab die neue Version mitgenommen

Daumen - Catrice, Mittelfinger - Artdeco. Der Schimmer ist also toll zu sehen.

Detailaufnahme:

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Daumen - Catrice Der Schimmer ist also toll zu sehen.
    Daaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeee

SO hätte ich mir ja den Paradoxal gewünscht! aber nein, bei dem teueren Lack mit dem grottenschlechten Pinsel geht der Schimmer beim lackieren einfach verloren, der war bei dem stolzen Preis wohl nur für die Optik in der Flasche möglich *maulundnörgel* und wenn ich grad schon am schimpfen bin:
    ich wollte den Paradoxal letzte Woche mal wieder lackieren, aber der ist so eingedickt, dass ich ihn nicht anständig auf die Nägel bekommen hab!!!
    Da hab ich einen CHANEL Lack, muss um den Effekt aus der Flasche zu bekommen einen CND drüberlacken und nun noch mit Verdünnertropfen von P2 wieder lackierfaähig machen!

Wirklich wunderschön =)
    ich hatte mir schon überlegt, Anny Must have anzuschaffen, aber den nehme ich dann lieber ^^

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

da die homepage ja IMMER noch nicht steht gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht mit allen momentanen farben, nummern und namen? ich bin heut zu doof zum googlen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    da die homepage ja IMMER noch nicht steht gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht mit allen momentanen farben, nummern und namen? ich bin heut zu doof zum googlen.
    Ich glaube nur vor Ort an den Konsolen, ich richte mich nach den Nagelswatches dort. ^^

ach schade, ich bin nämlich so eine listen-aufschreiberin-und-nach-kauf-abhakerin
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Jeany1980: Danke! Der sieht ja wirklich richtig toll aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Oho, der darf auch einziehen.
    Ich habe auch den Paradoxal und bei MIR sieht man den lila Schimmer!

Den neuen let´s mauve on habe ich mir gestern mitgenommen. Den werde ich die Woche mal lackieren und Bilder machen. Der schaut sooo toll aus!
    glg

Was ist den das für ein Drama mit der Homepage von Catrice?
    Da geht doch schon seit Wochen nichts.

frage ich mich auch. ich mein, nehmen die noch eine komplette sortimentsumstellung vor oder warum bekommen die es nicht gebacken ein paar simple bilder nebst titel online zu stellen?
    LG emilia

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch absolut dafür, denn Göttingen ist leider Catricefreie Zone und die DMs brauchen - zumindest meiner Meinung nach keine 10meterlange Maybelline Theke oder so. ;)

Bei Douglas gabs letztes Jahr mal welche, da stehen aber nur noch ein paar Restbestände rum, und der Lutteranger-dm hatte mal eine LE (die ich aber erst auch schon größtenteils abgegrast gesehen habe ), seitdem aber nix mehr...

frage ich mich auch. ich mein, nehmen die noch eine komplette sortimentsumstellung vor oder warum bekommen die es nicht gebacken ein paar simple bilder nebst titel online zu stellen?
    Ja, ist schon merkwürdig. Nur der Filialfinder funzt (als ob ich noch nen Beweis gebraucht hätte, das bloß die Klein- und Kleinststädtchen im Umkreis von 40 km Catrice haben... ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!