danke, melodique....
ich versteh dich, bliba.![]()
danke, melodique....
ich versteh dich, bliba.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
OT: @ich bins: alles gute auch von mir :)
hab mir auch zwei geholt für die knapp 2€ und die sind ja wirklich toll (kannte die vorher gar nicht)... dachte aber, dass der Puderpinsel auch reduziert wäre... magi nimmt den ja als Foundationpinsel.
Was für ein Start in diese Welt, da wird man direkt mit einem super-weichen Kabuki begrüßtSo will ich auch wiedergeboren werden
Spaß beiseite, also ich war heute in diversen dm Märkten, bei uns sieht die Lage so aus: Der entlegene dm der meist LEs viel länger hat hat nur noch das neue Sortiment an Pinsel. Damit meine ich: Es geht nur der Kabuki und der schräge Lidschattenpinsel aus dem Sortiment und die beiden Doppel-Dings von Magis Bildern kommen zu dem Rest der bleibt hinzu. Der dm hatte anscheinend nicht mehr viele Pinsel von den beiden die ausgelistet sind und alle Kabukis und schräge Lidschattenpinsel sind deshalb schon weg.
So in dem anderen dm wo mehr Leute einkaufen gab es noch den Kabuki und den schrägen Lidschattenpinsel plus alles andere was nicht raus geht und die zwei neuen Doppel-Dinger.
Ach ja bei den beiden Doppel-Dings war in dem einen dm so fette rote Schilder: Neu bei dm
Ich hoffe ich finde auch noch 1 Foundation und 1 Concealer Pinsel bei uns,letztes mal war alles leer
.
Schade das die rausgehen,die Doppelpinsel dürfen bei mir nicht einziehen
.
zum Normalpreis? aber gemein warum gibts bei euch Nachschub, ich will bei uns auch Nachschub,hab nämlich einen mehr bekommen
.
Und meinen Essence Kratzbürsten Kabuki würde ich gerne ersetzen.
5 Kabukis :onmacht:, dann hast ja ausgesorgt
Äh ja in der Kliniktasche.
Ja gut das mit Backups im Schrank aus Verlustangst kenn ich nur zu gut.
Von mir auch viel Glück
Warum gibts bei euch allen noch die Kabukis und hier nicht
Ja da will man doch gleich noch mal geboren werden,bei der Begrüßung![]()
es wird ja schliesslich ein mädchen, eine mini-bj sozusagen. da wird sie wohl verständnis für haben.
ich kann doch meinem baby nicht ungeschminkt gegenübertreten, sonst krabbelt es ja wieder rein.![]()
Ich habe einige Pinsel mit dem weißen Stil und bin sehr zufrieden damit.![]()
Ich habe mir auch den supergünstigen Kabuki gekauft (bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen) und finde ihn ganz okay. Allerdings irritiert es mich ein wenig, dass er recht gross und so lose gebündelt istTragt Ihr damit auch MF auch? Superweich ist er auf jeden Fall, meinen TBS-Kabuki musste ich wegschmeissen, der ist total hart geworden
Bin gespannt, was es denn noch für neue Pinsel geben wird![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich nehme den 'Kabuki' für losen Puder - für MF ist der doch gänzlich ungeeignet. Dass es neben den beiden Doppeldings weitere neue Pinsel geben wird, glaube ich nicht - es sind ja auch nur zwei Pinsel rausgegangen. Es sei denn, die normalen Puder und Foundation Pinsel gehen jetzt auch noch raus, was ja sein könnte nachdem es die jetzt als Doppeldings gibt.
der Foundationpinsel hat bei mir irgendwann kräftig zu haaren angefangen, nachdem ich ihn oft gewaschen hatte
also auf der dm-homepage ist von weiteren neuen pinseln nix zu sehen. ruft mal die ebelin-produkte auf.
es sieht wohl so aus, als würde der kabuki ersatzlos gestrichen!!!
![]()
es gab keine kabukis mehr![]()
liebe grüße
Habe mir heute so einen Schaumstoff-Zehenspreizer zum Nägellackieren geholt. Ist es normal, dass es eine Kunst ist, seine Zehen dort rein zu bekommen? Oder gibt's die in verschiedenen Größen? Oder hab ich einen für Hände erwischt? Wobei ich nicht denke, dass es dafür welche gibt.Jedenfalls bekomme ich meine Zehen gar nicht so weit auseinander.
bei uns gabs schon die neuen Pinsel. Ihr wißt schon,die Doppelseitigen. Ich hab mir die mal kurz angeschaut, aber keinen mitgenommen. Hat mich 0 gereizt![]()
Ich habe mir die neuen Pinsel auch angeguckt und irgendwie konnte ich mich mit nichts anfreunden.....
Habe mir stattdessen den Concealer Pinsel mitgenommen und der ist einfach![]()
Ich hab von der Professional-Reihe den abgeschrägten Rougepinsel, den neuen Rougepinsel, den Puderpinsel, den Highlighterpinsel, den Concealerpinsel und den angeschrägten Lidschattenpinsel. Wie gut, dass ich immer sofort zugeschlagen und nicht mit dem Kauf gewartet habe. Verstehe echt nicht, dass sie so schnell welche wieder aus dem Sortiment nehmen...
