Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    aber vielleicht nur weil sie noch nicht gekauft wurden? ich hatte bei mir mal alle pinsel durchforstet aber da war nix pinkes mehr bei.
    Mh, möglich. Aber zumindest hier tauchen die auch eher unregelmäßig auf und das schon seit ihrer Einführung. Ich hab auch erst vor ungefähr einer Woche noch alle Pinsel in pink gesehen und zwar in 2 Filialen. Ich denke also, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen für Evolisa.

evolisa
    Besucher

ich hoffe es

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich reg mich auf

Ich kaufe seit Jahren die ganz einfachen schwarzen ebelin Haargummis. Sind 12 oder 15 Stück in der Packung. So etwa alle zwei Jahre brauche ich eine neue Packung, weil das letzte ausgeleiert oder kaputt gegangen ist. Und jetzt gibt es ÜBERALL nur noch solche ohne Metallteil. Ich wusste ja gleich, dass die nicht taugen. Am Samstag habe ich eine neue Packung gekauft, und es sind schon drei Stück kaputt

Es gibt zwar noch welche mit Metallteil, aber das sind immer gemischte Packungen, da sind dann so silberne mit Glitterfaden dabei. Ich will doch aber nur meine ganz normalen schwarzen, das ist doch echt das Simpelste vom Simplen...
    Da sagst du was. :leiderja: Auf die Haargummis ohne Metall ist einfach kein Verlass. Die gehen so schnell kaputt, so schnell kann man gar nicht gucken. Deswegen benutze ich außer Haus auch immer noch welche mit dem bösen bösen Metallverschluss.

Experte Avatar von Sonntagskind

Um Himmels Willen, was macht ihr denn mit den Haargummis? Bei mir geht ganz, ganz selten mal eins kaputt und ich hab nicht unbedingt wenig oder dünnes Haar. Ich benutze auch die von ebelin und war bisher eigentlich auch ganz zufrieden.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Sie sind halt irgendwie so unflexibel, geben weniger nach als die mit Metallverbindung und reißen dadurch viel schneller.

Inventar Avatar von Sabby

ja, das stimmt , meine Haargummis ohne Metallverbindung gehen auch unglaublich schnell kaputt!!!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Konnte den ganzen Pinsel-Hype bisher ja nicht wirklich verstehen, besitze auch kaum Pinsel, weil ich alles was geht sowieso mit den Fingern auftrage. Hatte dann bis vor kurzem einen abgeschrägten Rougepinsel von ebelin mit schwarzem Stiel. Wäre nicht der Stiel kaputt gegangen, hätte ich mir wohl nie einen anderen gekauft. Jetzt habe ich den ebelin Rougepinsel mit weißem Stil
    - Welch ein Unterschied, und das innerhalb einer Marke Der ist so fluffig weich! Und er malträtiert mein Rouge nicht so - hatte es ja auf die Qualität und das Alter des Rouge geschoben, dass das dermaßen gekrümelt hat. Dabei war der olle Pinsel schuld!
    Flüchtling 2. Generation

Gesperrt

der schwarze ist wirklich ein miststück, aber ich nehme ihn ab und zu für ein sehr fest gepresstes rouge. Sonst blusht man sich nen wolf.

Gesperrt

Ich habe gestern nochmal gestöbert und tatsächlich waren noch pinke pinsel zu sehen, aber leider die, die ich schon hatte (foundi+puder) und der applikator der hinten diesen angeschrägten pinsel hat, aber den hab ich schon in weiß und nehm ihn soo selten das pink nicht lohnt.
    Mal ne andere frage. Ich habe den ebelin nagellackentferner mit diesem pumpspender. Ich habe das gefühl das der irgendwie leicht "verdunstet" oder "verpufft" letzte woche gekauft, einmal benutzt und da fehlt schon so viel und ich habe nicht mehr auf nen wattepad gegeben als sonst. Ich habe ihn schon zum 2. mal und beim letzten is mir das auch aufgefallen,aber dachte erst an einbildung. Geht das noch jemandem so??

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jmd. von euch schon die neuen Professional Pinsel ausprobiert und kann sie mit den "alten" Professional vergleichen?

*klick*

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mir den Lidschatten und den Puder / Foundation Pinsel mitgenommen. Getestet hab ich bisher den Foundationpinsel, bin da aber noch geteilter Meinung. Die Borsten sind schön angenehm, aber ich hab das Gefühl mehr Foundation zu benötigen, als mit meinem normalen Pinsel
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat jmd. von euch schon die neuen Professional Pinsel ausprobiert und kann sie mit den "alten" Professional vergleichen?

