ja ich weiss doch nicht, was alles rausgeht. ich habe nur hier von dem kabuki mit A am schild gehört.
aber wenn es jetzt neue profi-pinsel gibt, scheinen die anderen ja auch rauszugehen, nehme ich mal an, oder meint ihr, es gibt beispielsweise den schrägen-e/s-pinsel dann zweimal, also einmal "einzeln" wie bisher und einmal noch doppelt an dem neuen runden e/s-pinsel dran?
dagegen hätt ich ja nix, aber glauben kann ichs nicht so richtig....
obwohl sie die nicht-profi-reihe eigentlich streichen könnten und machen dafür noch viel mehr profi-pinsel.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ehm ist das da an einem der neuen doppelseitigen Pinsel ein Applikator??? An dem oberen, mit dem angeschrägten Pinsel an der einen Seite....
Oder ich hab was an den Augen....
oh, das wäre ja mistig. ich bin davon ausgegangen, dass das ein runder e/s pinsel ist.
aber kann natürlich auch ein applikator sein.
wir müssen wohl warten, bis die teile jemand in echt sieht, also im dm meine ich, live und in farbe.
Sieht von der Form für mich stark nach Applikator aus...naja ich versteh einfach nicht warum die die Pinsel "verschlimmbessern" müssen, denke doch nicht dass die so schlecht laufen im Moment.
Oder spart man damit soviel Material ein wenn man 2 Pinsel an einen Stiel packt..ich kanns nicht nachvollziehen.
Doppelseitige Pinsel sind einfach nur unpraktisch.
Also den Applikator könnten die sich echt sparen! Was soll ich denn damit![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab heute auch den Kabuki gekauft. Im ersten dm war ein dickes rotes Preisschild dran, da waren alle schon weg. Im zweiten dm war es dezent gehalten mit dem kleinen A - da gab es noch drei oder vier.
Jetzt hatte ich mich auf neue Pinsel gefreut (ich hatte auf eine Crease Brush und einen richtigen Blender spekuliert), und dann so was
Ich hab ein so ein Doppeldings, das ist ok, aber auch nur weil es ein ziemlich spezieller und eher außergewöhnlicher Pinsel ist. Aber der liegt halt immer blöd rum - ist schon doof. Das geht allerdings einigermaßen, weil es ein kleiner Pinsel ist, aber wer will schon einen Foundation und Puder Pinsel als Doppeldings? Was für eine total bescheuerte Idee... Und einen Applikator braucht auch kein Mensch...
Aber - hat auch was: Ich weiß was als nächstes ausgelistet wird - wer noch??![]()
Also in unserem DM waren die Kabukis leider schon alle weg aber auch an den schrägen Lidschattenpinseln war links ein kleines gelbes A dran also gehen auch die raus.
Ätsch Floor ich weis es.
Bin ja gespannt ob alle Pinsel rausgehen und neue Doppelpinsel dafür kommen,was ich nicht hoffe.
Ich jedenfalls werde mir dann keinen von den Doppelpinseln kaufen weil auch ich wie die meisten hier meine Pinsel in einem Becher aufbewahre.
Laut Magi´s Blog erhält der schräge Pinsel einen Applikator am anderen Ende.![]()
Die Ebelin-Produktentwickler scheinen hier nicht mitzulesen!![]()
Und dafür müssen so tolle Pinsel wie der Kabuki und der schräge Lidschattenpinsel gehen.
Mein Kabuki ist jetzt übrigens trocken. Hat beim Auswaschen nicht geblutet. Nächste Woche wird er das erste Mal benutzt.![]()
Die doppelseitigen Pinsel find ich unpraktisch. Ich hab meine auch im Acryl- Behältnis für Pinsel stehen und mit doppelseitigen Pinseln geht das nunmal nicht. Daher werd ich mir davon keine kaufen (hab aber auch so schon genug Pinsel,wenn ich ehrlich bin).
