Ja, der Spruced Up war leider LE und das ist auch schon was länger her :leiderja:
Aber der School of Hard Rocks von Essie ist sehr ähnlich und den gibt es normal zu kaufen, vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich![]()
Ja, der Spruced Up war leider LE und das ist auch schon was länger her :leiderja:
Aber der School of Hard Rocks von Essie ist sehr ähnlich und den gibt es normal zu kaufen, vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich![]()
So Far So Noir
Trage derzeit den Rosewood Lack von Catrice <3
Hält von allen Lacken von Catrice (bei mir) jetzt am besten! :D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Dachte gestern nach 2 Tagen etwas über den Catrice Marilyn and Me drüberpinseln zu müssen, weil 2 Tage gleiche Farbe ja reicht.
Erst sah es so aus:
...und nach 1 Schicht Catrice Million Style Effect Top Coat Goodfather of Pearl dann so:
bzw. so
Mit so viel Glitzer hatte ich nicht gerechnet. In echt noch funkelnder und überraschend deckend bei einer schicht.
...also tatsächlich gestern Abend noch ablackiert - nix für´s Büro.
Und der Effektlack hätte vermutlich mit was hellerem drunter deutlich besser ausgesehen.![]()
ich hab mir heute das erste mal einen catrice lack gekauft, und zwar den genius in the bottle. ich der flasche sieht der echt genial aus, aber den effekt auf den nägeln find ich jetzt eher langweilig.![]()
Irgendetwas machen die Catrice Lacke mit mir. Obwohl ich mir fast nie die Nägel lackiere, werde ich immer wieder schwach und kaufe mir einen.
Gerade eben Welcome to Rosywood.
Wat is die Farbe schön!!!! Der essence Better than Gel Nails Schnelltrockner und Sealer ist ja fast so gut wie der Seche Vite. *staun* Der Nagellack hat sich bislang auch noch nicht zurückgezogen. Das stört mich immer am Seche Vite.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
ich glaub ich muss mir mal den welcome to rosywood von catrice genauer anschauen. auf den fotos sieht er ja klasse aus!
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
ist er auch!![]()
meine Seski-Angebote
Das ist der alte, keine Ahnung, wie der neue jetzt aussieht![]()
So Far So Noir
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Das ist wirklich blöd, ich würde mir jetzt auch nicht auf Verdacht den neuen kaufen, nur um zu Hause festzustellen, daß sie doch zu ähnlich sind![]()
So Far So Noir
Ich glaub der neue ist viel grauer als der "alte". Ich selbst hab ihn nicht; aber eine Freundin von mir und der ist wesentlich grauer als der auf dem Foto.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Der ist ja nicht für Gel-Nägel. Essence bietet einfach Plastikteile an, die nur auf das Nagelweiß aufgeklebt werden, der Rest des Nagels ist Natur.![]()
Der Lack heißt ja "Besser als Gelnägel". Er ist für Naturnägel gedacht. Zusammen mit den anderen "Better Than Gel Nails" Produkten sollen die Naturnägel dann eben aussehen wie Gelnägel. Ist aber ganz normaler schnelltrocknender Überlack, der auch Übergänge/Kanten etwas mildert.
Nein, er zickt nicht. Die anderen haben es ja schon gesagt, das ist ein ganz normaler Schnelltrockner. Wobei ich so einen noch nicht im Drogeriesortiment gesehen habe. Denn er funktioniert wirklich fast so gut wie der Seche. Alle anderen Drogerie-Schnelltrockner, Dry Drops, misslyn 60sec und wie sie alle heißen, funktionieren lange nicht so schnell.
Allerdings hat der Welcome to Rosywood nur zwei Tage gehalten. Am dritten Morgen konnte ich ihn von den Nägeln ziehen. Das liegt aber, glaube ich, eher am Catrice-Lack.
meine Seski-Angebote
Okay. Dann teste ich den Lack mal mit dem Seche und schaue, was passiert.
meine Seski-Angebote
Dieses Phänomen hatte sich bei mir mit der essence 24/7 nail base wieder erledigt.
