Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

AW: Catrice Nagellacke

Also ich denke die Seite bleibt so lange offline, bis fast alle Läden das neue Sortiment haben.. Wäre ja gemein wenn wer was dort sieht und es das vor Ort noch nicht gibt..
    Ansonsten hat man für so was schon 2 Server und schwenkt dann nur noch den DNS-Eintrag um, wenn das ordentlich machen will.. Dann merkt man da fast nichts von..

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

solange warten, bis d versorgt ist, macht keine firma, das wäre kontraproduktiv und schwächt die umsätze in den ecken, wo das zeug schon im laden ist und man sich vorab schon mal informieren will, was man so kaufen will oder sich mitbringen lassen möchte.

hm, ob man die sachen in den läden, zig blogs, sonstwo im netz oder auf der "echten" hp sieht, macht doch keinen unterschied. ich find diese tote hp jedenfalls bekloppt.

edit: ok, sie ist ein wenig zum leben erweckt worden, ich stelle das meckern vorübergehend ein >KLICK<
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Catrice 490 Iron Mermaiden

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    solange warten, bis d versorgt ist, macht keine firma, das wäre kontraproduktiv und schwächt die umsätze in den ecken, wo das zeug schon im laden ist und man sich vorab schon mal informieren will, was man so kaufen will oder sich mitbringen lassen möchte.

hm, ob man die sachen in den läden, zig blogs, sonstwo im netz oder auf der "echten" hp sieht, macht doch keinen unterschied. ich find diese tote hp jedenfalls bekloppt.

edit: ok, sie ist ein wenig zum leben erweckt worden, ich stelle das meckern vorübergehend ein >KLICK<
    Ja, Facebook sagt, dass die neue Seite online ist. Du hast aber recht mit "ein bisschen zum Leben erweckt"; z.B. fehlen bei den Lacken meist noch die Namen.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich trag seit gestern Abend den Absolutely Chinchilly. Ein echt toller Lack, der vor allem sogar ohne Trockungshilfe super schnell durchgetrocknet ist
    Ich bin bei Catrice sowieso immer wieder begeistert vom Pinsel. Bei P2 oder Essence vermal ich mich ständig, bei Catrice irgendwie gar nicht :)

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Ja, Facebook sagt, dass die neue Seite online ist. Du hast aber recht mit "ein bisschen zum Leben erweckt"; z.B. fehlen bei den Lacken meist noch die Namen.
    Und dass sich beim Anklicken einer Farbe die komplette Seite neu lädt, ist auch nervig. Das Warten fetzt echt nicht...
    Geändert von Saldavar (06.04.2011 um 11:43 Uhr)
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Und dass sich beim Anklicken einer Farbe die komplette Seite neu lädt, ist auch nervig. Das Warten fetzt echt nicht...
    ok, ich mecker doch noch etwas weiter mit namen immer noch nicht aktuell, farben überhaupt nicht realistisch, auf der einstiegsseite immer noch die "coming soon" info

ist der einzige, der bei catrice auf der hp rumtippen kann längerfristig im urlaub?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Experte

Gibt es denn mittlerweile irgendwo eine vollständige Liste von den Lacken, die zwar "nicht geändert" (haha) wurden, aber jetzt eine andere Farbe haben?

Delphinchen
    Besucher

Hat jemand 540 Am i blue or green ?
    Liegt es an mir oder ist der Lack eine einzige Katastrophe ? Ich halte mich für mittelmäßig geschickt beim lackieren, also nicht perfekt aber ich denke ich kanns halbwegs - aber es ist mir absolut unmöglich diesen Lack gleichmäßig deckend aufzutragen, außerdem ist die Trockenzeit eine Katastrophe !
    Sehr schade weil mir die Farbe wirklich gefällt, aber der ist ein Kandidat für die Rundablage ! Wär dies mein erster Catrice gewesen hätt ich niemals wieder einen gekauft, zum glück gibts da viel bessere !