Gibt's den Lippenpinsel noch? Falls ja, ist er auch zu empfehlen? Bräuchte noch einen und überlege, mir den von ebelin zuzulegen.
Diese neuen Doppelpinsel sind ja wirklich häßlich und unpraktisch. Die kommen mir nicht ins Haus...![]()
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Haarbürsten für blondes/ braunes Haar?
Ich habe so eine Rundbürste für braunes Haar, aber ich verstehe bis heute nicht was daran anders sein soll als bei einer Bürste die sich nicht extra für braunes Haar nennt![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich hab mich grad gefragt, ob ich als Brünette dann die Bürste für blondes Haar überhaupt benutzen darf ?
Was hat eine bürste mit der Haarfarbe zu tun![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also du hast keinen Unterschied entdecken können?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das prinzip ist doch wohl bräunliche/goldene schimmernde/reflektierende pigmente, die an dem metallskelett der bürste angebracht sind und sich beim bürsten nach und nach im haar verteilen und dementsprechende reflexe verstärken.
wie gut es wirkt weiß ich nicht, aber es gibt ja auch farbverstärkende shampoos, also warum nicht?
In meinem Stamm-dm gab's heute noch alle Pinsel, also auch noch 3x den Kabuki (ausgezeichnet für etwa 2 Euro, aber nicht mit "A" deklariert), und die zwei angekündigten Doppelpinsel waren noch nicht da.
Werde mir wohl noch den Lippenpinsel kaufen. Nicht dass der plötzlich auch noch aus dem Sortiment kommt. Dann hab' ich alles aus der Serie, was mich interessiert.
Also ich merke wirklich null Unterschied und auch kämme ich meiner Tochter manchmal die Haare damit wenn wir ihr Haarbürste wieder mal nicht finden könnensie ist blond und in ihrem Haar passiert von der braunen Bürste auch nix
Ich glaube dass das nur eine von den vielen Verkaufsstrategien ist.
Bei Shampoo ist es auch wieder anders, die färben WIRKLICH etwas, aber wenn Pigmente an der Bürste wären (wovon ich nix wahrnehme) sind die doch irgendwann mal abgenutzt, dürfte recht schnell passieren wenn man sich oft kämmt/föhnt, muss man danach jedes Mal ne neue Bürste kaufen? Also ich habe das Teil gekauft weil es eine günstige Rundbürste istnicht wegen der angeblichen "Farbverstärkung".
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich muss mich der Meinung anschliessen!! Die denken sich doch tagtäglich neuen Kram aus um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen!Ist eine nett gemeinte Idee mit der sogenannten Farbverstärkung, aber nicht sehr glaubenswürdig finde ich bzw. ist es leicht irreführend, weil man davon ausgeht, dass es färbt...
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 01:10 Uhr)
es gibt eine brauenbürstchen/wimpernkamm-kombi.
wimpernkamm ist klar, so ein mini-plastik-kamm.
die andere seite ist so ein bürstchen, aber nicht wie ein mascara-büstchen, sondern eher wie ein schmaler mini-besen.
ich weiß nicht, wie ich das sonst erklären soll.![]()
heute entdeckt, Puder und Concealerpinsel in Pink
http://img253.imageshack.us/img253/1515/img0973i.jpg
Bei meinem dm sind die ebelin Holzhaarbürsten alle reduziert! Fliegen die raus oder kommen neue? Naja wer noch eine braucht kann ja mal schauen.
Ich reg mich auf
Ich kaufe seit Jahren die ganz einfachen schwarzen ebelin Haargummis. Sind 12 oder 15 Stück in der Packung. So etwa alle zwei Jahre brauche ich eine neue Packung, weil das letzte ausgeleiert oder kaputt gegangen ist. Und jetzt gibt es ÜBERALL nur noch solche ohne Metallteil. Ich wusste ja gleich, dass die nicht taugen. Am Samstag habe ich eine neue Packung gekauft, und es sind schon drei Stück kaputt
Es gibt zwar noch welche mit Metallteil, aber das sind immer gemischte Packungen, da sind dann so silberne mit Glitterfaden dabei. Ich will doch aber nur meine ganz normalen schwarzen, das ist doch echt das Simpelste vom Simplen...![]()
evolisa ich glaube die gibt es immer mal. vor 2 jahren oder so schonmal gesehen und anfang jahres wieder. da habe ich 2 mitgenommen. ich bilde mir ein das es die auch mal in türkis gab. aber wahrscheinlich meschugge im kopf![]()
aber vielleicht nur weil sie noch nicht gekauft wurden? ich hatte bei mir mal alle pinsel durchforstet aber da war nix pinkes mehr bei. hab auch nur den foundi und puderpinsel abbekommen, aber ich würd trotzdem mal genauer guggen vielleicht hast du ja glück.![]()
dann muss ich mal ab und an bei den pinsel vorbeischauen und vlt hab ich dann irgendwann glück