Wollt nur Bescheid sagen, dass in meinem dm die Candy Shock Lacke heute auf € 0,95 reduziert waren.![]()
Wollt nur Bescheid sagen, dass in meinem dm die Candy Shock Lacke heute auf € 0,95 reduziert waren.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Japp, das Problem hatte ich neulich auch.
Hab den Lack aber problemlos umtauschen können :)
Dann werd ich mir morgen den Hugo Muss mal von der Nähe ansehen...und die Flasche wohl noch etwas genauer...
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Trage heute den Goldfinger und bin ganz hin und wegMan muss natürlich auf Gold stehen, aber der Lack sieht so schön frisch und hochwertig aus!
Habe mir gestern den "The Salmon Dance" aus der Hip Trip LE gekauft & finde die Farbe sehr schön sommerlich.
Morgen wird er ausprobiert. Freue mich schon!
Foto!
Tja, es wird kein Foto geben, weil der Lack leider der totale Reinfall ist.
Nachdem ich auf den Fußnägeln kein streifenfreies, deckendes Ergebnis hinbekommen habe, habe ich alles wieder ablackiert. Die Fingernägel kamen dann gar nicht mehr dran.
Lasst bloss die Finger von "The Salmon Dance"!
Laut einigen Blogs sind mindestens 3 Schichten nötig.. das ist nichts für mich..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich hab mir gestern aus der Glamazona LE diesen Crocodile Cracker mitgenommen und zum Testen mal auf die alte Mani aufgetragen. Also von Croco seh ich da nix...ganz gewöhnlicher Crackle Top Coat, mehr aber auch nicht. Also wer noch nen goldenen Crackle Lack braucht - zugreifen. Wer tatsächlich ne Croco-Optik wünscht, wird hier nicht fündig.
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
"Bed of Flowers" aus der aktuellen Eve in Bloom-LE:
So toll!
Bei den Fläschchen scheinen sie die Fehler behoben zu haben, oder? Ich hab jedenfalls nichts mehr von Problemen gehört ...
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Nria,
ich hab gestern dein Foto gesehen.....und auch gleich den Lack mitgenommen und ihn gestern Abend noch lackiert.
Tolle Farbe!
Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut. Kam mir im Laden gar nicht so spektakulär vor.![]()
eine Frage: hat eine von euch den neuen Lack schon in den Läden gesehen ?!......bei uns gibt es den noch nichtweder bei DM noch Müller
![]()
Ja, ich habe bereits einen.Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis bei dir auch die Vorschau-LE auftaucht und du zumindest drei der Farben ansehen kannst.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
oh echt Mae.......dann kann es ja nicht mehr lange dauern
ich MUSS die 04 unbedingt haben
![]()
![]()
Genau den 04 habe ich.Wenn du im normalen Catrice Thread guckst findest du dort sogar von mir ein Tragebild von dieser Farbe.
Die Farbe ist ja toll, aber halten tut er nicht lange. Nach zwei Tagen hat sich die erste Ecke verabschiedet... gut... mich stört es nicht, da ich dann spätestens eh neu lackieren möchte, aber es gibt ja Menschen, die einen Nagellack eine Woche tragen möchten.
ich verkaufe doch nicht!
ich habe den schwarzen, werde ihn aber zurückbringen da ich viel über schlechte trocknungszeiten, starken geruch und schlechte haltbarkeit gelesen habe :(
@ Mae, meinst du den "was sind die must haves von Catrice" Thread ?! wegen dem Foto
@ KittyHawk,ich teste mal selber wegen der Haltbarkeit
![]()
Ja, den meine ich.![]()
Trocknen tut der aber eigentlich super schnell. Der Geruch... hm... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Mir ist nichts negatives aufgefallen.![]()
Aber zur Haltbarkeit... was erwarten wir denn hier von einem Catrice Lack? Natürlich kann man für den Preis nun keine wahnsinnige Qualität und Haltbarkeit erwarten. Die Sandlacke von P2 blättern mir ebenfalls nach zwei Tagen ab und gerade trage ich einen Lack aus dem ciaté Adventskalender, wo heute am dritten Tag am Mittelfinger auch ein Stückchen fehlt.
ich verkaufe doch nicht!