Aber den mit dem Applikator auf der einen Seite kann man hinstellen, da wir BJs ja eh keine Applis benutzen, stellt man den einfach auf die Seite mit dem Appli![]()
na ja, ausgerechnet von dem schrägen e/s pinsel hab ich schon zwei, da brauche ich nciht einen dritten von, den ich auf den applikator stellen könnte.
was genau kommen denn für neue?
die zwei, die wir bei magi gesehen haben, okay.
und welche noch??
es gibt ja nicht nur noch 2 pinsel von ebelin professional, oder?
selbst wenn es praktisch drei (wenn man den applikator weglässt) sind, reicht das doch nicht.
maskenpinsel, kabuki, concealer- und lippenpinsel usw., wie sind da die neuen?
also, was kommt für die anderen rein?
Machen sich die Produktentwickler eigentlich gar keine Gedanken bei ihren Fabrikationen? Selbst wenn man die neuen Pinsel nicht in einen Becher stellt, wie soll man denn den doppelseitigen Pinsel in eine Pinselrolle stecken? Hab die Rolle von Sigma und da ist die "Anbringung" ja wie bei einem Schulmäppchen, mit einem Gummizug, das funzt doch gar nicht die da rein zu stecken![]()
Soweit ich weiss, waren doch nur er schräge e/w Pinsel und der Kabuki reduziert und mit A gekennzeichnet, oder? Ich glaube die anderen Pinsel gehen nicht raus![]()
Liebe Grüße
monito
Och nö, das ist doch Mist.
Kann nicht was anständiges kommen? Ich hatte ein bisschen auf nen richtigen Blender und nen Pencil Brush gehofft...
Hoffentlich geht nicht noch mehr von den aktuellen Pinseln raus, das ist doch peinlich.
Ich glaub, ich sollte mir in naher Zukunft doch noch den Foundation Brush holen...
may contain nuts
Hm, jetzt wo Du es sagst... Gut möglich, dass Foundation und Puder Pinsel noch rausgehen, wenn es die jetzt als Doppeldings gibt. Das finde ich ja die größte Lachnummer. Bei so kleinen Pinsel ist das ja unter Umständen noch zu rechtfertigen, aber wer um alles in der Welt will solche riesigen Pinsel als Doppeldings haben?![]()
Da muss ich mir ja noch 2 der e/s Pinsel holen, wollte ich ehe noch kaufen. Die neuen gefallen mir ja mal gar nicht. Dieses zweiseitige stelle ich mir richtig lästig und nervig vor.
nee, das ist ja wirklich blöd! sowas unpraktisches!
Hä? Was soll das denn mit den doppelseitigen Pinseln? Die gefallen mir überhaupt nicht. Am Dienstag muß ich unbedingt nach dem Kabuki schauen, den wollte ich mir sowieso mal holen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich meine es gibt ja auch von dieser anderen Firma dieses ganze Set was aus Doppelseitigen Pinseln besteht. Allein die Handhabung stelle ich mir zwar nervig vor, aber wie ist das mit der Aufbewahrung. Soweit ich mich erinnere waren bei dem einen so ein Mäppchen dabei. Und hier gibt es kein Mäppchen, und auch keins was man dazu kaufen kann. Irgendwie echt doof erdacht alles, ich hätte mich über eine größere Auswahl Lidschattenpinsel viel mehr gefreut!
So, jetzt macht mich hier nicht nervös Leute
Bis jetzt haben der Kabuki und der schräge Lidschattenpinsel ein A und sind im Preis reduziert. Wer das bei anderen Pinseln von Ebelin entdeckt bitte Bescheid sagen.
Ich kann gar nicht glauben, dass die noch mehr von den schönen Pinseln auslisten wollen![]()
Gibt es im momentanen Sortiment einen Pinsel, mit dem man gut die Crease machen kann? Da fehlt mir nämlich immernoch das passende Utensil zu und so langsam möchte ich mich mal dran wagen.
