Das ist der grüne Lack aus der p2 meet me at 12:30 LE. Der war ja leider limitiert. Ich habe ihn auf dem Nailwheel neben China Glaze Jolly Holly gepinselt und die sind sich relativ ähnlich, der p2 ist nur etwas ausgegrauter!
Das ist der grüne Lack aus der p2 meet me at 12:30 LE. Der war ja leider limitiert. Ich habe ihn auf dem Nailwheel neben China Glaze Jolly Holly gepinselt und die sind sich relativ ähnlich, der p2 ist nur etwas ausgegrauter!
Von dem Orly "Bonder" muss ich unbedingt ein oder sogar zwei Backups besorgen (ich habe nämlich immer Sorge, dass die Amis nach irgendeinem Zwischenfall nichts mehr verschicken dürfen).
Und wie gesagt, es ist ganz wichtig, noch einen Unterlack zu benutzen.
Meine Nägel waren ganz grausig gelb-orange verfärbt und durch Zufall habe ich auf einigen Blogs gelesen, dass der "Bonder" gerne verfärbt.
Ich hatte nämlich gedacht, dass ich jedes Mal Pech mit den Farblacken gehabt hätte, und hätte nie angenommen, dass ein Unterlack Schuld sein könnte.
Mit der Kombi p2 "8-in-1 nailwonder" + "Bonder" klappt es aber ganz hervorragend.
Der "Bonder" macht so eine schöne putzhandschuh-klebrige Oberfläche und bei mir hält alles super gut damit.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin ganz verliebt in den Purplelized
Sieht super aus und hat jetzt 4 Tage ohne nennenwerte Schäden gehalten.
Das will bei mir schon was heißen :D
Viele Grüße
Nina
Hat schon jemand den Überlack getestet? Der verspricht nämlich auch, die drunterliegenden Lackschichten mit durchzutrocknen, also ein "echter" Schnelltrockner TC- laut Verpackung...das wäre ja mal was! Ich hab mich ja einmal durchs neue Sortiment gekauft, und bei 2 Flaschen ist das Pinselchen in der Flasche steckengeblieben, ich konnte es aber noch mit rauspulen und die Lacke benutzen, aber bei einem Lack war gar keins dran...??? Wie doof ist das denn?
bin grad genervt.. der mona lisa is staring back lässt sich überhaupt nicht ansehnlich auftragensieht so toll im fläschchen aus und der auftrag ist total streifig, zerrig, der lack wird schnell zäh.. hat den lack jemand von euch und kommt besser damit zurecht??
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
War bei mir auch bei zwei Lacken so, da hat sich Pinselchen vom Deckel gelöst. Wenn man wieder zumacht und nochmal aufmacht, geht es aber meistens. Ich vermute, da wurde irgendwas nicht richtig verklebt
. Wenn es wieder passiert, mache ich mal ein Foto von schreibe an Catrice. Wie metal-Tiffy schon schriebt geht sowas echt gar nicht.
Ja, das nervt...dafür ist mein Mona Lisa echt toll, ich liebe ihn!!! Keine Probleme im Auftrag, ist eher dickflüssig und deckend, aber keine Streifen.![]()
DM macht jetzt wohl ernst damit Catrice ins Angebot zu nehmen.
Letzte Woche habe ich das schon einen kleinen Catrice Aufsteller der Wonderland LE in einem hiesigen DM gesehen.
Die wollen jetzt sicher erstmal testen wie gut Catrice bei der DM Kundschaft ankommt bevor sie mit kompletten Theken einsteigen.
Ja hoffentlich, wird so langsam auch mal Zeit. Hoffentlich kommt die ganze Theke
![]()
Viele Grüsse Sonja
also ich bin von der maybelline-haltbarkeit absolut begeistertnur nicht von der farbauswahl - eigentlich schade
wieso hatte dm denn eigentlich catrice rausgenommendas kommt davon..
Geändert von Frl.Flauschig (28.03.2011 um 22:06 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich konnte den Mona Lisa ist staring back normal lackieren.
Allerdings hatte ich akutes Shriking vom Seche Vite
Nach 3 Schichten hat er einigermaßen gedeckt, aber die Farbe und das Finish sind nichts für mich.
Das die Pinsel gerne mal am Flaschenhals kleben bleiben hatte ich bei fast allen Catrice Lacken.
Normalerweise reicht es die dann zu lösen und den Deckel kurz aufzuschrauben, dann sitzt den Pinsel wieder fest.
Geändert von savage (29.03.2011 um 19:01 Uhr)
Viele Grüße
Nina
sekundekleber ist nicht grad mein bester freund, hab den immer woaders kleben als da wo er hinsoll
aber ich sollte das mal bei meinem opi basecoat machen, der pinsel bleibt öfters mal im lack![]()
Geändert von Frl.Flauschig (29.03.2011 um 22:32 Uhr)
instant human - just add coffee
ich hoffe das sehr,ich hab keine catrice theke hier in meiner nähemüsste gut 40 min fahren bis ich zu einem Ihr platz komme.
