Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Year Zero Avatar von Vader

AW: Catrice Nagellacke

Ja, der Spruced Up war leider LE und das ist auch schon was länger her :leiderja:

Aber der School of Hard Rocks von Essie ist sehr ähnlich und den gibt es normal zu kaufen, vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von miezekatze89

Trage derzeit den Rosewood Lack von Catrice <3

Hält von allen Lacken von Catrice (bei mir) jetzt am besten! :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger

Dachte gestern nach 2 Tagen etwas über den Catrice Marilyn and Me drüberpinseln zu müssen, weil 2 Tage gleiche Farbe ja reicht.

Erst sah es so aus:

...und nach 1 Schicht Catrice Million Style Effect Top Coat Goodfather of Pearl dann so:

bzw. so

Mit so viel Glitzer hatte ich nicht gerechnet. In echt noch funkelnder und überraschend deckend bei einer schicht.

...also tatsächlich gestern Abend noch ablackiert - nix für´s Büro.
    Und der Effektlack hätte vermutlich mit was hellerem drunter deutlich besser ausgesehen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir heute das erste mal einen catrice lack gekauft, und zwar den genius in the bottle. ich der flasche sieht der echt genial aus, aber den effekt auf den nägeln find ich jetzt eher langweilig.

London's Weather Forecast

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute das erste mal einen catrice lack gekauft, und zwar den genius in the bottle. ich der flasche sieht der echt genial aus, aber den effekt auf den nägeln find ich jetzt eher langweilig.
    Hi Kullerauge... versuchs mit einem dunklen Unterlack, dann ist der Effekt stärker!
    Ich persönlich mag ihn sehr...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    als allererstes: ein dickes Entschuldigung für die Nagelhaut... hab gestern und heute Großputz gestartet und das ist leider das Ergebnis

Mittelfinger Catrice, Ringfinger OPI

In real würde ich sagen, parlez vous opi ist einen ticken lilaner, etwas "farbiger"...wenn man das so sagen kann
    Put Lavender On Agenda ist noch vergrauter als der OPI und hat vielleicht einen Hauch mehr rot-Anteil.

Aber insgesamt würde ich sagen: ein würdiges Dupe für meinen gehüteten, nur noch halbvollen und deswegen immer mehr geschonten OPI
    Eljott danke für die Vergleichsfotos... Der Catrice steht ab jetzt auf meiner Einkaufsliste :)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

m3 Avatar von hoppsala

Irgendetwas machen die Catrice Lacke mit mir. Obwohl ich mir fast nie die Nägel lackiere, werde ich immer wieder schwach und kaufe mir einen.

Gerade eben Welcome to Rosywood.

Wat is die Farbe schön!!!! Der essence Better than Gel Nails Schnelltrockner und Sealer ist ja fast so gut wie der Seche Vite. *staun* Der Nagellack hat sich bislang auch noch nicht zurückgezogen. Das stört mich immer am Seche Vite.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Hi Kullerauge... versuchs mit einem dunklen Unterlack, dann ist der Effekt stärker!
    Ich persönlich mag ihn sehr...
    Der Genius in a Bottle sieht bei mir leider auch mit schwarzem Unterlack ziemlich öde aus. Von dem schönen Effekt im Fläschchen bleibt auf meinen Nägeln nicht viel übrig.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Der Genius in a Bottle sieht bei mir leider auch mit schwarzem Unterlack ziemlich öde aus. Von dem schönen Effekt im Fläschchen bleibt auf meinen Nägeln nicht viel übrig.
    Okay, ich habs jetzt nochmal mit verschiedenen Nagellacken probiert und du hast vollkommen recht... Der einzige Unterlack, der so einbisschen den grünlichen Effekt hervorgerufen hat, ist der P2 020 Copacabana

BJ-Einsteiger Avatar von chavi

ich glaub ich muss mir mal den welcome to rosywood von catrice genauer anschauen. auf den fotos sieht er ja klasse aus!
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

m3 Avatar von hoppsala

ist er auch!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    London's Weather Forecast
    ist das der alte oder der neue oder sieht der neue genauso aus wie der alte?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Das ist der alte, keine Ahnung, wie der neue jetzt aussieht
    So Far So Noir

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Trage gerade den "I See You" von Catrice! Die Farbe gefällt mir immernoch sehr gut!
    Den suche ich gerade im SeSki! Find den auch so toll aber leider gibt's den ja nicht mehr....
    Also falls ihn jemand hat und abgeben möschte, bitte im SeSki vorbeischauen!
    Geändert von Ilenia (06.03.2012 um 17:23 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Okay, ich habs jetzt nochmal mit verschiedenen Nagellacken probiert und du hast vollkommen recht... Der einzige Unterlack, der so einbisschen den grünlichen Effekt hervorgerufen hat, ist der P2 020 Copacabana
    und ich wusste nicht mal, dass es dunkle unterlacke gibt