*klick*
    Ich habe ihn. Muss ihn aber noch etwas testen. Mein alter war schon sehr ausgenudelt. Ich kann dir aber sagen, das er echt gestunken hat und noch vor dem Waschen 2-3 Haare verloren hat, was aber nicht so dramatisch ist.
    Ich denke mal, nächste Woche kann ich mehr dazu sagen. Werde beide parallel verwenden um auch vergleichen zu können.
    Denke, dass ich dann auch eine Review mache.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe mir gestern den Concealer- und den Rougepinsel geholt. Zuhause ist mir dann nach dem Auspacken der Rougepinsel auseinandergebrochen. Dies hatte ich gestern auch schon in irgendeinem Blog gelesen. Ärgert mich sehr. Jetzt muss ich da nochmal hinfahren *grummel*

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Hallo,

ich hab mal eine Frage, den Professionell Concealer/Lidschatten Lidschattenpinsel mit dem weißen Stiel, gibt es denn jetzt gar nicht mehr?
    Ich wollte den immer mal mitgenommen haben, aber entweder hab ich es vergessen oder gerade in letzter Zeit war er immer ausverkauft. Jetzt hab ich beim dm nur noch die Pinsel mit pinkem Stiel und die mit den schwarzem Stiel und schwarz-weißen Borsten gesehen. Gibt da einen Pinsel, der an den alten qualitativ herankommt? Der schwarz-weiße Concealerpinsel vielleicht?
    Ich wollte den Pinsel für Lidschatten/Pigmente (feucht) auftragen haben, und für Highlighter ist er auch in diversen Threads hier empfohlen worden.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mal eine Frage, den Professionell Concealer/Lidschatten Lidschattenpinsel mit dem weißen Stiel, gibt es denn jetzt gar nicht mehr?
    Ich wollte den immer mal mitgenommen haben, aber entweder hab ich es vergessen oder gerade in letzter Zeit war er immer ausverkauft. Jetzt hab ich beim dm nur noch die Pinsel mit pinkem Stiel und die mit den schwarzem Stiel und schwarz-weißen Borsten gesehen. Gibt da einen Pinsel, der an den alten qualitativ herankommt? Der schwarz-weiße Concealerpinsel vielleicht?
    Ich wollte den Pinsel für Lidschatten/Pigmente (feucht) auftragen haben, und für Highlighter ist er auch in diversen Threads hier empfohlen worden.
    Da ich den "alten" Concealerpinsel mit dem weißen Stiel nicht habe, kann ich leider keinen Vergleich machen. Aber in unserem dm werden diese Pinsel weiterhin noch verkauft, keine Ahnung wie das jetzt nun ist. Vielleicht solltest du in deinem dm noch mal nachfragen, ich denke die können dir sagen, ob er wieder rein kommt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich krame mal wieder den alten Threat raus, wie findet ihr die neuen Produkte?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich krame mal wieder den alten Threat raus, wie findet ihr die neuen Produkte?
    Ich hab seit ein paar Tagen den Foundation Pinsel. Er sieht ähnlich aus wie der gehypte von Shiseido. Ich finde er macht ein schönes, naürliches Ergebnis aber ich verbrauch mit ihm viel mehr Produkt. Bei allen anderen Beautysachen würde mich das gar nicht so stören, aber gerade bei Foundation hab ich immer nur eine da.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich habe den Puderpinsel, den Rougepinsel, den Foundationpinsel und das Ei. Puderpinsel und das Ei finde ich bisher am besten. Ich brauche bei beiden wenig Produkt und bekomme ein tolles Ergebnis. Den Puderpinsel benutze ich auch gern für Puder- und Cremerouge. Beim Rest habe ich mich noch nicht wirklich entschieden. Den Rougepinsel mag ich nicht so gern. Puderrouge trägt er nicht gut auf und für cremiges macht sich mein oller Essence Rougepinsel aus der 50ties fever um Längen besser bzw. ich bekomme schneller ein tolles Ergebnis. Der Foundationpinsel ist ok, aber ich arbeite im Moment lieber mit dem Eierschwämmchen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Mal eine doofe Frage: Was ist eigentlich an dem Ei so besonders? Was kann es das die normalen Makeup Präzisionsschwämmchen nicht können?
    Außer das es schön pink ist natürlich, was einen Kauf fast schon rechtfertigen würde.

Inventar

Ich bin schwer begeistert von dem pinken Peeling-Plastik-Teil!
    Es stinkt zwar zugegeben nicht gesund, aber die Wirkung.. Ich hatte gestern furchtbare Hautschuppen im ganzen Gesicht, direkt nach der Anwendung abends habe ich bereits gespürt, dass die Haut nun wieder weicher bzw. von den Schüppchen befreit ist - ganz toll.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde das lustig: diese Pods gibt es schon eine ganze Weile zu den Perfect Clean Waschgels von L'Oreal klick

Ich habe auch schon mehrere davon und benutze die "alten" auch zum Pinselwaschen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde das lustig: diese Pods gibt es schon eine ganze Weile zu den Perfect Clean Waschgels von L'Oreal klick

Ich habe auch schon mehrere davon und benutze die "alten" auch zum Pinselwaschen.
    Daher wird Ebelin sicher auch die Idee haben. Für L'Oréal aber nicht so toll, viele haben sich die Waschgele nur wegen der Pads gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde das Pad zum Peelen ganz gut. Habe es gestern gekauft und heute Morgen damit gepeelt anstelle meines Peelinghandschuhs von ebelin und fand die Wirkung identisch. Das Pad ist sogar viel angenehmer zur Haut.