Dann muss ich morgen mal zu dm pilgern. Mein essence Base Coat ist eh alle. Mal sehen, ob ich diese 24/7 entdecke.
meine Seski-Angebote
Diesen 24/7 Unterlack habe ich mir gestern gekauft. Später werde ich ihn zum ersten Mal benutzen. Ich bin gespannt, ob dadurch manche Farblacke länger halten werden![]()
Hab heute zum 1. Mal den Karl says très chic lackiert..bin begeistert !! Der Auftrag war supereinfach, Konsistenz ist genau richtig und er sieht einfach nur toll aus, sehr passend zu dem schönen Wetter jetzt ! Ich glaub, das ist jetzt mein perfektes Rosa (neben dem nudigeren dulce de leche von OPI)
So Mädels, ich habe 3 Lacke der Millions Stylez auf mehreren hellen getestet..
Vorsicht Bilderflut
Es sind folgende
Holo Qué Tal, Godfather of Pearl und Return of Space Cowboys
Reihenfolge bleibt immer gleich..
Im Fläschchen
pur
auf einem himmelblauen Lack
auf dem catrice heavy metallilac
und auf einem fliedernen
Also auf dem blauen schaut nur der Holo super aus. die blauen Glitterteile gehen im blau unter..
selbiges gilt für den Holo auf metallilac, dafür finde ich dort die anderen beiden super.
auf dem fliederfarbenden sind alle 3 Klasse..
Steffi mag..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hallo, ich wollte Euch fragen, ob hier auch jemand mit der Haltbarkeit des Genius in a Bottle Probleme hat. Habe Nubar Basecoat vernwendet, zwei Schichten Genius, drüber Essie good to go. Kein Shrinking, sah super aus usw. Aber nach nichtmal einem Tag tragen -ohne besondere "Belastungen" habe ich Tipwear. Ich dachte immer, die Catrice-Lacke halten gut. Habe hier noch den London Weather Forecast, der im Schnitt gute zwei Tage "durchhält".
Danke für Tipps!
Hariello
Habe gestern Abend endlich mal den Catrice Karl says Trés chic lackiert. Ich liebe diese Farbe! Endlich mal ein gedecktes Pink, das einen nicht so anschreit und leuchtet. Und was ist? Das ist der zickigste Lack, den ich bislang lackiert habe. Die Farbe rutscht auf dem Nagel herum, so dass man arg aufpassen muss, die Farbe nicht wieder wegzuschieben oder Furchen drin zu haben. Mit Seche Vite drüber habe ich heute arges Shrinkage und die erste Ecke ist heute Mittag abgeplatzt. Nach einem halben Tag ohne Abwasch oder ähnlich strapaziöses! Irre ich mich oder sind die neuen Lacke einfach schlechter als die alten. So etwas hatte ich mit Catrice noch nie ... *wunder*
meine Seski-Angebote
mmhalso kann ich garnicht behaupten, hatte ihn ja letztens auch drauf und war rundherum begeistert, weder verrutschen, noch Shrinkage etc
Ich werde mal diese essence base holen. Vielleicht geht es dann besser?
meine Seski-Angebote
Hatte den Catrice Karl says Trés chic gestern Abend als Unterlack für einen anderen genommen.
Als richtigen Unterlack hatte ich Microcell. Den Auftrag fand eigentlich gut.
Hatte nach 1 Schicht einen gleichmäßigen Auftrag. Und das hab ich wirklich selten.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass die Mani mit einem weiteren Lack drüber noch immer einwandfrei ist. Wie er solo hält, weiß ich nicht...![]()
Habe ich einen Montags-Karl erwischt?
meine Seski-Angebote
Ich hoffe nicht. Vielleicht nur einen schlechten Tag?
Hatte das bei einem Essence Lack. War kurz davor ihn in die Tonne zu werfen. Als ich ihn dann auch "nur" als Unterlack nehmen wollte - da ging´s plötzlich. Keine Ahnung warum. Jetzt darf er bleiben.
Hab´s gerade nicht gefunden, aber ich war mir sicher, hier im Forum noch eine Mani mit dem Lack gesehen zu haben und kaczka schreibt, sie hätte mit dem Lack keine Probleme gehabt. Vielleicht gibt´s ja von der Seite noch Erfahrungswerte.![]()