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Das ist der alte, keine Ahnung, wie der neue jetzt aussieht
    danke schön, ich hab's geahnt den alten hab ich auch

im laden erscheint mir der neue nicht anders als der alte, auf bildern im netz schon. täuscht das kunstlicht im laden oder das licht, die farbwiedergabe der kameras? schwierig und blöd
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Das ist wirklich blöd, ich würde mir jetzt auch nicht auf Verdacht den neuen kaufen, nur um zu Hause festzustellen, daß sie doch zu ähnlich sind
    So Far So Noir

BJ-Einsteiger Avatar von chavi

Ich glaub der neue ist viel grauer als der "alte". Ich selbst hab ihn nicht; aber eine Freundin von mir und der ist wesentlich grauer als der auf dem Foto.
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Wat is die Farbe schön!!!! Der essence Better than Gel Nails Schnelltrockner und Sealer ist ja fast so gut wie der Seche Vite. *staun* Der Nagellack hat sich bislang auch noch nicht zurückgezogen. Das stört mich immer am Seche Vite.
    Sorry die doofe Frage, aber zickt der nicht rum wenn du Naturnägel hast?
    Suche immer noch einen guten Schnelltrockner, aber Seche Vite möchte ich nicht extra bestellen.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Purple_Velvet Beitrag anzeigen
    Suche immer noch einen guten Schnelltrockner, aber Seche Vite möchte ich nicht extra bestellen.
    Nein, wieso sollte er?
    Der wird auch wenn man diese Nagelspitzen benutzt, direkt auf den Naturnagel aufgetragen. Da sollte also auch ohne diese Spitzen nichts passieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte er?
    Der wird auch wenn man diese Nagelspitzen benutzt, direkt auf den Naturnagel aufgetragen. Da sollte also auch ohne diese Spitzen nichts passieren.
    Bin immer ein bisschen vorsichtig bei Produkten die eigentlich für Gelnägel sind.
    Vielen Dank uf jeden Fall, werd ich mir heute noch kaufen.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Der ist ja nicht für Gel-Nägel. Essence bietet einfach Plastikteile an, die nur auf das Nagelweiß aufgeklebt werden, der Rest des Nagels ist Natur.

kaczka
    Besucher

Der Lack heißt ja "Besser als Gelnägel". Er ist für Naturnägel gedacht. Zusammen mit den anderen "Better Than Gel Nails" Produkten sollen die Naturnägel dann eben aussehen wie Gelnägel. Ist aber ganz normaler schnelltrocknender Überlack, der auch Übergänge/Kanten etwas mildert.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Purple_Velvet Beitrag anzeigen
    Nein, er zickt nicht. Die anderen haben es ja schon gesagt, das ist ein ganz normaler Schnelltrockner. Wobei ich so einen noch nicht im Drogeriesortiment gesehen habe. Denn er funktioniert wirklich fast so gut wie der Seche. Alle anderen Drogerie-Schnelltrockner, Dry Drops, misslyn 60sec und wie sie alle heißen, funktionieren lange nicht so schnell.
    Allerdings hat der Welcome to Rosywood nur zwei Tage gehalten. Am dritten Morgen konnte ich ihn von den Nägeln ziehen. Das liegt aber, glaube ich, eher am Catrice-Lack.

Inventar Avatar von Mindy

Allerdings hat der Welcome to Rosywood nur zwei Tage gehalten. Am dritten Morgen konnte ich ihn von den Nägeln ziehen. Das liegt aber, glaube ich, eher am Catrice-Lack.
    Ich glaube nicht, dass das an den Catrice-Lacken liegt, geht mir mit dem Topcoat auch bei anderen Lacken so, mit Nubar z.B.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

m3 Avatar von hoppsala

Okay. Dann teste ich den Lack mal mit dem Seche und schaue, was passiert.

