Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Welches Deo benutzt ihr?

hallo ihr lieben,

welches deo benutzt ihr? ich benutze momentan ein sprühdeo von nivea, dass auch besonders sanft nach der rasur ist. es duftet sehr gut. mich würden mal eure erfahrungen ineteressieren, mit welchen marken habt ihr gute bzw schlechte erfahrungen gemacht?
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

AW: Welches Deo benutzt ihr?

Benutze momentan Bebe in rosa. Das riecht ziemlich süß, deshalb mag ich es nicht so. Ist aber nicht schlecht ;)

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab den Endless Summer Deoroller von 8x4 immer sehr gern gehabt, da gibt es auch auf schwarzen Sachen keine weißen Deoflecken. Aber den gibt es leider nimmer, es gibt nur noch die weißen, keine durchsichtigen mehr Ich hab den Pure Invisible von Nivea probiert, aber mit dem fühle ich mich nicht frisch. Als nächster Testkandidat steht der Aloe Vera von CD im Schrank, der soll auch ohne Rückstände sein. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger

hey freu mich über die antworten
    @lolli18: also den von bebe hatte ich auch ne zeitlang, fand das preisleistungsverhältnis ganz gut und er war auch ganz sanft...

@onlinehexchen: meinst du den 8x4 der durchsichtig war und dessen roll on ein lilanes design mit blumen hatte? wenn ja hatte ich den auch schonmal fand ich auch gut...hätte auch mal lust was von cd zu nehmen oder aus der apotheke
    Coco Chanel

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Ich hab momentan drei Stück abwechselnd im Gebrauch: Rexona Cotton Dry Deospray, Balea Deokristall und Hidrofugal forte. Bei dem Hidrofugal hab ich allerdings irgendwie das Gefühl, dass das in der ersten Zeit der Anwendung besser gewirkt hätte, als es mittlerweile der Fall ist... Aber prinzipiell bin ich mit allen ganz zufrieden.
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Forengöttin Avatar von beauty007

momentan benutze ich das Magnolia von duschdas

Für die Arbeit dagegen das rosane von bebe, das muss auch endlich mal weg...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

@Lindona, der war rot-gelb mit einer Sonne drauf. Wenn ich den CD probiert hab, werde ich berichten
    Liebe Grüße Gina

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Pflege Deo Creme von C.D. 6+. Ist eine Deocreme in der Tube und riecht etwas medizinisch, aber sehr angenehm.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Bednutze gerne "Nivea Double Effect Deo" und von "Dusch Das Magnolia"

Forengöttin Avatar von Nelarose

Was ist denn CD?

Ich benutze mum sensitive care aloe jojoba calendula

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mir ist es wichtig, dass mein Deo kein Alu-Zeugs enthält. Das schränkt die Auswahl leider ganz schön ein. Außerdem halten die alufreien oft nicht den ganzen Tag, aber was soll's, ich kann ja nachmittags bei Bedarf etwas nachlegen.

Ich nehme gerne den Balea Sensitive Deostick: der riecht schön pudrig-sauber, so ähnlich wie die Nivea Deos.
    Kräftig-kräuterig vom Duft her ist der Speick Deostick, den mag ich auch gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

Ich habe schon einiges durchprobiert an Deos, habe meinen heligen Gral aber immer noch nich finden können. Mir ist es mittlerweile auch wichtig, dass kein Aluminium in meinem Deo enthalten ist, daher benutze ich zur Zeit das sebamed Balsam Deo, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.

BJ-Einsteiger

Hi,

aktuell benutze ich 2-3 pro Woche den Balea Deo Roll-on Extra Stark für die Nacht. Damit schwitze ich tatsächlich deutlich weniger. Riechen tut er nach gar nichts.
    Tagsüber ist der 48h Garnier Deo Roll-on mineral dran. Den mag ich gar nicht. Er braucht ewig zum Trocknen und selbst dann habe ich manchmal noch Deospuren an der Kleidung. GsD ist er bald alle.
    Als nächstes wartet der Rexona Crystal Clear Aqua Deo Roll-on auf seinen Einsatz. Ich bin schon gespannt...

LG,
    Seraphine

Allwissend Avatar von swedi

Ich benutze die Roll-ons von Dove und bin echt zufrieden. Sie halten gut und der Duft ist auch echt angenehm.

Experte Avatar von PineapplePrincess

ich schließe mich swedi an: die roll-ons von Dove sind echt gut!

-Lisa-
    Besucher

Meistens benütze ich irgendeine Creme mit Zinkoxid (Weleda Babycreme Calendula hab ich zur Zeit ganz besonders gern) oder Kokosöl

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich mag 8x4 sehr gerne, ich hatte immer den lilanen, der schöne Achseln machen sollte weil ich den duft so mochte

wie das so ist mit den tollen sachen, sie werden aus dem sortiment genommen...

stattdessen hab ich jetzt einen rosa roller von 8x4, darüber kann ich aber noch nicht urteilen, weil ich noch einen lilanen aufbrauche.

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Snake
    Besucher

Da ich auch bei Deos gern NK nehme, aber nix mag, was stark beduftet ist, nehme ich das Alva Kristall Deo Roll on intensiv. Und auch mal Eubiona oder von Sante das Kristall Deospray. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so heftig schwitze - eher im Gesicht als unter den Armen

Experte Avatar von FrouFou

Mein HG ist das Wasserlilie von CD als Spray. Ist Alufrei, duftet frisch und unaufdringlich und wirkt gut.