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab mir heute die Paradoxalversion von from dusk till dawn geholt und bin noch unentschlossen. In der Sonne ist es die fast geilste farbe die es gibt, aber im normalen Licht einfach nur ein langweiliges lila-irgendwas.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand 540 Am i blue or green ?
    Liegt es an mir oder ist der Lack eine einzige Katastrophe ? Ich halte mich für mittelmäßig geschickt beim lackieren, also nicht perfekt aber ich denke ich kanns halbwegs - aber es ist mir absolut unmöglich diesen Lack gleichmäßig deckend aufzutragen, außerdem ist die Trockenzeit eine Katastrophe !
    Sehr schade weil mir die Farbe wirklich gefällt, aber der ist ein Kandidat für die Rundablage ! Wär dies mein erster Catrice gewesen hätt ich niemals wieder einen gekauft, zum glück gibts da viel bessere !
    Ach das finde ich ja jetzt lustig. Das ist mein erster Lack gewesen, den ich bisher ausprobiert habe und ich finde den echt megamäßig schlecht. Ich habe drei Schichten gebraucht bis der einigermaßen aussah. Da würde ich jetzt normalerweise nicht mosern, aber der ist mir nicht mal 24 Stunden später schon wieder überall abgespratzt. Und dafür ist mir die Auftragsarbeit echt zuviel. Habe daher die anderen lacke die ich habe noch nicht ausprobiert, weil mich das echt genervt hat. Gut zu wissen.
    Alles Liebe
    Tinka

Delphinchen
    Besucher

Ja jetzt wo dus sagst .... am nächsten Tag beim Duschen konnte ich ihn im ganzen einfach von den Nägeln abziehen Katastrophe.... hab ihn weggeschmissen und gegen einen ähnlichen von Essence ersetzt

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Paradoxalversion von from dusk till dawn geholt und bin noch unentschlossen. In der Sonne ist es die fast geilste farbe die es gibt, aber im normalen Licht einfach nur ein langweiliges lila-irgendwas.
    hab mir den auch gekauft und find den richtig klasse. vor allem im sonnenlicht sieht der richtig gut. gefällt mir besser als die alte version (die ich nicht gekauft hab weil ich die farbe nicht so schön fand). hab aber gesehen, dass noch beide versionen von dem lack bei uns im laden stehen, muss man also wirklich aufpassen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

es gibt eine neue catrice le "out of space" und da bin ich sehr auf die lacke gespannt !
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html

Schokokirsche
    Besucher

Ich ja den "Dance like a Prima Ballerina" aus der Ultimate Nudes Collection. Der Auftrag ist zwar ziemlich blöd, weil er ewig zum Trocknen braucht und ich mindestens 3 Schichten auftragen muss, damit die Nagelspitze nicht mehr durchscheint, aber die Farbe macht das alles wieder wett.

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    es gibt eine neue catrice le "out of space" und da bin ich sehr auf die lacke gespannt !
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
    Die Lacke schaun ja richtig schön aus
    Hoffe das in natura auch so schön aussehen

gloeckchen
    Besucher

edit: sry für den doppel post
    Geändert von gloeckchen (01.05.2011 um 18:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Dieser 2. Lack in der ersten Reihe...wehe der sieht ihn echt langweilig aus ^^

Allwissend

"Dance like a Prima Ballerina"

ich habe den auch und finde ihn schrecklich - ich finde er ist sehr schwer aufzutragen und braucht ewig zum trocknen. habt ihr tipps wie das besser wird?
    wie oft tragt ihr den auf? wartet ihr immer bis er trocken ist und tragt dann erst die 2. schicht auf?

Meine Laune...
    Fine

Mich würde allgemein mal interessiern, ob man bei den Catrice Lacken was beachten muss. Ich habe jetzt meine anderen Lacke auch ausprobiert und bin unglaublich enttäuscht. Bei allen dauert es ewig und drei Tage bis sie trocken sind. Ich lackiere mir immer abends die Nägel und mir splitterten alle Lacke am nächsten Vormittag wieder ab. Hatte gehofft, dass ich dieses Problem nur mit dem "Am I blue or green" hätte, aber dem ist wohl nicht so. Mit anderen Marken habe ich dieses Problem nicht. Mache ich da was falsch? Ich hoffe, sonst sind alle Catrice Lacke die ich habe was für die .
    Alles Liebe
    Tinka

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich trage immer eine dünne 1. Schicht auf, die auch gern mal streifig sein darf. Die 2. Schicht wird dann aufgetragen, wenn ich mit einer Hand fertig bin mit der 1. Schicht. Sie wird dicker aufgetragen und auch nicht mehr streifig. Danach kommt dann der Überlack oder noch eine Schicht, wenns noch nicht genug deckt.

