oh der Mauvie ist heute auf meinen Fußnägeln gelandetUnd je pinker desto besser auf den Fingern
![]()
oh der Mauvie ist heute auf meinen Fußnägeln gelandetUnd je pinker desto besser auf den Fingern
![]()
glg
Wann gibts denn die LE Carame? Hab vorhin erst 2 Ihr Platz abgeklappert, da war noch nix. Steht das dann in einem separaten Aufsteller irgendwo im Gang oder bauen die das ein?
die LE sieht aber toll aus! Auf der Home Page von Catrice steht dass es ab Juli erhältlich ist, ich muss zu Ihr Platz und schauen
Bei mir heute beim IhrPlatz auch noch keine Carame...Da mussten halt Sold out forever und noch ein paar andere mit
Hmmm,mal sehen,dann muss ich nächste Woche nochmal hin,oder noch besser ich ruf einfach mal am Montag an und frag nach
![]()
LG
Leela
Huhu!
Habe letzte Woche hier von der neuen LE gelesen und bin am Freitag gleich noch zu meinem Müller... Leider gab es die LE dort nicht (und auch kein höflicher auskunftgebender Mitarbeiter). Hoffe wirklich, die bekommen Carame dort auch, die Lacke sehen toll aus.
Hat schon wer die LE im Geschäft gesehen?
Naja und weil ich eh grad da war, habe ich etwas gestöbertund: Oh Wunder! Der London's wether forecast war da!! Endlich mal! Und der durfte dann auch gleich als heutige Geburtstagsmani drauf. Bin total begeistert wie toll der aussieht.
Achja: Noch ne Frage: Kann man Lacke aus früheren LEs irgendwoher bekommen?
LG weissewolke!
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Huiii,alles gute zu GeburtstagFeier schön
Also bei uns da in dem IhrPlatz gab es die LE auch noch nich,ich denke ich werd die Woche mal nachschauen fahren.Londons Weatherforcast hatten die auch nich daaber das hat mich nich vom Kauf anderer Lacke abgehalten
Manchmal bauen die Geschäfte die "alten" LEs noch auf nem kleinen Tischchen auf,das ist meist bei dm so,bei dem IhrPlatz hatten die diese Pastell-LE auch noch,ich wollt mir gern nen Lippenstift davon mitnehmen,aber leider waren alle 3 letzten angegrapscht
Vielleicht kannst du bei Catrice direkt mal anfragen.Ich hatte sowas mal bei Essence,da hab ich ne mail geschrieben,aber das was ich wollte hatten die leider nicht mehr im Lager![]()
LG
Leela
Alles Liebe zum Geburtstag!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, weissewolke!![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Bei Müller in Kelkheim gab es die LE auch noch nicht und mir konnte auch keiner sagen wann sie kommt....
Liebe Grüße Alex
Der Ihr Platz im Kölner HBF hat die LE ! Heute morgen 2 Aufsteller gesichtet.
uiii, cool, dann haben wir die in berlin vielleicht auch, fahre heute kucken !![]()
Der Potsdamer HBF hatte sie gestern vormittag auch schon.
Uii, super, danke für die Info. Morgen schnell gucken gehen!
ich hab gestern in berlin noch kein Aufsteller mit der LE entdecken können![]()
Bei uns gibts die auch noch nicht,komisch ist das.Dafür hatten die Londons Weatherforcast endlich ma da.
![]()
LG
Leela
Im meinem Wohnort noch keine Spur von der LE, an meinem Arbeitsort aber seit heute schonDas kommt wirklich wohl nicht überall gleichzeitig raus.
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
bei mir gab es die caramé auch schon... und das in meinem "schnecken"-ihrplatz. habe den 03 Spiced Bronze und den C04 Berry Bazar. die flaschen sehen schon mal sehr schick aus.
momentan mag ich mich nur nicht von meinem schönen aktuellen mintgrün trennen.
morgen lackiere ich vielleicht doch um. weiß noch nicht welcher es dann sein wird. habt ihr vielleicht einen wunsch? könnte dann swatches reinstellen. und was zu bläschenbildung und so weiter schreiben...
Ich habe heute den 'wine-tastic' im Laden gesehen und wollte den eigentlich mitnehmen, aber er hat mich doch sehr an 'almost black' erinnert. Hat jemand von euch vielleicht beide und kann vergleichen?
Swatch vom wine-tastic:
http://seratia-beautyblog.blogspot.c...ne-tastic.html
Ich hab den Almost Black nicht, aber Wine-tastic. Hab jetzt mal nach Swatches vom ersteren gesucht und würde sagen, dass bei dem die roten Schimmies besser rauskommen. Wine-tastic ist eigentlich nahezu schwarz, außer du hast gutes Licht.
