Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    REALIST Avatar von hillek18

Die "MINIS" der Drogeriemärkte: DM-Rossmann & Co. !!!

Bin ich die einzige, die es nicht lassen kann, sich ständig mit den "MINIS" in den Drogeriemärkten einzudecken ?!?
    Ob. Cremes, DGs, Shampoo, Haarspray, Haartschaum u.s.w.
    Die sind aber auch zu praktisch, und muß nicht immmer gleich eine "Große" her und kann so gut testen. Wenn auch der Preis in keinem Verhältnis zum Inhalt seht !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

AW: Die "MINIS" der Drogeriemärkte: DM-Rossmann & Co. !!!

Ich mache das auch gerne. Nicht nur, um auszuprobieren - auch die Döschen behalte ich oft und fülle meine Fullsize-Produkte für Kurzurlaube, Fortbildungen etc. ab. Klar, ist im Vergleich teuer. Aber bringt ja auch Spaß.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hey, ich liebe Minis gucke auch immer durch was es Neues davon gibt

Liebe Grüße

Sara_Sidle
    Besucher

ich nehme auch regelmäßig welche mit. Finde das super, auf die Art neue Produkte zu testen. Da ich nicht alles vertrage, freue ich mich immer, wenn ich nicht sofort die Fullsize kaufen muss, um was auszuprobieren.

Die Handcreme-Minis finde ich besonders für die Handtasche ganz toll

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich steh auch voll auf die Probegrößen.
    In meine kleine Dose der Alverde Körperbutter füll ich immer aus der großen Dose was rein, weil die kleine toll in die Tasche passt und die Butter ne prima Handcreme ist.
    Von den Alverde Duschgels hab ich auch immer ne kleine Größe in meiner "Immer dabei"-Kosmetiktasche, falls ich mir mal irgendwo die Hände waschen muss und es entweder gar keine Handseife (öffentliche Toiletten ftw )oder nur ne unvegane gibt.

Shampoo, Condi und die Heilerde-Serie hab ich auch immer im Kleinformat dabei, wenn ich 24h-Schicht hab, damit ich nicht immer das große Zeug mitschleppen muss und mir auf der Wache trotzdem abends und morgens das Gesicht reinigen und cremen kann bzw. morgens oder nach dreckigen Einsätzen die Haare waschen.

Wenn's die Probegrößen nicht gäbe, müsste ich immer ne Reisetasche mitschleppen.

Und was Shampoos und Condis angeht, bin ich inzwischen dazu übergegangen, die Sachen die mich neu anfixen auch nur als PG zu kaufen. Fullsize hab ich schon tausende Sachen zuhause, da ist es schon okay wenn das neue Teil nur für vier oder fünf Anwendungen reicht.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von redfox

ich nehme mir manchmal welche mit für den urlaub.
    die bübchen kids himbeer körpercreme habe ich mir letztens als probe mitgenommen.

ad fontes Avatar von Violet

Mich findet man auch regelmäßig vor dem Regal.
    Praktische Größe zum Mitnehmen und man muss zum Ausprobieren nicht immer die große Packung kaufen.
    Als "mein" Budni umgeräumt hat und ich das Regal nicht gleich finden konnte, bin ich leicht panisch durch den Laden gekreist, weil ich dachte, die gibt es nicht mehr
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe bestimmt gefühlte 53 Döschen der Hipp Zartcreme, ich liebe das Zeug für meine Hände. Jedes mal hüpft ein Döschen bei Rossmann in den Korb, es könnte das nächste mal ja keine mehr geben....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Blushjunkie Avatar von September

Mich schreckt immer das Preisverhältnis zu den Full Size Größen ab. Hab mir noch nie Probegrößen gekauft.
    Für Nächte die ich wo anders als zu Hause verbringe möchte ich mir kleine Tiegel/Pumpspender zum umfüllen besorgen.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Ich reihe mich auch mal bei den Mini-Größen-Sammlern ein. Kann in keiner Drogerie an den Kleingrößen vorbeigehen. Finde die Probegrößen aber auch sehr praktisch, wenn ich ins Schwimmbad oder in die Sauna gehe. Da muß ich nicht gleich mein halbes Badezimmer einpacken. Ist vielleicht aber auch nur ein Selbstbetrugsversuch, um immer mal wieder die Kleinen einzupacken. Frage mich grade, gehe ich schwimmen oder Sauna, um die Minis aufzubrauchen oder kaufe ich die Minis, um die ins Schwimmbad mitzunehmen ?