Meine Freundin ist heute zur kur gefahren und was hat sie dort vor der nase? Ihr platz mit Catrice theke .
Hab ihr direkt gesagt sie soll mir bitte den dirty berry und den iron mermaiden kaufen .Schick ihr jetzt die tage dann noch eine einkaufsliste und bekomm dann alles per päkchen zugeschickt von ihr![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Du machst mir ja Freude. Ich hab den noch unbenutzt auf meinem Noch-Unbenutzt-Regal stehen und warte, bis sich meine Nägel nach der Splitterei wieder erholt haben und dann wollte ich den lackieren...Da bin ich ja mal gespannt.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Der Iron Mermaiden ist mehr als Topper geeignet als denn als Solo-Lack. Zumindest sofern man ein deckendes Ergebnis wünscht. Auf einer Schicht Schwarz kommt er z.B. gut. Dann genügt oft auch nur eine Schicht des Mermaiden. Das ergibt dann insgesamt 2 Schichten Farblack, sollte also kein Problem sein was die Trocknungszeiten angeht. Viele finden ihn vielseitiger als z.b. die Version von Essence, weil diese bereits eine farbige Base enthält und man sie (nur) deckend auftragen kann.
Ok, dann werd ich wohl das nächste mal bei dm einen Blick ins Essence Regal riskierenich hab es nicht so sehr mit layern, maximal einen CND Effect Lack oder sowas, aber sonst eher weniger. Ich schaff es nie 100% die Schichten übereinander aufzutragen und dann muss ich die Stelle den ganzen Tag ansehen
![]()
So seh ich das jetzt auch. Also im Endeffekt: Danke für den Hinweis![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ich hab vorhin beim Müller zwei Versionen vom "From dusk till dawn" gesehen. Einmal die ursprüngliche Variante (Particulière) und dann noch eine, die exakt wie der Chanel Paradoxal aussah. Hat die schon jemand gesehen??? Ist das die neue Variante?
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Was, ein Chanel Paradoxal dupe!? O_O
@Jeany1980: Hast Du Dir die neue Version mitgenommen??? Mich würde interessieren, ob bei dem Catrice Lack der lila Schimmer auch auf dem Nagel zu sehen ist, denn der geht beim Paradoxal so gut wie verloren![]()
Daaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeee
SO hätte ich mir ja den Paradoxal gewünscht!aber nein, bei dem teueren Lack mit dem grottenschlechten Pinsel geht der Schimmer beim lackieren einfach verloren, der war bei dem stolzen Preis wohl nur für die Optik in der Flasche möglich *maulundnörgel* und wenn ich grad schon am schimpfen bin:
ich wollte den Paradoxal letzte Woche mal wieder lackieren, aber der ist so eingedickt, dass ich ihn nicht anständig auf die Nägel bekommen hab!!!
Da hab ich einen CHANEL Lack, muss um den Effekt aus der Flasche zu bekommen einen CND drüberlacken und nun noch mit Verdünnertropfen von P2 wieder lackierfaähig machen!![]()
Wirklich wunderschön =)
ich hatte mir schon überlegt, Anny Must have anzuschaffen, aber den nehme ich dann lieber ^^
da die homepage ja IMMER noch nicht stehtgibt es eigentlich irgendwo eine übersicht mit allen momentanen farben, nummern und namen? ich bin heut zu doof zum googlen.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ach schade, ich bin nämlich so eine listen-aufschreiberin-und-nach-kauf-abhakerin![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Jeany1980: Danke! Der sieht ja wirklich richtig toll aus.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oho, der darf auch einziehen.
Ich habe auch den Paradoxal und bei MIR sieht man den lila Schimmer!
Den neuen let´s mauve on habe ich mir gestern mitgenommen. Den werde ich die Woche mal lackieren und Bilder machen. Der schaut sooo toll aus!
glg
frage ich mich auch. ich mein, nehmen die noch eine komplette sortimentsumstellung vor oder warum bekommen die es nicht gebacken ein paar simple bilder nebst titel online zu stellen?![]()
LG emilia
Bei Douglas gabs letztes Jahr mal welche, da stehen aber nur noch ein paar Restbestände rum, und der Lutteranger-dm hatte mal eine LE (die ich aber erst auch schon größtenteils abgegrast gesehen habe), seitdem aber nix mehr...
Ja, ist schon merkwürdig. Nur der Filialfinder funzt (als ob ich noch nen Beweis gebraucht hätte, das bloß die Klein- und Kleinststädtchen im Umkreis von 40 km Catrice haben...).
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!