ok Mae, ichmal
edit, habs gefunden![]()
![]()
![]()
Also ich hab den lack auch und in kombination mit microcell konnte ich ihn nach über ner stunde von den nägeln schaben![]()
LG DarkSoul
Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Denn eigentlich würden die Lacke ja sowas von in mein Beuteschema fallen.![]()
ich hab mal mit dem Handy ein Foto gemacht....2 mal lackiert......Haltbarkeit wird getestet
2014-01-19 15.11.30.jpg
Dienstag: bis jetzt unverändert
Donnerstag: also bis heute sehr gut ......an den Nagelspitzen leichte Abnutzung![]()
Geändert von °coralla° (23.01.2014 um 17:22 Uhr)
also heute ist Freitag und der Lack hält immer noch.......morgen mach ich eh meine Nägel neu
ich finde die Haltbarkeit sehr gut![]()
Sehr gut - ich hab nämlich bereits 5 davon gekauft. Werde wohl heute einen lackieren. Der dunkelpinkfarbene fehlt mir leider - muss wohl irgendwo anders gestanden sein?? Sah dort nur 5.
also ich hab jetzt 2 Sorten http://www.catrice.eu/de/produkte/na...ystals-06.html, die 04 und die 06.
ich finde die Haltbarkeit wirklich sehr gutman muss halt doch immer selber probieren
edit, die 05 würd mir auch noch gefallen![]()
![]()
Eben!Bei mir halten sie auch sehr gut.
![]()
Die 01 sah im Laden für mich noch sehr interessant aus, aber gerade habe ich mir Reviews angesehen und bin froh ihn nicht gekauft zu haben. Ich hasse es wenn Lacke nicht richtig deckend sind.
ich verkaufe doch nicht!
Vielleicht probier ich ihn mal über einer schwarzen oder roten Base...
Hier die Versuche Oyster & champagne auf verschiedenen Farben find ich auch gut:
http://cosmetic-wife.blogspot.co.at/...04-oyster.html
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Yepp sieht gut aus Hoppsala
Ich Depp ich hab mir den schwarzen Lack von Catrice geholt. Weil ich ja jetzt immer mit dem schwarzen von Essie stampe und so zufrieden bin damit. Hab ich mir gedacht ich spar mir ein bissl Geld und nehm halt den Catrice, weil die Lacke ja auch oft ganz in Ordnung sind. Was soll ich sagen: sheeeeeeeeeeeeeer bis zum umfallen - leider nicht für Stamping geeignet. Und was mach ich jetzt damit? Ich hätt es besser wissen müssen![]()
Für schwarzes Stamping geht der P2 Eternal super! Absolut deckend.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Yepp, aber den P2 krieg ich hier in Ö leider nicht.
So ist das aber auch eine schöne Kombi.![]()
Das werde ich mal nachpinseln.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Probier mal den von Essence. Zum stampen hab ich ihn zwar noch nicht genommen, aber als 1-coat-schwarz-Base find ich ihn super. Und Onecoater gehen ja immer auch zum stampen.
Hat jemand den "Minter Wonderland" Lack und kann sagen, ob er sehr anders ausfällt als essie - mint candy apple oder essence - that's what I mint?
Im Drogerielicht gestern sah er einfach nur einen Minihauch dunkler aus..
Heute habe ich die neue LE von Catrice endeckt. Es sind wieder Hololacke dabei und ein duochromer.
Komischerweise ist auch ein beige goldener Holo dabei der nirgends erwähnt wird
Hallo!
Als ich heute mal wieder mit etwas mehr Zeit im dm war, bin ich einen Moment am Catrice-Regal hängen geblieben und hab die Nagellackauswahl bewunder (v.a. die Namen). Ich will mir schon länger mal wieder einen Nagellack gönnen, weiß aber nicht so recht welchen.
Mr. Freak hat an "49 Keep Pool" Gefallen gefunden, ich weiß aber nicht so recht. Ich würde den gerne auch mit anderen Lacken in Kombination verwenden, kann mir das mit meinen derzeitigen Catrice-Lacken nicht so recht vorstellen.
Derzeit wohnen bei mir "10 I'm not a Greenager", "42 Nickel Minaj", "46 Berry Potter & Plumbledore" und "53 Inner Purple of Trust". Am ehesten wäre "Keep Pool" wohl mit "Nickel Minaj" tragbar, oder?
Außerdem habe ich im Weggehen noch einen Blick auf "55 Get the Blues" erhascht, verhält der sich farbmäßig zum "Keep Pool", wie sich "Berry Potter & Plumbledore" und "Inner Purple of Trust" zueinander verhalten?
Heute standen bei uns im DM die Winteredition Glitzerlacke![]()