AW: Die "MINIS" der Drogeriemärkte: DM-Rossmann & Co. !!!
Zitat von goldbaerchen_W
Bin ich die Einzige, die diesen Minis nicht besonders viel abgewinnen kann? Ich finde sie weder niedlich, noch brauche ich für eine Reise alles im Miniformat.
Wenn ich verreise spare ich mir die Auswahl an Produkten und nehme meistens zb. für Haargel und Duschgel und zur Gesichtsreinigung ein gutes Waschgel mit, und hier dann aber die FS, da ich damit ja drei Produkte im gesamten ersetze.
In meiner Handtasche habe ich kaum Pflegesachen - derzeit ein Insektenstich - Kühlgel und die Kaufmanns Kindercreme (mittlere Größe) - die Creme nehme ich im Prinzip für alles: rauhe Hände, rauhe Lippen, wenn bei laufender Nase die Nase kaputt ist, scheuernde Schuhe,.. usw. Also brauche ich hier auch nur ein Produkt.
Was ich ihm Kleinformat habe: Feuchttücher, Minideo und das wars
Du Glückliche !!!
Ich wünschte, ich könnte die "KLEINEN" ignorieren . . .
Aber ein kurzer Blick, mal gucken, was es so NEUES gibt und schwupp - schon ist es passiert !!!
-:¦:- LG -:¦:- Lebensmotto: Augen zu und durch! Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
AW: Die "MINIS" der Drogeriemärkte: DM-Rossmann & Co. !!!
Zitat von hillek18
Du Glückliche !!!
Ich wünschte, ich könnte die "KLEINEN" ignorieren . . . Aber ein kurzer Blick, mal gucken, was es so NEUES gibt und schwupp - schon ist es passiert !!!
Genau SO gehts
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de
Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten,
Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.