Yari
    Besucher

Noch eine Meldung für die Minis!

Ich find es richtig toll, Minigrößen kaufen zu können. Auch, wenn die im Verhältnis teurer als die FS sind. Würde mir das bei allen Produkten und Düften wünschen! Dann hat man dann später nicht das leidige Problem, z.B. ein Duschgel aufzubrauchen, an dem man null Spaß hat (und ausgerechnet das hält das wunderlicher Weise ewig).

Davon aber abgesehen liebe ich diese Minis für meine Adventskalender.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme auch immer gerne mal Minis mit. Ich schau auch immer gerne im DM ins regal, obs da was Neues gibt

So kann man die Sachen mal durchtesten, ohne direkt die Fullsize zu kaufen. Oder für Kurzurlaube find ich die echt praktisch,zb. bei einem Wochenend-Besuch bei freunden in der Pfalz.
    Mini DG und Creme hab ich auch immer in der Handtasche, falls es mal keine Seife gibt auf einer öffentlichen Toilette. die Creme benutze ich als Handcreme.

Außerdem finde ich die kleinen Tiegelchen, Döschen und Flaschen total niedlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Serendipity

Ich auch die Mini-Sachen.

Vor allem Rossi hat immer soooo viele tolle neue Sachen
    Immer gut zum Testen, für den Urlaub oder die Dienstreise etc.

Hab mich quasi gerade erst mit allem eingedeckt, da es in 2 Wochen in den Urlaub geht
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Alpengrütze Avatar von blacksunny

ich finde die Mini`s auch sehr praktisch für unterwegs und auch mal zum umfüllen von Cremeproben für die Reise...
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Baobao
    Besucher

Hehe, ich habe mir gerade heute erst von Weleda das Wildrosenöl im 10 ml Fläschlein gekauft.

Ansonsten kauf ich regelmäßig "Minideos", die Alverde Körperbutter als Handcreme und kleine Tuben Handcremes.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Diese Minis üben auf mich eine magische Faszination aus.
    Ich muss da auch immer schauen und rumkramen.
    Gerade auf Reisen finde ich die Minis total praktisch. Aber auch sonst machst es Spaß, einfach mal was auszuprobieren, was dann nicht Ewigkeiten im Bad rumsteht, bis es mal alle ist.
    Die kleinen Handcremetuben finde ich auch für die Handtasche super praktisch *winkzuSaraSidle*.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Kaufe auch gerne die Mini's , besonders die Deo's finde ich super praktisch für die Handtasche wenn ich unterwegs bin und natürlich die kleine Handcreme von Florena mit 20 ml so süß

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich oute mich jetzt auch als Mini-fan. Klar, die Preise sind unverschämt, aber wenn man die große Größe wegwerfen würde (und das kommt bei mir schon manchmal vor), dann spart man mit den Minis. Es ist auch irgendwie ein bisschen Selbstbetrug dabei. Beispiel Weleda: Ich finde die Weleda Öle leider einfach zu teuer und dann hab ich mir doch irgendwann eine kleine Probe für ca nen Euro gekauft, was natürlich teurer ist, aber man empfindet es irgendwie nicht so. Das ist ja auch in anderen Bereichen so: bevor etwas teurer gemacht wird, wird eher die Packungsgröße kleiner, das fällt dem Verbraucher nicht so auf.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Experte

Mädels, ich bin die Tante fürs schlechte Gewissen:
    Das Verhältnis Verpackungsmüll zu Inhalt steht in keinem Verhältnis. Wenn man das nächste Mal vor dem Regal steht... der Umwelt zuliebe dann doch lieber eine normale Packung kaufen.
    Lieber einmal eine schöne, ausreichend große Handtasche für eine große Handcremepackung kaufen

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ja, das mit der Umwelt nagt schon ein wenig an mir...aber meist behalte ich die kleinen Verpackungen und fülle dann was für unterwegs ein.

