Hallo,
ich bin´s schon wieder Ich habe eine Frage zum Logona Shampoo Ringelblume:
Überpflegtes Haar also. Könnte das heißen, man könnte es benutzen, weil man noch vom Silikon überpflegte Haare hat? Für überpflegtes Haar kenne ich eigentlich sonst nur so Rückstände-rauswasch-Shampoos (Peeling-Shampoos). Wat soll´n datt heißen? Is datt so´n Peelingteil? *blickhiernichtganzdurch*Kraftlos ist mein Haar ja, keine Frage. (Schlapp, schlapp, schlapp.)Vital Shampoo Ringelblume mit natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren und Calendula aus biologischem Anbau für die besonderen Bedürfnisse von kraftlosem und überpflegtem Haar. Vitalisierende pflanzliche Wirkstoffe und natürliche Feuchtigkeitspender reinigen besonders sanft und sorgen für Glanz, Frische und Volumen. Für jedes Haar.
Wer kennt das? Danke
Und, ähm, sind die Logona-Shampoos eigentlich mehr favorisiert von Euch als die von Lavera, weil von Lavera hört man hier so wenig.
Zum Thema schlappes Haar. Ich favorisiere auch irgendwie folgende Mischung: Den Ansatz mit Logona Bier-Honig oder halt Logona Ringelblume zu waschen und durch die Längen Logona Ginkgo leicht durchlaufen zu lassen, damit ich die Längen besser kämmen kann. Und Spülung ganz weglassen. Das dürfte dann doch absolut nicht beschweren, or?
Aliud/Julia