Ich finde es auch toll, genau richtig und fester dürfte es bei mir nicht sein, dann würde es ja kratzen.
Ich finde es auch toll, genau richtig und fester dürfte es bei mir nicht sein, dann würde es ja kratzen.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich habe mir heute den MakeUp und Concealer Pinsel gekauft. Endlich hatte mein dm sie wieder vorrätig
Ich habe den Pinsel gerade gewaschen und bislang hat er noch keine Haar verloren, da ich aber häufiger gelesen habe, das mehrere Probleme mit Haarverlust hatten, mal eine Frage: Wie schnell ist der Haarverlust aufgetreten? Wenn er beim ersten Waschen noch ist, hab ich dann vermutlich die gute Charge erwischt? Es ist wohl eine spätere, weil der Pinsel in meinem dm ja nachdem er neu im Sortiment war, erstmal wochenlang ausverkauft war und es erst heute wieder Pinsel zu kaufen gab. Ich freue mich schon den Pinsel zu benutzen, einen Flat Top wollte ich schon lange haben und ich finde es toll dass es jetzt einen in der Drogerie zu kaufen gibt.
Ein Massagepad hab ich mir auch gegönnt, und ebenfalls erstmal gewaschen, weil ich hoffe dass der Plastikgeruch davon weggeht, das mag ich nämlich gar nicht.
Also meiner haart von Anfang an nicht. Hab den jetzt bestimmt schon 10 mal gewaschen.
Nie wieder ohne das Ei! Das ist super!
Ansonsten habe ich den Foundation-, den Concealer- und den Puderpinsel und bin auch mit denen zufrieden. Foundation- und Puderpinsel habe ich seit bald nem Dreivierteljahr, den Concealerpinsel nicht ganz so lange. Daher haben alle drei natürlich auch schon etliche Wäschen überstehen müssen und bisher verliert keiner Haare.
Mal ne Frage zum Ei: Wenn man das waschen will, kann man da einfach Wasser & Seife drauf, durchkneten und unter fließendem Wasser wiederum knetend ausspülen, oder ist das schon zu grob? In dem beiliegenden Zettel steht ja "sanft reinigen", und ich bin nicht sicher ob meine Methode noch unter sanft fällt.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Nachdem ich den original Beautyblender so gar nicht leiden konnte, wollte ich das Ebelin Ei dennoch testen. Auch wenn es nicht teuer war weiß ich erneut, warum ich das Original schon nicht leiden konnte.
Mir gefällt das Ergebnis überhaupt nicht, ich brauche viel zu viel Foundation und überhaupt geht mir die Prozedur mit dem anfeuchten etc total auf den Sender. Da is nix von flawles finish zu sehen, sondern eher![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie sind denn eigentlich die Pinsel von ebelin mittlerweile? Habe schon lange keine neuen Pinsel meh gekauft, aber jetzt wollte ich mal wieder eine Art Beautyblender kaufen. Sind die von ebelin besser geworden? Früher fand ich sie nicht so prall![]()
Ich mag das Beautyblender Dupe von Rossmann deutlich lieber. Auch den von RT finde ich vom Ergebnis her gut, leider geht er recht schnell kaputt. Das ist bei dem von Rossi nicht der Fall.
Dafür habe ich von ebelin mittlerweile einige Pinsel, die ich sehr gerne benutze, allerdings meist LE.
LG TaraFairy
Ist das BB Dupe Ei von Rossmann auch so schön weich und fluffig wie das Original? @tarafairy
Annie,
ich pflichte Tara bei,das Rossmann Ei ist auch mein absoluter Favorit geworden..!
Besonders weich ist es nicht,viel härter als das Original oder der von Real Techniques aber grade mit dieser etwas härteren Konsistenz komme ich am besten zurecht..
Der von DM ist auch recht hart,der gefällt mir allerdngs nicht so gut,da ist der von Rossmann imo deutlich besser..
An Pinseln habe ich allerdings ein paar recht annehmbare von DM,die wiederrum sind deutlich besser als die von Rossmann..
Überragende Qualität sind sie nicht,aber akzeptabel und viel besser als noch vor ein paar Jahren..
Bei DM gibts derzeit allerdings ein paar sehr gute Pinselsets von Real Techniques,so ne lilane LE,das kleinere Augenpinselset mit nur 2 Pinseln drin ist wirklich richtig klasse und auch erschwinglich,hab ich mir sogar ein zweites von geholt weil ich damit so zufrieden bin..
Eye Shade & Blend heißt es glaube und kostete 9,95.- für 2 sehr gute Pinsel..
Ich kenne den Original BB nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Das RT Dupe ist weicher als das Rossi Ei, aber ich komme dennoch mit beiden gleich gut klar, weil das Rossi Ei im feuchten Zustand genau den richtigen Widerstand hat. Außerdem saugt es deutlich weniger Produkt auf.
LG TaraFairy
Benutzt jemand von euch das BB Rossmann Dupe Ei zufällig für Mineral Foundation?