Catrice -LAcke halten bei mir gut, mind. 3 Tage ohne Tipwear. Ich habe allerdings den essie good to go, mit dem wirds auch schnell trocken.
    glg

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe das Trockenproblem bei den Catricelacken nicht, aber meine Nägel werden immer in Mitleidenschaft gezogen, wenn ich arbeiten muss. Da hält irgendwie nix länger als zwei Tage. Allerdings versuche ich gerade den Essence Better Than Gel Nails Topcoat.

Ich habe das Problem mit den Essence-Farblacken, halbe Stunde und die fangen an zu bröckeln. Ich will es jetzt noch mal mit dem Topcoat versuchen, wenn das nicht hinhaut, muss ich die wohl abschreiben. Vielleicht geht es dir ja so mit den Catricelacken.

@Perlchen: Vertragen sich Catricelacke und der Essie gut?

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze als Unterlack immer den Seche Rebuild, mache dann immer zwei dünne Schichten (wenn nötig auch drei) und dann als Topcoat den Essie Good to go. Wundert mich halt das ich mit anderen Lacken das Problem nicht habe. Kann sowas denn auch am Topcoat liegen? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Alles Liebe
    Tinka

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich würde mal mit Topcoat oder Basecoat rumprobieren, daran kann es liegen oder aber an der Nagelchemie.

Ich habe anfangs den P2 Rillenfüller drunter gemacht und da hat der Catricelack gar nicht drauf gehalten. Ohne Unterlack hält der bei mir am besten.

Delphinchen
    Besucher

Der "In the Bronx" - ich mag ihn total, deckt perfekt in 2 Coats

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal mit Topcoat oder Basecoat rumprobieren, daran kann es liegen oder aber an der Nagelchemie.

Ich habe anfangs den P2 Rillenfüller drunter gemacht und da hat der Catricelack gar nicht drauf gehalten. Ohne Unterlack hält der bei mir am besten.
    Wie gesagt, dass es daran auch liegen könnte, ist mir gar nicht gekommen. Danke für den Tipp. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und experimentier in dieser Richtung mal weiter.
    Alles Liebe
    Tinka

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ist der from dusk to dawn Lack im Sortiment oder nur eine LE?

Ich brauch den auch noch unbedingt...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ist der from dusk to dawn Lack im Sortiment oder nur eine LE?

Ich brauch den auch noch unbedingt...
    Der Lack ist im festen Sortiment

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    @Perlchen: Vertragen sich Catricelacke und der Essie gut?
    Ja, passt und hält gut bei mir.
    glg

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

CATRICE Miracle Heaven

Delphinchen
    Besucher

Catrice - Caught on the red carpet 2 Coats - ich finde ihn toll, gute konsistenz, einfacher auftrag, ultraschöner glanz (Bilder sind ohne TC)

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hält der Catrice Lack so gut wie kein anderer. Ich lackiere 2-mal und lasse den ca. 20 Minuten trocknen. Dann passiert auch nichts mehr.

Ich trage die Nägel allerdings kürzer. Den 040 Petit Four As Dessert trage ich bis zu 2 Wochen. Dann muss ich neu lackieren, weil er rauswächst. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Farbe.

Schön finde ich auch den From Dusk to Dawn.

Catrice Spruced Up

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Sehr coole Farbe, Natascha!

Ich mag so dunkle Farben ja besonders gerne leiden, wenn man so schön kurze Nägel hat wie du. Sieht wirklich schön aus.

Danke schön

Catrice Back to Black

Mit Essence Circus Confetti drüber

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Das ist aber ein schönes Schwarz!

Es schimmert leicht, oder?

Ich habe bislang nur "matte" Schwarz-Töne.

er schimmer komischerweise in so nem silber ton, und von der textur ist er eins von der besten lacken die ich je hatte

m3 Avatar von hoppsala

Ich lackiere gerade "Mona Lisa is Staring Back". Das ist ja eine Zicke! Drei Schichten und immer noch streifig ....

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Natascha, das ist aber die alte Version vom "Back to Black" oder?
    Die neue ist nämlich dunkelgrau