Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar

SOS :D brauche Tipp

Hey Beauties

ich schminke in letzter Zeit gerne Smokey Eyes auch tagsüber beim arbeiten ..
    nun hab ich folgendes Problem..ich zieh die Wasserlinie schwarz nach und
    geh dann mit so nem schwarz aus der Smokey Eyes Palette von Essence mit
    einem dünnen Pinsel nochmal unter den Wimpernkranz! Nur bleibt das schwarz dort leider
    nicht wo es sein sollte.. mach ich was falsch? Ist Wasserlinie nachziehen & unter dem Wimpernkranz auftragen zuviel? Wär für Ratschläge dankbar, oder wie macht ihr das?

Liebe Grüße
    Liebe Grüsse
    Louisa

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

AW: SOS :D brauche Tipp

benutzt du base? mit base hält der e/s bei mir ganz gut.
    oder du nimmst erst was von dem cremigen e/s als base und dann nochmal mit puder e/s drüber.
    ich find nicht, dass wasserlinie und unterm wimpernkranz zu viel ist. mach ich auch immer so.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich würde auch eine Base empfehlen. Damit hält bei mir jeder Kajal und e/s. Ich nehm die Urban Decay Primer Potion

Inventar

okay danke, werde ich mal probieren ;) base benutze ich nicht..sollte ich mal probieren ..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Forengöttin Avatar von Nelarose

Damit halten bei mir auch Kajalstifte die früher nach einer halben Stunde total verschmiert waren.

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Eine Base wäre gut. Ich hab eine von Artdeco und die ist ganz gut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Aber ihr redet von einer base auf den unteren wimpernkranz auftragen oder? *blödfrag* Kann man sich ja nciht auf die wasserlinie schmieren?! Sorry, aber vielleicht hab ich ja was verpasst
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

also bei mir schmiert das auch auf der wasserlinie ganz schön..und sammelt sich dann immer richtung nase vorne son schwarzer klecks ;(
    hauptsächlich gehts mir unten um die umrandung..das die dann immer verschmiert..das blöd..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Vielleicht hilfts auch, wenn Du mal nen anderen Kajal ausprobierst? Nicht alle sind nämlich gleich gut. Ich hab zur Zeit den black mania von essence und find den von der Haltbarkeit ok, aber den ganzen Tag hält der auch nicht ohne ab und zu nachzuziehen.
    Manche Beauties benutzen auf der Wasserlinie Gel-Eyeliner, der soll wesentlich besser halten als Kajal, wird aber auch nicht von allen vertragen (und bei den Geleyelinern gibts auch wieder Unterschiede in Haltbarkeit und Tragekomfort...)
    may contain nuts

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

wasserlinie muss ich auch öfter mal nachziehen. ich meine base bei kajal oder e/s unterm wimpernkranz.
    da kann man mit einem dünnen pinselchen schon base auftragen. über den kajal tupf ich dann noch immer ein bisschen e/s,
    (so wie man über foundation puder macht, damit das make up länger hält.)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Inventar

okay werde mir mal eine base anschaffen ;) und dann probieren ob das unter dem auge nicht so verschmiert..ach die augen sind eh am schwierigsten.. mein problem kind ;)
    Liebe Grüsse
    Louisa

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

ja auf der wasserlinie ist bei mir aber auch sehr schwer..ich schminke mich ja jetzt schon seit zig jahren, aber IMMER wirklich immer verschmiert mir dort selbst wasserfester kajal und unter dem auge hält auch komischerweise nur mit lidschatten abgepuderter kajal richtig gut (vorher alles abge-base-d natürlich).

aber gerade auf der arbeit nervt es mich, wenn ich mich morgends schön schminke, geh dann nach 2std zur toilette und seh dann aus wie ein zombie mit schwarzen krümeln in den augenwinkeln

mit gel eyeliner stech ich mir immer den pinsel ins auge und deckend aufgetragen krich ich den auch nicht, vor allem weil ja auch die tränenflüssigkeit im weg ist ach ich weiß auch nicht.. hilfe??
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mich stört beim Kajalauftragen auch immer, dass meine Augen tränen und der Kajal deswegen nicht richtig malt. Ich nehm dann immer ein Kosmetiktuch, zwirbel da ne kleine lockere Spitze rein und halte die Spitze in meinen inneren Augenwinkel, da saugt das Tuch dann die überschüssige Tränenflüssigkeit weg und ich kann weitermalen.
    may contain nuts

Gesperrt

Steh gerade auch sehr auf Smokey Eyes (passt irgendwie gerade gut zum Stil meiner Kleidung, hatte das selbe Problem wie Louisa, werd jetzt aber erstmal alle Tipps beherzigen.. Hoffentlich klappt es dann so, wie ich mir das vorstelle..
    Geändert von branda (20.05.2010 um 14:11 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Aber ihr redet von einer base auf den unteren wimpernkranz auftragen oder? *blödfrag* Kann man sich ja nciht auf die wasserlinie schmieren?! Sorry, aber vielleicht hab ich ja was verpasst
    Ja unterm Wimpernkranz, bzw. bis ganz nah dran. Ich verteile immer etwas Base untem Auge, dann hält auch außerdem der Concealer besser. Auf der Wasserline hält bei mir gar nix.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Habt ihr schon mal die 24/7 glide on eye pencils von Urban Decay probiert? Die sind doch sehr wasserfest.