Von welchem Kabuki ist eigentlich die Rede? Ich meine, es gibt zwei verschiedene von Ebelin..
Von welchem Kabuki ist eigentlich die Rede? Ich meine, es gibt zwei verschiedene von Ebelin..
Der silberne. Der schwarze ist glaube ich ein Körper-Pinsel?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich nehme den concealer-pinsel täglich für meine lidschattenbase.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hab den Highlighterpinsel für 99c gekauft, als der rausging.
Schade, dass ich den nicht zweimal mitgenommen hab, ich find den toll (benutz ihn aber zum Blenden).
Den Concealerpinsel hab ich zweimal, einmal für mein Alverde-Camouflage und einmal als Lidschattenpinsel.![]()
may contain nuts
Ist der Rougepinsel auch gut?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bei uns in Österreich gibts nur ein sehr kleines Kosmetikaccesoires Sortiment. Die Professionell Pinsel hab ich noch nirgendwo gesehen.
Oder kennt jemand einen DM in Wien der 'mehr' führt?
Mädels, ich steh aufm SchlauchIst der silberne Kabuki der aus der Professionellen Serie wo die anderen den weißen Stiel haben und der andere Kabuki ist aus der Serie mit den schwarzen Stielen?
Ich hab immer nur einen Kabuki gesehen und da ist so ein Samtbeutelchen dabei und ca. 5 Euro teuer![]()
ja, der mit dem täschchen ist der einzige kabuki von ebelin, den ich kenne.
den meinen wir.
der gehört zur profi-reihe, ist aber der einzige, der statt weissem stiel einen silbernen ganz kurzen stiel hat. so zum "auf den rücken stellen".
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Die Soft-Pinzette, die sanften Einmal-Waschlappen, die Kosmetikstäbchen, finde echt fast alles von ebelin top![]()
Eignet sich der Kakubi eher für Mineralpuder oder generell auch für kompakten Puder? Muss nämlich nachher eh noch zu dm und da würd ich dann nochmal nach dem Kakubi schauen...Suche auch noch nen Pinsel für meinen Prep+Prime.
Cayenne, ich benutz ihn für Kompaktpuder![]()
oh super, dann werd ich mir den (falls ich ihn noch bekomme) nachher mal holen. Kann man damit denn auch losen Puder oder Mf auftragen?
Den Nagellackentferner benutze ich auch recht gerne, die blaue Flasche davon. Der holt alles an Nagellack runter, sogar dunkle und Effektlacke. Und die Flasche kostet nur knapp 0,50 €,da kann man auch mal mehrere mitnehmen.
Och,der geht raus, dann werd ich mir den heute auch noch sichern. Da bin ich schon oft drum-rumgeschlichen
also, ich hab den großen Kabuki auch, und kann damit supi das Seidenpuder auftragen.
Den Concealerpinsel habe ich 2mal und finde ihn wirklich top, für Concealer und Lidschatten (ist jeden Tag im Einsatz).
Mit dem Puderpinsel komm ich auch gut zurecht.
Der Kabuki reizt mich ja jetzt auch
Produkte die ich regelmäßig immer wieder kaufe sind: Wattestäbchen, Wattepads, Nagellachentferner. Finde die Qualität ist top und der Preis unschlagbar.
Ich finde diese Marke auch nicht übel. Von Ebelin gibt es einige gute Sachen, die ich auch gerne benutze.
Ua. den Highlighterpinsel *weißer Stiel* (wurde leider aus dem Sortiment genommen) , den Puderpinsel mit weißen Stiel.
Auch der damalige Lidschattenpinsel *schwarzer Stiel* der hinterher nur noch 55 Cent gekostet hatte. Den benutze ich auch sehr, sehr gerne für die Banane.
Kosmetiktücher, Wattepads und die Gummis für die Wimpernzange kaufe ich auch immer wieder gerne nach.![]()
Ich mag auch gerne den abgeschrägten Rougepinsel und den Puderpinsel und den Highlighterpinsel. Alles aus der weißen Serie. Allerdings alle zweckentfremdet. Mit dem Highlighterpinsel läßt sich prima Das Oberlid und unter dem Auge abpudern, Mit dem schrägen Rougepinsel arbeite ich das Hello Flawless ein und mit dem Puderpinsel trage ich Rougeperlen auf. Die Wattepads und Nagellackentferner kaufe ich auch immer wieder nach.
Mit dem Eyelinerpinsel konnte ich aber nichts anfangen, da ging nie Farbe drauf. Der Foundationpinsel ist okay, aber ich mag den AUftrag damit nicht nicht.
Wie ist denn der neue Rougepinsel? Hat den shon jemand probiert?
Die schwarzen Pinsel mag ich gar nicht.
Noroelle, ich benutze den neunen Rougepinsel täglich und liebe ihn![]()
Ich hab mir jetzt den Ebelin Kabuki gekauft, den mit dem silbernen Stiel.
Der war wirklich auf 1,95 € runtergesetzt und ein "A" stand auch an dem Preisschild.
Ich hab mich über die Preisersparnis gefreut.
Ich werd den nachher zu Hause schön waschen und dann ausgiebig testen.
Er fühlt sich jedenfalls schonmal gut an
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:07 Uhr)
ok, danke euch, ich habe schon einen runden, ob das rouge-pinsel ist?
dachte das wäre puderpinsel![]()
.
Geändert von monito (18.05.2010 um 15:00 Uhr) Grund: zu langsam :-D
Liebe Grüße
monito
Also der Puderpinsel ist viel viel größer als der Rougepinsel BlondeBombers
Wenn der oben bei den Pinselhaaren (am Ende) ungefähr den Durchschnitt von deinem alten abgeschrägten Rougepinsel hat, ist es der neue Rougepinsel. Ist der Durchschnitt der Pinselhaare (am Ende) viel größer als von deinem alten abgeschrägten Rougepinsel ist es der Puderpinsel![]()
Oha, danke, dann habe ich den Puderpinsel.
Ich liebe die Make-up-Schwämmchen (die wie Tortenstücke angeordnet sind), den weißen Puder-, Highlighter-, Lidschatten- und angeschrägten Lidschattenpinsel, außerdem habe ich einen Rouge- und einen Puderpinsel mit schwarzem Stiel aus einer LE die absolut genial sind.
Was ich auch immer wieder nachkaufe sind natürlich Wattepads, Nagellackentferner und diese Kosmetikstäbchen die vorne spitz sind... die sind super!
Ich hab mir heute auch noch den Kabuki ergattert. Bei dem preis muss man natürlich zuschlagen.
Aber den Rougepinsel hatten sie gar nichtwill auch so einen
Wenn sich der Kabuki auch für Flüssigfoundation eignet, brauch ich den glaub ich wirklich. Eignet der sich für Flüssigfoundation?![]()
may contain nuts
Ich habe mir gestern den Kabuki gekauft und ich muss sagen der ist richtig gut.
LG Hoshi
Kann mich der Begeisterung nur anschließen. Der Kakubi ist super. Hab heute meinen Kompaktpuder damit aufgetragen und der macht den Puder nicht kaputt, sondern nimmt wirklich alles auf und lässt sich auch noch super auftragen.