kaczka
    Besucher

Dieses Phänomen hatte sich bei mir mit der essence 24/7 nail base wieder erledigt.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Nein, er zickt nicht. Die anderen haben es ja schon gesagt, das ist ein ganz normaler Schnelltrockner. Wobei ich so einen noch nicht im Drogeriesortiment gesehen habe. Denn er funktioniert wirklich fast so gut wie der Seche. Alle anderen Drogerie-Schnelltrockner, Dry Drops, misslyn 60sec und wie sie alle heißen, funktionieren lange nicht so schnell.
    hatte ich auch mit der BTGN-Base.
    Mit der essie base wars schon besser und mit der neuen essence 24/7 (*five kaczka ) hat sich das echt erledigt. Die ist klasse.
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Dann muss ich morgen mal zu dm pilgern. Mein essence Base Coat ist eh alle. Mal sehen, ob ich diese 24/7 entdecke.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Diesen 24/7 Unterlack habe ich mir gestern gekauft. Später werde ich ihn zum ersten Mal benutzen. Ich bin gespannt, ob dadurch manche Farblacke länger halten werden

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab heute zum 1. Mal den Karl says très chic lackiert..bin begeistert !! Der Auftrag war supereinfach, Konsistenz ist genau richtig und er sieht einfach nur toll aus, sehr passend zu dem schönen Wetter jetzt ! Ich glaub, das ist jetzt mein perfektes Rosa (neben dem nudigeren dulce de leche von OPI)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

So Mädels, ich habe 3 Lacke der Millions Stylez auf mehreren hellen getestet..

Vorsicht Bilderflut
    Es sind folgende
    Holo Qué Tal, Godfather of Pearl und Return of Space Cowboys
    Reihenfolge bleibt immer gleich..
    Im Fläschchen

pur

auf einem himmelblauen Lack

auf dem catrice heavy metallilac

und auf einem fliedernen

Also auf dem blauen schaut nur der Holo super aus. die blauen Glitterteile gehen im blau unter..
    selbiges gilt für den Holo auf metallilac, dafür finde ich dort die anderen beiden super.
    auf dem fliederfarbenden sind alle 3 Klasse..
    Steffi mag..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich wollte Euch fragen, ob hier auch jemand mit der Haltbarkeit des Genius in a Bottle Probleme hat. Habe Nubar Basecoat vernwendet, zwei Schichten Genius, drüber Essie good to go. Kein Shrinking, sah super aus usw. Aber nach nichtmal einem Tag tragen -ohne besondere "Belastungen" habe ich Tipwear. Ich dachte immer, die Catrice-Lacke halten gut. Habe hier noch den London Weather Forecast, der im Schnitt gute zwei Tage "durchhält".

Danke für Tipps!
    Hariello

m3 Avatar von hoppsala

Habe gestern Abend endlich mal den Catrice Karl says Trés chic lackiert. Ich liebe diese Farbe! Endlich mal ein gedecktes Pink, das einen nicht so anschreit und leuchtet. Und was ist? Das ist der zickigste Lack, den ich bislang lackiert habe. Die Farbe rutscht auf dem Nagel herum, so dass man arg aufpassen muss, die Farbe nicht wieder wegzuschieben oder Furchen drin zu haben. Mit Seche Vite drüber habe ich heute arges Shrinkage und die erste Ecke ist heute Mittag abgeplatzt. Nach einem halben Tag ohne Abwasch oder ähnlich strapaziöses! Irre ich mich oder sind die neuen Lacke einfach schlechter als die alten. So etwas hatte ich mit Catrice noch nie ... *wunder*

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

mmh also kann ich garnicht behaupten, hatte ihn ja letztens auch drauf und war rundherum begeistert, weder verrutschen, noch Shrinkage etc

m3 Avatar von hoppsala

Ich werde mal diese essence base holen. Vielleicht geht es dann besser?

BJ-Einsteiger

Hatte den Catrice Karl says Trés chic gestern Abend als Unterlack für einen anderen genommen.
    Als richtigen Unterlack hatte ich Microcell. Den Auftrag fand eigentlich gut.
    Hatte nach 1 Schicht einen gleichmäßigen Auftrag. Und das hab ich wirklich selten.

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass die Mani mit einem weiteren Lack drüber noch immer einwandfrei ist. Wie er solo hält, weiß ich nicht...

m3 Avatar von hoppsala

Habe ich einen Montags-Karl erwischt?

BJ-Einsteiger

Habe ich einen Montags-Karl erwischt?
    Ich hoffe nicht. Vielleicht nur einen schlechten Tag?
    Hatte das bei einem Essence Lack. War kurz davor ihn in die Tonne zu werfen. Als ich ihn dann auch "nur" als Unterlack nehmen wollte - da ging´s plötzlich. Keine Ahnung warum. Jetzt darf er bleiben.

Hab´s gerade nicht gefunden, aber ich war mir sicher, hier im Forum noch eine Mani mit dem Lack gesehen zu haben und kaczka schreibt, sie hätte mit dem Lack keine Probleme gehabt. Vielleicht gibt´s ja von der Seite noch Erfahrungswerte.