Ich hab gerade den "I Sea You" lackiert - wunderschöne Farbe, aber irgendwie kam ich mit dem Lack nicht so ganz klar. Irgendwie finde ich den Pinsel nicht so vorteilhaft, da hängt viel zu viel Lack drauf, die Schichten werden viel zu dick![]()
Ich hab gerade den "I Sea You" lackiert - wunderschöne Farbe, aber irgendwie kam ich mit dem Lack nicht so ganz klar. Irgendwie finde ich den Pinsel nicht so vorteilhaft, da hängt viel zu viel Lack drauf, die Schichten werden viel zu dick![]()
Ich streif beim kleinen Finger immer ein Drittel bis die Hälfte vom Pinsel ab plus dessen Rückseite. Bei den anderen Fingern nur den ganz oberen Rand plus Rückseite und beim Daumen nur die Rückseite. Wirkt Wunder in Sachen Dosierung.![]()
ich hab gerade zum erstem mal den after eight lackiert. es ist voll die tolle herbstfarbe und war beim auftrag komplett unkompliziert. habe bc btgn 2 coats after eight und eine tc btgn lackiert............
es sieht so toll aus, ich muss ständig meine hänge anschauen
vllt schaff ich es morgen ein foto zu machen!
alles liebe und eine gute zeit
after eight hab ich letzte woche auch gekauft, is echt eine tolle farbe![]()
Mmhh, ich bin zwiegespalten: Marylin&Me ist zwar eine sehr schöne Farbe, aber zeigte bei mir schon am ersten Tag stark Tipwear-trozu Base, zwei Schichten und Topcoat.![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
Catrice Las Vegas LE Lovely Sinner
Schöner Lack........ aber DER PINSELWas ist Catrice da eingefallen ? Der Pinsel ist bei dem Lack überdimensional dick und breit, eine absolute Katastrophe beim Auftrag ! Oder hab ich nur einen Montagslack erwischt ?
Die Pinsel sehen so aus, wie schon in der letzten LE (dieses Bohemianzeugs, Name vergessen). Breit und abgerundet.
der rote lack aus der le sieht so schön aus. vielleicht bekomme ich den ja irgendwo auch noch...
Ich finde den roten Lack von der Konsistenz her grauenvoll.
habe heute auch mal den tester aufgeschraubt und war sehr über die konsistenz erschrocken! der wirkt auf mich, als wär der schon kurz vorm 'kippen'. find ich unzumutbar...
Tester vom Nagellack? Seit wann gibt´s denn sowas![]()
frag mich nicht! ich hab mich auch total gewundert! da sind eh nur 4-5 lacke von jeder farbe in einem LE-display und dann kleben die auf einen auch noch so einen tester-aufkleber. mein IhrPlatz ist einfach der komischste laden ever![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda, der hat bei mir eine Konsistenz wie MarmeladeKlumt ziemlich und dünne wschichten sind quasi unmöglich. Ich hatte mit zwei Coats ungefähr die Dicke von Gelnägeln erreicht (und das habe ich mit anderen Lacken nichtmal bei 6 Coats).
Unschuld: Das hört sich aber übel an. Vielleicht wurde bei der Produktion geschlampt und er hat z.B. zu lange offen rumgestanden.
Ich glaube, den würde ich versuchen umzutauschen.
Edit: Hier wird auch ein einfacher Auftrag beschrieben. Vielleicht hast Du da wirklich ein Montagsfläschchen.![]()
Geändert von Brenda Leigh (16.11.2011 um 22:24 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
der Spruced Up ist auch einer meiner lieblinge. das ist auch eine wundervolle farbe für die dunkle jahreszeit.
na toll, jetzt muss ich ihn auch lackieren...![]()
![]()
Den Spruced Up liebe ich auch total!![]()
Danke Mädels
Sagt mal, habt ihr zufällig auch den School of Hard Rock von Essie und könntet die beiden vergleichen? Ich habe nämlich den leisen Verdacht, daß das Dupes sein könnten, aber den Essie besitze ich nicht![]()
So Far So Noir
Ja, ich hab den essie!Bin aber gerade nicht zu Hause...
Solltest du irgendwann mal daran denken, die beiden zu vergleichen - ich würde mich riesig freuen![]()
So Far So Noir
Hoffentlich denke ich da zu Hause noch dran! Zur Not einfach nochmal erinnern!![]()
So, ich hab endlich ein Vergleichsfoto zu bieten
![]()
Danke, A-Klasse, du bist ein Schatz
Hm, die Grundfarbe ist wirklich sehr ähnlich, ob ich den Essie nun auch brauche, nur weil er etwas heller ist? Ich muss es mir noch durch den Kopf gehen lassen![]()
![]()
So Far So Noir
moonlight express aus der out of space le
![]()
Hier war aber schon lange nix mehr los![]()
Ich heute mit Out of spice (zu Twinkler wink)
Catrice Out of Space (nur 1 schicht)
Mit Flakies von Essence
![]()
Twinkler wieso glänzt er bei dir so????meiner wird, wenn er trocknet, matt
![]()
Juhu.. der neue Heavy metallilac istsuper..
Und ich mag die neuen Pinsel
Nur eine Schicht, hätte ich längere Nägel und der würde über die Fingerkuppe kommen, wäre evtl. noch eine fällig..
Und ich habe mal für das Bild extra nicht mit nem Wattestäbchen saubergemacht. Obwohl ich voll der Schmutzfing bin, ist es extrem sauber und die Nagelhaut hat nichts abbekommen ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Den habe ich auch als letztes auf den Nageln gehabt. Superschöne Farbe. :) Und obwohl ich mindestens 40 andere Schimmer-Lilas habe, habe ich keinen Lack gefunden, der diesem wirklich ähnlich sieht.
Metal Tiffi, der ist ja wunderhübsch!!!![]()
Ich hatte den Heavy Metallilac auch schon lackiert, der ist wirkich toll! Und in der Sonne sieht er noch mal besser ausDer King of Greens war als nächstes an der Reihe, der hat auch super ausgesehen, wirklich das schönste Grün, das ich besitze
![]()
Natascha, Finde ich auch
Hatte schon Bilder bei laqueraddicted gesehen und seitdem gelauert ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Die Farbe ist ja echt toll.
Ich finde leider den neuen Pinsel ganz furchtbar, ich komme damit nicht gut zurecht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Da sind einige schöne neue Farben, ich bin ganz verliebt
Aber ich komme mit dem neuen Pinsel auch nicht gut zurecht, er ist für meine Nägel zu breit
Aber vielleicht kann man mit etwas Übung auch mit der dünneren Seite ganz gut lackieren!?
Ich habe eben den "Put Lavender On Agenda" auf zwei verschiedenen Unterlacken probiert, p2 und RdL. (Und die nehm ich sonst immer, auch Catrice Lacke zicken da eig. nicht rum.) Beide Male Huggel und Blasen, der Unterlack war aber immer glatt und sauber. Blöder Lack. Und den neuen Pinsel finde ich furchtbar. Die Form ist blöde, der Pinsel ist viel zu breit, er ist krumm geschnitten und die Haare sind nichtmal in der Mitte gleichlang (wo sie gleichlang sein sollen, krumm und schief).