Vote Zaphod Beeblebrox!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich mag die Minis zum Testen oder für die Handtasche.
    Alles Liebe Sommi

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin die Tante fürs schlechte Gewissen:
    Das Verhältnis Verpackungsmüll zu Inhalt steht in keinem Verhältnis. Wenn man das nächste Mal vor dem Regal steht... der Umwelt zuliebe dann doch lieber eine normale Packung kaufen.
    Lieber einmal eine schöne, ausreichend große Handtasche für eine große Handcremepackung kaufen
    Hast ja Recht...aber die Handtasche ist doch immer soooo voll mit anderen Dingen

Meine Laune...
    Happy

Bin ich die einzige, die vorm Mini-Regal steht und sich überlegt, wie wahnsinnig cool man mit den kleinen Verpackungen Kaufladen spielen könnte?
    may contain nuts

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die vorm Mini-Regal steht und sich überlegt, wie wahnsinnig cool man mit den kleinen Verpackungen Kaufladen spielen könnte?
    Neee Mein Patenkind spielt damit auch wie verrückt Kaufladen Aber bei der ist eh Hopfen und Malz verloren, die wurde was Kosmetik + Mode betrifft von ihrer Patentante fehlgeprägt

Ich bin auch bekennender Mini-Fan. Immer im Schrank habe ich die babylove Zink-Crème, die benutze ich gegen Pickel und da die Fullsize ja für den Babypopo gedacht ist, ist die für meinen Bedarf viiieeel zu gross... die Mini-Grösse hält mir eeewig. Dann mag ich auch die kleine Alverde Body Butter für die Handtasche und alles Mögliche für den Urlaub... und und und

Für mich ist das noch zusätzlich anfixend, weil's sowas in der Schweiz nicht gibt Da kann man froh sein, wenn man irgendwo mal Gratisproben ergattern kann, aber so Minis gibt's echt nicht...

Aber Gott sei Dank wohne ich ja an der Grenze zu D - was würde ich ohne DM nur machen?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Noch eine Meldung für die Minis!

Ich find es richtig toll, Minigrößen kaufen zu können. Auch, wenn die im Verhältnis teurer als die FS sind. Würde mir das bei allen Produkten und Düften wünschen! Dann hat man dann später nicht das leidige Problem, z.B. ein Duschgel aufzubrauchen, an dem man null Spaß hat (und ausgerechnet das hält das wunderlicher Weise ewig).

Davon aber abgesehen liebe ich diese Minis für meine Adventskalender.

Meine Mama packt mir auch immer welche in meinen Kalender (ja, ich werde bald 23 und bekomme immer noch jedes Jahr einen Adventskalender von Mama! )

Ich mag die aber auch gerne. Kleines Haarspray, weil ich die großen eh nie leer bekomme, oder momentan oft kleine Fußcremes, weil ich da was gutes aus dem Drogeriebereich suche und mich wild durch das Probensortiment teste, bevor ich lauter große Tuben kaufe, die ich alle - auch bei Nichtgefallen - aufbrauchen muss.

Ich diese Probenregale und werde immer magisch von ihnen angezogen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Freue mich immer wenn es was neues gibt!
    *wie ein kleines Kind*

Gesperrt Avatar von Alverda

Hihi,ich schau auch immer was es da neues gibt.Zum ausprobieren gibt es doch nichts besseres finde ich.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich finde die Minis auch super! Gerade weil ich so eine zickige Haut habe, teste ich immer alle Produkte vorher, bevor ich es als Full-size kaufe. Gibt es eigentlich auch Mascara als Mini? So selten wie ich meine Mascara immr benutze, lohnt es sich nicht wirklich eine zu kaufen. Meistens sind sie alle nach 3 -4 mal benutzen eingetrocknet.

