Der Catrice Walk in the Woods aus der Floralista LE ist übrigens ein 99% iges Dupe zum Country Club Khaki von Orly! Den hatte ich mir grad bestellt...naja, jetzt weiß ich es ...
Der Catrice Walk in the Woods aus der Floralista LE ist übrigens ein 99% iges Dupe zum Country Club Khaki von Orly! Den hatte ich mir grad bestellt...naja, jetzt weiß ich es ...
Juhu, ich habe die neuen Lacke heute entdecken können! Ich mache gerade die Bilder und Farbbeschreibungen für einen Blogpost fertig und poste sie dann auch hier
! Leider waren einige Lacke schon leer gekauft, werde also nächste Woche oder so nochmal zum Müller laufen und die Lacke nachkaufen, die ich heute nicht mehr kriegen konnte.
So, hier sind die versprochenen Bilder:
Catrice Ultimate Nail Lacquer 380 Forget Me Not!
Catrice Ultimate Nail Lacquer 420 Dirty Berry
Catrice Ultimate Nail Lacquer 440 I Wear My Sunglasses At Night
Catrice Ultimate Nail Lacquer 500 Sir! Yes, Sir!
Catrice Ultimate Nail Lacquer 530 Up In The Air
![]()
Super Fotos, Sulfur. Danke.
Der Forget me not! ist ja toll!
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich hab mich spontan in Dirty Berry und I Wear My Sunglasses At Night verliebt!
Danke für die Fotos!
@Sulfur: weil ich das gerade auf deinem Blog gelesen habe: der 059 Purple Diamond von Essence geht nicht raus
Ich hatte extra geguckt, weil ich den liiiiebe und der ist auch auf der HP noch gelistet
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
toll dass die ganze nation schon die lacke hat - nur im kaff düsseldorf ist och nichts zu sehen
oder hat jemand die sachen schon irgendwo gesichtet???![]()
![]()
instant human - just add coffee
Ich werfe paar bilder in die Rundedas neue sortiment konnte ich leider noch nicht finden in berlin, aber da kamen so viele andere lacke mit
unter anderem Catrice Wrapped around my finger
![]()
Ich hätte eine Frage an diejenigen, die die neuen Catrice Lacke haben: Haben die auch nur 8 mL drin? Mein alter hat 10 mL und dann hab ich den floristana Lack gekauft, der nur 8 mL zum selben Preis enthält.
Jetzt Standard oder LE-Aufschlag?
Mikroben sind Freunde!
Die neuen Catrice Lacke enthalten 10ml!
sehr seltsam, der Lack daneben ist reduziert.... Hier ist der Purple Diamond bei keinem Essence Aufsteller reduziert![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich lieeebe die catrice nagellacke !!![]()
LG, Stella
ich hab heute auch endlich das neue sortiment entdeckt und 3 lacke + ein lack aus der wonderland le durften mit !
da leider ein paar lacke schon vergriffen waren hab ich mir mal die lackdisplays angeguckt, also nailwheels nur in eckig, und iwie sahen die lacke auf diesem display teilweise ganz anders aus als in den flaschen !
hat das eine von euch auch schon festgestellt oder muss ich an meinen augen zweifeln ?
Ahh ok, danke dir Twinkler!! Ich komm zwar garnicht aus Spandau oder Umgebung, aber will auf dem laufenden bleiben wo es das neue schon gibt, weil wenn sich da nicht bald was tut werd ich denk ich einfach in eine weiter entfernte Filliale fahren weil ich keine Lust mehr hab zu wartenUnd die Spandauer Altstadt mag ich gern und wollt eh mal wieder hin, also trifft sich das ja gut
Hmm ja, ich glaub bei essence dauerts eh noch ne Weile, egal in welcher Filliale.... aber hey, vielleicht passiert nächste Woche auch ein Wunder, viele von uns drehen mal wieder die fast alltägliche Rossmann/DM Runde, finden -überraschenderweise- das neue Sortiment und 2 Stunden später stehen hier 50 posts aus 30 Städten...NEIN DAS WIRD NIE PASSIEREN!!