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Ich benutze das Hi & Dri Deo von Mitchum. Früher hießen die noch Revlon.
    Ich schwöre darauf. Ich bin eine echte Schwitzkuh und damit habe ich meine Schwitzeärmchen im Griff.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Allwissend

Ich versuche mittlerweile, weitgehend auf Deo mit Aluminium Chlorohydrate zu verzichten. Habe ein Deo-Spray ohne Alu von CD (Wasserlilie) da, riecht ganz ok, hilft gegen das Schwitzen bzw. Geruch. Die meisten Deos mit Alu verursachen bei mir verstärktes Schwitzen und/oder Juckreiz. Den Garnier Minerals Deo-Roller vertrage ich (trotz Alu) ganz gut, benutze ihn aber nur nach dem Rasieren.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Seit Jahren kommt mir nur noch Rexona Cotton dry bzw. das ohne weißmacher Spuren .

Ich nehme beides her, mal als Stick und im Sommer zusätzlich noch als Spray.

Im Winter ist mir das Spray zu kaaaaalt .

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Ich nehme immer die Roll-ons von Nivea. Für mich einfach die Besten!

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich benutzte verschiedene von Balea und das Ylang Ylang von Alverde,beide Marken sind sehr gut.Bei Balea gefällt mir das keine Parabene drin sind und das Alverdedeo riecht super und ist schön frisch.

BJ-Einsteiger

Ich benutze verschiedene von Rexona und den Deokristall von Balea. Damit komm ich bisher am Besten zurecht.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich benutzte verschiedene von Balea und das Ylang Ylang von Alverde,beide Marken sind sehr gut.Bei Balea gefällt mir das keine Parabene drin sind und das Alverdedeo riecht super und ist schön frisch.
    Oh, das kenn ich gar nicht, klingt gut, muss getestet werden

Bei mir auch mehrere im Wechsel, meistens Garnier Mineral Deo Sensitiv, ab und an Nivea Pearl Beauty (den Duft mag ich so gern) oder wenn Vielschwitztage anstehen das Rexona Maximum Protection. Bei letztem kann ich allerdings nicht mehr "Protection" feststellen als bei den Garnier Minerals oder 'nem Deokristall Mir zwar recht egal, aber dass Vielschwitzer damit ganz glücklich werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Nudit Deo H Rubinstein

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hurz ! Avatar von morena

Ich benutze schon ziemlich lange das Adidas Action 3 Control... super zuverlässig, keine Deospuren und erst der Duft...! Ist zwar nicht ganz billig, aber für mich das absolute Nonplusultra.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Prinzessin
    Besucher

deo roll on nudit, den von clarins und von monteil.

BJ-Einsteiger

hujuij da hat sich ja noch einiges getan in den letzten stunden ich würde gerne mal wissen, was das für kristalldeos sind...hier wurde schon häufiger mal von dem deokristall von balea gesprochen, schützt der besser als herkömmliche deos? ich habe glaube ich schon mal ein deo von jeder marke gehabt bis auf dove aber das kommt noch...
    Coco Chanel

Forengöttin Avatar von ripley1966

Nach gefühlten 1000 Deotests hatte ich meinen heiligen Gral gefunden und jahrelang den Nudit von Helena Rubinstein verwendet, nachdem sich da der Preis aber innerhalb von einigen Jahren schlichtweg verdoppelt hat, habe ich gestreikt und das nicht mehr eingesehen, obwohl das Produkt klasse ist.
    Seitdem verwende ich den Deoroller von Clinique und bin mit dem auch sehr zufrieden.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Zur Zeit verwende ich das Garnier Mineral Deo.
    Wenn das aufgebraucht ist, möchte ich das neue Mineraldeo von LRP testen.

Yari
    Besucher

Komme immer wieder auf Rexona zurück.
    Hab schon so viel ausprobiert, ob Drogerie, NK oder Parfümerie, aber oft habe ich einen unangnehmen Geruch gerochen *bäh*.

Nee, ich bleibe bei Rexona und wechsel hier ganz gerne mal zwischen Aloe Vera und dem neuen Minerals.

Gesperrt

Ich nehm im Moment das Magnolie von Duschdas, das muß ich endlich mal aufbrauchen und den Deoroller von 8x4 Satin Feeling.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Nach gefühlten 1000 Deotests hatte ich meinen heiligen Gral gefunden und jahrelang den Nudit von Helena Rubinstein verwendet, nachdem sich da der Preis aber innerhalb von einigen Jahren schlichtweg verdoppelt hat, habe ich gestreikt und das nicht mehr eingesehen, obwohl das Produkt klasse ist.
    Seitdem verwende ich den Deoroller von Clinique und bin mit dem auch sehr zufrieden.
    um den von Clinique bin ich auch schon paarmal rumgeschlichen kannst du mir noch mehr darüber berichten?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Synergen sensitive Haut 0% Alkohol Bali Fruit
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Duschdas Roll-On Golden Cashmere
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

- Dove Roll-on GoFresh Grapefruit & Lemongrass - für fast jeden Tag
    - Alterra Deo-Balsam Zitronenmelisse-Salbei - wenn ich mir frisch die Achseln epiliert habe, ist NK einfach milder und angenehmer

BJ-Einsteiger Avatar von nono

Rexona Cotton Dry!
    Das Sebamed Sensitiv vertrug ich nicht mehr und die Deos von Lush zeigten nicht die gewünschte Wirkung.

Inventar

Ich benutze seit geraumer Zeit das Biorhythm von Rexona... hab mir nach einigem Ausprobieren doch immer wieder das gekauft. Außerdem nehme ich noch das Sun Deodorant von Jil Sander, aber das nur selten, da es mir eindeutig zu teuer ist, um es täglich anzuwenden (ich frage mich ehrlichgesagt, was mich überhaupt dazu bewegt hat 20 Euronen für ´n Deo auszugeben aber es riecht so gut ;D).