Meine Laune...
    Happy

In Parfümerien gibts manche Mascaras in Probegrößen.
    may contain nuts

REALIST Avatar von hillek18

G.s.D. bin ich nicht die einzige "Verrückte" . . .
    Also gestern im DM, nun ja, wie soll es denn auch anders sein, riefen 3 "KLEINE", hol mich mit, hol mich mit !!!
    Iss schon schlimm
    Aber bald ist Urlaufb angesagt und dann darf ich zuschlagen, denn man weiß ja nie, was man eventl. so braucht !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    ich finde die Minis auch super! Gerade weil ich so eine zickige Haut habe, teste ich immer alle Produkte vorher, bevor ich es als Full-size kaufe. Gibt es eigentlich auch Mascara als Mini? So selten wie ich meine Mascara immr benutze, lohnt es sich nicht wirklich eine zu kaufen. Meistens sind sie alle nach 3 -4 mal benutzen eingetrocknet.
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    In Parfümerien gibts manche Mascaras in Probegrößen.
    Oder bei Yves Rocher

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe auch das Regal mit den Minis und würde mich total freuen, wenn es mal alle Alverde- und Alterra-Sachen in Mini geben würde, damit ich alles durchtesten kann. Freue mich immer total, wenn es mal wieder was Neues zu entdecken gibt
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Hab letztens von Yves Rocher so einen Probepack gekauft, da war auch eine Mini-Mascara dabei. Außerdem eine Gesichtspflege, eine Bodylotion und ein Parfum. Alles in Mini... Das fand ich auch prima zum Testen.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich liebe Minis zum testen, da kann man mehr auf einmal daheim haben und hat trotzdem nicht immer so riesen Flaschen rumstehen Und für den Urlaub zum umfüllen kauf ich mir auch immer meine Lieblinge in klein oder fülle in kleine Fläschen um.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Ja kaufe auch immer die Baby Pflege Miniaturen , die grossen kriege ich immer kaum leer.

BJ-Einsteiger

Noch ein Pro für die Minis
    Ich kann auch nie an diesen Regalen vorbeigehen, ohne dass mir was in den Wagen huscht. Zum Probieren und für unterwegs sind diese kleinen Größen viel praktischer. Sollte noch viel mehr davon geben

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich liebe die Mini-Größen auch! Nehme die vor allem mit, wenn sie in hübschen kleinen Döschen sind (Hipp-Zartcreme, Alverde-Butter und so) und die Döschen behalt ich dann und wenn sie leer sind, füll ich was anderes rein um mich weiter an dem Anblick erfreuen zu können. Bin total verrückt nach kleinen Döschen. Als ich auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Stand für Kaufmannsladen-Zubehör eine 10 ml Niveadose gesehen habe, musste die auch gleich mit, da hab ich nun meine RM drin, die ich zum Mascaraentfernen nehme.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Meine Mama packt mir auch immer welche in meinen Kalender (ja, ich werde bald 23 und bekomme immer noch jedes Jahr einen Adventskalender von Mama! )
    Ich bin 37 und bekomme auch noch von Mama jedes Jahr einen Adventskalender und einen Osterkorb
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich liebe die Mini auch Es ist so schön öfters neue szu testen, da die kleinen natürlich dann auch schneller leer werden Besonders bei balea ist das Verhältnis zu den full-sizes natürlich nicht gegeben
    Aber bei anderen lohnt es sich schon erst mal eine PG zu kaufen.

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Ja, ich finde die auch wirklich süß, aber ich hatte eigentlich noch nie so viele. Hm, ich sollte mal wieder zur drogerie gehen...^^