Da musste ich doch tatsächlich an den Bodensee fahren um die Caramee zu findenNeeeiiiiinn,das hab ich natürlich nicht gemacht,also jedenfalls nicht nur für Catrice,aber ich hab mir dort den beerenfarbenen Lack gegönnt und dann noch den braunen,der goldige war leider überall schon weg,obwohl ich in 4 Müllers war
Das war echt ein Schlaraffenland
Soo viele wirklich gut ausgestatte Müllers auf einem Fleck,ich wär ja schon froh wenn wir hier nur einen einzigen hätten
Auch den beerigen Lipgloss find ich superklasse
Naja ich denke ich schaue nächste Woche nochmal beim IhrPlatz vorbei,vielleicht ham se die LE ja auch endlich![]()
LG
Leela
![]()
![]()
Da war ich zum (gefühlt) 100sten Mal in meinem Müller in Stuttgart und ENDLICH steht sie da: Caramé. Aber natürlich ist ALLES weg, bis auf einen braunen Lack!! Das kann doch nicht wahr sein. Ich die Tante mit ihrem Auffüllwägelchen gefragt: Nö, alles weg! Und wann es Nachlieferung gibt, weiß sie natürlich nicht. Sie konnte mir nur sagen, dass 3-4Mal die Woche Ware kommt.
Soll ich etwa jeden Tag zu diesem blöden Müller rennen, nur damit ich mir alle Lacke mal in natura angucken kann?
Naja, zum Trost musste Whine-Tastic mit.Aber nach ausgiebiger Betrachtung zu Hause und den Kommentaren hier, war das wahrscheinlich ein Fehlgriff.
Lustig war es aber gestern Abend dann doch noch: Habe mein Lackzeugs umgepackt. Mein Schatz kommt zufällig dazu und meint: "WAS?? So viele Lacke hast du schon? (*schnellnachzähl*) 33? Ich dachte es sind ca. 15."
Naja, böse ist er mir ja nicht, findet es nur sehr lustig.Habe mich aber trotzdem noch verteidigt, dass darunter ja 3 reine Stamping-Lacke sind und 5 Top/Base Coats - und die zählen ja nicht.
LG weissewolke
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Ich habe mir von den Carame-Lacken nur den "Spiced Bronze" mitgenommen. Der ist wirklich unglaublich schön. So einen habe ich noch gar nicht. Auf den Nägeln wirkt er auch toll in zwei Schichten.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, im dm stand heute ein Catrice Nagellackaufsteller. Ich habe auch einen Nagellack mitgenommen, weil ich meinen Nagellackkosmetikkoffer bei meinen Eltern habe stehen lassen... Also wer keinen Müller in der Nähe hat, kann es bei dm vielleicht versuchen. Bisher habe ich den Aufsteller erst in einem dm gesehen (von zweien) und zwar in Bonn in der Sternstraße.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Genau den Sold out forever hab ich mir heute bei Ihr Platz gekauft - und ihn dann vor Aufregung scheinbar an der Kasse liegen lassen.
Tja, dann geh ich morgen halt noch mal los... Wehe der ist dann nicht so toll!
Ich muss sagen, ich liebe, liebe, liebe den From Dusk till Dawn und den Lost in mud - obwohl beide Farben recht ähnlich sind, will ich keine missen! Und beide halten locker ne Woche!![]()
Ich find den Sold Out Forever gar nicht so dolleLässt sich bissle schwierig auftragen und steht mir dazu auch nicht wirklich
Der hat so nen warmen (?) Unterton, der zu meiner Haut gar nicht geht.
Habe eben Lost in Mud lackiert, zum ersten mal! Sooo schön die Farbe und passt gut zu meinem neuen Kleid, welches ich morgen anziehen werde![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
@Unschuld: Na, dann hatte ich ja fast Glück, dass ich den Sold out forever gleich bezahlt an der Kasse hab liegen lassen, was?
@Jenna: Ja der Lost in Mud ist echt mein Lieblingslack von Catrice. Einfach nur schön! Und bei mir auch gleich im ersten Auftrag toll!
Klar, immer positiv denken![]()
Ich find den Sold out forever ganz cool. Habe ihn grad drauf und die Farbe erinnert mich an einen Swimmingpool
Hält jetzt schon seit Samstag makellos.
Ich trag gerade Clayton, My Hero. Schöne Farbe eigentlich, in der Flasche fand ich die ganz grässlich urch den Goldschimmer, aber der kommt auf meinen Nägeln nicht durchErinnert mich nur total an Summer Rain von P2
Oh stimmt, den Clayton, My Hero habe ich ja auch noch rumstehenHabe so viele Lacke, dass ich manche immer total vergesse, echt schlimm
Aber in der Flasche sieht er schon mal schön aus!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
So, bei mir stehen in der Warteschleife: Bloody Mary to go und Sold out forever, auf den Nägeln hab ich From Dusk til Dawn, der den Lost in mud abgelöst hat, und ich will unbedingt auch Clay Tone my hero haben!!!
Ich bin süchtig!
Sold Out Forever trag ich gerade, aber die Farbe steht mir leider gar nicht![]()
Konnte es heute nicht lassen und musste hab noch einen aus der Caramé Edition auf Vorrat kaufen müssen.... den C03 Spiced Bronce...der ist so traumhaft schön![]()
Und 8ml sind ja echt wenig![]()