Inventar

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Daher wird Ebelin sicher auch die Idee haben. Für L'Oréal aber nicht so toll, viele haben sich die Waschgele nur wegen der Pads gekauft.

Daher finde ich das Ebelin-Pad so toll. Bei dem Lorealpad stört mich, dass ich gezwungen bin das Waschgel auch zu kaufen, was ich ohnehin nicht benutzen möchte (und es ist Loreal - das macht es für mich nicht besser..)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Jedem das Seine

Ich finde sowohl L'Oréal als auch das Waschgel gut
    Khalil Gibran

Ich habe das pinke und das orangene Waschzeug von L'Oréal. Also milde Reinigung und Intensives Peeling. Das pinke ist super.Das Peeling hab ich noch nicht probiert. Finde es aber super das es die Pads jetzt einzeln zu kaufen gibt.Und das sogar bezahlbar und in einer tollen Farbe.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab endlich das Schmink.Ei! Es stand oben auf einem Regal, nicht bei den Pinseln, dem Pad und Schwämmen von ebelin. Komisch. Finde es toll! Wobei ich sehe vom Ergebnis her keinen Unterschied zu normalen Schwämmen. Nur die Handhabung ist besser.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Hope

Sagt mal, nimmt das Ei nach dem Waschen bzw. Trocknen seine ursprüngliche Form wieder an? Ich habe das Ei jetzt aus der Verpackung geholt, es mit dem Balea Reinigungsshampoo gewaschen und das Wasser komplett ausgedrückt, dann auf die Heizung gelegt. Es sieht ein wenig deformiert aus, bleibt das so?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Bei mir ist alles normal, geht beim Waschen ein wenig auf, bleibt aber in Form. Vielleicht hättest du es nicht auf die Heizung legen sollen? Ist vielleicht zu heiß und es verformt sich dadurch.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Hope

Ne, nachdem ich es ausgequetscht habe, war es schon so ein wenig verformt. Aber jetzt geht es wieder. Ist zwar nicht perfekt, aber ich schau mal, wie es beim Benutzen ist.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Kann mir jemand sagen, ob das CleanPad von L'oreal und das von ebelin die gleiche "konsistenz" haben? habe mir nun das von ebelin gekauft, aber ich hatte erwartet dass es ein wenig fester/härter ist.

Gesperrt Avatar von Sunny1987

Den Eindruck hatte ich auch, dass das Cleanpad von ebelin weicher ist.

Japp, das von Ebelin ist etwas weicher und softer als das von L'Oréal.

Allwissend Avatar von false Bamboo

ah, gut zu wissen. hab ja nur das von ebelin und finds fast etwas zu weich zum "peelen und massieren", dann leg ich mir vlt. mal das L'oreal peeling zu, sobald mein altes leer ist (also bald).

Also ich finde das Pad von L'Oréal besser. Habe gerade eine neue Flasche/Tube Reinigungsgel angefangen und benutze das "alte" Teil zum Pinselwaschen
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Mal eine doofe Frage: Was ist eigentlich an dem Ei so besonders? Was kann es das die normalen Makeup Präzisionsschwämmchen nicht können?
    Außer das es schön pink ist natürlich, was einen Kauf fast schon rechtfertigen würde.
    Man erreicht damit auch schwierige Stellen. Es fühlt sich zudem gut auf der Haut an. Ich erziele damit ein sehr natürliches und gleichmäßiges Ergebnis. Außerdem liegt es gut in der Hand. Mit den Schwämmchen dagegen kann ich nicht so gut arbeiten. Es ist mir einfach zu flach usw. Mit der Form des Eis komme ich irgendwie besser klar
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Man erreicht damit auch schwierige Stellen. Es fühlt sich zudem gut auf der Haut an. Ich erziele damit ein sehr natürliches und gleichmäßiges Ergebnis. Außerdem liegt es gut in der Hand. Mit den Schwämmchen dagegen kann ich nicht so gut arbeiten. Es ist mir einfach zu flach usw. Mit der Form des Eis komme ich irgendwie besser klar
    Super danke für die Antwort. Mit den normalen Schwämmchen komme ich auch nicht gut klar.Ich habe mittlerweile die dreieckigen Präzisionsschwämmchen.Die sind super.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das Ei ist einfach toll

Aber bei mir weis es schon ein paar kleine Risse auf

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe dieses Massagepad!
    Mein Gesicht ist danach richtig gut durchblutet und strahlt, und das Pad eignet sich toll um Waschgel aufzutragen. Jetzt kann ich auch endlich mein Thermo-Reinigungsgel von Nivea unter der Dusche benutzen (sonst müsste ich mir dafür die Hände abtrocknen).
    may contain nuts