Eine Crease Brush gibt es nicht, aber man kann natürlich grundsätzlich mit allem Möglichen improvisieren - zum Beispsiel mit dem schrägen Lidschattenpinsel. Oder auch mit dem e/s-Concealer-Pinsel oder (wahrscheinlich noch besser, da schön klein) dem schwarzen e/s Pinsel. Da gehst Du dann nur mit der Spitze in den Lidschatten und drehst den Pinsel dann, so dass Du mit der Spitze 'von unten' die Crease bearbeiten kannst, wenn Du verstehst wie ich das meine![]()
Ich bin jetzt so verunsichert, dass ich mir ein Backup vom Puder und vom Rougepinsel holen werde![]()
Ich find's schade, dass sie keine "richtige" Crease Brush haben, deshalb habe ich ja nachgefragt, ob hier jemand schon erfolgreich mit einem anderen Pinsel "improvisiert" hat.Und ja, ich hab's verstanden.
Ich werd dann mal nach dem schrägen Lidschattenpinsel und dem schwarzen e/s Pinsel gucken.
Wie teuer ist denn der Kabuki, wenn er reduziert ist!?
Nicht, dass ich noch nen teuren kauf, wenn die z.B. erst morgen reduzieren *gg*
Ich meine 1,95€
Genau, 1,95€.
Nachdem ich meinen Kabuki heute morgen eingeweiht und für gut befunden habe, habe ich mir eben noch einen zweiten gekauft. Den will ich (zusammengebunden) für Foundation testen. Bisher hab ich die immer mit den Fingern aufgetragen. Bin gespannt, ob und wie das funktioniert.
Außerdem durfte noch ein schräger Lidschattenpinsel mit. Jetzt hab ich drei.![]()
Galaxy bitte berichte von deinem experiment :)
und berichtet bitte, wenn ihr noch andere, neue pinsel seht.
ausser denen, die magi gezeigt hat.
![]()
Ich habe mir heute noch vier Pinsel von ebelin geholt. Die beiden die raus gehen und Foundation- sowie Concealerpinsel.
Die neuen Pinsel hingen auch schon da. Ich finde sie sowas von unpraktisch. Ich bewahre meine Pinsel auch in einem Glas auf.
Leider war ich so blöd und habe meinen Highlighterpinsel irgendwann mal gekürzt und ihn dann weggeschmissen...
edit: Geht der Puderpinsel denn auch raus? Sonst hol ich mir den noch... Ich habs gern einheitlich. ;)
welche neuen pinsel hast du denn genau gesehen???
nur die 2, die magi gezeigt hat oder auch noch andere??
Nur die zwei, die Magi schon vorgestellt hat. Ich hoffe aber, dass da nicht noch mehr doppelseitige Pinsel kommen...
In unserem dm haben sie wieder für Nachschub an Kabukis gesorgt.Aber weiterhin zu 1,95 €
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich hab von den kabukis jetzt 5.
vielleicht, mal gucken, wenn ich heut noch einen seh...
aber wenn die kabukis rausgehn, was kommt denn dafür?
es kann ja wohl nicht zukünftig nur noch 2 doppel-pinsel aus der professional reihe geben!![]()
is ja fies... bei uns kamen die Kabukis das letzte Mal immer noch so viel... nix reduziert... hoffe, dass ich heute Glück hab...
@ich bins: wozu brauchst du 5 Kabuki!?![]()
ääääh, ja....![]()
3 habe ich immer im gebrauch, damit ich nicht jeden tag auswaschen muss.
einen habe ich in der klinik-tasche (krieg bald ein baby), damit im krankenhaus nicht ohne bin.
und zwei habe ich noch im schrank (hab heute noch einen gekauft), aus verlustangst.
noch fragen?
![]()
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:06 Uhr)
ich muss zum dmhoffentlich sind sie bei uns auch reduziert... habe bereits einen und bin ziemlich zufrieden, würde mir dann noch 2 weitere kaufen. bei dem preis vll aber auch 3 oder 4
![]()
liebe grüße