![]()
Das ist mir bei Just Married auch schon aufgefallen. Wollte den Unbedingt haben, aber als ich im Laden ankam war der nicht Cremig sondern mit blauem schimmer. Irgendwann mal habe ich beide nebeneinander gesehen. Ich finde das ist ein komplett anderer Lack. Finde den cremigen auch viel schöner als diesen 90er Finish.
Von den neuen Lacken interessiert mich der mit dem Flip Flop Effekt am Meisten. Ich fand das schon bei der OPI Katy Pary le voll schön, aber beim Douglas war mir das zu teuer.
Für alle BerlinerinenMädels ich wollt nur bescheid sagen, dass ich das neue sortiment heute gesehen hab und 6 lacke mitgenommen war ja klar
und zwar bei Ihr Platz Johanisthaler Chausse
Hat schon wer die Lacke in Bielefeld gesehen?
Hat schon wer die Nudelacke udn kann da was zu sagen?
Spontane Bilder meiner Iron Mermaiden:
Ich hoffe man erkennt das Schillern halbwegs.
Ich farge mal hier, weil das sinniger scheint als im normalen Catrice Tread.
Hat wer den neuen Snow Motion, also den weißen schon ausprobiert?
Wie ist der von der Deckkraft und vom Auftrag?
Ich hätte gerne einen schonen weißen.. mein letzter von WEtnwild war super streifig..
Ich hab' den Nudelack "Dance Like A Primaballerina". Bis jetzt habe ich ihn nur kurz auf einem Nagel getestet. Bis er komplett deckt, braucht er wahrscheinlich mindestens 3 Schichten. Wenn ich heute abend umlackiere, kann ich das mal auf einem Finger genauer testen und nochmal berichten.
Ich habe mir gestern den Dirty Berry lackiert (zwei Schichten, als Top Coat den P2 Diamond Shine 3-in-1) und der ist wirklich total schön! Ich mag ihn nie wieder abmachen![]()
Catrice I Wear my Sunglasses at Night
![]()
au, der ist geil.
Viele Grüsse Sonja
Der hat auch geglitzert, oder?
HAbe aber so viele schwarze noch hier ^^
Heute habe ich auch einen Catrice drauf
der neue Forget-Me-Not..
Ich mag.. lila und glitzert..
Ist dunkler als der alte Poison me, poison you.. der schimmer ist nicht golden, ondern eher silber und ein bisschen gröber..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
ich hab gestern abend den Dirty Berry lackiert mit essie Topcoat. Jetzt nach dem Abwasch hab ich schon an 2 Fingern leichte Absplitterungen. Schade, hatte so gehofft das er länger hält.
Findet ihr nich auch das die Qualität bezügl. der Haltbarkeit stark schwankt bei Catrice. Ich hab nen grauen und nen rosanen die halten ohne Probleme 5 Tage.
Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? Soll ich mal nen anderen Topcoat probieren?
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Nimmst du den Good To Go?
ja den hab ich.
Den habe ich auch und der schrumpft immer meine Lacke. Bei dunklen Lacken fällt das immer sofort auf. Naja, vielleicht passen die ja nicht zusammen, sozusagen. Manche splittern bei mir auch mit TC. Bisher habe ich noch keinen anderen ausprobiert. Außer den China Glaze Fast Forward. Aber den finde ich jetzt auch nicht so toll.Da müssten mal andere etwas dazu sagen. Poshe und Seche Vite sollen ja auch so toll sein.
Emmabell: Bei mir halten sogar essence-Lacke über eine Woche und sogar länger mit der Kombi Orly "Bonder" (immer mit Unterlack, weil er verfärbt) und Seche Vite.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hm, danke, dann werd ich den Orly mal testen. Ich hab nämlich grad ablackiert, sah nicht mehr schön aus, und 2 Tage Haltbarkeit sind schon wenig find ich.
Danke für den Tipp.
500 Sir! Yes, Sir! aus dem neuen Sortiment![]()
![]()
Sulfur: Hui! Was ist denn das für ein grüner Lack auf dem Nailwheel?